Erstellt von - Uhr

Beweis-Foto auf Google Earth: Verschwörungstheoretiker sicher! DIESES Bild zeigt ein abgestürztes Ufo

Verschwörungstheoretiker und Alien-Fans sind sich sicher: Auf Starbuck Island im Indischen Ozean ist ein Ufo abgestürzt. Aufnahmen von Google Earth sollen das abgestürzte Flugobjekt zeigen. Kann das wirklich stimmen?

Ist auf Starbuck Island ein Ufo abgestürzt? (Foto) Suche
Ist auf Starbuck Island ein Ufo abgestürzt? Bild: AdobeStock/ fergregory (Symbolbild)

Eine Google-Earth-Aufnahme versetzt die Netzwelt in Aufruhr. Auf Reddit veröffentlichte ein User namens "dansterdj" das Bild, welches angeblich ein abgestürztes Ufo zeigen soll. Das Foto stammt von Starbuck Island, einer Insel im Indischen Ozean. Über den bizarren Fund berichtet aktuell unter anderem der britische "Daily Star".

Verschwörungstheoretiker sicher! DIESES Bild zeigt ein abgestürztes Ufo

Die Aufnahme zeigt ein riesiges, seltsam geformtes Objekt am Strand. Hinter diesem ist eine deutliche Spur im Sand erkennbar, ganz so, als sei das unbekannte Objekt dort gelandet oder gar abgestürzt. Für den Reddit-Nutzer weist die besagte Spur auf "auf hohe Geschwindigkeit und viel Energie" hin. Seine Schlussfolgerung: Es MUSS sich um ein abgestürztes Ufo handeln. Geteilt hat "dansterdj" die Google-Earth-Aufnahme in einem beliebten Verschwörungsforum auf der Plattform, welches immerhin mehr als 1,6 Millionen Mitglieder aufweisen kann.

Geteilte Meinungen zu Ufo-Foto - Zweifel an Alien-Theorie

Einige User stimmen "dansterdj" nicht zu und glauben eher nicht an einen Ufo-Absturz. "Sieht nicht so nach einem Aufprall aus, eher als ob er dorthin gerollt oder gezogen wurde", kommentierte ein Nutzer die Aufnahme. "Idk (ich weiß nicht), was das ist oder ob es ein UFO ist. Aber es ist verdammt cool", findet ein weiteres Mitglied des Forums.

Andere User glauben nicht daran, dass es sich um ein Ufo handelt und weisen darauf hin, dass das Objekt die Form eines Bootes hat. Laut "Daily Star" ist Starbuck Island bekannt für seine extrem isolierte Lage und die große Anzahl an Schiffswracks, die dort bereits gefunden worden sind.

Umgestürzter Signalturm oder abgestürztes Ufo? Auch TikTok spekuliert

Auch auf TikTok ist die Google-Earth-Aufnahme des mutmaßlichen Ufos derzeit ein Thema. TikTok-Nutzer "hidden.on.google.earth" teilte ebenfalls ein Video und wollte von seinen Followern wissen: "What is this??" Tatsächlich bekommt er eine Antwort. "Das ist der zerfallene Signalturm, der Anfang des 20. Jahrhunderts errichtet wurde." Damit wäre die These des Ufo-Absturzes widerlegt, sollte dies stimmen. Auch ein anderer Nutzer ist sich sicher: "Ist ein Signalturm für die Schifffahrt gewesen, der mittlerweile verfallen ist."

Was auch immer es tatsächlich ist: Die Aufnahme ist in jedem Fall spektakulär.

@hidden.on.google.earth

What is this?????? ##hiddenongoogleearth ##googleearth ##googlemaps ##viral ##streetview ##creepy ##scary ##trending

sonido original - Misterios de Google earth

Lesen Sie auch:Riesiger Alien am Strand entdeckt! Zeuge postet Beweisvideo

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: