Erstellt von - Uhr

Dokumentierte Ufo-Berichte: Laut Pentagon: Frau schwanger nach Alien-Begegnung

Kann das wirklich stimmen? Laut eines Enthüllungs-Berichtes des Pentagons gibt es insgesamt fünf dokumentierte Fälle, in denen Menschen sexuellen Kontakt zu Aliens hatten. Eine Frau soll nach ihrer Ufo-Erfahrung sogar schwanger gewesen sein.

Das Pentagon hat die Alien-Begegnungen untersucht. (Foto) Suche
Das Pentagon hat die Alien-Begegnungen untersucht. Bild: AdobeStock/ adimas (Symbolbild)

Berichte über Alien-Begegnungen faszinieren die Menschheit seit Jahrtausenden. Die Defense Intelligence Agency (DIA), der militärische Nachrichtendienst der Vereinigten Staaten, hat nun eine neue Studie veröffentlicht, in der unter anderem fünf Fälle dokumentiert worden sind, in denen Menschen sexuellen Kontakt zu Außerirdischen hatten. Über den Enthüllungsbericht berichtet aktuell der britische "Daily Star".

Laut Pentagon-Bericht: Frau schwanger nach Alien-Begegnung

Demnach ist in dem Pentagon-Bericht weiterhin die Rede von Alien-Entführungen, ungeklärter Schwangerschaft, telepathischen Erfahrungen und Teleportation. Laut "Daily Star" wurden die Akten von der DIA als Antwort auf eine Informationsanfrage veröffentlicht. Unter dem Titel "Anomalous Acute And Subacute Field Effects on Human and Biological Tissues" (zu Deutsch: "Anomale akute und subakute Feldwirkungen auf menschliche und biologische Gewebe") wurden die detaillierten Erfahrungen beschrieben, die die Augenzeugen während ihrer Ufo-Begegnungen durchlebt haben.

Alien-Begegnungen führten zu Strahlenverbrennungen, Hirnschäden und Nervenproblemen

Die Untersuchungen haben laut Pentagon unter anderem gezeigt, dass von den nicht identifizierten Objekten Gefahren für die menschliche Gesundheit ausgesehen. Die Verletzungen seinen angeblich durch elektromagnetische Strahlung von vermeintlichen "energiebezogenen Antriebssystemen" verursacht worden. Die Rede ist dabei von Strahlenverbrennungen, Hirnschäden und Nervenproblemen, welche durch die Ufos hervorgerufen worden sein sollen.

Pentagon-Bericht enthüllt: Über 300 Fälle von Alien-Begegnungen untersucht

Laut "Daily Star" gab es 42 Fälle dieser Art, die in den Krankenakten der Betroffenen dokumentiert sind, und 300 ähnliche Fälle, die nicht veröffentlicht worden sind. Das Pentagon ist davon überzeugt, dass die Verletzungen, welche die untersuchten Patienten erlitten haben, von Alien-Technologie stammen. "Die medizinischen Analysen erfordern zwar nicht die Erfindung einer alternativen Biophysik, weisen jedoch auf die Verwendung (für uns) unkonventioneller und fortschrittlicher Energiesysteme hin", heißt es in dem Pentagon-Bericht.

Lesen Sie auch: Schockierende Jagd auf dem Meer! Aliens verfolgen US-Kriegsschiff

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: