Erstellt von - Uhr

UFO-Fund in Arizona: Frau findet "UFO" im Garten - mit blinzelndem "Alien"

Eine junge Frau machte in Flagstaff, Arizona, eine überraschende Entdeckung: Im Garten ihres Hauses stieß sie auf ein scheibenförmiges "UFO". Auf der Videoplattform TikTok teilte sie mehrere Aufnahmen des vermeintlichen Alien-Schiffs.

Eine junge Frau aus Flagstaff, Arizona, fand in ihrem Hinterhof eine scheibenförmiges "UFO". (Foto) Suche
Eine junge Frau aus Flagstaff, Arizona, fand in ihrem Hinterhof eine scheibenförmiges "UFO". Bild: (Symbolbild) unlimit3d/AdobeStock

Eine Frau im US-Bundesstaat Arizona entdeckte ein scheibenförmiges "UFO" bei sich im Hinterhof. Auf TikTok teilte sie Aufnahmen ihres Funds mit ihren Follower:innen. Das berichtete der britische "Daily Star".

Frau findet "UFO" im Garten - Satellit oder Alien-Schiff?

TikTok-Nutzerin Ally Murray teilte ein Video von sich in ihrem Hinterhof, in dem ein großes scheibenförmiges Objekt liegt. Auf den ersten Blick könnte man glauben, ein Alien-Schiff sei auf dem Grundstück der jungen Frau abgestürzt. In ihrem mehr als 2,5 Millionen Mal gesehenen TikTok-Video steht Ally in einer waldähnlichen Szenerie und spricht in die Kamera: "Wenn jemand von Verschwörungs-TikTok hier ist, würde euch vielleicht das UFO interessieren, das ich gerade in meinem Hinterhof gefunden habe." Die Kamera schwenkt hinüber und zeigt eine verrostete metallische flache Scheibe mit mehreren Öffnungen, die wie Fenster angeordnet sind.

@allymurray222

##ufo ##alien ##conspiracies

♬ original sound - Ally
@allymurray222

Reply to @laurensalvesen I think it’s a bunker or something?? Someone tell me what that hole is for tho

♬ original sound - Ally

Zwinkerndes Alien-Auge im Inneren des UFO?

In einem weiteren Clip updatet Ally ihre Follower:innen, nachdem sie einen genaueren Blick auf das unbekannte Flugobjekt in ihrem Garten geworfen hat. "Okay, ich weiß mit Sicherheit, dass es kein UFO ist," schildert sie und fügt an: "Aber ich würde davon ausgehen, dass es eher ein UFO ist als ein Satellit, also TikTok helft mir."

Dann zeigt sie auf das Innere des "UFOs", das mit Wasser und Steinen gefüllt ist. "Ich will wissen, was das Loch da hinten ist", sagt Ally und deutet mit einem Stock auf das Loch. Während Ally im Video erzählt, wird das mit Wasser gefüllte Loch im Video gezeigt, in dem etwas zu sehen ist, das wie ein zwinkerndes Auge aussieht. Zunächst ist das schwarze Auge geöffnet, dann schließt es sich, so als wolle es sich vor der Kamera und vor Allys Blicken verstecken.

@allymurray222

Reply to @veggie.reggie.id ##ufo I move next week, so I want to know what this is

♬ original sound - Ally

TikTok-User erschreckt über blinzelndes Auge im UFO

Ein User schreibt in der Kommentarspalte: "Habt ihr nicht alle den Augapfel im Wasser gesehen, der sich öffnet und dann schließt?" "Ich habe es gesehen", bestätigt ein anderer. "Es hat verdammt noch mal geblinzelt."

"Es war eine Weile offen, aber nachdem sie mit einem Stock darauf gezeigt hatte, schloss sich das Ding, was auch immer das war", meinte ein weiterer Nutzer in den Comments. Andere bestritten die Theorie rasch und meinten, dass es sich nur um eine Luftblase im Wasser handle.

Schon gelesen? Also doch! Ehemaliger US-Präsident Obama bestätigt UFO-Sichtungen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: