USA (Bild)

Gruselkabinett extrem

Hier werden Sie zum Opfer in Ihrem eigenen Horrorfilm

In der McKamey Manor kann man sich ab 21 Jahren brutal erschrecken lassen. (Foto)

Geisterhäuser sollen ihre Besucher das Fürchten lehren. Doch in der McKamey Manor werden Horror-Fans an ihre psychischen und physischen Grenzen getrieben. Ein Video zeigt, wie verstörend ein Besuch in diesem Horrorhaus sein kann.

mehr...

Wie gefährlich ist Google Glass? (Foto)

In Klinik eingeliefert

Amerikaner süchtig nach Google Glass

Die Datenbrille Google Glass soll den Alltag erleichtern - und macht tatsächlich abhängig. Ein 31-jähriger Amerikaner wurde nun in eine Klinik eingewiesen. Der Mann hatte schwere Entzugserscheinungen.

mehr...

In den USA prügelte ein Zehnjähriger seine Oma mit einem Gehstock zu Tode. (Foto)

Gehstock wird zum Schlagstock

Zehnjähriger prügelt eigene Oma tot

In den USA ereignete sich ein grausames Familiendrama. Ein Zehnjähriger prügelte seine eigene Oma mit deren Gehstock tot. Er soll nun nach Erwachsenen-Strafrecht verurteilt werden. Doch was führte das Kind zu solch einer Tat?

mehr...

In den USA stand plötzlich ein Krematorium in Flammen. Grund: Die Leiche hatte zu viel Körperfett. (Foto)

Explosives Körperfett

250-Kilo-Leiche setzte Krematorium in Brand

In den USA ereignete sich ein äußerst skurriler Brand. Ein Krematorium im Bundesstaat Virginia stand innerhalb weniger Minuten in Flammen. Der Grund ist explosiv: Denn ein Leichnam besaß zu viel Körperfett.

mehr...

Ein Gärtner wurde beim Rasenmähen in Arizona plötzlich von 800.000 Bienen angegriffen. Die Stiche endeten tödlich. Doch woher kam der Todesschwarm? (Foto)

Horror-Angriff

800.000 Bienen stechen Gärtner tot

Bienenstiche sind gefährlich. Sie können allergische Reaktionen hervorrufen. In Arizona wurde ein Gärtner plötzlich von 800.000 Bienen angegriffen. Die Stiche endeten tödlich. Doch woher kam der Todesschwarm?

mehr...

Mieses Geschäft: Während in Afrika bereits tausende Ebola zum Opfer gefallen sind, kann man in den USA Merchandise kaufen. Wie geschmacklos ist das? (Foto)

Bizarre Geldgier

Das Ebola-Virus gibt es nun auch als Plüschtier

In Afrika kämpfen die Menschen gegen eine der tödlichsten Krankheiten der Welt - Ebola. Doch neben der Todesangst scheint auch die Geldgier in die Köpfe zu steigen. In den USA gibt es mittlerweile sogar Ebola-Merchandise.

mehr...

Erst tötete er seine Mutter und dann vergewaltigte er ihren leblosen Körper. (Foto)

Schockierende Tat

Eigene Mutter erst getötet und dann vergewaltigt

In Texas in den USA ereignete sich ein schrecklicher Mord. Kevin Davis tötete seine eigene Mutter, bevor er sich an ihrem Leichnam verging. Vor Gericht schilderte er grausame Details. Welche Strafe erwartet den bestialischen Mörder?

mehr...

Polizisten in den USA mussten miterleben, wie ein Gangster-Paar auf der Rückbank ihres Streifenwagens Sex hatte. Doch wie bestraft man ein Paar nach solch einer frivolen Tat? (Foto)

Liebestolle Verbrecher

Besoffenes Gangster-Paar treibt es im Streifenwagen

Polizisten in den USA trauten womöglich ihren Augen und Ohren nicht: Auf der Rückbank ihres Streifenwagens hatte ein Gangster-Pärchen kurz nach der Festnahme Sex. Doch wie bestraft man ein Paar nach solch einer frivolen Tat?

mehr...

Ein Kindergartenkind wurde in den USA unfreiwillig zum Drogenkurier, als das Mädchen Heroin in die Kita mitbrachte. (Foto)

Sie hielt es für Süßigkeiten!

Mädchen (4) verteilt Heroin an Kita-Freunde

Ein vierjähriges Mädchen aus dem US-Bundesstaat Delaware wollte seinen Freunden in der Kita eine Freude machen und hatte einen Rucksack voller Süßigkeiten mitgebracht. Doch als die Erzieher das vermeintliche Naschwerk unter die Lupe nahmen, kam die erschreckende Wahrheit ans Licht: Das Kind hatte harte Drogen verteilt!

mehr...

Die Spontanität so manches US-Stundeten dürfte durch dieses Gesetz gebremst werden. (Foto)

Neues Gesetz in den USA

US-Studenten brauchen Erlaubnis zum Sex

Im Kampf gegen sexuelle Übergriffe wird im US-Bundesstaat Kalifornien zu bizarren Methoden gegriffen. So müssen sich US-Studenten neuerdings die ausdrückliche Zustimmung ihres Partners zum Sex einholen. Auch Geschlechtsverkehr im angetrunkenen Zustand ist seitdem tabu!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige