Melanie Müller und Mike Blümer: So lief ihre Piraten-Hochzeit mit Jack Sparrow

Liebe ohne Ende! Dschungelkönigin Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer haben ihre Ehe nun mit einer zweiten Hochzeitsparty so richtig gefeiert. News.de erzählte Blümer, wie die wilde Piratenparty lief und wann es Nachwuchs geben wird.

Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer sind verliebt wie eh und je. Im Januar 2015 zeigte RTL II die vierteilige Doku-Soap "Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love". Bild: RTL2

So segelt man ordentlich in den Hafen der Ehe! Sängerin und einstige RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer haben es am Wochenende so richtig krachen lassen und eine zweite Hochzeitsparty im Stile von "Fluch der Karibik" gefeiert.

Ganz offiziell hatte die 27-Jährige ihren 50-jährige Mann bereits am 24. November 2014 in Las Vegas geehelicht. Nun sollten alle Famlienmitglieder und Freunde nochmals ihr Glück teilen. Denn bei der Hochzeit in den USA im vergangenen Jahr konnten nur die Eltern der Braut dabei sein.

Hochzeitsfeier bei Melanie Müller und Mike Blümer im Stil von "Fluch der Karibik"

Wie Mike Blümer auf Nachfrage news.de erzählte, kamen etwa 250 Gäste zu einer wilden Piratenparty nach Leipzig: "Wir fanden das Thema sehr interessant. Obendrein lässt es den Gästen schön viel Spielraum, sich zu verkleiden. Darum kamen auch etwas 90 Prozent unserer Gäste dann erfreulicherweise auch in schönen Kostümen."

Obendrein haben Melanie Müller und ihr Mann extra einen Visagisten angeheuert, um einige ihrer Gäste stilecht in gruselige Fluch-der-Karibik-Zombies zu verwandeln. Blümer schwärmte: "Wir hatten sogar ein Jack Sparrow-Double engagiert. Es war einfach eine großartige Party."

FOTOS: Melanie Müller Die nacktesten Bilder der Dschungelkönigin 2014!

Nachwuchs bei Mike Blümer und Melanie Müller? So funktioniert ihre Liebe

Seit Jahren ist Mike Blümer der Manager von Melanie Müller, die als Kandidain der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" 2013 einem größeren TV-Publikum bekannt wurde. Die Hochzeit war bei dem Paar, was auch als Team sehr gut funktioniere, nur eine Frage der Zeit. "Ich kann Ihnen gar nicht sagen, was ich an Melli besonders liebe. Es sind so viele Sachen. Ich glaube, vor allem ihre kernige Art. Wir verstehen uns wirklich wortlos und verbringen 24 Stunden pro Tag gemeinsam. Das ist eine coole Nummer", erklärte Mike Blümer im Gespräch mit news.de.

Übrigens: Auch, wenn es noch keine konkreten Baby-Pläne im Hause Müller/Blümer gibt (Melanie Müller hat auch nach der Hochzeit ihren Namen behalten), so ist das Paar ganz uns gar nicht abgeneigt, Nachwuchs in die Welt zu setzen. Mike Blümer dazu: "Nachwuchs ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen, aber auch nicht geplant. Das wird sich alles ergeben."

Wir dürfen also gespannt sein, wann es die nächsten guten Nachrichten von Dschungel-Königin Melli I. geben wird.

Erfahren Sie hier mehr über: Die Geissens, Micaela Schäfer, Paul Janke: Die 7 peinlichsten deutschen Trash-Stars.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/Ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser