Aktuelle News zu USA

Kardashian-Clan 26.05.2015 Kris Jenner lässt Spitznamen "Momager" schützen (Foto)

Kris Jenner ist der einzig wahre "Momager" dieser Welt. Und ihren Spitznamen lässt sich die Mutter des Kardashian- und Jenner-Clans jetzt sogar schützen. Aus Angst vor der Porno-Industrie?

Währung 26.05.2015

Frankfurt/Main - Folgende Sorten- und Devisenkurse wurden am 26.05.2015 um 16:34 Uhr festgestellt (alle Angaben in Euro):

Lana Del Rey: Neues Album kommt im September (Foto) Courtney Love 26.05.2015

Es dauert nicht mehr lange: Lana Del Rey veröffentlicht ihr neues Album noch in diesem Jahr. Auf einem Konzert sprach sie jetzt von einem Release-Termin im September. Ein genaues Datum für "Honeymoon" nannte sie allerdings noch nicht.

Auf diese WM-Helden verzichtet Joachim Löw (Foto) Kader gegen die USA und Gibraltar 26.05.2015

Joachim Löw hat bei der Bekanntgabe für den Kader der Nationalmannschaft gegen die USA und Gibraltar für einige Überraschungen gesorgt. Gleich drei Weltmeister werden geschont, neu im Aufgebot ist Patrick Herrmann.

Mit "Drunk-Shopping" das nüchterne Selbst beschenken (Foto) Kuriose Geschäftsidee 26.05.2015

Mussten Sie schon einmal dem Postboten die Tür öffnen, ohne sich so richtig erinnern zu können, irgendwas bestellt zu haben? Kommen beim Auspacken dann Erinnerungen an die letzte Party-Nacht hoch? Dann könnten Sie die neue "Drunk-Shopping"-App lieben!

So kämpfte sich diese 17-Jährige zurück ins Leben (Foto) Nach Hirntod-Diagnose 26.05.2015

Taylor Hale ist gerade einmal 14 Jahre alt, als sie bei einem dummen Unfall ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erleidet und ins Koma fällt. Die erschütternde Diagnose der Ärzte: Die Teenagerin ist hirntot. Die Familie beschließt, die Maschinen abschalten zu lassen. Doch kurz zuvor bringt ein Chiropraktiker die Wende und das Wunder beginnt.

Bagdad leitet Offensive gegen Terrormiliz IS ein (Foto) Konflikte 26.05.2015

Bagdad - Knapp eine Woche nach dem Fall der Provinzhauptstadt Ramadi haben die irakischen Regierungstruppen eine Offensive gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in der westlichen Provinz Anbar eingeleitet.

Bomben-Drohung gegen 10 Flieger in die USA (Foto) Das FBI ermittelt 26.05.2015

Ein unbekannter Anrufer hat am Montag mit anonymen Drohungen gegen mindestens vier Transatlantikflieger auf dem Weg in die USA für Aufregung gesorgt. Nach den Drohungen wurden Passagierflugzeuge von US-Kampffliegern eskortiert.

13 Tote bei Tornado in Mexiko (Foto) Wetter 26.05.2015

Saltillo/Washington - Bei einem Tornado im Norden Mexikos sowie bei Unwettern in den US-Bundesstaaten Texas und Oklahoma sind seit dem Wochenende mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen.

Nachrichtenüberblick 26.05.2015

Cameron spricht mit Juncker über EU-Reformen

US-Verteidigungsminister: Iraks Soldaten fehlt Kampfeswillen (Foto) Konflikte 25.05.2015

Washington/Bagdad - Mit massiver öffentlicher Kritik am mangelnden Kampfeswillen der irakischen Armee hat US- Verteidigungsminister Ash Carter auf deren jüngste Niederlagen gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) reagiert.

Ben Stiller trauert um seine Mutter Anne Meara (Foto) Serien-Star mit 85 Jahren gestorben 25.05.2015

Schauspielerin Anne Meara spielte in ihrer jahrzehntelangen Karriere zahlreiche Rollen. Jetzt ist die Mutter von Hollywood-Star Ben Stiller im Alter von 85 Jahren gestorben. Serienfans kennen sie aus "King of Queens", "Sex and the City" oder "Alf".

Funklöcher sollen ab 2018 Geschichte sein (Foto) Telekommunikation 24.05.2015

Berlin - Die lästigen «Funklöcher» im Mobilfunk sollen nach Worten von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt in etwa drei Jahren Geschichte sein.

70 Festnahmen bei nach Polizisten-Freispruch in Cleveland (Foto) Prozesse 24.05.2015

Cleveland - Nach dem Freispruch eines weißen US-Polizisten ist es in Cleveland zu Protesten und über 70 Festnahmen gekommen. Demonstranten hätten Passanten teilweise mit Pfefferspray angegriffen oder Straßen blockiert, sagte der Polizeichef von Cleveland, Calvin Wiliams.

Oettinger für Abschaffung der Roaming-Gebühren in Europa (Foto) Telekommunikation 24.05.2015

Berlin - EU-Digitalkommissar Günther Oettinger pocht auf eine komplette Abschaffung der so genannten Roaming-Gebühren in der Europäischen Union.

So gehen die Amis wirklich einkaufen (Foto) People of Walmart 24.05.2015

Das Walmart Phänomen: In diesem Supermarkt treffen sich die skurrilsten Amerikaner zum Einkaufen im Lotter-Style. Kostüme, nackte Haut - und richtig harte Fails. Bei Walmart erlebt man immer was.

Das sind die besten Alternativen zum Hotel (Foto) Für Individuell-Urlauber 24.05.2015

Keine Lust auf unansehnliche und mit Touris vollgestopfte Bettenburgen aus Beton? Auf Luxus und Schnickschnack können Sie getrost verzichten? Dann gibt's hier die besten Alternativen für einen spannenden und individuellen Urlaub!

«Bild»: US-Geheimdienst überprüft Zusammenarbeit mit BND (Foto) Terrorismus 23.05.2015

Berlin - In der NSA-Spähaffäre erhöhen die US-Geheimdienste nach «Bild»-Informationen den Druck auf das Kanzleramt.

Urlaub mit fremden Kindern: Sicher ist sicher (Foto) Reiseversicherung 22.05.2015

Für die Ferien wünschen sich viele Kinder nichts mehr, als den Urlaub mit dem besten Freund oder der liebsten Freundin zu verbringen. Was einfach klingt, braucht eine gründliche Vorbereitung.

Währung 22.05.2015

Frankfurt/Main - Folgende Sorten- und Devisenkurse wurden am 22.05.2015 um 16:34 Uhr festgestellt (alle Angaben in Euro):