USA (Bild)

Kranke Tierliebe

Schönere Haustiere mit Piercing und Tattoo

Haustiere zu tätowieren oder zu piercen, ist nichts anderes als Tierquälerei. (Foto)

Für manche Hunde- oder Katzenbesitzer ist die Grenze zwischen Tierliebe und Quälerei sehr klein. Mit Piercings und Tattoos wollen sie ihre geliebten Schützlinge verschönern. Ein Gesetz in New York verbietet nun dieses widerliche Treiben und sorgt für hohe Strafen.

mehr...

Dylans bester Freund Jonah leidet an einer unheilbaren Leberkrankheit. (Foto)

Unheilbare Leberkrankheit

8-Jähriger sammelt Millionen für seinen besten Freund

Als der achtjährige Dylan Siegel von der tödlichen Leberkrankheit seines besten Freundes Jonah Pournazarian (9) erfuhr, fasste er einen unglaublichen Entschluss. Mit dem Ergebnis könnte er nicht nur das Leben seines Kumpels retten, sondern auch die Forschung revolutionieren.

mehr...

70 Jahre nach seiner Hinrichtung wurde ein 14 Jahre alte Junge freigesprochen. (Foto)

USA

14-Jähriger wird hingerichtet - und danach freigesprochen

Der 14-jährige George Stinney hatte Angst als er auf der Anklagebank in South Carolina im Jahr 1944 saß. Wegen angeblichen Doppelmords an zwei Mädchen wurde er zum Tode verurteilt und auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. 70 Jahre später wurde er nun freigesprochen.

mehr...

Wenn es nach einem amerikanischen Priester ginge, müssten sich alle homosexuellen Menschen selbst umbringen. (Foto)

Extremer Schwulenhass

Priester fordert Selbstmord von Homosexuellen

Homophobie ist weltweit verbreitet. Doch der US-Priester Logan Robertson treibt den Schwulenhass auf die Spitze und verlangt, dass sich Homosexuelle selbst umbringen sollen.

mehr...

Frau zerstückelt ihren Nachbarn und kocht die Leichenteile (Symbolbild). (Foto)

Lebenslange Haftstrafe

Frau zerstückelt und kocht Nachbarn

Laut der Anklage soll die Amerikanerin Angela Stoldt aus Daytona Beach bereits im April den Mord an ihrem Nachbarn James Sheaffer begangen haben. Um die Leiche zu beseitigen, zerstückelte sie ihn und kochte die Leichenteile.

mehr...

Addie Fausett leidet an einer seltenen Krankheit. (Foto)

Trauriges Familienschicksal

Dieses Weihnachten wird ihr letztes sein

Sie soll ganz viel Freude haben! Das wünscht sich die Familie der sechsjährigen Addie aus dem US-Bundesstaat Utah. Denn bereits im Alter von drei Jahren fanden die Ärzte heraus, dass das Mädchen unheilbar krank ist.

mehr...

Dieses Po-Bild von Malia Obama postete Darnell Dockett auf seinem Instagram-Account. (Foto)

Football-Star schwärmt für Malia

Po-Bild von Obamas Tochter sorgt für Eklat

Die First Daugther Malia Obama hübsch zu finden, ist eine Sache. Im Internet über ihren Po zu schwärmen, geht dann aber doch zu weit. Das merkte Profi-Sportler Darnell Dockett allerdings zu spät. Ob bald der Secret Service bei ihm klopft?

mehr...

Schäferhund Noah rettete elf Menschen das Leben (Symbolbild). (Foto)

Von Schüssen durchbohrt

Schäferhund rettet elf Menschen das Leben

In den USA hat ein deutscher Schäferhund elf Menschen das Leben gerettet. Die Familie des Hundes wurde im Auto von einem Fremden angregriffen. Der Mann feuerte mehrere Schüsse ab, die der Hund todesmutig abfing.

mehr...

Mit Geschenken machte Tavon White die Wärterinnen gefügig. (Foto)

Potenter Verbrecher

Knacki schwängert vier Wärterinnen

Es klingt unfassbar, doch in Baltimore (USA) ist es tatsächlich passiert: Ein einflussreicher Knacki führte Knast-Beziehungen mit insgesamt vier Wärterinnen und schwängerte jede einzelne von ihnen. Aufgeflogen waren die Liebschaften schließlich durch das FBI.

mehr...

Erneut erschüttert ein Waffen-Drama die USA. (Foto)

Schusswaffen-Drama USA

Dreijähriger erschießt Mutter beim Windeln wechseln

Christa Engles starb am vergangenen Montag, nachdem ihr in den Kopf geschossen wurde. Abgefeuert hatte den Todesschuss ihr drei Jahre alter Sohn, als die Mutter gerade dabei war, seiner einjährigen Schwester die Windeln zu wechseln.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige