Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Queen Elizabeth II. dankt ab! Sieht SO die Royals-Zukunft aus? (Foto) 31.07.2021

"The Windsors - Endgame" Queen Elizabeth II. dankt ab! Sieht SO die Royals-Zukunft aus?

Queen Elizabeth II. dankt ab, Prinz Charles ist absolutistischer Herrscher, Herzogin Camilla tobt als eifersüchtige Furie und zwischen Kate Middleton und Meghan Markle fliegen die Fetzen - dieses Szenario zeichnet "Die Windsors - Endgame" als schräges Musical.

Angst vor Enthüllungen! Versaut ihm Harry die Regentschaft? (Foto) 28.07.2021

Prinz William Angst vor Enthüllungen! Versaut ihm Harry die Regentschaft?

Eines Tages wird Prinz William als König von England auf dem Thron sitzen - doch ausgerechnet sein abtrünniger Bruder Prinz Harry könnte dem Herzog von Cambridge schon jetzt mit pikanten Enthüllungen die Regentschaft verhageln.

Beweis-Foto von Geheim-Sohn: Kommt die Wahrheit ans Licht? (Foto) 23.07.2021

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Beweis-Foto von Geheim-Sohn: Kommt die Wahrheit ans Licht?

Simon Charles Dorante-Day ist unermüdlich. Noch immer versucht der Australier, zu beweisen, dass er der Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla ist. Nun legte der heimliche Sohn ein neues Beweis-Foto vor. Ist die Verwandtschaft endgültig belegt?

20 Millionen Dollar für neue Enthüllungen - Royals wussten von NICHTS (Foto) 20.07.2021

Prinz Harry schreibt Memoiren 20 Millionen Dollar für neue Enthüllungen - Royals wussten von NICHTS

Wer glaubte, nach Megxit, Oprah-Interview und Co. hätte Prinz Harry und Meghan Markle ihr Pulver verschossen, der irrt: Der Herzog von Sussex will jetzt für viel Geld seine Memoiren mit explosiven Enthüllungen veröffentlichen.

Tränen, Baby-News und Spionage in den Royals-News (Foto) 17.07.2021

Kate Middleton, Prinz Harry und Co. Tränen, Baby-News und Spionage in den Royals-News

Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von bitteren Tränen bei Prinz George über Baby-Getuschel bei Herzogin Kate bis hin zu Spionage-Enthüllungen war alles dabei, was das Herz von Adelsfans begehrt.

Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate zur Königin gedrillt (Foto) 16.07.2021

Kate Middleton Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate zur Königin gedrillt

Kate Middleton muss sich in naher Zukunft mit weitreichenden Veränderungen anfreunden. Nicht nur familiäre Pflichten, auch neue Aufgaben als Vollzeit-Royals im britischen Königshaus stehen für die Herzogin an.

Herzogin Kate bekommt einen neuen Titel, wenn... (Foto) 16.07.2021

Kate Middleton wird befördert Herzogin Kate bekommt einen neuen Titel, wenn...

Durch ihre Hochzeit mit Prinz William wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton Herzogin Kate. Doch in nicht allzu ferner Zukunft könnte aus der Herzogin von Cambridge die nächste Prinzessin von Wales werden - unter DIESER Bedingung.

Haben Prinz Harry und Prinz William eine geheime Schwester? (Foto) 16.07.2021

Prinzessin Diana (†) Haben Prinz Harry und Prinz William eine geheime Schwester?

Bekanntlich haben Prinzessin Diana und Prinz Charles mit den Prinzen William und Harry zwei Söhne. Doch jetzt macht ein schockierendes Gerücht die Runde: Prinzessin Diana soll eine weitere Tochter gehabt haben!

Neuer Zoff im Palast? Dieses Erbe macht er Prinz Edward streitig (Foto) 14.07.2021

Prinz Charles Neuer Zoff im Palast? Dieses Erbe macht er Prinz Edward streitig

Noch zu Lebzeiten hatte Prinz Philip († 99) verfügt, dass sein jüngster Sohn Prinz Edward der nächste Herzog von Edinburgh werden solle. Doch er hatte die Rechnung ohne Prinz Charles gemacht: Der Thronfolger verweigert seinem Bruder das Erbe!

Wer erbt den Thron, wenn Prinz Charles vor Queen Elizabeth II. stirbt? (Foto) 13.07.2021

Royals-Fans rätseln über Thronfolge Wer erbt den Thron, wenn Prinz Charles vor Queen Elizabeth II. stirbt?

Die Thronfolge ist in der britischen Königsfamilie genau geregelt. Wenn Queen Elizabeth II. stirbt, wird Prinz Charles König. Doch was passiert, wenn der Monarch vor der Queen das Zeitliche segnet?

Spion im Palast! DESHALB vertraut ihm niemand mehr (Foto) 12.07.2021

Prinz Harry Spion im Palast! DESHALB vertraut ihm niemand mehr

Prinz Harry steht mächtig unter Druck: Der Herzog von Sussex muss für eine stattliche Summe bei Netflix abliefern. Im Palast geht bereits das große Misstrauen um - hat Prinz Harry seine eigenen Verwandten ausspioniert?

Versöhnung in Sicht? DARAN könnten die Friedensgespräche scheitern (Foto) 30.06.2021

Prinz William und Prinz Harry Versöhnung in Sicht? DARAN könnten die Friedensgespräche scheitern

In wenigen Stunden sehen sich Prinz William und Prinz Harry nach langer Pause persönlich wieder - der 60. Geburtstag ihrer Mutter Prinzessin Diana soll jedoch nur der Anfang sein, um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen.

Royals-Experte warnt: Prinz Charles' Krönung wird die Briten verärgern (Foto) 28.06.2021

Nach Tod von Queen Elizabeth II. Royals-Experte warnt: Prinz Charles' Krönung wird die Briten verärgern

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wird Prinz Charles den Thron besteigen. Doch seine Krönung könnte einem Experten zufolge im Desaster enden und das britische Volk massiv verärgern. Wird er den Zorn der Briten auf sich ziehen?

Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer (Foto) 25.06.2021

Prinz Harry Meghan Markle sitzengelassen! Für diese Frau bringt er ein großes Opfer

Prinz Harry hat sich ohne Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Lilibet auf den Weg in seine Heimat gemacht, um den 60. Geburtstag von Prinzessin Diana zu feiern. Dem Royal kam dabei eine brenzlige Situation in die Quere.

So kämpfte Prinz Charles nach ihrem Tod für Lady Di (Foto) 24.06.2021

Prinzessin Diana (†) So kämpfte Prinz Charles nach ihrem Tod für Lady Di

In den frühen Morgenstunden des 31. August 1997 starb Prinzessin Diana nach einem Horror-Unfall ins Paris - und das Leben ihrer Söhne Prinz William und Prinz Harry sollte sich für immer ändern. Prinz Charles musste seinen Jungs die Todesnachricht überbringen.

Palast in Nöten! So viel Geld ging den Royals durch die Lappen (Foto) 24.06.2021

Queen Elizabeth II. Palast in Nöten! So viel Geld ging den Royals durch die Lappen

Die Royals leben in Saus und Braus und haben Geld wie Heu? Von wegen! Der aktuelle Finanzbericht des britischen Königshauses legt schonungslos offen, wie hoch die Einbußen für Queen Elizabeth II. und Co. ausfielen.

Von wegen "finanziell unabhängig"! ER musste weiter blechen (Foto) 24.06.2021

Meghan Markle und Prinz Harry Von wegen "finanziell unabhängig"! ER musste weiter blechen

Als Meghan Markle und Prinz Harry sich vom britischen Königshaus lossagten, wurde "finanzielle Unabhängigkeit" als ein Trennungsgrund angegeben - doch auch nach dem Megxit lebte das Paar munter weiter auf Royals-Kosten, wie jetzt herauskam.

Abflug ohne Meghan Markle - bei IHR findet er jetzt Unterschlupf (Foto) 22.06.2021

Prinz Harry Abflug ohne Meghan Markle - bei IHR findet er jetzt Unterschlupf

Die Zeichen stehen auf Heimkehr: Ohne Ehefrau Meghan Markle und die Kinder Archie und Lilibet macht sich Prinz Harry auf den Weg nach Großbritannien. Hier findet der Royal Unterschlupf bei seiner letzten Vertrauten.

Gesundheitsexperte sicher: DIESE Mittel können Herzogin Kates Mann retten (Foto) 21.06.2021

Sorge um Prinz William Gesundheitsexperte sicher: DIESE Mittel können Herzogin Kates Mann retten

Mit großer Sorge blicken Royals-Fans dieser Tage auf Prinz William. Der Zustand von Kate Middletons Mann scheint sich zusehends zu verschlechtern. Doch ein Gesundheitsexperte weiß, was den britischen Thronfolger nun noch retten könnte.

Kurzschluss-Reaktion! Nach dieser Entscheidung platzte ihm der Kragen (Foto) 21.06.2021

Prinz Harry Kurzschluss-Reaktion! Nach dieser Entscheidung platzte ihm der Kragen

Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle sich vom Königshaus verabschiedeten, zog Queen Elizabeth II. Konsequenzen. Nur Stunden später spielte ihr Enkel die beleidigte Leberwurst und kündigte Enthüllungen an.

Deshalb ist Kate Middletons Mann schon jetzt der perfekte König (Foto) 21.06.2021

Prinz William wird 39 Deshalb ist Kate Middletons Mann schon jetzt der perfekte König

Seinen 39. Geburtstag am 21. Juni 2021 kann Prinz William noch ruhig im Kreise seiner Familie feiern - doch schon jetzt hat der Herzog von Cambridge alle nötigen Asse im Ärmel, um einst als König von England auf dem Thron zu glänzen.

Enkel Archie wird NIEMALS Prinz - das ist der Grund (Foto) 20.06.2021

Prinz Charles knallhart Enkel Archie wird NIEMALS Prinz - das ist der Grund

Thronfolger Prinz Charles wartet noch darauf, König zu werden - eine Entscheidung hat der künftige Monarch jedoch schon vorweggenommen. Sein Enkel Archie, der Sohn von Prinz Harry, wird niemals ein Prinz werden!

Milliarden-Erbschaft winkt! So reich werden Kate Middleton und ihr Mann bald sein (Foto) 19.06.2021

Prinz William Milliarden-Erbschaft winkt! So reich werden Kate Middleton und ihr Mann bald sein

Dass Prinz Charles eines Tages Queen Elizabeth II. als britischer Monarch beerben wird, steht seit Jahr und Tag fest. Doch auch für Prinz William und Kate Middleton wird sich einiges ändern - vor allen in punkto Kontostand.

Schmerzlicher Verlust für Meghans Mann! Ist dieser Verfall noch zu stoppen? (Foto) 16.06.2021

Prinz Harry "oben ohne" Schmerzlicher Verlust für Meghans Mann! Ist dieser Verfall noch zu stoppen?

Das sieht nicht gut aus für Prinz Harry: Dem Ehemann von Meghan Markle droht ein schmerzlicher Verlust. Noch bleibt dem 36-Jährigen Zeit, die Reißleine zu ziehen, doch wenn Harry trödelt, ist das Ende unumkehrbar.

Queen Elizabeth II. betrübt! Ihr Lieblingsenkel ist offiziell geschieden (Foto) 16.06.2021

Peter Phillips von Autumn Kelly getrennt Queen Elizabeth II. betrübt! Ihr Lieblingsenkel ist offiziell geschieden

Derartigen Kummer hatte Queen Elizabeth II. bislang noch nie mit einem ihrer Enkelkinder: Jetzt muss die Königin verkraften, dass sich ihr Lieblingsenkel scheiden lässt. Die Ehe von Peter Phillips und Autumn Kelly ist auch auf dem Papier Geschichte.

"Kaltherzig und respektlos!" Knallharte Abrechnung mit Meghan und Harry (Foto) 14.06.2021

Thomas Markle gibt TV-Interview "Kaltherzig und respektlos!" Knallharte Abrechnung mit Meghan und Harry

Erst waren es Meghan Markle und Prinz Harry, die ihrem Frust in TV-Interviews Luft machten - jetzt muss das Paar selbst heftige Schelte einstecken. Herzogin Meghans Vater Thomas Markle zog in der Sendung "60 Minutes" gehörig vom Leder.

Heimlicher Sohn mit neuem Beweis: Verrät DIESES Fotos alles? (Foto) 13.06.2021

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles  Heimlicher Sohn mit neuem Beweis: Verrät DIESES Fotos alles?

Der angebliche Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla hält weiterhin an seiner Theorie fest, dass die Royals seine leiblichen Eltern sind. Jetzt will er mit einem neuen Foto die Verwandtschaft beweisen.

Übertrumpft! Herzogin Kate kriegt, was Camilla verwehrt bleibt (Foto) 11.06.2021

Kate Middleton als Königin Übertrumpft! Herzogin Kate kriegt, was Camilla verwehrt bleibt

Noch ist die Zeit für einen Machtwechsel im britischen Königshaus nicht reif, doch die Weichen sind bereits gestellt. Dabei darf Kate Middleton schon jetzt einen kleinen Triumph über ihre Schwiegermutter Herzogin Camilla feiern.

Tränen-Drama wegen Prinz William! DAS war zuviel für den Thronfolger (Foto) 09.06.2021

Prinz Charles Tränen-Drama wegen Prinz William! DAS war zuviel für den Thronfolger

Prinz Charles und Prinz William sind die Zukunft der Monarchie. Seit dem Megxit und den nicht enden wollenden Schlagzeilen rund um Prinz Harry stehen sich Vater und Sohn näher denn je. Doch ausgerechnet wegen Prinz William kam es beim britischen Thronfolger zum Tränen-Drama. Was war passiert?

Erste Audienz mit der Queen! DAS denkt Prinz Charles über Enkelin Lili (Foto) 09.06.2021

Meghan Markle mit Baby Lilibet Erste Audienz mit der Queen! DAS denkt Prinz Charles über Enkelin Lili

Offiziell haben sich Meghan Markle und Prinz Harry mit ihrer neugeborenen Tochter Lilibet eingeigelt, doch die royale Verwandtschaft in Übersee durfte Klein-Lili schon kennenlernen - und äußerte sich erstmals zum Nachwuchs.

Royaler Schluckspecht? HIER gönnt sich die Herzogin Hochprozentiges (Foto) 08.06.2021

Camilla Parker-Bowles Royaler Schluckspecht? HIER gönnt sich die Herzogin Hochprozentiges

Als Gattin des britischen Thronfolgers steht Camilla Parker-Bowles im Rampenlicht und muss unzählige Termine wahrnehmen. Wer kann es der Herzogin von Cornwall da verdenken, wenn sie sich ab und zu ein Schlückchen in Ehren gönnt?

Kindheitstrauma? Deshalb sieht man Herzogin Kate nie auf einem Pferd (Foto) 08.06.2021

Kate Middleton Kindheitstrauma? Deshalb sieht man Herzogin Kate nie auf einem Pferd

Die britischen Royals sind echte Pferdenarren. Doch mit Kate Middleton sticht ein Mitglied des britischen Königshauses heraus, das um Pferde einen riesigen Bogen macht - warum Herzogin Kate nichts für die Vierbeiner übrig hat, lesen Sie hier.

Knigge royal! Diese Hof-Etikette sollten Gäste der Königin kennen (Foto) 08.06.2021

Queen Elizabeth II. Knigge royal! Diese Hof-Etikette sollten Gäste der Königin kennen

Sie dürfen Queen Elizabeth II. persönlich treffen? Glückwunsch! Doch bevor man sich auf den Weg in den Buckingham Palace macht, sollte man die Etikette und das Hofprotokoll genau studieren, um sich Peinlichkeiten bei den Royals zu ersparen.

Skandal Royal! Diese Sorgen hatte sie mit ihren Sprösslingen (Foto) 07.06.2021

Queen Elizabeth II. als Familienoberhaupt Skandal Royal! Diese Sorgen hatte sie mit ihren Sprösslingen

Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...

"Camillas Double!" DIESE Beweis-Bilder beweisen die Verwandtschaft (Foto) 07.06.2021

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles "Camillas Double!" DIESE Beweis-Bilder beweisen die Verwandtschaft

Simon Dorante-Day lässt nicht locker. Der Australier behauptet weiterhin, der geheime Sohn von Prinz Charles und seiner Frau Herzogin Camilla zu sein. Nicht nur er, sondern auch immer mehr Fans sind überzeugt. Im Netz betitelte man ihn sogar als "Camillas Double".

Zoff um Namenswahl - doch die Royals gratulieren trotzdem (Foto) 07.06.2021

Meghan Markle mit Baby Lilibet Diana Zoff um Namenswahl - doch die Royals gratulieren trotzdem

Meghan Markle und Prinz Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre kleine Tochter trägt den Namen Lilibet Diana. Die Namenswahl löste Kontroversen aus, doch die royale Verwandtschaft gratulierte dennoch artig zur Geburt.

Royals zwischen Leichenfunden, Zukunftssorgen und Partyplänen (Foto) 05.06.2021

Prinz Harry, Queen Elizabeth II. und Co. Royals zwischen Leichenfunden, Zukunftssorgen und Partyplänen

Hinter den Royals liegt abermals eine ereignisreiche Woche: Während vor Meghan Markles Haus ein Leichenfund für Furore sorgte und Prinz Charles zum Problemfall wurde, plante Queen Elizabeth II. bereits eine Mega-Fete.

Thronfolge in Gefahr! Royals-Geheimtreffen wegen Prinz Charles (Foto) 04.06.2021

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. Thronfolge in Gefahr! Royals-Geheimtreffen wegen Prinz Charles

Der britischen Thronfolge entsprechend wird Prinz Charles der nächste König, sobald Queen Elizabeth II. die Augen für immer schließt. Wie jetzt aus dem Palast durchsickerte, wurden bei Royals-Geheimtreffen bereits Schlupflöcher diskutiert.

Heimliche Affäre enthüllt! DESHALB flippte Herzogin Kates Mann aus (Foto) 03.06.2021

Prinz William Heimliche Affäre enthüllt! DESHALB flippte Herzogin Kates Mann aus

Als royaler Geheimniskrämer konnte Prinz William seine Liebesbeziehung fast ein Jahr lang vor der Öffentlichkeit verbergen - als die Affäre von Prinz Charles' Ältestem jedoch ans Licht kam, schäumte Kate Middletons Mann nur so vor Wut!

Schockierende Bilder! Große Sorge um Queen-Sohn - aus DIESEM Grund (Foto) 03.06.2021

Prinz Charles krank?  Schockierende Bilder! Große Sorge um Queen-Sohn - aus DIESEM Grund

Erneut sorgen sich die Royals-Fans um Prinz Charles: Bei einem Pub-Besuch zeigte sich der britische Thronfolger wieder einmal mit stark geschwollenen Fingern. Experten zufolge könnte dies auf Nieren-, Leber- oder Herzprobleme zurückzuführen sein.

Geheimer Spitzname enthüllt! So dachte er wirklich über Meghan Markle (Foto) 02.06.2021

Prinz Charles Geheimer Spitzname enthüllt! So dachte er wirklich über Meghan Markle

Wie steht Prinz Charles wirklich zu Meghan Markle? Der Prinz von Wales wollte eigentlich immer eine Tochter haben. Wie er wirklich über Herzogin Meghan denkt, das verrät sein geheimer Spitzname, den er seiner Schwiegertochter verpasst haben soll.

Wie bei Harrys Ex-Freundinnen! DIESE Trennung war nicht abzuwenden (Foto) 02.06.2021

Meghan Markle und Prinz Harry Wie bei Harrys Ex-Freundinnen! DIESE Trennung war nicht abzuwenden

Als Meghan Markle und Prinz Harry ihren Abschied vom Königshaus bekanntgaben, fielen Royals-Fans aus allen Wolken. Einer Adelsexpertin zufolge deutete sich die Trennung jedoch lange an - und lief nach altbekannten Mustern ab.

Vermögen verteilt! SIE wurden als Erben im Royals-Testament bedacht (Foto) 27.05.2021

Prinz Philip († 99) Vermögen verteilt! SIE wurden als Erben im Royals-Testament bedacht

Nach dem Tod von Prinz Philip ist das Erbe des Herzogs von Edinburgh verteilt worden. Der Ehemann von Queen Elizabeth II. bedachte in seinem Testament nicht nur seine Verwandten, sondern auch seine engsten Vertrauten.

Heimlicher Sohn behauptet: Lücke im Lebenslauf beweist Camillas Schwangerschaft (Foto) 27.05.2021

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Heimlicher Sohn behauptet: Lücke im Lebenslauf beweist Camillas Schwangerschaft

Simon Charles Dorante-Day gibt einfach nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Um seine Theorie zu untermauern, legte er nun einen Beweis vor. Er entdeckte eine Lücke in Camillas Lebenslauf. Zehn Monate war sie als junge Frau von der Bildschwäche verschwunden.

Seelenstriptease geht weiter! Ex-Royal kündigt neue Enthüllungen an (Foto) 26.05.2021

Prinz Harry in "The Me You Can't See" Seelenstriptease geht weiter! Ex-Royal kündigt neue Enthüllungen an

Mit seinen Enthüllungen in der Doku-Reihe "The Me You Can't See" hat Prinz Harry für viel Wirbel gesorgt. Nun legt der Ehemann von Meghan Markle nach: In Zusammenarbeit mit US-Talkerin Oprah Winfrey gibt es neue Episoden.

Britisches Königshaus schrumpft! DIESE Royals will Prinz Charles rausschmeißen (Foto) 26.05.2021

Nach Tod von Queen Elizabeth II. Britisches Königshaus schrumpft! DIESE Royals will Prinz Charles rausschmeißen

Wie geht es nach dem Tod von Queen Elizabeth II. mit der britischen Monarchie weiter? Gerüchten zufolge will Prinz Charles dann das Königshaus verkleinern und etliche Royals einfach rausschmeißen. Wer muss nun um seine Titel fürchten?

Knallharte Ansage der Königin! HIER hatte Lady Di keine Wahl (Foto) 25.05.2021

Queen Elizabeth II. Knallharte Ansage der Königin! HIER hatte Lady Di keine Wahl

Als Oberhaupt des britischen Königshauses hat Queen Elizabeth II. das letzte Wort. Selbst bei privaten Angelegenheiten müssen sich die Royals der Königin fügen, wie eine Begebenheit zwischen Prinz Charles und Lady Di zeigt.

Verlustangst und Selbstzerstörung! Was hat Herzogin Meghan angerichtet? (Foto) 25.05.2021

Prinz Harry Verlustangst und Selbstzerstörung! Was hat Herzogin Meghan angerichtet?

Die Zeiten, in denen Prinz Harry der Liebling der Royals war, scheinen gezählt. Der Enkel von Queen Elizabeth II. manövriert sich mit emotionalen Aussagen immer mehr ins Abseits - welche Rolle spielt dabei seine Ehefrau Meghan Markle?

Trägt dieser BBC-Journalist Schuld am Unfall-Tod von Lady Di? (Foto) 20.05.2021

Legendäres Diana-Interview manipuliert Trägt dieser BBC-Journalist Schuld am Unfall-Tod von Lady Di?

Das BBC-Interview von Prinzessin Diana ging in die Geschichte ein. Für das britische Königshaus war es ein Skandal sondergleichen. Jetzt kommt heraus: Der damalige BBC-Journalist hat das Interview manipuliert. Trägt er damit die Schuld an Lady Dis Tod?

Royales Erbe in Millionenhöhe? DAS steht in seinem Testament (Foto) 18.05.2021

Prinz Philip Royales Erbe in Millionenhöhe? DAS steht in seinem Testament

Über einen Monat nach Prinz Philips Tod werden Fragen nach seinem Testament immer lauter. Demnach soll der Herzog von Edinburgh ein Vermögen in Millionenhöhe hinterlassen. Doch wie soll es verteilt werden und was hat der Prinzgemahl sonst noch verfügt?