Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 23.09.2015, 13.46 Uhr

Melanie Müller im Babyglück: Exklusiv-Interview: Schwanger? Freund Mike verrät die geheime Familienplanung!

Melanie Müller hat in ihm den Mann fürs Leben gefunden: Mike Blümer. In einem Interview hat er news.de exklusiv verraten, wie es um die Baby-Planung steht, wie seine Kinder heißen sollen und was die beiden zu tollen Eltern machen wird.

Planen Familie: Mike Blümer und Melanie Müller. Bild: Jens Kalaene/dpa

Erstmals und exklusiv äußert sich Mike Blümer, seit einem Jahr Ehemann von Melanie Müller (27), zu dem Klatsch und Tratsch rund um die Familienplanung der beiden. Bislang war nur bekannt, dass Melanie möglichst bald Kinder haben möchte. "Anastasia" und "Mike Junior" sollen sie heißen, sagte die heißblütige Blondine dem "OK!"-Magazin. Doch was hält Mike eigentlich von den Plänen seiner Frau? Wir verraten es Ihnen im exklusiven Interview.

Melanie Müller und Mike Blümer: Blitzhochzeit in Las Vegas, Piratenhochzeit im Sommer

Vor nicht einmal einem Jahr fiel der Manager vor seiner (wesentlich jüngeren) Freundin auf die Knie. "Eigentlich wollte ich sie im Sommer fragen. Am besten auf einem Feld mit einem Schloss als Kulisse. Man(n) weiß ja, dass Frau gewisse Erwartungen an so einen Heiratsantrag hegt. Im Endeffekt habe ich das 'Schloss' auch in die Realität eingebaut: Wir haben uns im letzten Jahr einen Bahnhof in Leipzig gekauft und bauen diesen zu unserem persönlichen, kleinen Schlösschen aus. Letztes Jahr war zwar alles noch Baustelle, aber genau dort bin ich vor Melanie auf die Knie gegangen und habe sie gefragt, ob sie meine Frau werden möchte. Es war sehr romantisch."

FOTOS: Melanie Müller Die nacktesten Bilder der Dschungelkönigin 2014!

Ist Melanie Müller schon schwanger?

Keinen Monat später heirateten die beiden Turteltauben in Las Vegas. Nur die Eltern der Braut waren während der Zeremonie anwesend. Diesen Sommer läuteten ein zweites mal die Hochzeitsglocken - diesmal mit der ganzen Familie, allen Freunden und Kollegen. Geheiratet wurde ganz groß - im Piratenstil! Ausgefallen und verrückt war die Vermählung der beiden - so ähnlich würde sich das Paar wohl auch beschreiben. Alles war also perfekt. Und was kommt als nächstes? Ist Melanie vielleicht schon schwanger?

Melanie und ihr Mike: Ein Baby als Krönung ihrer Liebe

"Das kann man natürlich nie so genau wissen, aber momentan ist Melanie nicht schwanger, da bin ich mir sicher." Heißhungerattacken blieben demnach noch völlig aus, so der smarte Manager. Ob sich das bald ändert? Ab Ende des Jahres sehen sich beide wieder öfter. Mike muss dann berufsbedingt nicht mehr so oft nach Mallorca. Im Winter verbringen sie also viele kuschelige Stunden zu zweit. "Was da alles so passieren kann, muss ich wohl nicht erklären", scherzt der 50-Jährige. Militant werde bei dem Power-Paar sowieso nicht geplant. Beide lieben die Spontaneität - "Wenn's passiert, passiert's."

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser