Von news.de-Redakteur - Uhr

Außerirdisches Leben: Es sieht aus wie in Ägypten: Alien-Grab auf dem Mars entdeckt?

Der selbsternannte Ufo-Experte Scott C. Waring will den hundertprozentigen Beweis für außerirdisches Leben auf dem Mars entdeckt haben. Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichte er Bilder eines angeblichen Alien-Grabes.

Ein Mars-Rover der Nasa erkundet den roten Planeten. (Foto) Suche
Ein Mars-Rover der Nasa erkundet den roten Planeten. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Nasa

Sind wir nicht allein im Universum? Die Frage, ob es außerirdisches Leben gibt, beschäftigt Forscher seit vielen Jahren. Jetzt wurde der ultimative Beweis für die Existenz von Aliens entdeckt - behauptet jedenfalls der selbsternannte Ufo-Experte Scott C. Waring.

Toreingang erinnert an ägyptisches Grab

Am Mittwoch, 11. Mai, veröffentlichte Scott C. Waring auf seinem YouTube-Kanal "UFO Sightings Daily" ein Video, in dem er von der Nasa auf dem Mars aufgenommene Bilder analysiert. Dabei hat er auf einem Bild eine Art Eingang entdeckt. "Das ähnelt sehr den Eingängen zum Grab von Ramses im Tal der Könige in Ägypten", sagt Scott und liefert gleich die entsprechenden Beweisfotos mit. Und der Weltraum-Fan geht noch weiter. Er sagt, dass die Höhe des Eingangs auch zu den 30 Zentimeter großen Personen-Statuen passen würden, die er anhand von Fotos bereits auf dem Mars entdeckt habe. "Es ist der eindeutige Beweis, dass eine kleine Alien-Spezies auf dem Mars vor langer Zeit existierte."

YouTube-Nutzer diskutieren über Alien-Theorie

Seine Fans halten Scotts Theorie für durchaus glaubwürdig. Eine YouTube-Nutzer kommentiert unter dem Video: "Schöner Fund, Scott! Das Leben ist so vielfältig. Ich denke, wir werden andere Zivilisationen und Wesen in jeder erdenklicher Größe finden." Ein weiterer Nutzer schreibt: "Du hast die Augen eines Falken und die Geduld eines Heiligen, Scott. Danke, dass du die Welt darauf aufmerksam machst, was du findest." Ob es sich tatsächlich um ein altes Alien-Grab handelt, ist allerdings fraglich. Es könnte sich auch einfach um eine auffällige Gesteinsformation auf dem Mars handeln.

Verheimlicht die Nasa außerirdische Lebensformen?

Scott C. Waring warf der Nasa schon häufiger vor, die Existenz außerirdischen Lebens vertuschen zu wollen. Erst Anfang Mai 2022 behauptete er, die Raumfahrtbehörde habe ein Live-Video aus dem All absichtlich abgebrochen, als plötzlich ein mysteriöser schwarzer Würfel vor der Sonne auftauchte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: