Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Trennungs-Drama! Er will kein König werden - aus DIESEM Grund (Foto) 28.09.2020

Trennungs-Schock bei den Royals. Laut einem Medienbericht planen Prinz Charles und Camilla Parker Bowles, sich von der britischen Königsfamilie zu trennen, um im Ausland zu leben. Dafür verzichtet der Thronfolger sogar auf den Thron. Was ist dran den Gerüchten?

Ohne Prinz Charles ist Herzogin Camilla machtlos (Foto) 23.09.2020

Das britische Königshaus wartet mitunter mit kuriosen Regeln auf. Vor allem für angeheiratete Familienmitglieder dürfte das nicht immer leicht sein. So muss sich Herzogin Camilla damit abfinden, dass ihre Schwägerin Prinzessin Anne Macht über sie hat. Nach Prinz Charles' Krönung ist sie NICHT die mächtigste Frau im Königreich.

Royals-Experte sicher: Prinz Charles läutet das Ende der Monarchie ein (Foto) 21.09.2020

Seit 1952 ist Queen Elizabeth II. die Königin von Großbritannien. Nach ihrem Tod wird ihr Sohn Prinz Charles den Thron besteigen. Doch Experten sind sich sicher, dass seine Krönung zugleich das Ende der Monarchie besiegelt.

Deutliche Ansage! Darauf hat Herzogin Kate keine Lust mehr (Foto) 17.09.2020

So nicht! Unter dem Namen Kate Middleton ist die Frau von Prinz William den Royals-Fans bekannt. Doch die Herzogin von Cambridge kann auf ihren Namen liebend gerne verzichten - und bestand Royals-News zufolge auf einer anderen Anrede.

Royal auf der Flucht? Royals-Fans wittern fiesen Seitenhieb (Foto) 17.09.2020

Zum Geburtstag von Prinz Harry bekam der Ehemann von Meghan Markle Social-Media-Glückwünsche der royalen Verwandtschaft. Verbirgt sich hinter den Grüßen von Schwägerin Kate Middleton ein fieser Seitenhieb?

Prinz William schäumt vor Wut! DIESE Pläne gehen zu weit (Foto) 15.09.2020

Prinz Harry hat einen dicken Fisch an der Angel und einen lukrativen Deal mit Netflix ausgehandelt. Die Pläne des Herzogs von Sussex stoßen jedoch seiner royalen Verwandtschaft sauer auf - vor allem Prinz William tobt vor Wut!

Trennungsfreude, Frust-Tränen und Knast-Drama bei den Royals (Foto) 15.09.2020

Bei den Royals stehen die Zeichen auf Veränderung: Prinz William freut sich über eine Trennung, auf die er monatelang wartete; Queen Elizabeth II. tritt überstürzt die Flucht an, während Prinz Harry bitter enttäuscht zurückbleibt.

Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr? (Foto) 15.09.2020

Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr?

Entpuppt sich die Flucht aus dem goldenen Käfig als Eigentor? Sein Leben in Kalifornien dürfte sich Prinz Harry, der am heutigen Dienstag seinen 36. Geburtstag feiert, anders vorgestellt haben, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem Ex-Royal.

Rückkehr in den Palast besiegelt! DAS lockt Harry in die Heimat (Foto) 14.09.2020

Offiziell leben Prinz Harry und Meghan Markle mit Söhnchen Archie im kalifornischen Santa Barbara - doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass Prinz Harry schon bald nach England zurückkehrt, um langgehegte Pläne zu verwirklichen.

Queen kehrt nicht nach London zurück! Dankt sie nun ab? (Foto) 09.09.2020

Queen Elizabeth II. in den Royal-News Queen kehrt nicht nach London zurück! Dankt sie nun ab?

Diese Royal-News erwischten Fans des britischen Königshauses völlig kalt. Die Queen und Prinz Philip kehren nach ihrem Sommerurlaub in Schottland nicht nach London zurück. Hat die Queen etwa die Nase voll vom Regieren? Droht eine Abdankung?

Kohle ohne Ende! Nun dreht Charles ihnen den Geldhahn zu (Foto) 09.09.2020

Prinz Harry & Herzogin Meghan in Royal-News Kohle ohne Ende! Nun dreht Charles ihnen den Geldhahn zu

Prinz Harry und Meghan Markle haben ihr Ziel erreicht! Fünf Monate nach ihrem Exit aus dem britischen Königshaus haben die Skandal-Royals finanziell ausgedient. Endlich sind sie auch in dieser Hinsicht unabhängig vom Prinz Charles und Co. Mehr in den Royal-News.

Twitter-Hass! Dafür werden sie jetzt als Royale Lügner beschimpft (Foto) 07.09.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben es geschafft. Das Royals-Paar zahlt die Renovierungskosten zurück und verkündet gleichzeitig seine finanzielle Unabhängigkeit. Darüber dürfte sich der britische Steuerzahler aber freuen - weit gefehlt. 

SO werden die Mini-Royals von ihren Mitschülern genannt (Foto) 07.09.2020

Prinz George und Prinzessin Charlotte SO werden die Mini-Royals von ihren Mitschülern genannt

Auch Prinzen und Prinzessinnen müssen zur Schule. Nach Monaten des Homeschoolings kehren Prinz George und Prinzessin Charlotte an ihre Schule zurück. Wie die Mini-Royals von ihren Mitschülern genannt werden, erfahren Sie hier.

Royals zwischen Millionen-Deals, Affären-Gerüchten und Heimweh (Foto) 07.09.2020

Bei den Royals lagen Freud und Leid zuletzt nahe beieinander. Millionenschwere Geschäftsdeals wurden von schlimmem Heimweh und böser Kritik an der königlichen Kindererziehung überschattet, wie die Royals-News verraten.

Was sich neckt... SO zieht Herzogin Kate ihren Mann auf (Foto) 04.09.2020

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Prinz William musste dieses geflügelte Wort am eigenen Leib erfahren: Der Herzog von Cambridge wurde nämlich ausgerechnet von Ehefrau Kate Middleton geneckt.

Rührende Geste! DAMIT erinnern die Royals an Lady Di (Foto) 02.09.2020

Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News Rührende Geste! DAMIT erinnern die Royals an Lady Di

Der 31. August, der Todestag von Prinzessin Diana, war für Prinz Harry sicher kein leichter. 23 Jahre nach ihrem Tod zollen ihr Sohn und seine Frau Meghan Markle seiner Mutter mit einer rührenden Geste Tribut. 

Diesen letzten Wunsch für Lady Di verweigerte Prinz Charles seinem Sohn (Foto) 31.08.2020

Am 31. August 2020 jährt sich Prinzessin Dianas Tod zum 23. Mal. Vor allem für Prinz Harry und Prinz William ist dies ein ganz besonders schwerer Tag. Schlagzeilen über den tragischen Tod von Lady Di wecken schmerzliche Erinnerungen an den viel zu frühen Tod der Prinzessin.

Zur Queen befördert? Herzogin Camilla liebäugelt mit dem Thron (Foto) 31.08.2020

Als Camilla Parker Bowles ins britische Königshaus einheiratete, wurde kategorisch ausgeschlossen, dass die Herzogin von Cornwall eines Tages als Königin neben Prinz Charles auf dem Thron sitzen würde. Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden.

Heimweh, Versöhnung und Enkelkrieg! Bei den Royals ging's rund (Foto) 30.08.2020

Bei den Royals war diese Woche wieder allerhand los: Prinz Charles soll bis über beide Ohren in einem Enkelkrieg stecken, während Meghan Markle und Prinz Harry ihre Rückkehr nach England vorbereiten. Steht jetzt die große Versöhnung an?

Große Pläne enthüllt! Kann Prinzessin Diana ihre Jungs versöhnen? (Foto) 30.08.2020

Die innige Verbindung zwischen den Royals-Brüdern Prinz William und Prinz Harry ist angeknackst. Nun könnte deren verstorbene Mutter Prinzessin Diana dafür sorgen, dass sich ihre Jungs wieder versöhnen - eine Rückkehr von Harry in den Schoß der Familie ist nicht ausgeschlossen.

Eifersuchts-Drama! Die Royals haben sich mit Kates Eltern verkracht (Foto) 29.08.2020

Hinter den Mauern des Buckingham-Palastes soll es brodeln. Prinz Charles und Herzogin Camilla haben sich einem Royals-Insider zufolge mit Kate Middletons Eltern, Carole und Michael Middleton verkracht. Im Mittelpunkt des Streites: die gemeinsamen Enkelkinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

DIESEN Titel erhält Meghans Sohn nach der Krönung (Foto) 27.08.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich nach der Geburt von Sohn Archie gegen einen königlichen Titel für ihren Spross entschieden. Nach der Krönung von Prinz Charles könnte sich das aber ändern. Dann könnte Archie DIESEN Titel tragen.

Endlich Nachwuchs?! Nun ließ Prinz Charles Kates Baby-Bombe platzen (Foto) 23.08.2020

Die Schwangerschaftsgerüchte um Kate Middleton reißen nicht ab. Laut einer Expertin hat ihr Schwiegervater Prinz Charles die frohe Botschaft verraten. Alles zu den Baby-Spekulationen über Herzogin Kate erfahren Sie in den Royal-News.

Eisiges Schweigen! DESHALB ist William stinksauer auf seinen Bruder (Foto) 18.08.2020

Als Brüder gingen Prinz William und Prinz Harry jahrelang durch dick und dünn, doch die vergangenen Monate stellten die brüderliche Beziehung der Royals auf eine harte Probe. Weshalb seit Monaten eisiges Schweigen herrscht und der künftige König stinksauer auf seinen jüngeren Bruder ist, verraten Royals-News.

Scheidungs-Schock und Erb-Horror! DIESE Royal-News sind unfassbar (Foto) 17.08.2020

Kate Middleton, Prinz Charles, Prinz Philip  Scheidungs-Schock und Erb-Horror! DIESE Royal-News sind unfassbar

Während Kate Middleton und Prinz William "längst geschieden" sein sollen, wollen Prinz Charles und Herzogin Camilla offenbar ein zweites Mal heiraten. Prinz Philip hingegen plagen Sorgen sein Erbe betreffend. Wem vererbt er seinen Titel nach seinem Tod? Das waren die Royal-News der Woche.

Party satt! So ließ es die Schwester von Queen Elizabeth II. krachen (Foto) 14.08.2020

Queen Elizabeth II. sitzt seit 68 Jahren auf dem Thron, ist seit mehr als 72 Jahren skandalfrei verheiratet und überhaupt ein Inbegriff von Moral und Anstand - ganz anders als ihre 2002 verstorbene Schwester Prinzessin Margaret, die es nach allen Regeln der Kunst krachen ließ.

Schnellzug nach Erdrutsch entgleist - 3 Menschen tot (Foto) 14.08.2020

Zugunglück in Stonehaven, Schottland Schnellzug nach Erdrutsch entgleist - 3 Menschen tot

Nach heftigen Regenfällen kommt ein Zug an der schottischen Nordseeküste vom Gleis ab. Die Waggons rutschen einen Abhang herunter. Drei Menschen sterben, sechs weitere werden verletzt.

Royaler Schluckspecht? HIER erfrischt sich die Herzogin hochprozentig (Foto) 13.08.2020

Als Gattin des britischen Thronfolgers steht Camilla Parker-Bowles im Rampenlicht und muss unzählige Termine wahrnehmen. Wer kann es der Herzogin von Cornwall da verdenken, wenn sie sich ab und zu ein Schlückchen in Ehren gönnt?

Überraschung für Camilla! Heiratet er nach 15 Jahren nochmal?  (Foto) 11.08.2020

Bis Prinz Charles und Camilla Parker Bowles offiziell Mann und Frau wurden, musste das Paar einige Hürden überwinden. Nun, 15 Jahre nach der Eheschließung, will der britische Thronfolger offenbar nochmal heiraten.

Eiskalte Abrechnung! Herzogin Meghan floh aus der "Schlangengrube" (Foto) 27.07.2020

Um die Hintergründe der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle vom Königshaus wurde viel getuschelt - jetzt will ein neues Buch alle Fakten klarstellen. Erste Auszüge zeichnen das Bild einer verbitterten Abrechnung.

Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe (Foto) 23.07.2020

Prinzessin Beatrice von York Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe

Als Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar trat, musste die Queen-Enkelin auf eine große Gästeschar verzichten. Die Glückwünsche der royalen Verwandtschaft fielen ebenfalls ungewöhnlich aus.

Happy Birthday, kleiner Prinz! Diese Zukunft blüht dem Mini-Royal (Foto) 22.07.2020

Am 22. Juli sind die Augen der Royals-Fans auf einen kleinen Herzensbrecher gerichtet: Prinz George, der älteste Sohn von Kate Middleton und Prinz William, feiert Geburtstag. Schon jetzt sind die Weichen für eine imposante Zukunft gestellt.

Enthüllt! SIE mag die Königin lieber als ihre eigenen Kinder (Foto) 20.07.2020

Queen Elizabeth II. kann sich über einen großen Verwandtenkreis freuen - doch nicht jeder Nachkomme ist der Königin gleich lieb. Wen Queen Elizabeth II. am meisten ins Herz geschlossen hat, enthüllte jetzt eine Royals-Expertin.

Affären, Mord-Gerüchte! DAMIT sorgte Prinz Charles' Frau für Skandale (Foto) 19.07.2020

Camilla Parker Bowles war lange Zeit bei Royals-Fans unbeliebt. Ihre Affäre mit ihrem heutigen Ehemann Prinz Charles sorgte für Aufsehen. Auch andere Skandale gingen in die Geschichtsbücher. Diese Aufreger-News bleiben unvergessen.

Pleite-Angst bei den Royals? Jetzt muss die Queen ihren Gin verscherbeln  (Foto) 15.07.2020

Die Coronakrise hat auch die Royals getroffen. Queen Elizabeth II. hat in den vergangenen Monaten viel Geld verloren. Doch die britische Königin hat schon eine Lösung parat, wie sie ihre Geldsorgen mit Hochprozentigem beseitigen kann.

Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung (Foto) 14.07.2020

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Charles Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung

Drama können die Royals, gar keine Frage. So wurde auch in dieser Woche reichlich Klatsch und Tratsch vernommen. Nach Eifersuchtsdramen bei Meghan Markle wurde Nachwuchs-Stress bei Kate Middleton publik, wie die Royal-News zeigen.

Wegen Lady Di! DESHALB wird die Herzogin niemals Königin (Foto) 12.07.2020

Camilla Parker Bowles hat alles getan, um sich beim britischen Volk beliebt zu machen. Das hilft nichts. Wenn Prinz Charles eines Tages König wird, muss sie auf einen der höchsten Royals-Titel verzichten. Bei dieser Entscheidung spielt Prinzessin Diana eine wichtige Rolle.

Schwindelanfall! Video zeigt Zusammenbruch-Drama (Foto) 11.07.2020

Damit hat Prinz Charles nicht gerechnet! Eigentlich wollte der Royal zusammen mit seiner Frau Camilla Parker Bowles Supermarkt-Mitarbeitern für ihre Arbeit während der Coronakrise danken. Doch dann kommt es zu einem schockierenden Zusammenbruch.

Offene Worte von Camilla Parker Bowles: Wie krank ist Prinz Charles? (Foto) 10.07.2020

Im vergangenen Jahr sorgten schockierende Fotos von Prinz Charles für Spekulationen um seinen Zustand. Vor ein paar Monaten erkrankte der Thronfolger an Covid-19. Ausgerechnet seine Frau Camilla macht nun ein bizarres Geständnis. Müssen wir uns um seine Gesundheit sorgen?

Skandal-Foto! Besiegelt DAS den Absturz des Briten-Prinzen? (Foto) 09.07.2020

Prinz Andrew versinkt immer tiefer im Sex-Skandal um Jeffrey Epstein. Ein neues Foto der jüngst verhafteten Ghislaine Maxwell im Palast sorgt derzeit für Aufsehen. Diese Aufnahme könnte Prinz Andrew in dem Missbrauchsskandal noch gefährlich werden.

Trennung ohne Alternative! Daran führte kein Weg vorbei (Foto) 06.07.2020

Als Sohn von Thronfolger Prinz Charles ging Prinz Harry bislang mit einer Reihe von Titeln durchs Leben. Damit ist jetzt Schluss: Nach dem Megxit trennt sich der Ehemann von Meghan Markle von einem langjährigen Prädikat.

Royals geschockt von Todespanik, Trennungsdrama und Palastflucht (Foto) 06.07.2020

Ein Hollywood-Drehbuchautor hätte die Royals-News der Woche nicht dramatischer formulieren können: Kate Middleton, Meghan Markle und Co. hatten mit Trennungsdramen, Todesangst und Fluchtplänen zu kämpfen.

Prost! HIER lässt es der Royal ohne Kate Middleton krachen (Foto) 05.07.2020

Lange saßen die Briten auf dem Trockenen, jetzt dürfen dank der gelockerten Ausgangsbeschränkungen die Kneipen in Großbritannien wieder öffnen. Prinz William war der Erste, der sich einen Drink genehmigte - ohne Kate Middleton im Schlepptau.

Royaler Sex-Skandal! Hat sie Prinz Andrew Frauen gekauft? (Foto) 03.07.2020

Ist sie die Strippenzieherin hinter dem Missbrauchsskandal? Die seit Monaten gesuchte ehemalige Vertraute von Jeffrey Epstein, Ghislaine Maxwell ist am Donnerstag vom FBI festgenommen worden. Jetzt könnte es für Prinz Andrew wieder brenzlig werden.

Mini-Prinz abgeschoben? DIESES Schicksal droht Herzogin Kates Sohn (Foto) 02.07.2020

In den besseren Kreisen der britischen Gesellschaft gilt es als schick, seinen Nachwuchs auf ein Internat zu schicken. Jetzt sollen auch Kate Middleton und Prinz William ernsthaft darüber nachdenken, ihren Sohn Prinz George aus dem Palast abzuschieben.

Auftragsmord, Baby-Geheimnis und Co.! Die verrücktesten Lady-Di-Mythen (Foto) 02.07.2020

Am 1. Juli 2020 hätte Prinzessin Diana ihren 59. Geburtstag gefeiert. Doch auch 23 Jahre nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen.

Todesdrama, fiese Rache, kaputte Träume! DIESE Royal-News schockten (Foto) 30.06.2020

Bei den Royals jagte in dieser Woche eine Schlagzeile die nächsten. Tragische Trauerfälle, bittere Rachegelüste und dramatische Scheidungen waren nur die Spitze des Eisbergs in den Royals-News.

"Nur leere Worte!" Meghan-Fans ziehen jetzt über ihn her (Foto) 26.06.2020

Schwere Vorwürfe gegen Prinz Charles. Fans von Meghan Markle werfen dem britischen Thronfolger vor, seine Schwiegertochter im Stich gelassen zu haben und beschimpften ihn als Heuchler. Grund war eine Rede, in der sich der Royal für die Vielfalt in Großbritannien aussprach.

Babyfreuden für Meghan! Doch ihnen zeigt sie den Stinkefinger (Foto) 24.06.2020

Nach dem Megxit igelten sich Meghan Markle und Prinz Harry in ihrem neuen Zuhause in Los Angeles ein. Offenbar nutzten die Ex-Royals den Corona-Lockdown auf ihre Weise. Gerüchten zufolge soll Herzogin Meghan wieder schwanger sein!

Trennung, Hass-Tiraden und Corona-Schock entsetzen die Briten-Royals (Foto) 23.06.2020

Hinter den Royals liegen turbulente Tage: Nicht genug, dass Kate Middleton wüst angefeindet wurde, die Blaublüter hatten auch mit überraschenden Trennungen, Gesundheitssorgen und Trübsal zu kämpfen, wie die Royals-News der Woche verraten.