Aktuelle News zu USA

Vermisstenfall Sydney Loofe 11.12.2017 Wurde DIESE Blondine bei einem Tinder-Date ermordet? (Foto)

So manche glückliche Beziehung ist der Kuppel-App Tinder zu verdanken - doch für eine junge Frau namens Sydney Loofe aus dem US-Bundesstaat Nebraska endete eine Tinder-Verabredung tödlich.

Geheime Biowaffen! Nordkoreas dubiose Mikroben-Fabriken (Foto) Kim Jong-un 11.12.2017

Im schwelenden Konflikt zwischen Nordkorea und den USA scheint Machthaber Kim Jong-un eine neue Stufe zu erklimmen. Angeblich tüftelt Nordkorea bereits an Lösungen, um Biowaffen in riesigen Fabriken zu produzieren.

Neue Drohung aus Pjöngjang! "Krieg ist unausweichlich" (Foto) Nordkorea-Krise 2017 07.12.2017

Im Konflikt zwischen Nordkorea und den USA setzen beide Parteien weiter auf Konfrontation. Die Regierung in Pjöngjang ist sich sicher: Ein Krieg ist unausweichlich.

USA schicken Super-Bomber nach Südkorea (Foto) Nordkorea-Konflikt 2017 06.12.2017

Im Zuge des bislang größten gemeinsamen Luftwaffenmanövers von Südkorea und den USA haben die Amerikaner einen Langstreckenbomber in die Region entsandt. Die Lage vor Ort bleibt angespannt.

Richter erlauben Einreiseverbot von Donald Trump (Foto) Sieg vor dem Obersten Gerichtshof 05.12.2017

Seit Januar läuft in den USA ein juristisches Tauziehen um Donald Trumps Einreiseverbote. Nun hat seine Regierung vor dem Supreme Court einen kleinen Sieg errungen. Aber das letzte Wort in dieser Sache ist immer noch nicht gesprochen.

Vor Militärübung: Nordkorea droht USA totale Vernichtung an (Foto) Nordkorea-Konflikt 04.12.2017

Südkoreanische und US-Streitkräfte haben am Montag ihre bislang größte Luftwaffenübung abgehalten. Schon im Vorfeld drohte die Regierung in Pjöngjang mit einem militärischen Gegenschlag. Die Lage bleibt angespannt.

Seniorin mischt Gift und testet es im Altersheim (Foto) Rizin 03.12.2017

Eine 70-jährige Amerikanerin hat laut Anklage Gift aus Pflanzensamen gewonnen und die Wirkung an Mitbewohnern ihres Altersheims in Shelburne (US-Bundesstaat Vermont) ausprobiert.

Unfassbar! Sind DIESE Personen alle in die Russland-Affäre verwickelt? (Foto) Donald Trump 02.12.2017

Mindestens sechs hochrangige Politiker sollen in die Russland-Affäre um Donald Trump verwickelt sein. Die Kandidaten hier im Überblick.

Trumps erster Erfolg! Historische Steuerreform verabschiedet (Foto) Donald Trump 02.12.2017

Im Schatten der Schlagzeilen um seinen ehemaligen Sicherheitsberater Michael Flynn hat US-Präsident Donald Trump in der Nacht zum Samstag einen bedeutenden Sieg im Parlament errungen.

Schüler-Pärchen beim Sex im Bio-Unterricht gefilmt (Foto) Sexualkunde ganz praktisch 01.12.2017

Diese Teenager scheinen den theoretischen Schulunterricht fleißig in die Praxis umzusetzen: In einer Biologie-Stunde gaben sich in den USA zwei Schüler dem Oralsex hin. Doch das Schäferstündchen im Klassenzimmer blieb nicht unbemerkt.

SO gruselig wird die neue Netflix-Serie (Foto) "Dark" 01.12.2017

Es wird mal wieder düster und mysteriös bei Netflix: Die erste deutsche Original-Serie "Dark" will Zuschauer weltweit in ihren Bann ziehen. Doch gelingt das auch?

Mann erschießt Ehefrau vor den Augen ihrer Tochter (Foto) Grausamer Mord in USA 30.11.2017

Eine Mutter von drei Kindern wurde tot im Kofferraum eines Wagens aufgefunden, nachdem ihr Ehemann Suizid beging. Als die Polizei die Kinder zu der Tat befragt stellt sich heraus, dass mindestens eines von ihnen den Mord mit ansehen musste.

Bedrohung für die USA! Kim Jong-un provoziert erneut mit Raketentest (Foto) Nordkorea-Konflikt 29.11.2017

So hoch ist noch keine nordkoreanische Rakete geflogen - und bedroht damit potenziell die USA. Doch US-Präsident Trump reagiert eher zugeknöpft. Südkoreas Präsident warnt vor einer Eskalation.

Shitstorm! Diese Bilder sorgen bei den Amerikanern für Unmut (Foto) Melania Trump 24.11.2017

Melania Trump hat an der Seite ihres umstrittenen Mannes Donald Trump keinen leichten Stand. Und auch sie tappt leicht in die Fettnäpfchen-Falle. Wie diese Bilder zeigen.

Killer-Droge aus dem Darknet überschwemmt auch Deutschland (Foto) Carfentanyl in NRW im Umlauf 21.11.2017

Drogen wie Heroin, Kokain oder Crystal Meth sind Rauschgiftfahndern längst bekannt - doch jetzt kommt ein besonders heimtückisches Betäubungsmittel namens Carfentanyl nach Deutschland, das mit Heroin gemischt eine tödliche Wirkung hat.

US-General verweigert illegalen Atom-Befehl Trumps (Foto) Donald Trump 19.11.2017

US-Präsident Donald Trump hat mit dem Nuklear-Code die Macht, seine Drohungen gegenüber Nordkorea in die Tat umzusetzen und einen Abschuss-Befehl zu geben. Doch im Falle eines Falles erwartet ihn Gegenwind von Air-Force-General John Hyten.

Trump platziert Zerstörer und 14.000 Soldaten an Kim Jong-uns Küste (Foto) "Maximaler Druck" auf Nordkorea 16.11.2017

Für Kriegsübungen mit Japan durchzuführen, schickt die USA Flugzeugträger, Zerstörer und 14.000 Soldaten in die Meere in der Nähe von Nordkorea. Trump plant eine "Politik des maximales Drucks" gegen Kim Jong-un.

Todesstrafe für Donald Trump gefordert (Foto) Nach Beleidigung von Kim Jong-un 15.11.2017

Wie erwartet hat Nordkorea die Asienreise von Trump kritisiert. Pjöngjang reitet Verbalattacken gegen den US-Präsidenten. Nun fordern nordkoreanische Medien sogar die Todesstrafe für Trump.

DARUM können die USA einen Krieg gegen Nordkorea nicht gewinnen (Foto) Ex-US-Armee-Chef enthüllt 14.11.2017

Während US-Präsident Donald Trump fleißig weiter gegen Nordkoreas Machtinhaber Kim Jong-un austeilt, schlägt ein ehemaliger US-Armee-Chef Alarm. Der Grund: Bei Kriegsausbruch wären die USA chancenlos gegen Nordkorea.

"Big Bang Theory"-Spin-off startet schon bald im deutschen Fernsehen (Foto) "Young Sheldon" 13.11.2017

In den USA flimmert das "The Big Bang Theory"-Spin-off "Young Sheldon" bereits über die Bildschirme. Im Januar startet die Serie auch bei uns.