Aktuelle News zu Aliens

Ist DIESE Mumie mit drei Fingern ein Alien? (Foto) 11.03.2018

Eine mysteriöse Mumie aus Peru gibt Wissenschaftlern Rätsel auf - das Skelett hat nur drei Finger an jeder Hand. Wissenschaftler sind sich nach der Obduktion sicher: Es kann sich nur um die Überreste eines Außerirdischen handeln!

US-Regierung verheimlicht bahnbrechende Ufo-Bilder (Foto) 06.02.2018

Neues Futter für Verschwörungstheoretiker: Ein Ex-Insider der britischen Regierung behauptet, die USA würden bahnbrechende und vor allem gestochen scharfe Bilder und Videos von Ufo-Sichtungen verheimlichen.

Aliens landen auf der Erde - Das ist der Beweis! (Foto) 29.01.2018

UFO-Landung in Ojo de la Tierra Aliens landen auf der Erde - Das ist der Beweis!

Gibt es außerirdisches Leben? Die Antwort könnte man nun in der argentinischen Pampa gefunden haben. Denn dort gibt es ein Stück Land, das selbst Wissenschaftler vor ein Rätsel stellt. Ist hier ein UFO versteckt?

Beweis für außerirdisches Leben gefunden! (Foto) 25.01.2018

Durchbruch in der Wissenschaft Beweis für außerirdisches Leben gefunden!

US-Wissenschaftler wollen der Entdeckung von außerirdischem Leben zum Greifen nah sein. Angeblich ist den Forschern ein Durchbruch in Sachen Alien-Biologie gelungen - zudem sorgt ein vermeintliches Foto aus dem Inneren eins UFOs für Wirbel.

Leben auf dem Mars: Sind DIESE Fotos der Beweis? (Foto) 09.01.2018

Der Mars-Rover Curiosity hat Anfang Januar eine Reihe von Bildern an die Nasa gefunkt. Darauf haben die Wissenschaftler Strukturen entdeckt, die an Fossilien erinnern. Ist das der Beweis für außerirdisches Leben auf dem Mars?

Mysteriöse Leuchtkugel entdeckt! Ist DAS der Beweis für Aliens? (Foto) 04.01.2018

In der kolumbianischen Stadt Ocana haben die Behörden am Nachthimmel eine mysteriöse Leuchtkugel entdeckt, die lange Zeit am Himmel stand und erst im Nachbarort wieder verschwand. Ist das der Beweis für außerirdisches Leben?

Irrer Amerikaner behauptet: "Ich wurde von Aliens entjungfert" (Foto) 19.12.2017

David Huggins behauptet, er sei im Alter von 17 Jahren von Aliens entjungfert worden. Infolgedessen habe der heute 74-Jährige Dutzende Mischwesen, halb Mensch, halb Alien, gezeugt.  Seine Erinnerungen an den Alien-Sex hat der Künstler in Gemälden verewigt.

Aliens zum Greifen nah? 2. Sonnensystem mit 8 Planeten entdeckt (Foto) 14.12.2017

Vor wenigen Tagen kündigte die Nasa eine große Enthüllung an. Seitdem wird darüber spekuliert, was die Raumfahrtbehörde entdeckt haben könnte. Nun wurde das Geheimnis um einen Sensationsfund gelüftet.

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Weg zur Erde? Stephen Hawking ermittelt! (Foto) 13.12.2017

Es sieht aus wie ein gigantischer Felsbrocken, der mit rasanter Geschwindigkeit durchs All jagt. Doch anerkannte Wissenschaftler - darunter Stephen Hawking - sind sich sicher: DAS könnte wirklich ein Alien-Raumschiff sein!

Angebliches "Alien-Mutterschiff" auf dem Mars entdeckt (Foto) 27.10.2017

Gibt es noch anderes Leben im All? Ein selbsternannter Alien-Experte glaubt, auf Nasa-Bildern ein Raumschiff auf dem Mars entdeckt zu haben. Wird die Jahrtausende alte Frage jetzt endlich beantwortet.

Neues Video! Ist HIER ein echtes Alien zu sehen? (Foto) 10.10.2017

Der angebliche Ufo-Absturz nahe Roswell im Jahr 1947 sorgt noch immer für Diskussionen. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, das den Vorfall angeblich zeigen soll. Sieht man HIER ein echtes Alien?

Im Video! Fliegt HIER ein UFO mit Tarntechnik? (Foto) 21.09.2017

Gibt es etwa doch Aliens auf unserem Planeten? Das zumindest sollen neueste Video-Aufnahmen nun belegen. Mag man der neuesten Alien-Theorie Glauben schenken, so könnten Sie HIER tatsächlich ein UFO sehen!

Ist DAS der Beweis, dass Aliens wirklich existieren? (Foto) 18.09.2017

Seit Jahren tauchen immer wieder Berichte über die angebliche Existenz von Außerirdischen auf. Dennoch konnte die Existenz von Aliens nie zweifelsohne belegt werden. Dies könnte sich nun jedoch ändern...

In DIESEM Job müssen Sie die Erde vor Aliens schützen (Foto) 02.08.2017

Auf der Suche nach einem Job mit Verantwortung für die ganze Menschheit? Dann sind Sie bei der Nasa genau an der richtigen Adresse. Die Weltraumbehörde sucht jemanden, der den Planeten beschützt.

So sahen die abgestürzten Aliens WIRKLICH aus (Foto) 07.06.2017

Augenzeugenbericht aus Roswell So sahen die abgestürzten Aliens WIRKLICH aus

70 Jahre liegt der angebliche Ufo-Absturz von Roswell inzwischen zurück - doch während die offizielle Version einen Alien-Crash verneint, sind sich Ufologen sicher, dass Außerirdische in New Mexiko abgestürzt sind. Ein neuer Augenzeugenbericht gibt den Verschwörungstheoretikern recht - und liefert exakte Details, wie die Aliens wirklich aussahen.

Wie Jesus nach Hause telefonierte und am Ende Judas am Kreuz hing (Foto) 24.05.2017

Jesus vollbrachte so viele Wunder - das kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Und überhaupt: Der Mann muss doch Triebe gehabt haben! Und was hat die Bibel mit den Illuminati zu tun?

Schweben hier wirklich Aliens am Nachthimmel? (Foto) 18.04.2017

Gibt es Aliens, die uns schon längst regelmäßig auf der Erde besuchen, ohne das wir es merken? Das zumindest, soll nun ein neues Video beweisen, in dem angeblich ein Ufo am Mond vorbei schwebt.

Verplappert sich hier George W. Bush? (Foto) 08.03.2017

Mysteriöses Geheimnis um Area 51 Verplappert sich hier George W. Bush?

Verschwörungstheoretiker sind sich sicher: Die Amerikaner halten in der mysteriösen Area 51 Aliens gefangen. Einer, der es wissen muss, war zu Gast in der Late Night Show von Jimmy Kimmel. Hat George W. Bush hier etwa ein Geheimnis verraten?

TV-Tipps am Samstag (Foto) 25.02.2017

Die Verurteilten TV-Tipps am Samstag

George Clooney spielt "Ein verlockendes Spiel" (ZDFneo) mit Renée Zellweger. Bei "Friesland: Irrfeuer" (ZDF) gibt es im Kampf um ein Vogelschutzgebiet Tote. Ein junger Schüler soll in "Ender's Game" (Sat.1) den Kampf gegen Aliens anführen.

Ist hier ein Ufo bei der Nasa gelandet? (Foto) 01.02.2017

Auf Google Earth haben Ufo-Jäger jetzt offenbar ein Raumschiff entdeckt. Das Bizarre: Die fliegende Untertasse steht mitten auf dem Nasa-Gelände. Was ist da los?

Trumpokalypse! ER verursacht den 3. Weltkrieg (Foto) 19.01.2017

NEWS DES TAGES: +++ Nostradamus prophezeit Weltkrieg unter Donald Trump +++ Insider behauptet: Herzogin Kate hat Bulimie +++ Millionärs-Familie Geiss steht vor dem TV-Aus +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

12 Millionen Seiten! Ist DAS der Beweis für Aliens? (Foto) 19.01.2017

Bislang unter Verschluss gehaltene CIA-Akten wurden jetzt frei zugänglich gemacht. Dabei handelt es sich um zwölf Millionen Seiten, die sich auf die Existenz von UFOs und Aliens beziehen. Auch Dokumente über die Nazis kann man nun einsehen.

Ist das der Beweis für die Existenz von Aliens? (Foto) 10.01.2017

Eine Gruppe von selbsternannten Paranormal-Forschen hat in einer Höhle in Peru eine riesige Knochenhand gefunden und will daran die Existenz von Aliens beweisen. Die Hand wies Missbildungen auf und soll aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht von Menschen stammen.

Schwimmt in DIESEM Fluss ein See-Monster? (Foto) 28.10.2016

Zwei Männer aus Alaska haben eine seltsame Entdeckung gemacht: Im Chena-Fluss in Alaska beobachteten sie ein seltsames Wesen beim Schwimmen. Anwohner wollen das See-Monster bereits in den 1970er-Jahren gesichtet haben. Was meinen Sie: Handelt es sich um ein See-Ungeheuer?

Beweis-Video! Weltweite Ufo-Sichtungen vergangene Nacht (Foto) 28.10.2016

Vergangene Nacht teilten Dutzende Facebook- und Instagram-User unheimliche Aufnahmen von einer fliegenden Untertasse. Gefilmt wurde das Alien-Raumschiff in Wien, Graz und Chile. Sehen Sie hier das unheimliche Video!

Ist dieses Buch der Beweis für Alien-Besuche auf der Erde? (Foto) 23.09.2016

Ein Blogger entdeckt zufällig ein altes Buch in der Bibliothek von Google Books. Auf einer Seite ist ein Ufo abgebildet. Dabei ist das Buch 300 Jahre alt. Waren im 18. Jahrhundert Aliens auf der Erde?

Dinosaurier oder Alien? Russen finden Monster-Mumie! (Foto) 14.08.2016

Mumifizierte Kreatur in Diamantenmine entdeckt Dinosaurier oder Alien? Russen finden Monster-Mumie!

In einer uralten Diamantenmine haben russische Bergleute eine mysteriöse, mumifizierte Kreatur gefunden. Das Wesen könnte bereits Tausende Jahre alt sein! Um was es sich handelt, darüber wird gestritten: Eine Dinosaurierart? Oder gar ein Alien?

Monströs! Riesige Alien-Spinne am Strand gesichtet (Foto) 20.07.2016

Was für ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker! Neueste Satelliten-Aufnahmen zeigen doch tatsächlich eine riesige Monster-Spinne, die sich ganz gemütlich am Strand von Mexiko sonnt. Doch sind die Aufnahmen auch echt?

Wissenschaft und Religion einig: Außerirdische wollen uns vernichten (Foto) 28.06.2016

Gibt es sie nun oder gibt es sie nicht, die Aliens? Verschwörungstheorien rund um Aliens gibt es reichlich. Sicher scheint nur zu sein: Außerirdische haben mit uns nichts Gutes im Sinn - da sind sich Religion und Wissenschaft einig.

Rüstet Russland gegen Aliens auf? (Foto) 13.06.2016

Neue Rakete getestet Rüstet Russland gegen Aliens auf?

Russland rüstet offenbar gegen die Bedrohung aus dem Weltall auf. Das glauben zumindest Verschwörungstheoretiker nach einem Test einer neuartigen Rakete. Die Russen sind jedoch nicht die einzigen, die sich auf einen Krieg gegen Ufos vorbereiten.

Schaurig! Aliens werden die Erde erobern (Foto) 02.06.2016

Professor Stephen Hawking warnt Schaurig! Aliens werden die Erde erobern

Stephen Hawking zählt ohne Zweifel zu den hellsten Köpfen der Menschheit. Umso erstaunlicher und angsteinflößender, dass gerade er vor der Invasion durch Aliens warnt. Doch was ist dran, an der Gefahr aus dem All?

Die NASA versteckt Ufos in der Nähe der Sonne (Foto) 09.05.2016

Alien-Jäger Scott Waring sicher Die NASA versteckt Ufos in der Nähe der Sonne

Alien-Theoretikern ist Scott Waring schon lange ein Begriff. Nun soll sich eine seiner Theorien tatsächlich bestätigen. Die NASA versteckt Ufos in der Nähe der Sonne. Aufnahmen sollen beweisen, dass etwas Großes vertuscht wurde.

Waffentest? Riesige Rauchwolke über Area 51 (Foto) 29.04.2016

Über der mysteriösen Militärbasis Area 51 steigen riesige Rauchwolken auf. Ein Paar filmt die Szene. Was dort passiert ist, ist völlig unklar. Die USA hält alle Akten unter Verschluss. Verschwörungstheoretiker haben ihre ganz eigene Erklärung.

Woher kommt die rätselhafte Alien-Musik auf der Rückseite des Mondes? (Foto) 22.02.2016

Knapp 50 Jahre nach der Apollo-10-Mission hat die NASA ein lang gehütetes Geheimnis gelüftet: Bei einem Testflug hörten die Astronauten eigenartige Töne von der Rückseite des Mondes. Sind die Forscher auf die erste Alien-Band gestoßen?

Alien-Invasion? Mysteriöse Andock-Station auf dem Mond entdeckt (Foto) 04.02.2016

Alien-Forscher sind überzeugt, dass es sich bei diesem herausragendem Turm um eine Alien-Andock-Station handelt. Das Objekt ragt ganze 5,6 Kilometer empor und ist bei "Google Moon" zu sehen. Bleibt nur noch die Frage: Wann kommt denn nun die Alien-Invasion?

Gebären diese Frauen Alien-Mensch-Hybriden? (Foto) 22.01.2016

Die weiblichen Mitglieder der us-amerikanischen "Hybrid Children Community" behaupten, Mütter von Alien-Mensch-Hybriden zu sein. Deren Bestimmung sei die Übernahme der Erde in naher Zukunft. Hier berichten zwei der Frauen davon, wie es ist, mit einem Alien zu schlafen.

Zeigen diese Nasa-Satelliten-Aufnahmen ein Ufo-Mutterschiff? (Foto) 10.12.2015

Diese Bilder nähren die Theorien der Ufo-Forscher und Verschwörungstheoretiker weiter an. Eine Raum-Sonde der Nasa zeigt ungewöhnliche Aufnahmen, die vermuten lassen, es handle sich um ein echtes Alien-Mutterschiff.

Diese 5 Versicherungen braucht kein Mensch (Foto) 19.11.2015

Aliens, Lottopech, Weltuntergang Diese 5 Versicherungen braucht kein Mensch

Wir versichern uns gegen Unfälle, Diebstähle und kaputte Handys. Fast jeder Deutsche hat mindestens eine private Versicherung. Neben durchaus sinnvollen lassen einige am gesunden Menschenverstand zweifeln.

Wurde die Mondlandung durch Aliens begleitet? (Foto) 16.11.2015

Um die Mondlandung 1966 ranken sich viele Verschwörungstheorien. Einige behaupten, dass die Astronauten während "Apollo 11" Aliens gesehen haben. Nun spricht Buzz Aldrin über eine mysteriöse Beobachtung.

So viele Ufo-Sichtungen gab es noch nie (Foto) 29.10.2015

MUFON analysiert unerklärliche Phänomene So viele Ufo-Sichtungen gab es noch nie

Die US-Organisation "Mutil Ufo Network" (MUFON) analysiert Sichtungen unbekannter und mysteriöser Flugobjekte. Nun veröffentlicht sie ihren Jahresbericht 2014. Das Ergebnis: So viele Ufos wie aktuell wurden noch nie beobachtet.

Beweist eine Sternenkarte die Existenz von Aliens? (Foto) 22.10.2015

Entführung von Betty und Barney Hill Beweist eine Sternenkarte die Existenz von Aliens?

Um zu beweisen, dass sie von Aliens entführte wurde, zeichnete Betty Hill in den 60er Jahren eine Sternenkarte, die zeigen sollte wo die Außerirdischen lebten. Ihre Existenz konnte nie bewiesen werden. Nun behauptet ein weiterer Experte: Die Amerikanerin hatte Recht!

Aliens versuchten, Kontakt mit der Menschheit aufzunehmen! (Foto) 22.09.2015

Nicht von dieser Welt: Ist Edward Snowden im Exil verrückt geworden? Laut "Focus Online" behauptet er, dass Außerirdische versuchten, Kontakt zu uns herzustellen. Woran dieser Versuch scheiterte, das erfahren Sie hier.

Haben Fischer einen toten Alien gefunden? (Foto) 03.09.2015

Mit diesem Fang haben russische Fischer nicht gerechnet. In Sosnowoborsk haben sie einen Leichnam eines unbekannten Wesens entdeckt. Handelt es sich bei der Leiche etwa um ein Alien?

10 Orte, die für Normalsterbliche tabu sind (Foto) 02.06.2015

Es gibt Orte auf der Welt, die sind so geheim, dass kaum einer von ihnen weiß. Andere sind wohlbekannt, doch weiß keiner, was hinter dicken Mauern und Stacheldraht eigentlich vor sich geht. Dadurch entstehen oft wilde Mythen und Verschwörungs-Theorien. Wir stellen Ihnen zehn Orte vor, die kein Normalsterblicher betreten darf.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2