18.05.2016, 09.40 Uhr

Sophia Thomalla: Süßes Familienfoto! Die Thomalla zeigt sich ganz privat

In dieser Familie wird Schönheit von Generation zu Generation offenkundig weitergegeben: Sophia Thomalla veröffentlichte jetzt einen seltenen Einblick in ihr Familienleben. Und bei dem fällt auf: Mutter Simone, Oma Erika und Sophia könnten glatt als Schwestern durchgehen.

Drei Generationen auf einem Foto: Simone, Sophia und Erika Thomalla. Bild: Screenshot Facebook / Sophia Thomalla

Sophia Thomalla gibt ihren Fans auf Facebook und Co. gern tiefe Einblicke. Doch dieses Foto ist ein Novum: Es zeigt drei Generationen Thomalla - die Schauspielerin Simone Thomalla (51), Sophia und Oma Erika (76). Und was soll man beim Anblick von drei so wunderschönen Frauen auch sagen? Gute Gene, das mit Sicherheit.

Sophia Thomalla gibt Einblicke ins Familienleben

Die 26-jährige Sophia gibt nur selten etwas von ihrem Familienleben preis. Doch am Geburtstag von Oma Erika gab es dann ein Familienfoto für ihre Fans: "An dem 76. Geburtstag meiner Oma am Sonntag ist mir mal wieder bewusst geworden, wie wichtig Familie ist und festgestellt, dass meine Oma für mich die schönste Frau auf der Welt ist", sagte Sophia zur "Bild"-Zeitung.

Erika Thomalla arbeitete in der ehemaligen DDR als Model. Ihr Alter sieht man der mittlerweile 76-Jährigen kaum an. Auch die Fans sind sich sicher: "Die Schönheit liegt eindeutig in der Familie." Dem können wir uns nur anschließen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser