Erstellt von - Uhr

Joe Biden: US-Präsident lüftet pikantes Schlafzimmer-Geheimnis mit Frau Jill

Die meisten Menschen behalten Einzelheiten zu ihrem Intimleben für sich - nicht so Joe Biden. Der US-Präsident hat offenbar kein Problem, über Details aus seinem Schlafzimmer auszupacken und seine Ehe-Geheimnisse preiszugeben.

US-Präsident Joe Biden hat überraschend freizügig über sein Liebesleben mit Ehefrau Jill Biden ausgepackt. (Foto) Suche
US-Präsident Joe Biden hat überraschend freizügig über sein Liebesleben mit Ehefrau Jill Biden ausgepackt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Joe Giddens

Würde man x-beliebige Menschen des öffentlichen Lebens fragen, wie es um ihre privatesten Vorlieben bestellt ist, bekäme man vermutlich geschockte Blicke, aber nur wenige aussagekräftige Antworten - anders sähe das vermutlich aus, befragte man Persönlichkeiten vom Kaliber eines Joe Biden. Der amtierende US-Präsident scheint nämlich im Hinblick auf intimste Details keinerlei Scheu zu haben, selbige öffentlich auszuplaudern. Nun gab der demokratische Politiker sogar pikante Einblicke in sein Ehe-Geheimnis.

Joe Biden packt intimes Ehe-Geheimnis aus: So lässt es der US-Präsident mit Ehefrau Jill krachen

Seit Sommer 1977 ist Joe Biden bekanntlich in zweiter Ehe mit Jill Biden verheiratet, aus der Verbindung ging eine Tochter namens Tracy hervor, die 1981 als viertes Kind von Joe Biden geboren wurde. Nach mehr als vier Jahrzehnten Ehe ist der heute 81-jährige Joe Biden noch so verliebt wie am ersten Tag in Gattin Jill - das Geheimrezept für eine derart glückliche Ehe teilt Joe Biden, so schreibt es der britische "Daily Star" aktuell, nur zu gern.

Lesen Sie auch:

Sex-Geheimnis ausgeplaudert: Das ist Joe Bidens Geheimnis für eine lange Ehe

In ihrem Ende Februar 2024 erscheinenden Buch "American Woman: The Transformation of the Modern First Lady, from Hillary Clinton to Jill Biden" beschreibt die Autorin Katie Rogers, was die Powerfrauen an der Seite der US-Präsidenten der jüngeren Vergangenheit und Gegenwart ausmacht. In dem Buch lässt die Autorin auch US-Präsident Joe Biden zu Wort kommen. Frei von der Leber weg plauderte der 81-Jährige darüber, wie wichtig er "ein gutes Sexleben" für eine glückliche Ehe halte.

Lieber Sex als Politik! Joe Biden offenbart Leidenschaft für Ehefrau Jill Biden

Es ist bei Weitem nicht das erste Mal, dass Joe Biden schlüpfrige Details über sein Intimleben herausrutschen. Unvergessen ist beispielsweise die Antwort, die Joe Biden im Jahr 2006, damals noch als Senator des US-Bundesstaates Delaware, auf die Frage gab, ob er Interesse daran habe, sich für die Demokraten als Präsidentschaftskandidat aufstellen zu lassen: "Ich würde viel lieber zuhause sein und mit meiner Frau Liebe machen, während meine Kinder schlafen", platzte es damals aus Joe Biden heraus.

News.deist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: