Von news.de-Redakteur - Uhr

Schock-Video zeigt: Alien-Alarm! Kann sich DIESES UFO unsichtbar machen?

Ist DAS wirklich ein UFO? Alien-Fans spekulieren im Netz heftig über ein vermeintliches Außerirdischen-Schiff, das sich plötzlich unsichtbar machen kann. Es ist nicht die erste Sichtung dieser Art. DIESES Video müssen Sie sehen.

Wurden zum Jahreswechsel Aliens gesichtet? Bild: AdobeStock / IgorZh (Symbolbild)

Es wäre ja schon beinahe ein unheimlicher Zufall! Wie bei "Reddit" zu lesen ist, soll es in der Silvesternacht im US-amerikanischen Ort Columbus (Bundesstaat Ohio) zu einer UFO-Sichtung gekommen sein. Alien-Alarm zum Jahreswechsel? Dem UFO-Enthusiasten mit dem Spitznamen "Vaultteam6" gelang es demnach, ein Video des mysteriösen Objekts aufzunehmen, das angeblich über dem Ort schwebte. Der Alien-Fan stellte die Szenen bei "Reddit" online und löste damit eine lebhafte Diskussion darüber aus, um was es sich bei dem Unbekannten Flugobjekt handeln könnte.

Lesen Sie auch: Erde bald alleine? Forscher spekulieren über Ende der Welt

UFO-Alarm an Silvester: Sind HIER Aliens zu Besuch?

Der Mann behauptet, in der Silvesternacht ein dreieckiges UFO mit "Tarnfähigkeiten" gesehen zu haben, das früheren Sichtungen erschreckend ähnlich ist. Das vermeintliche Alien-Schiff habe drei Lichter in einer dreieckigen Form aufgewiesen, heißt es bei "Reddit" weiter. Der Clip ähnelt sehr einem Video, das im November von einer Überwachungskamera in Großbritannien aufgenommen wurde, als Matt Doughty (43) von einem seltsamen dreieckigen Objekt über seinem Haus in St Albans, Hertfordshire, aufgeschreckt wurde.

Kann sich DIESES UFO unsichtbar machen?

Die Sichtung, die auf "Reddit" geteilt wurde, ließ den mutmaßlichen Zeugen schockiert zurück, als die Lichter des angeblichen Alien-Schiffes plötzlich verschwanden - was den Mann glauben ließ, dass das UFO die Fähigkeit hat, sich unsichtbar zu machen. Nachdem das Video auf "Reddit" geteilt wurde, kommentierten andere vermeintliche Alien-Fans den Clip und teilten ihre Gedanken mit. Einer von ihnen ist sich sicher: "Wir haben in letzter Zeit viele außerirdische Raumschiffe gesehen, die vom US-Militär freigelassen wurden. Die Leute tun so, als ob es keine Rolle spielen würde.", echauffiert er sich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: