Aktuelle News zu USA

Köln 50667 05.12.2016 Das passiert heute in den Soaps (Foto)

Elli und KayC kämpfen bei "Unter uns" erbittert um den WG-Sieg, während sich Bruno in "Köln 50667" vor zwei Schlägern verstecken muss. Bei "GZSZ" weiß Rosa Sunnys Einsatz für Felix zu schätzen.

Ins Fettnäpfchen geTRUMPelt - China ist sauer! (Foto) Donald Trump telefoniert mit Taiwan 03.12.2016

Seit Jahrzehnten hat kein US-Präsident mehr direkt mit seinem Amtskollegen in Taiwan gesprochen. Noch ist Donald Trump nicht im Amt. Aber er bricht schon vorab mit einer weiteren diplomatischen Gepflogenheit und greift zum Telefon. Pekings Reaktion lässt nicht lange auf sich warten.

Sir Elton John: So dünn will er in Rente gehen (Foto) David Furnish 03.12.2016

Elton John wird bald 70. Wird er dann die Musik an den Nagel hängen? Eine große Umstellung gab es bei ihm offenbar bereits in Sachen Ernährung.

Die USA haben einen neuen Verteidigungsminister (Foto) Trump auf Dankes-Tour 02.12.2016

Im Pentagon regiert künftig ein "Verrückter Hund". Der künftige US-Präsident machte General James "Mad Dog" Mattis zum Verteidigungsminister. Die Ankündigung erfolgte während der ersten Rede seiner Dankestour durch die USA. Und auch eine weitere Politikerin ist offenbar wieder im Spiel: Sarah Palin.

Tom Hanks: "Ich habe Tricks, um nicht erkannt zu werden" (Foto) Interview 01.12.2016

Auch ein Hollywood-Superstar möchte manchmal nicht erkannt werden. Wie er sonst mit seinem Ruhm umgeht und was er von seinem neuen Film "Sully" hält, erzählt Tom Hanks im Interview mit spot on news.

"Hawaii Five-0"-Darsteller ist tot (Foto) Keo Woolford 30.11.2016

Im Alter von nur 49 Jahren ist der US-Schauspieler Keo Woolford verstorben. Er erlag in einem Krankenhaus den Folgen eines "heftigen Schlaganfalls".

"Keeping Up with the Kardashians": Dreharbeiten vorerst eingestellt (Foto) Kim Kardashian 29.11.2016

Die Dreharbeiten zur Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" pausieren länger als gedacht. Bis Jahresende werden Kim, Khloé und Co. nicht mehr von Kameras verfolgt.

Bei TV Now: Der Internet-Liebe wegen nach Florida (Foto) "Goodbye Deutschland!" als Wiederholung 29.11.2016

Demi hat eine schwere Zeit hinter sich: Trennung, Rosenkrieg und Sorgerechtsstreit. In Florida bei ihrem neuen Freund soll nun alles besser werden. Auswandern der Liebe wegen birgt aber auch Risiken. Das weiß Sina nur zu gut. So sehen Sie die neue Folge "Goodbye Deutschland" als Wiederholung.

11 Studenten mit Fleischermesser verletzt - Täter erschossen (Foto) Terrorverdacht in Ohio 29.11.2016

Nach der Attacke eines Mannes an einer Universität in den USA suchen die Ermittler nach seinem Motiv. Elf Menschen wurden verletzt, der Angreifer getötet.

Russland wird den deutschen Wahlkampf sabotieren (Foto) Nun warnt sogar der BND 29.11.2016

Wird Russland mithilfe von Hackern und Internet-Trollen gezielt den kommenden deutschen Bundestagswahlkampf zu sabotieren versuchen? Wenn es nach der Einschätzung des Bundesnachrichtendienstes geht, besteht diese Gefahr tatsächlich. Doch wer steckt dahinter?

Karriere bald zu Ende? Uli Hoeneß spricht Klartext im Schweini-Fall (Foto) Bastian Schweinsteiger 28.11.2016

Verkündet Bastian Schweinsteiger schon bald sein Karriereende? Bayerns frisch gewählter Präsident Uli Hoeneß jedenfalls scheint sich ziemlich sicher: "Basti ist auf dem Absprung aus dem Fußball." Wechselt der Ex-Nationalspieler nun doch nicht in die amerikanische Fußball-Liga?

Gewinner des Tages (Foto) Melania Trump 27.11.2016

Melania Trump wird gefeiert

Fidel Castro im Alter von 90 Jahren gestorben (Foto) Kuba 26.11.2016

Der ehemalige Staatspräsident von Kuba, Fidel Castro, ist tot. Er herrschte auf dem Inselstaat von 1959 bis 2008. Jetzt starb er im Alter von 90 Jahren.

Wladimir Putin gibt Steven Seagal seinen russischen Pass (Foto) Wladimir Putin 25.11.2016

Jetzt ist es offiziell: US-Schauspieler Steven Seagal hat seinen russischen Pass erhalten - natürlich von Wladimir Putin höchstpersönlich!

Myriam von M: Mit "Fuck Cancer" zum Bestseller (Foto) Krebs 25.11.2016

Seit 14 Jahren kämpft Myriam von M gegen Krebs. Jetzt hat sie ihre Geschichte veröffentlicht. Mit großem Erfolg.

Thomas Gottschalk: Das steckt hinter der neuen TV-Show (Foto) Ellen DeGeneres 25.11.2016

Thomas Gottschalk kehrt nicht nur ins Radio zurück, seine Fans dürfen sich auch auf weitere Auftritte im Fernsehen freuen. Diese Details zu seiner neuen TV-Show sind inzwischen bekannt.

Robin Schulz: "David Guetta ist eine Legende" (Foto) Shed A Light 25.11.2016

Innerhalb weniger Jahre hat es Robin Schulz vom Provinz-DJ auf den Pop-Olymp geschafft. Nun hat er sogar eine gemeinsame Single mit David Guetta produziert. Im Interview spricht er über seine unglaubliche Karriere.

Kannibale frisst nach Doppelmord Gesicht seines Opfers (Foto) Austin Harrouff 24.11.2016

Der 19-jährige Austin Harrouff aus dem US-Bundesstaat Florida ermordete im August das Paar John Stevens und Michelle Mishcon und aß anschließend Teile seiner Opfer. Jetzt steht der Kannibale vor Gericht - schockierende Fotos vom Tatort zeigen, wie der Doppelmörder gewütet hat.

In Videobotschaft: US-Präsident appelliert an "Einigkeit der USA" (Foto) Donald Trump auf Kuschelkurs 24.11.2016

In den USA wird am heutigen Donnerstag Thanksgiving gefeiert - dieses traditionelle Familienfest kommt dem designierten US-Präsidenten Donald Trump gerade recht, um motivierende Worte per Videobotschaft an sein Volk zu richten.

Vater soll Tochter (4) im Taufbecken ertränkt haben (Foto) Horror-Tat in den USA 23.11.2016

Ein erschreckender Mordfall erschüttert die Menschen in den USA: In der kleinen Gemeinde Healdsburg im US-Bundesstaat Kalifornien wurde eine Vierjährige offenbar im Taufbecken der Kirche ertränkt. Die Polizei hat den Vater des Mädchens im Verdacht.