Aktuelle News zu USA

US-Senatorin Dianne Feinstein 24.03.2017 "Trump wird zurücktreten" (Foto)

Die bisherige Präsidentschaft von Donald Trump ist eine einzige Misere. Trump steht unter ständigem Beschuss. US-Senatorin Dianne Feinstein prophezeit deshalb den Rücktritt Trumps. Und der soll schon kurz bevorstehen.

Brie Larson will das Weiße Haus erobern (Foto) Amazon 23.03.2017

Brie Larson hat große Ambitionen. Sie will als erste Frau der USA Präsidentin werden - allerdings nur im Film.

"Criminal Minds"-Spin-off: Das erwartet die Fans in "Beyond Borders" (Foto) Criminal Minds 23.03.2017

Es wird spannend ab dem 23. März in Sat.1 zur Primetime: Das neue "Criminal Minds"-Spin-off "Beyond Borders" feiert seine Free-TV-Premiere. Und das erwartet den Fan.

Tragischer Unfall! Vierjähriger erhängt sich selbst (Foto) Mankato in den USA 23.03.2017

Beim Einkaufen mit seiner Oma verschwindet ein Vierjähriger für einen Moment in einer Umkleidekabine. Dort ereignet sich ein tragischer Unfall, durch den der Junge ums Leben kommt.

Terror in London: So reagieren die Promis (Foto) Ellen DeGeneres 23.03.2017

Der Anschlag in London bewegt auch die Stars weltweit. In den sozialen Medien teilen sie Trauer, Mitgefühl und Schock über die grausame Tat.

Viel Zeit für Donald Trump: Aus für Schwarzeneggers "Terminator" (Foto) Donald Trump 22.03.2017

Arnold Schwarzenegger wird wohl nie wieder als Terminator über die Leinwand stapfen. Das Franchise soll keine Fortsetzungen mehr erhalten. Weiter geht es allerdings mit dem Kleinkrieg zwischen Schwarzenegger und Donald Trump.

Lehrerin verführt Schüler (14) - und ihr Mann hält zu ihr! (Foto) Sex-Skandal in Michigan 22.03.2017

Eine verheiratete Lehrerin im US-Bundesstaat Michigan muss sich wegen Verführung eines 14-jährigen Schülers vor Gericht verantworten. Die Frau ist von ihrem Ehemann allerdings nicht vor die Tür gesetzt worden, sondern erhält seine volle Unterstützung.

Bastian Schweinsteiger: Findet er mit Ana sein Glück in den USA? (Foto) Chicago Fire 21.03.2017

Bastian Schweinsteiger hat offiziell verkündet, dass er nun zum Verein Chicago Fire wechseln wird. Werden er und seine Frau Ana Ivanovic dort ihr großes Glück finden?

Autistische Puppe Julia kommt nicht in die deutsche "Sesamstraße" (Foto) Puppe Julia 21.03.2017

In den USA erhält die "Sesamstraße" bald Zuwachs durch die autistische Puppe Julia. In Deutschland gibt es die neue Figur allerdings nicht zu sehen. Und das hat einen bestimmten Grund.

Spruch des Tages (Foto) Donald Trump 21.03.2017

Stephen Hawking über die USA

Wahlsieg dank Putins Hilfe? FBI ermittelt gegen Trump (Foto) Donald Trump 21.03.2017

Das FBI bestätigt Ermittlungen wegen einer möglichen Beeinflussung der US-Präsidentschaftswahl durch Russland. Hat Donald Trump die Wahl nur dank Putins Hilfe gewonnen?

Für die Liebe? Schweini kickt jetzt in den USA (Foto) Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic 21.03.2017

Weltmeister Bastian Schweinsteiger wechselt einem Medienbericht zufolge von Manchester United zu Chicago Fire. Der 32-Jährige soll einen Einjahresvertrag unterschrieben haben.

TV-Star Kim DePaola: In ihrem Auto lagen zwei Leichen (Foto) Tod 20.03.2017

Schreckliche Nachrichten für den US-TV-Star Kim DePaola! In ihrem verbrannten Audi wurden zwei Leichen entdeckt. Beide mit Kopfschuss...

Tim Allen vergleicht Hollywood mit Nazi-Deutschland (Foto) Nazi-Deutschland 20.03.2017

Ganz ernsthaft war dieser Spruch sicherlich nicht gemeint, Tim Allens Vergleich von Hollywood mit Nazi-Deutschland ist trotzdem fraglich.

"Die Schöne und das Biest" tanzen sich zum Rekordstart (Foto) Dan Stevens 20.03.2017

Die Realverfilmung des Disney-Klassikers "Die Schöne und das Biest" bricht zahlreiche Rekorde! Sowohl in Deutschland als auch weltweit gelingt dem Streifen ein glorreiches Startwochenende.

Martin Gore: Das fünfte Kind ist da - und kommt gleich mit auf Tour! (Foto) Kerrilee Kaski 18.03.2017

Martin Gore, Mastermind der britischen Synthie-Pop-Band Depeche Mode, hat inzwischen fünf Kinder. Das Jüngste ist erst eine Woche alt. Trotzdem wird es ihn auf der Welttour begleiten, "zumindest teilweise", wie er im Interview verrät.

DIESE Gemeinsamkeit verbindet die Kanzlerin doch mit Trump (Foto) Angela Merkel in den USA 18.03.2017

Es war erwartungsgemäß distanziert: Als Donald Trump und Angela Merkel erstmals aufeinandertrafen, war wenig Menschelndes zu spüren. Spröde Arbeit war angesagt. Doch TRump hat dennoch eine Gemeinsamkeit gefunden.

Matthew Perry vermöbelte kanadischen Premierminister (Foto) Jimmy Kimmel 17.03.2017

Hollywood-Star verprügelte kanadischen Top-Politiker - damals waren sie jedoch noch Kinder. Wie Matthew Perry nun verriet, gerieten er und der amtierende kanadische Premierminister Justin Trudeau vor vielen Jahren aneinander.

Jennifer Garner hält bewegende Rede vor dem US-Kongress (Foto) US-Kongress 17.03.2017

Gänsehaut-Stimmung im US-Kongress: Schauspielerin Jennifer Garner bewegte mit einer hoch emotionalen Rede. Ihr Anliegen: Es müsse mehr Geld in die frühkindliche Erziehung in sozial schwachen Familien fließen.

Milky Chance: Das macht Clemens Rehbein Angst (Foto) Blossom 16.03.2017

Vier Jahre nach ihrem Mega-Erfolg mit "Stolen Dance" veröffentlichen Milky Chance am Freitag ihr neues Album "Blossom". Sänger Clemens Rehbein hat im Interview verraten, was sich seitdem getan hat.