23.05.2016, 15.24 Uhr

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters: Babybeichte beim Modedesigner! Adoptiert er nun ein Baby?

Seine Fans haben es sicher schon immer gewusst! Modedesigner Guido Maria Kretschmer wünscht sich Kinder! Er und sein Ehemann, Frank Mutters, wären sehr gern Eltern. Doch es gibt ein Problem.

Guido Maria Kretschmer würde sehr gern ein Kind adoptieren, aber... Bild: dpa

Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist der Traum Millionen deutscher Schwiegermütter. Ein absoluter Frauenliebling: Charmant, elegant, witzig - und seit mehr als 30 Jahren glücklich liiert mit einem Mann. In einem Interview mit der "Bild Zeitung" verriet der 51-Jährige wie sehr er und sein Ehemann sich Kinder wünschen. Das Paar wäre sehr gern Eltern. Doch warum werden Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters das dann nicht einfach?

Guido Maria Kretschmer über Kinder und Adoption

Kretschmer: "Ja, wir hätten sehr gerne Kinder! Ich glaube, unsere Gesellschaft ist noch nicht soweit." Er habe großen Respekt vor Schlagersänger Patrick Lindner, denn Intoleranz nehme wieder zu. Dadurch würden Lebensglück und Freiheit genommen.

Letzte Woche ein kleiner Kurztrip nach Amsterdam mit meinem liebsten Frank. Zweisamkeit zwischendurch ❤️ #amsterdam #shorttrip #vacation #love

Ein von Guido Maria Kretschmer (@guidomariakretschmer) gepostetes Foto am

Einer Adoption gegenüber sei er jedoch immer noch sehr offen, sagte Kretschmer: "Das Schöne ist doch: Heute sagen die Leute noch: ,Ich? Auf keinen Fall!' Und nächste Woche hast du den kleinen Sebastian, den kleinen Sascha oder den kleinen Kevin da sitzen. Ich würde Adoptivkinder lieben!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Kinderlos und glücklich Diese Stars wollen keinen Nachwuchs
zurück Weiter Kinderlos und glücklich: Diese Stars wollen keinen Nachwuchs (Foto) Foto: Tinseltown / Shutterstock.com/spot on news Kamera

boi/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser