Erstellt von - Uhr

Mysteriöse UFO-Sichtung: Schockierende Jagd auf dem Meer! Aliens verfolgen US-Kriegsschiff

Eine schockierende Entdeckung sorgt aktuell für Schlagzeilen. Besatzungsmitglieder eines US-Kriegsschiffs wurden zwei Nächte lang von UFOs verfolgt. Haben es Aliens nun auf das US-Militär abgesehen?

Ein US-Kreigsschiff wurde angeblich von UFOs gejagdt. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein US-Kreigsschiff wurde angeblich von UFOs gejagdt. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ kolbass

Aliens üben nicht nur als Filmfiguren eine große Faszination auf Menschen aus. Viele glauben tatsächlich, dass Außerirdische unter uns leben und Angst und Schrecken verbreiten. Immer wieder sorgen skurrile Verschwörungstheorien über die Wesen aus dem Weltall für Schlagzeilen. Nun tauchte eine neue UFO-Meldung auf. Demnach sollen Außerirdische ein US-Kriegsschiff gejagt haben.

Aliens gesichtet: UFOs jagen US-Kriegsschiff

Die Besatzungsmitglieder des Schiffes USS Kearsarge entdeckten eines Nachts bei einer Trainingsübung an der Ostküste der USA mindestens zwei ungewöhnliche Objekte. Diese hätten wie riesige Lichtkugeln ausgesehen, heißt es. Dem Bericht nach sollen die mysteriösen Flugobjekte das Schiff mehrere Meter verfolgt haben. Laut der "New York Post" berichtete der Dokumentarfilmer Dave C. Beaty bereits im Oktober 2021 über die angebliche Alien-Verfolgung. Er stützt seine Aussagen auf die Beschreibung eines Mannes, der als "Mark" bezeichnet wird. Sein echter Name ist jedoch unbekannt.

Wollten Aliens ein US-Schiff angreifen?

Die Besatzung dachte zunächst, dass es sich bei den ungewöhnlichen Objekten um eine Übung handelt, um die neuen Drohnenabwehrsysteme zu testen. Dazu gehören Anti-Drohnen-Rucksäcke im Stil von "Ghostbusters" und auf Fahrzeugen montierte Systeme. Doch sie konnten diese Lichtkugeln nicht mit Wärmegeräten ermitteln. Angeblich wurde die Sichtung auch gefilmt. Bislang wurde jedoch kein Video veröffentlicht.

US-Militär berichtet von weiteren UFO-Sichtungen

Dieser Vorfall ist einer von vielen, die sich in den letzten Jahren ereignet haben. Deshalb versucht Beaty nun, diesen Fall näher zu untersuchen. So wurde im Juli 2019 das Militär-Schiff USS Kidd von vier mysteriösen Objekten umflogen. Die Meldungen von Navy-Mitgliedern häufen sich. Nachdem im Sommer 2021 erneut UFO-Sichtungen gemeldet wurden, hat das Pentagon ein neues Büro eingerichtet, wo unidentifizierte Luftphänomene (UAPs) gemeldet werden können. Selbst das Innenministerium und Geheimdienstmitarbeiter hätten bereits mysteriöse Himmels-Sichtungen entdeckt.

Dokumentarfilmer will Alien-Fall weiter untersuchen

"Was früher UAP-Sichtungen waren, die ignoriert oder nie aufgezeichnet wurden, wird heute von mehr Soldaten gemeldet, was darauf hindeutet, dass mehr beobachtet werden", sagte Beaty der "Sun". Im Gegensatz zu früher werden diese Sichtungen nicht mehr geheim gehalten. "Heute ist es etwas entspannter, da die UAP-Task Force aktiv nach UAP-Berichten sucht und jegliche Stigmatisierung innerhalb der Einheiten missbilligt", erklärt Beaty. Er wünscht sich nun vom US-Militär ein transparenteres Vorgehen.

Schon gelesen? Was ist DAS? Mysteriöses "Alien" mit Reptilien-Schädel angespült

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: