Von news.de-Redakteurin - 29.01.2021, 11.42 Uhr

Anthony Lofreddo: Ohren und Nase abgeschnitten! ER will wie ein schwarzer Alien aussehen

Mit seinem früheren Ich hat der Franzose Anthony Lofreddo optisch gar nichts mehr gemein. Für seinen großen Traum, wie ein schwarzer Alien auszusehen, greift der 32-Jährige zu drastischen Mitteln. Und er ist noch lange nicht fertig.

Ein Franzose lässt sich zu einem schwarzen Alien operieren. (Symbolbild) Bild: AdobeStock / Sarah Holmlund

Anthony Lofreddo hat ein äußerst ungewöhnliches Ziel in seinem Leben: Der Franzose möchte wie ein schwarzer Alien aussehen. Dafür lässt er sich Implantate einsetzen, Körperteile abschneiden und Haut tätowieren. Mit dieser bizarren Body-Transformation ist der 32-Jährige bereits ein Internetstar.

Krasse Body-Transformation! Anthony Lofreddo will wie ein schwarzer Alien aussehen

In dem Bilder- und Video-Netzwerk Instagram verfolgen mehr als 293.000 Menschen die ungewöhnliche Verwandlung von Lofreddo. "Seit meiner Kindheit habe ich mich für Mutation und Transformation des menschlichen Körpers interessiert", sagt er gegenüber der französischen Zeitung "Midi Libre". So ließ sich der Franzose mehr als zwei Quadratmeter seines Körper schwarz tätowieren, Implantate in den Kopf einsetzen und seine Augäpfel sowie Zunge schwärzen. Seine Ohren und seine Nase wurden abgeschnitten und das Mittelteil der Oberlippe entfernt. Doch beendet ist das "Black Alien Project" noch lange nicht.

Erst zu 20 Prozent verwandelt! Wie geht das "Black Alien Project" weiter?

In einem Instagram-Post zeigt er, wie sein Körper einmal aussehen könnte. So habe er aktuell erst 20 Prozent umgesetzt. Doch nicht jeder ist von den Lofreddos Plänen begeistert. "Also wirst du riesige Löcher in deinen Oberkörper bekommen?", fragt sich ein Instagram-Nutzer aufgrund der Zeichnung. Andere fragen sich, ob das überhaupt möglich sei. Weitere sind sich nicht sicher, was der Franzose noch alles an seinem Körper ändern wolle, wenn er aktuell noch nicht einmal ein Drittel erreicht habe. "Selbstoptimierung durch mit Technologie? Alien-Cyborg?", heißt es in einem Kommentar. Egal was Anthony Lofreddo noch geplant hat, er wird seine Community überraschen.

Lesen Sie auch:Wahnsinn! DIESE Frau hat die "fetteste" Vagina der Welt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de