Erstellt von - Uhr

Unterwasser-Ufo in den USA: Riesiger Alien am Strand entdeckt! Zeuge postet Beweisvideo

Ufo-Fans lieben es, einander mit Erzählungen über Außerirdische auf Trab zu halten. Ein TikTok-Nutzer wollte nun seine Theorie einer Ufo-Alien-Basis unter dem Meer beweisen und filmte einen Außerirdischen am Strand.

Ein Brite will in den USA einen Alien am Strand sowie ein Unterwasser-UFO gefilmt haben. (Foto) Suche
Ein Brite will in den USA einen Alien am Strand sowie ein Unterwasser-UFO gefilmt haben. Bild: (Symbolbild) vchalup/AdobeStock

Ein Mann aus Großbritannien, der in den USA lebt, behauptet, eine Unterwasserbasis von Außerirdischen gefunden zu haben. Auf TikTok postete er ein Video, das einen Strand zeigt, an dem ein riesiger Alien liegt, der von Regierungsbeamten umringt ist.

Alien-Fan postet Video von Außerirdischem am Strand

In seinem Video erzählt Brian seinen Follower:innen von einer vermeintlichen Regierungsverschwörung rund um die Alienbasis unter dem Meer. Er besteht darauf, Zeuge eines echten Aliens am Strand geworden zu sein, der von Regierungsbeamten umzingelt war. Im Video ist eine Kreatur mit langen dünnen Gliedmaßen zu sehen, die mit etwas Fantasie tatsächlich als Außerirdischer durchgehen könnte.

Unterwasser-Ufo in den USA - Alienbasis im Meer

"Ich beschloss, die Herkunft des Außerirdischen zu untersuchen, und stolperte über etwas, das wie eine Unterwasser-Alien-Basis aussieht", schildert der Brite mit verzerrter Stimme in seinem TikTok-Clip und fügt an: "Achtet auf die kreisförmige Struktur tief unter Wasser mit einer Öffnung in der Mitte. Von Land aus sehen wir etwas, das wie ein Ufo über der außerirdischen Basis aussieht." Dann bescchreibt der Brite seinen Eindruck von dem vermeintlichen Unterwasser-Ufo: "Wenn wir uns die Unterwasser-Alienbasis genauer ansehen, können wir sehen, dass sich in der Mitte eine 27 Fuß große Öffnung befindet."

TikTik-Nutzer spricht von US-Verschwörung

In seinem Video spricht Brian auch darüber, dass er glaubt, von US-amerikanischen Geheimdienstagenten beschattet worden zu sein. Ein Mann im dunklen Anzug soll auf Brian vor seinem Haus gewartet haben. Brian soll diesem in seinem Wagen gefolgt sein, doch als der vermeintliche Überwachungs-Van des Geheimdienstes an einer Tankstelle anhielt, saß niemand darin. Der TikTok-Nutzer ruft seine Follower dazu auf, sein Video zu speichern - für den Fall, dass die Regierung es löscht. 

@briandaniel2.0

This is insane ???? ##alien ##ufo ##aliensighting ##ufosighting ##scary ##creepy ##aliens ##ufos ##conspiracy ##govtcoverup ##govt ##uap ##area51 ##ufosightings ##usp

♬ The Prowler - Daniel Pemberton

Alien-Beweise werden als "glaubwürdig" erachtet

Wie der "Daily Star" berichtet, wurden die Befunde des Verschwörungsgläubigen in der Sendung "Ancient Aliens" auf dem "History Channel" besprochen und als die "am meisten glaubwürdigen Beweise auf der Erde" bezeichnet. Der Autor Andrew Collins sagte in der Sendung: "Es gab Berichte, dass Objekte, seltsame Lichter, tatsächlich aus dem Wasser in die Luft aufsteigen und sich eine Zeit lang bewegen und dann verschwinden. Und oft wird dies entweder vom Strand aus beobachtet oder von Fischern aus nächster Nähe erlebt. Einige berichteten, dass die Objekte so nah kamen, dass die Fischer richtiggehend die Hitze spürten, als sie [die Objekte] vorbeizogen."

Schon gelesen? Frau findet "Ufo" im Garten - mit blinzelndem "Alien"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

/bua/news.de

Themen: