Von news.de-Redakteur - Uhr

Schock-Video aufgetaucht: Alien-Alarm! Pilot filmt Tic-Tac-UFO - Aufnahme bleibt unter Verschluss

Das sogenannte Tic-Tac-UFO versetzt Alien-Fans immer noch in Wallung. Jetzt erklärt der Mann, der das vermeintliche Alien-Schiff gefilmt hat, dass es noch ein Video des unerklärlichen Vorfalls geben würde.

Wurde bereits 2004 ein UFO gesichtet? (Foto) Suche
Wurde bereits 2004 ein UFO gesichtet? Bild: AdobeStock / unlimit3d (Symbolbild)

Es war eines der Videos, das im Jahr 2004 nicht nur unter UFO-Enthusiasten für richtigen Aien-Alarm sorgte: Von einem US-Marine-Schiff aus wurde angeblich ein nicht identifiziertes Flugobjekt vor der Küste Kaliforniens registriert. Die späteren Aufnahmen, die dabei entstanden sein sollen, zählen zu den am meisten diskutierten UFO-Bildern der vergangenen Jahre.

Alien-Alarm: Tic-Tac-UFO vor Küste Kaliforniens entdeckt

Jetzt hat der Mann, der 2004 das sogenannte Tic-Tac-UFO gefilmt hat, bestätigt, dass es ein zweites Video von der Begegnung gibt, das bislang noch nicht veröffentlicht wurde. Was für ein Hammer! Commander Chad Underwood war damals als Leutnant auf der USS Nimitz stationiert, als auf dem Radar des Flugzeugträgers USS Princeton nicht identifizierte Objekte vor der Küste von San Diego auftauchten.

Underwood wurde in die Luft geschickt und konnte eines der bizarren Objekte mit seiner an Bord befindlichen Wärmebildkamera einfangen. Was folgte, ist hinlänglich bekannt: Die Aufnahmen wurden zu einem der berühmtesten UFO-Videos der Geschichte und zwangen sogar das Pentagon dazu, zuzugeben, dass sie unidentifizierte Luftphänomene untersucht hatten.

Alien-Fans spielen verrückt: Weiteres UFO-Video wird nicht veröffentlicht

Obwohl seither mehrere Videos von ähnlichen UFO-Begegnungen mit Besatzungsmitgliedern der US-Marine an die Öffentlichkeit gelangt sind, gibt es anhaltende Spekulationen darüber, dass noch viel mehr Material zurückgehalten wird. Underwood hat dies nun in seinem ersten Interview vor der Kamera bestätigt.

Im Gespräch mit dem UFO-Fan und Filmemacher Jeremy Corbell sagte Underwood auf dessen YouTube-Kanal (siehe Video unten): "Damals gab es zwei Sätze von Bändern, die man einlegte, eines für das rechte Display und eines für das linke Display. So konnte gleichzeitig aufgenommen werden. Bislang wurde allerdings nur eines der Videos der Öffentlichkeit bekannt.

Warum das UFO-Video angeblich nicht veröffentlicht wird

"Sie werden es wahrscheinlich lange Zeit nicht sehen.", ergänzte er weiter.Underwood glaubt, dass der Grund dafür darin liegen würde, dass die Radaraufnahmen "aktive" Sensoren verwenden. "Ein aktiver Sensor könnte von unseren Feinden ausgenutzt werden, wenn sie die Daten auf dem Bildschirm sehen könnten", fuhr er fort.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: