Pietro Lombardi: Todes-Schock für Pietro und seine Familie

Nächster Tiefschlag für Pietro Lombardi! Nach dem Trennungs-Drama mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi muss der DSDS-Sieger nun auch noch einen Todesfall verkraften. In einer emotionalen Video-Botschaft nimmt der 24-Jährige Abschied.

Pietro Lombardi trauert um seine geliebte Oma. Bild: dpa

Schock-Nachricht für Pietro Lombardi und seine Familie. In einem emotionalen Song, den er auf Facebook veröffentlichte, nimmt Pietro Abschied von seiner erst kürzlich verstorbenen Oma Hannelore. Auch seine Fans leiden mit ihm.

Pietro Lombardi trauert um seine Oma

Es sind Zeilen, die ans Herz gehen. Man sieht es Pietro an - er leidet. Kein Wunder, der 24-Jähirge hat vor wenigen Tagen seine geliebte Oma nach langer Krankheit verloren. Mit den Zeilen "Oma ich kann dich sehen, ich kann dich sehen. Ich bin dein Enkel und dein Herz, deswegen widme ich dir diesen Vers. Oma sag, siehst du mich. Wir sind deine Fam. Wir vermissen dich! Du hast uns so viel gegeben und deswegen fließen unsere Tränen. Ich kann dich sehen. Wir vermissen dich", nimmt Pietro Abschied von seiner geliebten Oma.

Nach emotionalem Song: Fans geben Pietro Kraft

Auch seine Fans leiden mit ihm. Kommentare wie "Musik ist deine Leben bro. Deine Oma ist stolz auf dich" werden ihm jetzt hoffentlich Kraft schenken. Auch Pietros Mutter Nicole Susanne hat sich zu dem traurigen Video ihres Sohnes geäußert. "OMA wäre sooooooo stolz auf dich - ganz sicher schaut sie von oben auf dich herab und protzt nur so vor Stolz - Danke Junior für das wertvollste Geschenk auf Erden das du ihr und uns damit gemacht hast", schreibt sie unter seinem knapp eineinhalb minütigen Clip.

Traurige Botschaft auf Facebook: Familie Lombardi tief erschüttert

Die ganze Familie Lombardi ist in tiefer Trauer. Auch Peitros Schwester Sara leidet mit ihrem Bruder. Aber vor allem Pietros Mutter leidet unter dem Verlust ihrer Mutter. Auf ihrem Facebook-Account schreibt sie: "All meine Kräfte habe ich aus deiner Liebe geschöpft ... ich weiss nicht ob ich stark genug bin ... nun deinen Platz auf Erden einzunehmen ... aber ich werde alles versuchen um dir nur ein kleines Bisschen gerecht zu werden.Einer für alle- alle für einen....RIP Mama ich liebe Dich - Forever!!!."+

Lesen Sie auch: Greift er mit diesen Zeilen Sarahs Hater an?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser