Aktuelle News zu Eltern

Traurig! Offenbart Carmen uns hier ihr Innenleben? (Foto) 11.09.2015

Millionärsgattin Carmen Geiss kennt man als lebenslustige und vor allem fröhliche Frau. Doch der Reality-Star kann auch ganz anders. Wenn es um ihre Eltern geht, offenbart Carmen scheinbar ihre sensible Seite.

Diesen Irrtümern geht jeder auf den Leim (Foto) 06.09.2015

Im Alltag herrschen unzählige Fakten, die wir allesamt für wahr erachten. Doch die meisten entpuppen sich bei näherem Betrachten als falsch. Norbert Golluch deckt sie in seinem Buch "444 neue populäre Irrtümer" auf.

Teenager erwacht im Sarg - und findet im Krankenhaus den Tod (Foto) 27.08.2015

Ein grauenvoller Albtraum wurde für Neysi Perez Realität: Die 16-Jährige erwacht, begraben und  in einem Sarg. Verzweifelt versuchte sie, sich zu befreien. Wie durch ein Wunder hörten sie ihre Angehörigen. Doch als sie Neysi befreit hatten, kam jede Hilfe zu spät.

Die schlimmsten Horror-Kitas (Foto) 25.08.2015

Misshandelt und Vernachlässigt Die schlimmsten Horror-Kitas

In Kindertagesstätten geben Eltern ihre Kinder in dem Glauben ab, ihr Nachwuchs sei gut versorgt. Leider ist das nicht immer der Fall, das zeigte jüngst der Fall von Devid (3). Hier eine Übersicht der schlimmsten Vorfälle in Kitas.

So öffentlich trauert ihre Familie um die 17-Jährige (Foto) 25.08.2015

Die Angehörigen der ermordeten Anneli-Marie bleiben tapfer: Nun wurde eine Internetseite ins Leben gerufen, die das Andenken an die 17-Jährige wahren soll.

Diese Pannen sollten Sie vermeiden (Foto) 24.08.2015

Der erste Schultag wartet nicht nur für Kinder mit vielen Gefahren. Auch als Eltern müssen Sie zahlreiche Krisenherde beachten, wenn sie ihr Kind gut in die Schule bringen wollen. Wir zeigen ihnen welche.

Eltern metzeln Vergewaltiger ihrer Tochter (12) nieder (Foto) 21.08.2015

Weil er ihre Tochter (12) vergewaltigt haben soll, sahen die Eltern offenbar keinen anderen Ausweg mehr: Sie lockten den vermeintlichen Täter in eine Sex-Falle, um ihn brutal zu ermorden.

Mr. Torpedo packt aus! "Ich dachte, sie wäre ein Alien" (Foto) 20.08.2015

Endlich zwei richtige Geschosse, muss Mr. Torpedo alias Achi gedacht haben, als er bei "Adam sucht Eva" auf Transe Edona traf - und direkt dazu ansetzte, sein heißes Geschoss abzufeuern. Nun packte er aus: So lief das Tête-à-Tête mit dem Silikon-Wunder.

Wie kinderfeindlich ist unsere Gesellschaft? (Foto) 19.08.2015

Familien mit Kindern unerwünscht Wie kinderfeindlich ist unsere Gesellschaft?

Kinder braucht Deutschland, zu alt ist die Bevölkerung. Das sagen Politik und Wirtschaft. Aber was sagt die Gesellschaft? Ihr sind scheinbar schon die Kinder, die es gibt, zu viel.

Ist "Lucky Luke" schon vergeben? (Foto) 15.08.2015

Nightwash-Moderator und Comedian Luke Mockridge ist ein echtes Multitalent. Moderator, Sänger und am Samstagabend sogar bei "Schlag den Star"! Bleibt nur noch die Frage, was macht der Comedian privat. Besser gesagt: Hat Comedy-Hottie Luke Mockridge eine Freundin?

Was passiert, wenn die Suche eingestellt wird? (Foto) 30.07.2015

Vermisste Kinder: Inga und Elias Was passiert, wenn die Suche eingestellt wird?

Jüngst waren es Inga und Elias, doch es gibt noch mehr Kinder, die - teils nach jahrelanger Suche - immer noch nicht gefunden wurden. Was geschieht, wenn die Fälle nicht mehr in den Medien sind? Was macht die Polizei? Was die Eltern, denen die Gewissheit fehlt, was mit ihrem Kind geschehen ist?

Vor Gericht: Teenie-Killer (15) ermordet 8-Jährige (Foto) 30.07.2015

Missbraucht, ermordet, verscharrt Vor Gericht: Teenie-Killer (15) ermordet 8-Jährige

Ein Verbrechen, wie es grausamer nicht sein könnte. Und dann auch noch von einem 15-Jährigen! In Kalifornien steht ein Junge vor Gericht, weil er ein 8-jähriges Mädchen entführt, missbraucht und ermordet haben soll. Die Details sind der pure Horror.

Zollbeamter vergeht sich an Nachbarsmädchen (Foto) 24.07.2015

Kindesmissbrauch in der Gartenlaube Zollbeamter vergeht sich an Nachbarsmädchen

Wenn sich der nette Gartennachbar zum Sexmonster verwandelt, werden Albträume von Eltern Wirklichkeit. So auch im brandenburgischen Forst: Ein 46-Jähriger soll zwei kleine Mädchen in seiner Gartenlaube sexuell missbraucht haben. Als der Vater der Kinder von der Misshandlung erfährt, bahnt sich ein Unglück an...

Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen (Foto) 20.07.2015

Nick Cave, Gary Barlow, John Travolta Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen

Für Sänger Nick Cave dürfte die vergangene Woche die schwärzeste seines Lebens gewesen sein: Arthur, der 15-jährige Sohn des Musikers, starb bei einem tragischen Unfall. Doch Nick Cave ist mit seinem traurigen Schicksal nicht allein: Auch andere Promis mussten Schicksalsschläge verkraften und ihre eigenen Kinder beerdigen.

So versext ist Kinderfernsehen (Foto) 19.07.2015

Erektion, tanzende Genitalien, Schwanzvergleich So versext ist Kinderfernsehen

Kinderserien sollen nicht nur Kinder unterhalten, sondern auch Eltern, die gemeinsam mit ihren Schützlingen fernsehen. Doch viele Sendungen kommen äußerst schlüpfrig daher.

So rechnet Carmen Geiss mit ihren Schwiegereltern ab! (Foto) 16.07.2015

Bei den Geissens kracht es gewaltig! So rechnet Carmen Geiss mit ihren Schwiegereltern ab!

In jeder Familie hängt der Haussegen mal schief. Doch bei den Geissens soll bereits seit zwei Jahren ein heftiger Streit mit den Eltern von Robert Geiss toben. Angeblich gehe es um die Kinder. Die Hintergründe hier.

30 Jahre Haft! Sex-Lehrerin muss ewig in den Knast (Foto) 12.07.2015

Die 36-jährige Englischlehrerin Brianna Altice muss für ganze 30 Jahre in den Knast. Die liebestolle Frau habe Sex mit gleich drei minderjährigen Schülern gehabt - die intimen Verhältnisse liefen über ein Jahr lang. Vor Gericht zeigte sie Demut.

So sehr glauben sie an die Genesung ihres Kindes (Foto) 03.07.2015

Sarah und Pietro über Gesundheitszustand von Baby Alessio So sehr glauben sie an die Genesung ihres Kindes

Die Sorge um das erste DSDS-Baby ist groß. Nachdem Sarah und Pietro Lombardi nun den Namen ihres Kindes verrieten, sprachen sie jetzt auch erstmals über den Gesundheitszustand des Kindes.

Dennis Mojen: Das ist der deutsche Leonardo DiCaprio (Foto) 30.06.2015

Im Franken-"Tatort" gab er den Mörder, der zu Tränen rührte, in "Poll" ließ er sich von Edgar Selge sezieren. Schauspieler Dennis Mojen hat schon viel Erfahrung - und ein Vorbild, das ihm nicht nur optisch ähnelt: Leonardo DiCaprio.

Yahya bekommt neues Gesicht in 18-stündiger OP (Foto) 30.06.2015

Kind ohne Nase, Augen und Oberkiefer Yahya bekommt neues Gesicht in 18-stündiger OP

Nach einer 18-stündigen Operation ist es soweit: Der kleine Yahya aus Marokko hat nun ein richtiges Gesicht. Der Dreijährige war ohne Nase, Augen und Oberkeifer geboren worden. Nun kann er laufen lernen - und vielleicht sogar sprechen.

Das Problem mit der Übervorsorge – was hilft dagegen? (Foto) 22.06.2015

Helikopter-Eltern sind immer da. Sogar dann, wenn ihr Kind sie nicht braucht. Sie versuchen, sämtlichen Schaden von ihm abzuwenden und es soweit wie möglich zu fördern. Das Problem: Sie übertreiben damit teilweise maßlos.

Ratgeber empfiehlt: Genitalien-Fummeln im Kindergarten (Foto) 18.06.2015

Im Internet kursiert ein Artikel über ein schamverletzendes Aufklärungsbuch für Kindergartenkinder. Dieses empfiehlt eigenartige Methoden, um die Sexualität zu entdecken. Eltern sind aufgebracht und haben Angst um ihre Kinder. Doch was steckt dahinter?

MoTrip: "Sehr oft therapiere ich mich selbst" (Foto) 18.06.2015

Drei lange Jahre mussten seine Fans warten: Am Freitag veröffentlicht Rapper MoTrip endlich sein zweites Studioalbum "Mama". Was seine Mutter früher von seinen Rap-Künsten hielt, verrät der sympathische Aachener im Interview.

Gegen Mobbing und Missbrauch: Das rät der Anwalt (Foto) 18.06.2015

Für viele Eltern ist es eine Selbstverständlichkeit, Fotos ihrer Kinder in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Doch wie sieht dies rechtlich aus? Ein Anwalt klärt auf.

An früheres Leben erinnert - Kleinkind entlarvt Mörder (Foto) 16.06.2015

Unfassbar! Ein dreijähriger Junge erinnert sich plötzlich an sein früheres Leben und überführt so einen Mörder. Hier die komplette Geschichte.

Kann Kinderarbeit bis 2016 abgeschafft werden? (Foto) 12.06.2015

Heute ist Welttag der Kinderarbeit. Rund 190 Millionen Kinder müssen aktuell weltweit schuften. Dabei werden sie nicht nur ausgebeutet, sondern tragen seelische und körperliche Schäden davon. Unicef macht auf die aktuelle Situation aufmerksam.

14-Jährige sieht "Aktenzeichen XY...ungelöst" und kehrt heim (Foto) 11.06.2015

Die 14-jährige Luljeta Tahiri verschwand im Mai 2014 spurlos, nachdem sie eines Abends einen Streit mit ihren Eltern gehabt hatte. Die Eltern suchten ihre Tochter verzweifelt, doch das Mädchen war unauffindbar. Schließlich wandten sich die Eltern an die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" und appellierten an ihre Tochter, heimzukehren. Ihr Ruf wurde erhört.

Im Wald verlassen: Baby fast von Ameisen getötet (Foto) 03.06.2015

Ein schockierender Fund: In einem Waldstück in Russland wurde ein etwa drei Tage altes Mädchen aufgefunden. Das Neugeborene war übersät von Ameisen und dem Tod nahe.

Amazon startet Taschengeld-Service für Minderjährige (Foto) 29.05.2015

Das hat sich Amazon ja schön ausgedacht. Der Online-Händler hat einen Taschengeld-Service "Amazon Allowance" eingerichtet. Dabei können Eltern regelmäßig ihren Kindern Geld auf deren Amazon-Konto überweisen. Dafür sollen die Sprösslinge dann kräftig shoppen gehen. Amazons Ziel: Schon die Jüngsten an den Online-Versandhändler binden.

Wenn ewige Jugend zur Horrorvorstellung wird (Foto) 11.05.2015

Layla (3) kann nicht altern Wenn ewige Jugend zur Horrorvorstellung wird

Manch ein Elternteil wünscht sich, dass der Nachwuchs weniger schneller wachsen würde. Für eine Familie aus dem US-Bundesstaat Oklahoma ist dies der Alltag: Ihre Tochter leidet am X-Syndrom und kann nicht altern.

Die skandalösen Abstürze der Kinderstars (Foto) 10.05.2015

Diese Promis drehen durch Die skandalösen Abstürze der Kinderstars

Kinderstars haben es mitunter nicht leicht. Großer Druck durch den ewigen Konkurrenzkampf Hollywoods oder die Sucht nach Aufmerksamkeit führen oftmals zu gescheiterte Beziehungen, Familienkriegen, Drogenkonsum, Entziehungskur, öffentliche Pöbeleien und im schlimmsten Fall: Dem Tod.

Mutter gesteht: Mein Kind ist hässlich (Foto) 07.05.2015

Alles Schlechte von den Eltern geerbt Mutter gesteht: Mein Kind ist hässlich

Normalerweise finden Eltern ihre Sprösslinge ja immer super süß und super niedlich. Dieser Mutter geht es hingegen ganz anders - und dazu steht sie auch noch öffentlich! Sie sagt: Meine kleine Tochter ist hässlich.

Schüler entdecken Lehrerin in Porno - Kündigung! (Foto) 06.05.2015

Dieser Nebenjob wurde für eine tschechische Lehrerin zum Karriere-Aus: Eigentlich wollte sie nur an einem Model-Casting teilnehmen, fand sich aber in einem Porno-Dreh wieder. Nun versucht sich die Blondine für ihren Film zu rechtfertigen.

Herzogin Kate: Zeitung zweifelt Echtheit der Geburt an (Foto) 05.05.2015

Leihmutter, falscher Bauch oder Fake-Baby Herzogin Kate: Zeitung zweifelt Echtheit der Geburt an

Es war eine fast öffentliche Geburt: Die Medien wussten über Kates Wehen, Geburtstermin und die Namensgebung von Prinzessin Charlotte fast alles. Jetzt ist das Spektakel vorbei - und die ersten Zweifel an der Echtheit der Geburt werden laut.

Hat Kates Tochter eine Chance auf den Thron? (Foto) 03.05.2015

Der Fluch der Zweitgeborenen Hat Kates Tochter eine Chance auf den Thron?

Gespannt wartet die Welt auf die Verkündung des Namens der neugeborenen britischen Prinzessin. Eine Chance auf den Thron hat die Zweitgeborene kaum - so wie auch viele kleine Geschwister berühmter Monarchen in der Geschichte des Königreichs.

23-jähriger Australier wird Vater und Opa zugleich (Foto) 30.04.2015

Bis vor kurzem war der 23-jährige Tommy Connolly ein ganz normaler Student, der in seiner Freizeit gerne Sport treibt. Nun aber muss der Australier sich einer neuen Herausforderung stellen, denn er ist gerade Opa geworden.

Eltern lassen Tochter einfrieren, bis es Heilung gibt (Foto) 18.04.2015

Mädchen (2) an Hirntumor gestorben Eltern lassen Tochter einfrieren, bis es Heilung gibt

Es klingt wie ein Science-Fiction-Drehbuch, doch der Fall der zweijährigen Matheryn Naovaratpong aus Thailand ist tatsächlich passiert. Das kleine Mädchen starb vor drei Monaten an einem bösartigen Hirntumor. Doch ihre Eltern wollen sich mit dem Tod ihres Kindes nicht abfinden - und ließen ihre Tochter kryogenisch einfrieren, bis es eines Tages eine Therapie gegen Matheryns Krankheit gibt.

Wie Promi-Kids für ihre Eltern leiden (Foto) 15.04.2015

High Heels, goldene Zähne, blaue Haare Wie Promi-Kids für ihre Eltern leiden

High Heels, blaue Haare oder Goldzähne: Promi-Kinder fallen immer wieder durch ihre ausgefallenen Styles und Accessoires auf. Meist ist das jedoch das Werk berühmter Eltern und geschieht nicht aus eigenem Willen.

Von Dämon besessen: Mutter lässt Kind (2) verhungern (Foto) 15.04.2015

Weil seine Eltern glaubten, sie sei von Dämonen besessen, musste eine Zweijährige in den USA sterben. Ihre Mutter ließ die Kleine 25 Tage lang fasten. Das Kind starb. Dennoch führten die Eltern eine "Auferstehungszeremonie" durch.

Trauer um Sebastian Radke, Polizei-Skandal in den USA (Foto) 12.04.2015

Auch die verkürzte Woche nach Ostern hat Schlagzeilen hervorgebracht, denen wir schockiert und hilflos gegenüber stehen: Ein Radio-Moderator stirbt während seiner Sendung, in den USA wird ein Schwarzer durch Polizeischüsse getötet. Was uns diese Woche sonst noch bewegte.

Mit diesem Trick schläft jedes Baby blitzschnell ein (Foto) 10.04.2015

Quengelnde Kinder sind für viele Eltern Anstrengung pur. Der Australier Nathan Dailo hat nun den ultimativen Trick. Innerhalb von 42 Sekunden bringt er jedes Baby zum Einschlafen. Der Trick ist so simpel, dass ihn jedes gestresste Elternteil problemlos nachmachen kann.

Lehrer (69) hat Sex - während Schüler Test schreiben (Foto) 06.04.2015

Bis zum Pausenklingeln konnten Colin Turnbull und seine Model-Freundin Rozina Khanim offensichtlich nicht mehr warten. Das Pärchen hatte Sex in einem Klassenzimmer - während die Schüler nebenan einen Test schreiben mussten.

Baby-Schicksale, die für Gänsehaut sorgten (Foto) 05.04.2015

Das hat uns diese Woche bewegt Baby-Schicksale, die für Gänsehaut sorgten

Auch diese Woche hielt wieder einmal zahlreiche schockierende, aber auch ergreifende Schlagzeilen parat. Vor allem die Schicksale kleiner Erdenbürger hielten uns diesmal in Atem. Das waren unsere Baby-News der Woche.

Eli kommt ohne Nase zur Welt - und begeistert Facebook (Foto) 02.04.2015

Kinder sind das größte Glück auf Erden. Baby Eli kam ohne Nase auf die Welt und dennoch finden seine Eltern ihn perfekt. Seine Geschichte rührt sogar das Internet.

Sadist misshandelt Frau vor den Augen der Tochter (8) (Foto) 25.03.2015

Seine Lust für bizarre Sexspiele lebte ein Sadist aus Zürich an seiner Ehefrau aus. Der Mann betäubte seine Frau, versetzte ihr Stromstöße im Intimbereich und misshandelte sie schließlich. Die achtjährige Tochter musste sich an manchen Gräueltaten sogar beteiligen.

14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an (Foto) 11.03.2015

Er wollte seine Eltern umbringen lassen 14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an

Bei dieser Entdeckung gefriert einem das Blut in den Adern: Ein Vater findet im Rucksack seines Sohnes einen Brief, in dem er die Ermordung seiner Familie in Auftrag gibt. Der Vertrag ist sogar unterzeichnet - von einem Mitschüler!

Wenn Kinder versehentlich zu Mördern werden (Foto) 01.03.2015

Schusswaffenunfälle in den USA Wenn Kinder versehentlich zu Mördern werden

Es passiert immer wieder und doch beabsichtigt die US-Regierung nicht, in naher Zukunft ihr Waffenrecht zu ändern. Kinder finden im Haus der Eltern eine Waffe und drücken ab, ohne zu wissen, was sie tun. Das jüngste Opfer ist neun Monate alt - erschossen von seinem großen Bruder.

Penis und Vagina im Kinderfernsehen! (Foto) 15.01.2015

Aufklärungsvideo sorgt für Ärger Penis und Vagina im Kinderfernsehen!

Ein Musikvideo mit tanzenden Geschlechtsteilen sorgte in Schweden für mächtig Ärger. Der Grund: Das umstrittene Aufklärungsvideo wurde im schwedischen Kinderfernsehen ausgestrahlt und sei nach Ansicht vieler Eltern nicht für Kinderaugen geeignet.

Mädchen aus Lima mit fünf Jahren schwanger (Foto) 15.01.2015

Unglaublich, aber wahr: Lina Medina aus Lima war gerade einmal fünf Jahre alt, als sie schwanger wurde und einen Jungen zur Welt brachte. Doch wie war dies überhaupt möglich?

Geister-Junge erwacht nach 12 Jahren aus dem Koma (Foto) 14.01.2015

Mutter flüsterte: «Ich hoffe du stirbst» Geister-Junge erwacht nach 12 Jahren aus dem Koma

Als Junge von einer Krankheit gelähmt, fällt der damals zwölfjährige Martin Pistorius plötzlich ins Koma. Seine Eltern kümmern sich jahrelang aufopfernd um ihn, haben die Hoffnung aber eigentlich schon aufgegeben. Nach zwölf Jahren dann das Wunder: Martin wacht auf. Seine Zeit im Koma war ein wahres Martyrium, denn er bekam alles um sich herum mit.