Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Termin geplatzt! Britische Königin zieht sich abermals zurück (Foto)

Queen Elizabeth II. Termin geplatzt! Britische Königin zieht sich abermals zurück

Am 1. November hätte Queen Elizabeth II. in Glasgow bei der Weltklimakonferenz COP26 weilen sollen - doch daraus wird nichts. Die 95-jährige Monarchin sagte ihre Reise nach Schottland in letzter Minute ab. Was ist der Grund für den Rückzieher?

27.10.2021
Trennung besiegelt! SIE lässt der Thronfolger nun zurück (Foto)

Prinz Charles + Herzogin Camilla Trennung besiegelt! SIE lässt der Thronfolger nun zurück

Seit Jahrzehnten lebte man Seite an Seite, nun ist die Trennung besiegelt: Bei Prinz Charles und Herzogin Camilla wird sich einiges ändern. Wer wird dem Thronfolger und Camilla Parker Bowles zukünftig Gesellschaft leisten?

27.10.2021
Ehe-Dreier und Blitz-Trennung schocken die Royals (Foto)

Meghan Markle, Camilla Parker Bowles, Charles Ehe-Dreier und Blitz-Trennung schocken die Royals

Ein Blick ins britische Königshaus ist unterhaltsamer als eine Seifenoper, wie die Royals-News der Woche zeigen. Zwischen Ehen zu dritt, plötzlichen Trennungen und eklatantem Nachholbedarf kam das blaue Blut in Wallung.

24.10.2021
Krankenhaus-Schock und Tränen-Drama! Sorge um Queen Elizabeth wächst (Foto)

Royals-News der Woche Krankenhaus-Schock und Tränen-Drama! Sorge um Queen Elizabeth wächst

Eine eiskalte Abfuhr, ein Krankenhaus-Schocker und ein Tränen-Drama: Die Royals um Herzogin Kate, Queen Elizabeth II. und Prinz Charles haben auch in dieser Woche wieder für etliche Schlagzeilen gesorgt. DAS waren die Royals-News der Woche.

24.10.2021
Sorge um die Queen! Krankenhaus-Schock rührt Thronfolger zu Tränen (Foto)

Prinz Charles Sorge um die Queen! Krankenhaus-Schock rührt Thronfolger zu Tränen

Da wurden die Augen von Prinz Charles plötzlich ganz feucht. Bei seinem jüngsten öffentlichen Auftritt zeigte sich der Queen-Sohn von seiner emotionalen Seite. Ob es wohl daran lag, dass Queen Elizabeth II. gerade im Krankenhaus behandelt werden musste?

23.10.2021
Royal-Enthüllung! DIESES Geheimnis hütete Charles' Frau lang genug (Foto)

Herzogin Camilla Parker Bowles Royal-Enthüllung! DIESES Geheimnis hütete Charles' Frau lang genug

Als Frau des künftigen Thronfolgers Prinz Charles ist Camilla Parker Bowles mittlerweile Profi im Umgang mit der Öffentlichkeit. Bei der Präsentation ihrer neuesten Schirmherrschaft plauderte die Herzogin überraschend offen aus dem Nähkästchen - und machte ein intimes Geständnis zu ihrer Vergangenheit.

22.10.2021
Geheimer Plan enthüllt! SO endete ihr Versteckspiel (Foto)

Prinz Charles + Camilla Parker Bowles Geheimer Plan enthüllt! SO endete ihr Versteckspiel

Camilla Parker-Bowles ist aus dem britischen Königshaus nicht mehr wegzudenken - dabei ist die Herzogin von Cornwall erst seit 2005 mit Prinz Charles verheiratet. Dass sich Herzogin Camilla von einer schmutzigen Affäre zum Royals-Liebling mauserte, verdankt die 71-Jährige einem Geheimplan.

21.10.2021
Süße Versuchung! "Königin der Kuchen" wickelt Thronfolger um den Finger (Foto)

Prinz Charles und Mary Berry Süße Versuchung! "Königin der Kuchen" wickelt Thronfolger um den Finger

Süße Versuchung für Prinz Charles: Die "Königin der Kuchen" hat bereits einen Thronfolger des britischen Königshauses um den Finger gewickelt, nun bekam Mary Berry eine ganz besondere Einladung. Prinz Charles empfängt die 86-Jährige auf Schloss Windsor.

20.10.2021
Palast wusste seit 2015 Bescheid! Geheimer Sohn legt neue Beweise vor (Foto)

Prinz Charles und Herzogin Camilla Palast wusste seit 2015 Bescheid! Geheimer Sohn legt neue Beweise vor

Unermüdlich versucht Simon Charles Dorante-Day zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun legte der geheime Sohn von Prinz Charles neue Beweise im Streit um die Vaterschaft des Thronfolgers vor.

20.10.2021
Klatsche für Prinz Harry! DIESE Botschaft spricht Bände (Foto)

Prinz Charles und Prinz William Klatsche für Prinz Harry! DIESE Botschaft spricht Bände

Es sind Worte, die Prinz Harry wohl nicht gern hören wird. In einem rührenden Statement hat Prinz Charles nun öffentlich klargemacht, welcher Sohn ihn aktuell stolz macht. Diese royale Liebes-Botschaft hat es in sich!

18.10.2021
Protokoll gebrochen! Für DIESEN Zitter-Auftritt erntete Charles' Frau Kritik (Foto)

Camilla Parker Bowles Protokoll gebrochen! Für DIESEN Zitter-Auftritt erntete Charles' Frau Kritik

Vom Auftritt einer souveränen Königsgemahlin war Camilla Parker Bowles' jüngste Darbietung weit entfernt. Beim Besuch des walisischen Parlaments zeigte sich Prinz Charles' Ehefrau "zitternd" und "zaudernd" - und brach somit das königliche Protokoll.

16.10.2021
Rückkehr des verlorenen Sohns! Charles' Frau muss vermitteln (Foto)

Herzogin Camilla Parker Bowles Rückkehr des verlorenen Sohns! Charles' Frau muss vermitteln

Herzogin Camilla Parker Bowles kommt innerhalb der Royal Family eine Außenseiterposition zu, was auch mit ihrer und Prinz Charles' Vergangenheit zu tun hat. Ausgerechnet diese Außenseiterrolle wird der Herzogin zugutekommen, wenn Charles' "verlorener" Sohn nach Großbritannien zurückkehrt.

14.10.2021
Hochzeitsgeheimnis endlich gelüftet! DARUM blieb ein Sitzplatz leer (Foto)

Prinzessin Eugenie Hochzeitsgeheimnis endlich gelüftet! DARUM blieb ein Sitzplatz leer

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank haben sich vor drei Jahren das Ja-Wort gegeben. Doch erst jetzt wurde das Geheimnis um einen Sitzplatz, der bei der Hochzeit in der vordersten Reihe frei blieb, gelüftet. DAS steckt dahinter.

13.10.2021
Fieser Seitenhieb! HIER führt er Prinz Harry und Herzogin Meghan eiskalt vor (Foto)

Prinz Charles Fieser Seitenhieb! HIER führt er Prinz Harry und Herzogin Meghan eiskalt vor

Der sonst so zurückhaltende Prinz Charles hat seinen Sohn Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle in einem aktuellen Interview vorgeführt. Mit der BBC sprach der Thronfolger über seine Pläne für die Monarchie, wobei ein Seitenhieb in Richtung seines Sohnes nicht ausblieb.

12.10.2021
Luxus? Von wegen! Das schenken sich die Royals zu Weihnachten (Foto)

Kate Middleton, Queen Elizabeth II. und Co. Luxus? Von wegen! Das schenken sich die Royals zu Weihnachten

Auch die gekrönten Häupter fiebern dem Weihnachtsfest entgegen - doch was schenken sich eigentlich Kate Middleton, Prinz William und Queen Elizabeth II. zu Weihnachten? Wir haben Mäuschen gespielt und verraten, was bei den Royals unterm Weihnachtsbaum liegt.

11.10.2021
Royals in Gefahr! Skandal-Herzog von Königsfamilie verstoßen (Foto)

Prinz Andrew Royals in Gefahr! Skandal-Herzog von Königsfamilie verstoßen

Für Prinz Andrew wird die Luft immer dünner: Der in einen handfesten Sex-Skandal verwickelte Herzog von York wird nun sogar von seiner nächsten Verwandtschaft geschasst. Queen Elizabeths Sohn sei sogar eine Bedrohung für die Monarchie, heißt es.

10.10.2021
Alles andere als perfekt! Hier braucht Herzogin Camilla Nachhilfe (Foto)

Camilla Parker Bowles Alles andere als perfekt! Hier braucht Herzogin Camilla Nachhilfe

Die Zukunft hält für Camilla Parker Bowles große Veränderungen bereit - allerdings scheint die Ehefrau von Prinz Charles den neuen Aufgaben noch nicht gewachsen zu sein. Höchste Zeit für Nachhilfestunden für Herzogin Camilla!

08.10.2021
Streit ums Royal-Erbe! Geht ER nun vollkommen leer aus? (Foto)

Prinz Charles und Herzogin Camilla Streit ums Royal-Erbe! Geht ER nun vollkommen leer aus?

Wenn es ums Erbe geht, kommt es in den besten Familien zu Streitereien. Auch bei Prinz Charles und Herzogin Camilla könnte dies der Fall sein, denn ihr Anwesen in London ist äußerst begehrt. Experten zufolge könnte Prinz George und nicht Prinz Harry und Herzogin Meghan das Clarence Haus erben.

08.10.2021
Royals-Geheimnis enthüllt! So sollte Prinzessin Dianas Sohn eigentlich heißen (Foto)

Prinz William Royals-Geheimnis enthüllt! So sollte Prinzessin Dianas Sohn eigentlich heißen

Den passenden Namen für den Nachwuchs zu finden ist nicht nur für Durchschnitts-Eltern eine Herausforderung. Bei den Royals bekommt das Thema besondere Brisanz, wie sich im Falle von Prinz William zeigt, der um ein Haar anders genannt worden wäre.

07.10.2021
Queen Elizabeth II. dankt ab? SIE soll jetzt Königin werden (Foto)

Kate Middleton Queen Elizabeth II. dankt ab? SIE soll jetzt Königin werden

Die Gerüchteküche über die britischen Royals brodelt. Queen Elizabeth II. soll geheime Pläne mit Kate Middleton und Prinz William aushecken. Wenn man den Gerüchten glaubt, will die britische Königin aufhören und Kate zur Königin machen. 

06.10.2021
Monarchie verschlankt! So radikal will Prinz Charles das Königshaus verändern (Foto)

Nach Tod von Queen Elizabeth II. Monarchie verschlankt! So radikal will Prinz Charles das Königshaus verändern

Sobald Prinz Charles eines Tages den Thron besteigt, soll sich die britische Monarchie radikal verschlanken. So soll der Buckingham Palace mehr Museum als Wohnung sein. Was plant der ewige Thronfolger?

03.10.2021
Glanz-Auftritte, Heucheleien und Stink-Enthüllungen lassen Royals schwitzen (Foto)

Kate Middleton, Prinz William und Co. Glanz-Auftritte, Heucheleien und Stink-Enthüllungen lassen Royals schwitzen

Was für eine Woche bei den Royals! Herzogin Kate ließ selbst Hollywood-Stars blass aussehen, Prinz Harry machte mit Stink-Skandalen Schlagzeilen und bezog Prügel - und ER wurde zum heimlichen neuen Leitwolf.

02.10.2021
Prinz Charles übertrumpft! ER ist die neue Leitfigur der Royals (Foto)

Prinz William Prinz Charles übertrumpft! ER ist die neue Leitfigur der Royals

Im britischen Königshaus gilt Prinz Charles nach dem Tod von Prinz Philip als neues Oberhaupt. Doch ein anderes Familienmitglied hat sich viel stärker zur Führungspersönlichkeit gemausert und Respekt mit neuen Projekten eingeheimst.

01.10.2021
Royales Beauty-Ranking! SIE hat das schönste Lächeln (Foto)

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Royales Beauty-Ranking! SIE hat das schönste Lächeln

Die britischen Royals überstrahlen sich mit ihrem Lächeln gerne gegenseitig. Anhand einer Umfrage wurde jetzt rausgefunden, wer von ihnen die schönsten Zähne hat. Das Ergebnis überrascht. Dieser Royal schlägt alle. 

29.09.2021
Royales Goldstück! Herzogin Kate stahl allen die Show (Foto)

"Keine Zeit zu Sterben"-Weltpremiere Royales Goldstück! Herzogin Kate stahl allen die Show

Da kommen selbst Geheimagenten ins Schwärmen: Bei der Weltpremiere des neuen James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" legte Herzogin Kate einen Wahnsinnsauftritt hin. In ihrer goldenen Robe stahl sie allen Filmstars die Show.

29.09.2021
Lösegeld gefordert! Thronfolger beinahe von "Amazonen-Trupp" entführt (Foto)

Prinz Charles Lösegeld gefordert! Thronfolger beinahe von "Amazonen-Trupp" entführt

Prinz Charles entging zur knapp einer Katastrophe. In den 60er Jahren plante eine weibliche Studentenverbindung die Entführung des Thronfolgers. Doch die Polizei kam den "Amazonen" auf die Schliche.

27.09.2021
Als Heuchler beschimpft! Charme-Offensive lässt Royals-Fans toben (Foto)

Prinz Harry Als Heuchler beschimpft! Charme-Offensive lässt Royals-Fans toben

Seit seinem Rückzug aus dem britischen Königshaus feuert Prinz Harry eine Anschuldigung nach der anderen gegen die Royals - doch plötzlich ist der Herzog von Sussex wie verwandelt und verlegt sich aufs Schmeicheln. Eine Kehrtwende, die stutzig macht.

23.09.2021
Diese Geheimnisse des Queen-Gemahls blieben bis jetzt streng privat (Foto)

Prinz Philip († 99) Diese Geheimnisse des Queen-Gemahls blieben bis jetzt streng privat

Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - in einer neuen TV-Doku mit dem Titel "Prince Philip: The Royal Family Remembers" gaben seine Hinterbliebenen nun berührende Einblicke in das Leben des Herzogs von Edinburgh.

23.09.2021
Emotionales Geständnis! DAS waren seine letzten Worte an Prinz Philip (Foto)

Prinz Charles Emotionales Geständnis! DAS waren seine letzten Worte an Prinz Philip

Für die Royals brach eine Welt zusammen, als Prinz Philip starb. In einer neuen BBC-Doku teilen Prinz William und andere Familienmitglieder nicht nur Anekdoten um den Mann der Queen. Prinz Charles verrät auch, was sein Vater ihm zuletzt sagte.

18.09.2021
Nach dem Spendenskandal! SIE lassen den Thronfolger jetzt sitzen (Foto)

Prinz Charles getrennt Nach dem Spendenskandal! SIE lassen den Thronfolger jetzt sitzen

Prinz Charles ist aktuell in einen Spendenskandal verwickelt. Das hat Folgen: Der Thronfolger musste sich jetzt von zwei hochrangigen Mitarbeitern verabschieden. Auch der Royal gerät immer mehr in die Kritik.

16.09.2021
Britische Monarchie bald tot? Prinz George wird niemals König (Foto)

Schock-Prophezeiung Britische Monarchie bald tot? Prinz George wird niemals König

Es ist eine düstere Vorhersage, die die Autorin Hilary Mantel für die britische Monarchie trifft. Der Royals-Expertin zufolge wird Prinz George niemals König. Denn mit Queen Elizabeth II. und Prinz Charles wird das Königshaus aussterben.

13.09.2021
Intim wie nie! So erinnern sich die Royals an den Herzog von Edinburgh (Foto)

"The Royal Family Remembers" Intim wie nie! So erinnern sich die Royals an den Herzog von Edinburgh

Mit Prinz Philip starb im April 2021 ein Stützpfeiler des britischen Königshauses - nun nehmen die Royals intim wie nie in Interview für eine neue TV-Doku Abschied vom Herzog von Edinburgh.

08.09.2021
Korruptionsskandal im Palast! Schwere Vorwürfe gegen engen Mitarbeiter (Foto)

Schock für Prinz Charles Korruptionsskandal im Palast! Schwere Vorwürfe gegen engen Mitarbeiter

Keine Woche ohne Skandal am britischen Königshaus: Nun sorgt ausgerechnet ein enger Mitarbeiter von Prinz Charles für Schlagzeilen. Michael Fawcett soll angeblich in einen Korruptionsskandal verwickelt sein. Darum geht's.

05.09.2021
"Operation London Bridge" enthüllt minutiöse Trauer-Pläne nach Tod der Queen (Foto)

Queen Elizabeth II. "Operation London Bridge" enthüllt minutiöse Trauer-Pläne nach Tod der Queen

An den Tod von Queen Elizabeth II. denkt wohl kein Royals-Fan gern - doch die Planungen für das Ableben der Monarchin sind längst bis ins Detail ausgefeilt. Nun sind Protokolle für den minutiösen Ablauf nach dem Tod der Königin durchgesickert.

03.09.2021
Thronfolge-Änderung gefordert! ER soll Queen Elizabeth II. beerben (Foto)

Nicht Prinz Charles Thronfolge-Änderung gefordert! ER soll Queen Elizabeth II. beerben

Seit seiner Geburt steht Prinz Charles als Thronerbe von Queen Elizabeth II. fest - doch nun werden immer mehr Stimmen laut, die fordern, dass ein anderer Royal zum Kronprinzen erhoben wird. Steht dem Königshaus ein Traditionsbruch bevor?

26.08.2021
Royale Loser! Das haben sich Meghan und Harry selbst eingebrockt (Foto)

Kate Middleton + Prinz William Royale Loser! Das haben sich Meghan und Harry selbst eingebrockt

Für Stars und Sternchen ist die Zahl der Instagram-Follower das A und O auf der Karriereleiter. Auch die Royals sind bei Social Media unterwegs, doch für Prinz Harry und Meghan Markle sind nach heftigen Verlusten harte Zeiten angebrochen.

23.08.2021
Versöhnung ausgeschlossen! DAS wird Meghan Markle noch bereuen (Foto)

Camilla Parker Bowles Versöhnung ausgeschlossen! DAS wird Meghan Markle noch bereuen

Der Rückzug von Meghan Markle und Prinz Harry aus dem Königshaus hat Royals-Fans verblüfft - auch in der Königsfamilie sorgte die Trennung für böses Blut. Nach der großen Enttäuschung ist eine Versöhnung ausgeschlossen.

23.08.2021
Horror-Unfall in Niederbayern / Heftige Gewitter im Anmarsch / Käse zurückgerufen (Foto)

News des Tages am 21.08.2021 Horror-Unfall in Niederbayern / Heftige Gewitter im Anmarsch / Käse zurückgerufen

News des Tages heute: Gefahr durch Plastiksplitter! DIESER Käse wird zurückgerufen +++ Schwerverletzte nach Bus-Unfall in Niederbayern +++ Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

21.08.2021
Er wollte schon hinschmeißen - doch Prinz Charles sprach ein Machtwort (Foto)

Prinz William Er wollte schon hinschmeißen - doch Prinz Charles sprach ein Machtwort

Selbst Vorzeige-Royals geraten mal ins Wanken - Prinz William ist das beste Beispiel dafür. Die Nummer 2 der Thronfolge haderte einst mit seinen Zukunftsplänen, doch sein Vater Prinz Charles sprach ein Machtwort.

21.08.2021
Plötzliche Abdankung! Sieht SO die Royals-Zukunft aus? (Foto)

"The Windsors - Endgame" als Musical Plötzliche Abdankung! Sieht SO die Royals-Zukunft aus?

Queen Elizabeth II. dankt ab, Prinz Charles wird absolutistischer Herrscher, Herzogin Camilla wütet als eifersüchtige Furie und bei Herzogin Kate und Meghan Markle fliegen die Fetzen - dieses Szenario zeichnet "Die Windsors - Endgame" als schräges Musical.

21.08.2021
Erbe in Gefahr! Thronfolger bereit für Rolle als König (Foto)

Prinz Charles Erbe in Gefahr! Thronfolger bereit für Rolle als König

Prinz Charles hat deutlich gemacht, dass er mehr als bereit ist, die Nachfolge von Queen Elizabeth II. anzutreten. Mit einer wohl überlegten Geste stellte er seine Qualitäten als zukünftiger König des Vereinigten Königreiches unter Beweis.

17.08.2021
SO witzelt Herzogin Camilla über die tote Prinzessin Diana (Foto)

"The Windsors - Endgame" SO witzelt Herzogin Camilla über die tote Prinzessin Diana

Das schräge Westend-Musical "The Windsors - Endgame" dürfte so manchen Royals-Fan entsetzt zurücklassen. Unter anderem spottet Herzogin Camilla darin über den tragischen Unfall-Tod von Prinzessin Diana. DIESE Zeilen schockieren.

16.08.2021
Die Luft wird dünn! Herzog von York wird angeklagt (Foto)

Prinz Andrew Die Luft wird dünn! Herzog von York wird angeklagt

Die Vorwürfe gegen Prinz Andrew sind seit Jahren bekannt. Nun aber macht eine Frau, die nach eigenen Angaben von dem Queen-Sohn missbraucht wurde, ernst und zieht vor Gericht. Für die Royal Family ist der Fall eine Gratwanderung.

10.08.2021
So wird ihr Royals-Geburtstag als schwangere Stiefmutter (Foto)

Prinzessin Beatrice von York So wird ihr Royals-Geburtstag als schwangere Stiefmutter

Am 8. August 2021 feiert Prinzessin Beatrice von York ihren 33. Geburtstag - den letzten, bevor die Tochter von Prinz Andrew zum ersten Mal Mutter wird. Doch schon vor der Geburt ist das Familienleben der Prinzessin alles andere als königliche Normalität.

08.08.2021
Jung geschummelt? Ist die Herzogin in Wirklichkeit schon 45? (Foto)

Meghan Markle Jung geschummelt? Ist die Herzogin in Wirklichkeit schon 45?

Am 4. August wurde Meghan Markle 40 Jahre alt. Die Royals haben es sich nicht nehmen lassen, der Frau von Prinz Harry zum Geburtstag zu gratulieren. Auch die Royal-Fans hinterließen Grüße. Doch dabei blieb es nicht. Sogleich entfachte ein User ein unglaubliches Gerücht.

04.08.2021
Angst vor Enthüllungen! Versaut ihm Harry die Regentschaft? (Foto)

Prinz William Angst vor Enthüllungen! Versaut ihm Harry die Regentschaft?

Eines Tages wird Prinz William als König von England auf dem Thron sitzen - doch ausgerechnet sein abtrünniger Bruder Prinz Harry könnte dem Herzog von Cambridge schon jetzt mit pikanten Enthüllungen die Regentschaft verhageln.

28.07.2021
Beweis-Foto von Geheim-Sohn: Kommt die Wahrheit ans Licht? (Foto)

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Beweis-Foto von Geheim-Sohn: Kommt die Wahrheit ans Licht?

Simon Charles Dorante-Day ist unermüdlich. Noch immer versucht der Australier, zu beweisen, dass er der Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla ist. Nun legte der heimliche Sohn ein neues Beweis-Foto vor. Ist die Verwandtschaft endgültig belegt?

23.07.2021
20 Millionen Dollar für neue Enthüllungen - Royals wussten von NICHTS (Foto)

Prinz Harry schreibt Memoiren 20 Millionen Dollar für neue Enthüllungen - Royals wussten von NICHTS

Wer glaubte, nach Megxit, Oprah-Interview und Co. hätte Prinz Harry und Meghan Markle ihr Pulver verschossen, der irrt: Der Herzog von Sussex will jetzt für viel Geld seine Memoiren mit explosiven Enthüllungen veröffentlichen.

20.07.2021
Tränen, Baby-News und Spionage in den Royals-News (Foto)

Kate Middleton, Prinz Harry und Co. Tränen, Baby-News und Spionage in den Royals-News

Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von bitteren Tränen bei Prinz George über Baby-Getuschel bei Herzogin Kate bis hin zu Spionage-Enthüllungen war alles dabei, was das Herz von Adelsfans begehrt.

17.07.2021
Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate zur Königin gedrillt (Foto)

Kate Middleton Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate zur Königin gedrillt

Kate Middleton muss sich in naher Zukunft mit weitreichenden Veränderungen anfreunden. Nicht nur familiäre Pflichten, auch neue Aufgaben als Vollzeit-Royals im britischen Königshaus stehen für die Herzogin an.

16.07.2021