USA (Bild)

Suizid im Klassenzimmer

Schüler finden erhängte Lehrerin

Die Schüler fanden ihre tote Lehrerin im Klassenzimmer. (Foto)

Eine Schulklasse aus Los Angeles steht unter Schock: Als die Schüler am Morgen das Klassenzimmer betreten, finden sie ihre Lehrerin, die sich dort erhängt hat. Die Polizei geht derzeit von einem Selbstmord aus.

mehr...

Erst nach fünf Jahren wurde die Leiche von Pia F. entdeckt. (Foto)

Ihr Tod blieb unbemerkt

Fünf Jahre tot im Auto - und niemand vermisste die Frau!

Pia F. saß unbemerkt fünf Jahre lang tot in ihrem Auto. Niemand, auch keiner ihrer neun Geschwister, bemerkte ihr Verschwinden. Erst als die Bank ihre Kundin kontaktieren will, um über das leere Bankkonto zu sprechen, beginnt die Suche. Handwerker entdeckten schließlich die Leiche.

mehr...

Im Sex-Museum kam ein Pärchen in den USA zur Sache. (Foto)

Nach "50 Shades Of Grey"-Premiere

Kultureller Höhepunkt! Pärchen hat Sex im Sex-Museum

Die Kritiken zu "50 Shades Of Grey" mögen eher schlecht sein, doch Paare und auch Singles lassen sich von dem Erotik-Streifen gern inspirieren. Ein Pärchen aus den USA suchte sich für sein Schäferstündchen sogar die passende Kulisse und kam im Sex-Museum in Las Vegas zur Sache.

mehr...

Immer wieder erschüttern tragische Schusswaffen-Unfälle die USA. (Foto)

Schusswaffenunfälle in den USA

Wenn Kinder versehentlich zu Mördern werden

Es passiert immer wieder und doch beabsichtigt die US-Regierung nicht, in naher Zukunft ihr Waffenrecht zu ändern. Kinder finden im Haus der Eltern eine Waffe und drücken ab, ohne zu wissen, was sie tun. Das jüngste Opfer ist neun Monate alt - erschossen von seinem großen Bruder.

mehr...

Auf Facebook stellte die Feuerwehr Bilder der Aktion online. (Foto)

Feuerwehr genehmigt Brandstiftung

Tochter ermordet: Mutter fackelt Haus von Vergewaltiger ab!

Um ihre Tochter zu rächen, wurde eine Mutter in den USA zur Brandstifterin - mit Genehmigung! Sie brannte das Haus nieder, in dem sich der Killer an ihrer siebenjährigen Tochter verging. Unterstützung erhielt sie von der örtlichen Feuerwehr.

mehr...

Weil sie Sex haben wollten, ließen sie ihr Baby allein im Auto. (Symbolbild) (Foto)

Horror-Winter

Eltern lassen Baby allein im Auto - wegen Sex

Weil es ungestört Sex haben wollte, ließ ein Paar in den USA sein Baby allein im Auto zurück. Das Schlimme: Dort herrscht gerade der extremste Winter seit Jahren. Nun müssen sich die beiden vor Gericht verantworten.

mehr...

Der 6-jährige Glenn erlebte an seinem Geburtstag eine echte Überraschung. (Foto)

Späte Überraschung

Geburtstagswunder! Fremde retten Party von 6-Jährigem

Der 6-jährige Autist Glenn Buratti freute sich riesig auf seine bevorstehende Geburtstagsparty. Doch sehr zum Unmut seiner Mutter sagte keiner der geladenen Gäste zu. Auf Facebook machte die frustrierte Mutter ihrem Ärger Luft - und sorgte so für ein kleines Geburtstagswunder.

mehr...

Der 32-Jährige kündigte den Mord an seinen Söhnen an. (Foto)

Familientragödie in den USA

Vater ermordet seine Söhne und schickt der Mutter das Bild

Schwere Vorwürfe gegen einen zweifachen Familienvater aus Texas: Der 32-Jährige soll seiner Ex-Freundin und Mutter seiner Kinder perfide Drohungen per SMS sowie verstörende Fotos zugesandt haben. Wenig später wurden in seinem Haus die Leichen beider Söhne entdeckt.

mehr...

Die Mexikanerin konnte nicht warten, bis sie zu Hause ist. (Foto)

Bei "Fifty Shades Of Grey"

Weil sie masturbierte: Frau im Kino verhaftet!

Eine Mexikanerin fühlte sich offenbar vom Erotik-Steifen "50 Shades Of Grey" derart inspiriert, dass sie prompt selbst Hand anlegen wollte. Während sie das Treiben von Christian Grey und Anastasia Steel auf der Leinwand verfolgte, befriedigte sie sich selbst. Die Polizei rückte an, die Frau wurde festgenommen.

mehr...

Das Problem ist ernst genug: US-Präsident Obama in seinem Werbe-Video für staatliche Gesundheitsfürsorge. (Foto)

Werbe-Video des US-Präsidenten

Barack Obama zieht Grimassen für die gute Sache

Ein moderner Machthaber, der mit Selfie-Stick und Selbstironie für sein wichtigstes sozialpolitisches Projekt wirbt: US-Präsident Obama setzt ein Werbe-Video für die staatliche Gesundheitsfürsorge von sich ins Netz - und erreicht in kürzester Zeit Millionen!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige