Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Exhumierung gefordert! Hat Lady Di eine heimliche Verwandte? (Foto) 21.04.2021

Seit dem Tod von Prinzessin Diana ist knapp ein Vierteljahrhundert vergangen, doch jetzt ist die ewige Ruhe der verstorbenen Ex-Frau von Prinz Charles in Gefahr. Eine angebliche Verwandte von Lady Di will die Mutter von Prinz William und Prinz Harry offenbar exhumieren lassen.

Deshalb lässt sich die Königin von Tragödien nicht kleinkriegen (Foto) 20.04.2021

So hat sich Queen Elizabeth II. ihren 95. Geburtstag bestimmt nicht vorgestellt: Die Corona-Pandemie, der Tod von Prinz Philip und familiäre Querelen verhageln der Königin das Wiegenfest. Doch so schnell lässt sich die Queen nicht brechen.

Er trauert einsam! Wo sich Charles nach der Harry-Aussprache versteckt (Foto) 20.04.2021

Für Prinz Charles ist es eine schwere Zeit: Nach der Trauerfeier für seinen verstorbenen Vater und einem klärenden Gespräch mit Sohn Harry hat er sich in sein Refugium nach Wales zurückgezogen. Worüber er dort nachdenken will, lesen Sie hier.

Deshalb mochte Prinz Philip († 99) Williams Erstgeborenen am meisten (Foto) 19.04.2021

Nach außen hin gab sich Prinz Philip († 99) gern als mürrisch, doch der Herzog von Edinburgh hatte ein weiches Herz - vor allem für seine Enkel und Urenkel. Prinz Williams Ältester Prinz George war Philip besonders ans Herz gewachsen.

So traurig wird der 95. Geburtstag der Königin (Foto) 19.04.2021

Queen Elizabeth II. dürfte ihrem 95. Geburtstag am 21. April 2021 mit großer Schwermut entgegenblicken: Nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip muss die Königin ihren Ehrentag allein begehen. Bleibt ihr wenigstens Enkel Prinz Harry erhalten?

Royals am Scheideweg! Prinz Charles und Prinz William stellen die Weichen (Foto) 19.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat das britische Königshaus vor neue Herausforderungen gestellt: Wie geht es in Zukunft mit der Monarchie weiter? Prinz Charles und sein Sohn Prinz William wollen jetzt die Weichen stellen.

Friedensgipfel auf Schloss Windsor vor Harry-Rückreise am Montag (Foto) 18.04.2021

Es kommt einer Art Friedensgipfel gleich. Prinz Charles soll nach der Trauerfeier für Prinz Philip Zeit mit seinem Sohn Harry verbracht haben. Medien berichten von einem gemeinsamen Spaziergang vor Prinz Harrys möglicher Abreise am Montag.

Gäste, Ablauf und Programm der Trauerfeier am 17. April (Foto) 17.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.

Trennung beschlossen! ER stellt sich zwischen die Streithähne (Foto) 16.04.2021

Die Beerdigung von Prinz Philip (99) am Samstag sollte ein erster Schritt in Richtung Versöhnung werden - doch die zerstrittenen Brüder Prinz William und Prinz Harry werden nicht Seite an Seite hinter dem Sarg ihres Großvaters laufen.

Nie gesehene Fotos! So war der Herzog von Edinburgh als Familienmensch (Foto) 15.04.2021

Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.

Kate Middleton soll vermitteln! So läuft das Wiedersehen ab (Foto) 14.04.2021

Dass sich Prinz William und Prinz Harry nach über einem Jahr persönlich wiedersehen, hat einen traurigen Grund: Die Brüder tragen ihren Großvater Prinz Philip zu Grabe. Wie wird das Aufeinandertreffen ablaufen?

Ist Harry ein Heiratsschwindler? SIE will den Royal hinter Gittern sehen (Foto) 14.04.2021

Es sind wahrlich haarsträubende Behauptungen, mit denen sich ein Gericht in Indien herumschlagen muss: Eine Frau namens Palwinder Kaur behauptet, Prinz Harry habe ihr einen Heiratsantrag gemacht und gehöre nach dem Bruch seines Versprechens in den Knast!

Trennung mit Ansage! So lange muss Herzogin Meghan auf ihren Mann verzichten (Foto) 13.04.2021

Nach dem Tod seines Großvaters Prinz Philip ist Prinz Harry in seine Heimat aufgebrochen - doch der überstürzte Abschied von seiner schwangeren Ehefrau Meghan Markle könnte eine längerfristige Trennung eingeleitet haben.

Ersatz für Prinz Philip! Sie lassen die Königin jetzt nicht alleine (Foto) 13.04.2021

Der Tod von Prinz Philip schmerzt Queen Elizabeth II. sehr. Ganz alleine müsste sie nun ihren Aufgaben als Königin nachgehen. Doch die britische Königsfamilie lässt sie jetzt nicht mehr alleine. Diese Royals stehen an ihrer Seite.

Titel neu verteilt! Wer wird der nächste Herzog von Edinburgh? (Foto) 13.04.2021

Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - und vor umfangreiche Aufgaben gestellt. Nach dem Ableben des Queen-Ehemannes müssen dessen Titel neu vergeben werden. Was heißt das für Prinz Charles und Co.?

Seine liebste Schwiegertochter enthüllt Todes-Details (Foto) 12.04.2021

Der Tod von Prinz Philip zwei Monate vor dessen 100. Geburtstag riss das britische Königshaus und Adelsfans weltweit in tiefe Trauer. Sophie von Wessex, die Schwiegertochter von Prinz Philip, enthüllte nun intime Todesdetails.

Das waren seine letzten Worte an Sohn Prinz Charles (Foto) 11.04.2021

Auch Tage nach Prinz Philips Tod befindet sich die Welt noch in Schockstarre. Einziger Trost: Der Herzog von Edinburgh starb friedlich im Kreise seiner Liebsten. Ein Royal-Insider verriet nun Philips letzte Worte an seinen Sohn Prinz Charles.

Diesen Wunsch erfüllte ihm die Queen vor seinem Tod (Foto) 10.04.2021

Der Tod von Prinz Philip erschütterte die Welt. Doch er sei friedlich gestorben, heißt es in einer Erklärung des Palastes. An seiner Seite war seine geliebte Frau, Queen Elizabeth II. Sie erfüllte ihm auch seinen letzten Wunsch.

Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News (Foto) 10.04.2021

Prinz Philip, Kate Middleton und Co. Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News

Die vergangene Woche wurde bei den Royals von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet: Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Welche Schlagzeilen der Adel außerdem schrieb, lesen Sie hier.

Knallharter Ehe-Test! Das musste Herzogin Kate ertragen (Foto) 08.04.2021

Ende April feiert Kate Middleton und Prinz William ihren 10. Hochzeitstag - doch worauf basiert das royale Eheglück von Herzogin Kate? Einem Adelsexperten zufolge lag es an einem knallharten Ehe-Test, den Herzogin Kate bestehen musste.

Briten fordern: Er soll König werden, nicht Prinz Charles! (Foto) 07.04.2021

Dankt Queen Elizabeth II. 2021 ab und wird anschließend Thronfolger Prinz Charles König von England? Dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Die Briten haben jedoch andere Pläne. Sie wünschen sich Prinz William auf den Thron.

Royal-Trennung? Sie vergnügt sich schon mit anderen Männern (Foto) 28.03.2021

Kriselt es bei Prinz Charles und Herzogin Camilla? Wenn es nach einem Royal-Insider geht, dann ja. Demnach kracht es bei den beiden immer öfter. Deshalb lässt ihn Camilla Parker Bowles immer öfter allein und vergnügt sich sogar mit einem alten Bekannten.

Babyglück und Schock-Trennung in den Royals-News der Woche (Foto) 28.03.2021

Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co. Babyglück und Schock-Trennung in den Royals-News der Woche

Die einen schwelgen in Babyfreuden, die anderen zittern vor pikanten Enthüllungen und verdauen plötzliche Trennungen - in der Adelswelt ging's mal wieder zu wie in einer Seifenoper. Wer strahlte vor Glück, wer kroch zu Kreuze? Die Royals-News verraten mehr!

Brüderstreit vorbei? Prinzessin Dianas Söhne endlich wieder vereint (Foto) 27.03.2021

Seit Monaten wurden Prinz William und Prinz Harry nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit sehen, Gerüchte über einen Bruder-Zwist trüben die Royals-News zusätzlich. Nun könnte es Hoffnung geben, dass die Versöhnung zum Greifen nah ist.

Royals in tiefer Trauer nach tragischem Krebs-Tod (Foto) 27.03.2021

Nach der Trennung von seiner Ehefrau fand Prinz Charles' Stiefsohn Tom Parker Bowles in Alice Procope eine neue Liebe. Jetzt trauert Herzogin Camillas Sohn um seine Partnerin: Die Journalistin ist mit nur 42 Jahren gestorben.

Monarchie-Ende prophezeit! DESHALB wird er niemals König (Foto) 26.03.2021

Das TV-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat die britische Monarchie erschüttert. Das könnte auch Prinz Charles den Thron kosten, wie Prinzessin Dianas Butler Paul Burrell vermutet. Schmeißt der Thronfolger bald hin?

DIESE Enthüllungen lassen Herzogin Meghan zittern (Foto) 25.03.2021

Wenn Tom Bower zu schreiben beginnt, bekommen es die Promis mit der Angst zu tun: Der Biograf gilt als gefürchteter Enthüllungsautor. Sein nächstes Projekt steht bereits fest - geplant ist ein Buch zur privaten Seite von Meghan Markle.

Deshalb ist das royale Geburtstagskind ein heimliches Vorbild (Foto) 23.03.2021

In der britischen Thronfolge nimmt Prinzessin Eugenie von York aktuell nur den zehnten Rang ein, doch die Enkelin von Queen Elizabeth II., die am 23 März 31 Jahre jung wird, gibt auch in der zweiten Reihe ein Musterbeispiel für royale Etikette ab.

Stalker-Alarm! Einbrecher kam Royals gefährlich nah (Foto) 15.03.2021

Angst um Herzogin Meghan und Prinz Harry. Ein Mann ist bereits zum zweiten Mal in das Grundstück der Sussexes in Montecito, Kalifornien, eingedrungen. Der Einbrecher wurde festgenommen. Laut Royals-News könne sich um eine Art Stalker handeln.

Nach Rassismus-Skandal! Sind DIESE Royals Rassisten? (Foto) 10.03.2021

Prinz Philip, Queen Elizabeth II. und Co. Nach Rassismus-Skandal! Sind DIESE Royals Rassisten?

Es war die Schock-Enthüllung im TV: Meghan Markle und Prinz Harry warfen den Royals vor, sich rassistisch über Sohn Archies Hautfarbe geäußert zu haben. Wer es gesagt haben soll, verschwiegen sie. Jetzt wird wild spekuliert: Wer ist der royale Rassist?

Nach Skandal-Interview! Schockierte SIE die Enthüllung? (Foto) 10.03.2021

Das TV-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat wohl die Royals schwer getroffen. Jetzt tauchten Bilder auf, die Kate Middleton und Herzogin Camilla mit versteinerter Miene zeigen. Haben die Enthüllungen etwa so sehr schockiert?

Royals im Ausnahmezustand! DESHALB hält die Queen jetzt einen Krisengipfel ab (Foto) 09.03.2021

Das Enthüllungs-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat die Royals in Großbritannien wohl doch alarmiert. Queen Elizabeth II. beriet sich deshalb mit Prinz Charles und Prinz William. Eine Erklärung zu den Vorwürfen will die Königin aber nicht abgeben. Warum?

Lügen-Vorwürfe! Sie klagt Kate Middleton, Prinz Charles und Camilla an (Foto) 05.03.2021

Es sind Anschuldigungen, die heftige Folgen haben könnten. Angeblich wirft Meghan Markle ihrer Schwägerin Kate Middleton sowie Herzogin Camilla und Schwiegervater Prinz Charles unfassbare Indiskretionen vor.

Herz-OP überstanden! Herzogin Camilla gibt Gesundheits-Update (Foto) 04.03.2021

Seit gut zwei Wochen muss Prinz Philip (99) das Krankenbett hüten - jetzt gab seine Schwiegertochter Camilla Parker Bowles ein Update zum Gesundheitszustand des Herzogs, der sich einer Herz-Operation unterziehen musste.

Trennung unausweichlich! Queen Elizabeth II. wird zurückgelassen (Foto) 03.03.2021

Zuletzt verbrachten Queen Elizabeth II. und Prinz Philip jede Minute gemeinsam in Corona-Isolation - doch nun zeichnet sich eine dauerhafte Trennung ab. Die Königin wird Palast-Insidern zufolge in Kürze ohne ihren Ehemann auskommen müssen.

Warum Prinz George vielleicht niemals König wird (Foto) 02.03.2021

Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz William - bis Prinz George eines Tages König wird, sind noch drei Regierungszeiten zu überstehen. Ein Adelsexperte äußerte jetzt Bedenken, dass Prinz George es überhaupt einmal auf den Thron schafft.

Royal-Schock! Wieso besucht Queen Elizabeth II. ihren Mann nicht im Krankenhaus? (Foto) 01.03.2021

Prinz Philip wird weiterhin im Krankenhaus behandelt. Am Montag wurde er in eine andere Klinik verlegt. Die Sorge um den Herzog wächst bei den Royals. Prinz Charles hat seinen Vater bereits besucht, aber seine Frau, Queen Elizabeth II. ließ sich nicht blicken. Wieso?

Prinz Charles besucht seinen Vater - DAS haben die Royals miteinander besprochen (Foto) 01.03.2021

Vor rund anderthalb Wochen sah man Prinz Charles mit Tränen in den Augen aus dem Krankenhaus kommen, in dem sein Vater derzeit behandelt wird. Was hat Prinz Philip seinem ältesten Sohn in dem 30-minütigen Gespräch gesagt?

Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht (Foto) 24.02.2021

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht

Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.

Sorge um ältesten Royal? So geht es dem Ehemann der Queen (Foto) 22.02.2021

Schock für Royal-Fans: In der vergangenen Woche wurde Prinz Philip ins Krankenhaus gebracht. Zwar gab der Palast Entwarnung, jedoch ist der genaue Grund unklar. Nun gibt ein Mitglied der britischen Königsfamilie ein Update. So geht es dem Mann von Queen Elizabeth II. aktuell.

Sorge um Prinz Philip! Thronfolger eilt zu seinem Vater ins Krankenhaus (Foto) 21.02.2021

Am Samstag hat Prinz Charles seinen Vater Prinz Philip im Krankenhaus besucht. Der britische Thronfolger reiste von Gloucestershire ins gut 167 Kilometer entfernte London. Einige Royals-Fans betrachteten den Besuch kritisch, während es bei anderen die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. verschlimmerte.

Royals-Rekord bald gebrochen! DAS schaffte nicht mal Queen Mum (Foto) 20.02.2021

101 Jahre wurde Queen Elizabeth, die Königinmutter, alt und erlebte in ihrem erfüllten Leben manch denkwürdigen Augenblick. Die amtierende Königin Elizabeth II. schickt sich nun jedoch an, einen Rekord ihrer Mutter zu überbieten.

Vor der Queen! Drängelt sich Meghan beim US-Präsidenten vor? (Foto) 08.02.2021

Herzogin Meghan + Joe Biden in Royal-News Vor der Queen! Drängelt sich Meghan beim US-Präsidenten vor?

Noch bevor das britische Königshaus unter Queen Elizabeth II. die Gelegenheit dazu bekommt, Joe Biden zu treffen, könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle laut Royal-News längst mit dem neuen US-Präsidenten angefreundet haben.

Märchenprinzen aufgepasst! Diese Royal-Ladys sind noch zu haben (Foto) 30.01.2021

Im Märchen ist es stets ein edler Prinz auf einem weißen Pferd, der das Herz der einsamen Prinzessin erobert. Auch im wahren Leben wartet die eine oder andere Royals-Dame noch auf den Mann fürs Leben.

Prinz Charles als König? Royals-Experte prophezeit Ende der Monarchie (Foto) 25.01.2021

Royals-Experte und Autor Clive Irving ist sich sicher, dass mit dem Tod von Queen Elizabeth II. und der Thronbesteigung von Prinz Charles die britische Monarchie ihr Ende finden wird. Als König kann der Thronfolger mit seiner Mutter nicht mithalten. Ihm fehlen zahlreiche Eigenschaften, die einen guten Monarchen ausmachen.

Düstere Prophezeiung! Deshalb wird Kate Middletons Sohn NIE König (Foto) 15.01.2021

Schockierende Nachrichten aus Großbritannien sorgen gerade für Aufsehen. Laut einem Royal-Experten wird Prinz George niemals König. Warum wird der Mini-Royal niemals die Krone tragen? Die Gründe sind unglaublich.

Pikante Enthüllung! Beim Sex sollte sie Camilla-Perücken tragen (Foto) 09.01.2021

Auch Jahre nach ihrem Tod reißen die Schlagzeilen um Prinzessin Diana nicht ab. Nun wurde ein pikantes Detail ihres Sexlebens mit Prinz Charles enthüllt. Angeblich sollte Lady Di währenddessen Camilla-Perücken tragen.

Queen dankt im Sommer ab! Wird sie jetzt Königin? (Foto) 04.01.2021

Laut einem neuen Bericht könnte Queen Elizabeth II. noch in diesem Jahr abdanken. Wer sie beerbt und auf dem Thron sitzt, steht bereits fest. Ein Royal dürfte über diese Entscheidung nicht begeistert sein.

Coronavirus, Sex-Skandal, Megxit! DIESES Royals-Jahr war Horror pur (Foto) 24.12.2020

Ein Missbrauchsskandal, abtrünniger Nachwuchs und Corona-Infektionen im Familienkreis - die Royals haben ein Jahr voller Herausforderungen und Skandale hinter sich. Es ist sehr fraglich, ob die nächsten Monate besser werden.

Schock für Prinz Charles! Er feiert Weihnachten mit seinem neuen "Vater" (Foto) 22.12.2020

Das Weihnachtsfest findet in diesem Jahr unter anderen Umständen statt. Prinz Harry und seine Familie werden Weihnachten getrennt von den Royals in den USA feiern. Besonders bitter für Prinz Charles: Hier hat Harry einen neuen Vater gefunden.