Aktuelle News zu Stimme

"Valerian": Welche Rolle spielt Rihanna? (Foto) 18.07.2017

Multi-Talent Rihanna ist ab 20. Juli in "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" in den deutschen Kinos zu sehen. Doch welche Rolle spielt sie eigentlich?

Camilla verrät: Das ist das geheime Talent von Prinz Charles (Foto) 18.07.2017

Da hat Prinz Charles viel zu tun: Wie Ehefrau Camilla nun verraten hat, liebt er es, seinen Enkeln "Harry Potter" vorzulesen - und zwar mit unterschiedlichen Stimmen.

Andrea Berg: Ihre Narben verschwinden unter einem Tattoo (Foto) 17.07.2017

Ein Jahr nach dem schlimmen Feuerunfall: Schlagerkönigin Andrea Berg hat sich ein ganz besonderes Tattoo über die Narben stechen lassen.

"Persönlicher Kundendienst": Jan Böhmermann postet Festnetznummer (Foto) 09.07.2017

An diesem Wochenende tauchte auf Jan Böhmermanns Twitter-Seite eine Telefonnummer auf. Dort erreicht man seinen "persönlichen Kundendienst" - der prompt einen Seitenhieb gegen Til Schweiger und Campino enthält.

Das machen die Sprecher von Bart, Homer und Co. sonst noch (Foto) 04.07.2017

Seit fast 20 Jahren tummelt sich die gelbe Familie aus Springfield nun schon auf dem Fernsehbildschirm. Auch in Deutschland erfreut sich die Serie großer Beliebtheit. Doch wer sind eigentlich die Sprecher der Simpsons?

Joko Winterscheidt: "Ich bin ein riesiger Minions-Fan" (Foto) 04.07.2017

Joko Winterscheidt leiht in "Ich - Einfach unverbesserlich 3" dem Bösewicht seine Stimme - obwohl er Synchronsprechen "nicht so gerne" macht. Warum er aber dieses Mal unbedingt dabei sein wollte, verrät er im Interview.

Sam Elliott: "Ich verdanke meiner Stimme alles" (Foto) 03.07.2017

Als Vater von Ashton Kutcher ist Sam Elliott derzeit in der Netflix-Serie "The Ranch" zu sehen. Dank seiner Stimme gehört der 72-Jährige zu den ganz Großen in Hollywood.

Das Netz läuft Sturm gegen den Prügel-Präsidenten Donald Trump (Foto) 03.07.2017

Was treibt der nur? Immer häufiger stellen sich die Menschen rund um den Globus diese Frage in Bezug auf den US-Präsidenten Donald Trump. Ruft er wirklich zur Gewalt gegen die Medienvertreter auf? Im Netz herrscht eine fast einstimmige Meinung...

Konzerte abgesagt: Adele kann nicht mehr singen (Foto) 01.07.2017

Adele musste zwei Konzerte in London absagen. Die Sängerin hat Probleme mit den Stimmbändern. In einem emotionalen Brief entschuldigt sie sich bei den Fans.

Kampf der Rock-Schwergewichte: Nickelback vs. Stone Sour (Foto) 30.06.2017

Chad Kroeger und Corey Taylor mögen sich nicht. Das hat der Beef der letzten Wochen gezeigt. Doch wer zieht den Kürzeren im direkten musikalischen Vergleich? Nickelbacks neues Album "Feed the Maschine" oder Stone Sours neuer Langspieler "Hydrograd"?

Verlierer des Tages (Foto) 28.06.2017

Britney Spears ärgert sich

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.06.2017

Mutter muss weg TV-Tipps am Mittwoch

Jake Gyllenhaal begegnet in "Enemy" (Tele 5) seinem Doppelgänger. Für die "Bachelorette" (RTL) steht die Nacht der Beichten an und in "Mutter muss weg" (ZDFneo) schmiedet Bastian Pastewka einen mörderischen Plan.

Bitte? Jetzt will sich Ivanka Trump "aus der Politik heraushalten" (Foto) 26.06.2017

Ivanka Trump ist nicht nur Beraterin ihres Vaters, sie hat sogar ein Büro im Weißen Haus. Umso überraschender kommt nun ihre neueste Aussage.

Krieg und Frieden im neuen Trailer (Foto) 22.06.2017

Nanu, ist das etwa ein winzig kleiner Hoffnungsschimmer im ansonsten sehr düsteren zweiten Trailer zur anstehenden siebten Staffel von "Game of Thrones"?

"Der Preis ist heiß": Thorsten Schorn wird Co-Moderator (Foto) 20.06.2017

Er ist der neue Mann bei der Neuauflage des Gameshowklassikers "Der Preis ist heiß": Thorsten Schorn wird Co-Moderator von Wolfram Kons. Seine Stimme kennen schon jetzt viele...

Beth Ditto: "Sie wollten mich mobben, aber es hat nicht funktioniert" (Foto) 19.06.2017

Heute wird Beth Ditto für ihren Körper gefeiert. Doch das war nicht immer so. Wie sie früher mit Mobbing umging und was jeder dagegen tun kann, verrät die Powerfrau im Interview.

Miley Cyrus gibt Undercover-Konzert in der U-Bahn (Foto) 15.06.2017

Miley Cyrus hat sich für Jimmy Fallons "The Tonight Show" als Straßenmusikerin verkleidet und in der New Yorker U-Bahn gesungen - allerdings wurde sie sofort erkannt.

"Emoji - Der Film": Christoph Maria Herbst wird zum Hi-5 (Foto) 09.06.2017

Im August werden die deutschen Kinos mit Emojis geflutet. Nun stehen die deutschen Stimmen für die lustigen Bildschriftzeichen fest.

Bill Cosby: Anklägerin beschreibt detailliert den Missbrauch (Foto) 07.06.2017

Am Dienstag stand die Anklägerin von Bill Cosby vor Gericht im Fokus. Im Zeugenstand erinnerte sie sich detailliert an den angeblichen Missbrauch des Komikers.

Jasmine Thompson: "Bibi Heinicke ist eine sehr liebe Person" (Foto) 06.06.2017

Youtube-Star Jasmine Thompson spielt als Solo-Künsterlin zwei Konzerte in Deutschland. Im Interview gibt die 16-Jährige Tipps für eine Youtube-Karriere und verrät, ob sie mit Bibi Heinicke befreundet ist.

Kathy Griffin: Jamie Foxx und Jim Carrey stehen hinter ihr (Foto) 02.06.2017

Kathy Griffin hat derzeit nicht viel zu lachen. Nach ihrem makabren Scherz über Donald Trump hagelte es Kritik. Nun erhält die Komikerin aus den eigenen Reihen Unterstützung.

Alma: "Früher war ich süß, klein und naiv" (Foto) 02.06.2017

Seit ihrem Hit "Bonfire" mit Felix Jaehn ist Alma in aller Munde. Gerade beendete die junge Finnin erfolgreich ihre erste Europatournee.

Bestätigt: Fergie ist nicht mehr bei den Black Eyed Peas (Foto) 02.06.2017

Das war's: Fergie ist nun ganz offiziell kein Mitglied der Black Eyed Peas mehr. Doch Will.i.am deutete schon an, wer ihre Nachfolgerin werden könnte.

Melania Trump zweifelt an Kathy Griffins Geisteszustand (Foto) 01.06.2017

First Lady Melania Trump fand deutliche Worte für das makabre Trump-Foto von Kathy Griffin. Fotograf Tyler Shields hingegen verteidigt das Bild.

Harry Styles schickt Liebesgrüße an 14-jähriges Manchester-Opfer (Foto) 30.05.2017

"Harry, wir danken dir." Teenieschwarm Harry Styles hat einem der schwerverletzten Manchester-Opfer eine wunderschöne Freude bereitet.

Ungewöhnliche Freunde: Bono herzt George W. Bush (Foto) 29.05.2017

Angesichts von Donald Trump erscheinen frühere US-Präsidenten offenbar gar nicht mehr so schrecklich. U2-Frontmann Bono hat nun jedenfalls einen lange verhassten Ex-Politiker an sein Herz gedrückt.

Diane Kruger in Cannes geehrt: Nicht nur ihr Ex gratuliert (Foto) 29.05.2017

Große Ehre für Diane Kruger: Sie erhielt in Cannes den Preis als beste Schauspielerin. Unter den Gratulanten sind Joshua Jackson und Sigmar Gabriel.

"Cars 3: Evolution": Sebastian Vettel wird zum Bordcomputer (Foto) 24.05.2017

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist erneut als Synchronsprecher tätig: In "Cars 3: Evolution" leiht er seine Stimme einem Bordcomputer.

Kanye West: Immer noch auf der Suche nach dem "kreativen Groove" (Foto) 22.05.2017

Kanye West ist weiter von der Bildfläche verschwunden. Er versteckt sich offenbar immer noch in den Bergen von Wyoming, um seine kreative Ader wieder zu entdecken.

Deep Purple: "Heute gilt für uns 'Socks, Rugs & Rock'n'Roll'" (Foto) 19.05.2017

Deep Purple sind momentan mit ihrer "The Long Goodbye"-Tour in Deutschland unterwegs. Werden die Alt-Rocker nach 20 erfolgreichen Studioalben immer noch nicht müde, Klassiker wie "Smoke on the Water" zu performen? Und wie leben die Rock-Legenden heute?

George R.R. Martin bestätigt fünften "Game of Thrones"-Ableger (Foto) 15.05.2017

Wird die "Game of Thrones"-Reihe mit gleich vier TV-Ablegern in den kommerziellen Tod geritten? George R.R. Martin bestätigt nicht nur diese Pläne, sondern kündigt sogar eine fünfte Idee an - und gibt doch Entwarnung.

Dunja Hayali: "Also los! Sonntag ist Wahltag" (Foto) 13.05.2017

Mit einem liebevollen Appell ruft TV-Journalistin Dunja Hayali die Menschen in Nordrhein-Westfalen auf, am Sonntag wählen zu gehen.

Max Riemelt: So dreht man eine Orgie (Foto) 05.05.2017

Max Riemelt ist ab dem 5. Mai in der zweiten Staffel von "Sense8" auf Netflix zu sehen. Wie er zu Orgien und Daryl Hannah steht, verrät er im Interview.

Synchronsprecher von David Hasselhoff gestorben (Foto) 05.05.2017

Er war die deutsche Stimme von US-Schauspieler David Hasselhoff, aber auch fester Bestandteil der Hörspiel-Abenteuer der "Drei Fragezeichen": Der Synchronsprecher Andreas von der Meden ist tot.

Polit-Zoff um Jimmy Kimmels neugeborenen Sohn (Foto) 03.05.2017

In einer bewegenden TV-Ansprache hatte Jimmy Kimmel bekanntgegeben, dass sein neugeborener Sohn am offenen Herzen operiert werden musste. Doch nicht jeder konnte Empathie für den US-Moderator aufbringen.

Drama um seinen Sohn: Darum hätte Jimmy Kimmel fast im TV geweint (Foto) 02.05.2017

So emotional hat sich US-Talk-Star Jimmy Kimmel selten vor der Kamera gezeigt: Am Montag erzählte er den Zuschauern von der Sorge um seinen herzkranken, frisch geborenen Sohn.

Spruch des Tages (Foto) 30.04.2017

Josefine Preuß an die Wähler

Chris Pratt: "Meine Aufgabe ist es, die Leute zu unterhalten" (Foto) 28.04.2017

Chris Pratt reist seit dem 27. April wieder als Star-Lord durch die deutschen Kinos. Im Interview verrät der Schauspieler, warum er den Rummel um seine Person nicht allzu ernst nimmt.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Zoe Saldana wollte nicht Gamora sein (Foto) 27.04.2017

Schauspielerin Zoe Saldana fühlt sich im Weltraum wohl, wie ihre Filme belegen. Doch die Rolle der Gamora in "Guardians of the Galaxy" hätte sie fast abgelehnt, wie sie im Interview verrät.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Baby Groot stiehlt allen die Show (Foto) 25.04.2017

Die Wächter der Galaxie kehren auf die deutschen Kinoleinwände zurück. "Guardians of the Galaxy Vol. 2" knüpft nahtlos an Teil eins an und hat einen kleinen, frechen Star.

So reagiert Gottschalk auf die vernichtende Kritik (Foto) 25.04.2017

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Thomas Gottschalk reagiert auf Twitter mit lustigen Kommentaren auf die Kritik an seiner neuen Show "Little Big Stars". Der Sender gab unterdessen bekannt, dass er am Konzept festhält.

"DSDS": Sandro und Monique sind raus (Foto) 23.04.2017

Das Teilnehmerfeld lichtet sich immer mehr. Nach der dritten Live-Show mussten Monique und Sandro die "DSDS"-Bühne verlassen. Bei den übrigen sechs Kandidaten kristallisieren sich zwei Favoriten immer mehr heraus.

Miley Cyrus: Geheime Rolle in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" (Foto) 22.04.2017

Die "Guardians of the Galaxy" bekommen in ihrem zweiten Teil prominente Unterstützung: Keine Geringere als Miley Cyrus gibt sich die Ehre, allerdings wird sie nicht zu sehen sein.

Parov Stelar: "Ein Karriereende käme einem Selbstmord gleich" (Foto) 21.04.2017

Am 21. April erscheint "The Burning Spider", das neue Album von Electroswing-DJ Parov Stelar. Warum er darauf den Blues hat, erklärte der Österreicher im Interview.

"Vaiana" für zu Hause: Jede Menge lustige Extras erwarten die Fans (Foto) 20.04.2017

Weihnachten 2016 verzauberte Disneys "Vaiana" die Kinogänger. Zum Heimkinostart gibt es zahlreiche Extras und gut versteckte "Easter Eggs".

Gil Ofarim und Cassandra Steen: Mit Songs von Disney auf Tour (Foto) 20.04.2017

Cassandra Steen feiert gerade ihr Comeback mit Glashaus und Gil Ofarim hat in der Tanzshow "Let's Dance" eine ganz neue Seite entdeckt. Ab November aber werden die beiden für "Disney in Concert" gemeinsam auf der Bühne stehen.

"Emoji - Der Film": Sofia Vergara als Flamenco-Tänzerin (Foto) 19.04.2017

Schauspielerin Sofia Vergara ist Teil des "Emoji - Der Film"-Casts. Sie wird der Flamenco-Tänzerin ihre Stimme leihen.

Anne-Marie: "Ich hatte einfach Lust auf ein Nippelpiercing" (Foto) 18.04.2017

Anne-Marie kann mehr, als nur Megahits ihre rauchige Stimme zu leihen. Denn die aufgedrehte Britin ist auch etwas fürs Auge! Das hat sie nicht zu letzt ihrem ausgefallenem Style zu verdanken, der bei ihr sogar unter die Haut geht...

"Guardians of the Galaxy" im Free-TV: Darum geht's im zweiten Teil (Foto) 16.04.2017

Fans von Star-Lord und Co. können sich freuen: Die Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" läuft Ende April im Kino an. So geht es weiter...

Für DIESE drei DSDS-Kandidaten ist Schluss (Foto) 09.04.2017

"Deutschland sucht den Superstar" Für DIESE drei DSDS-Kandidaten ist Schluss

Nach der ersten Liveshow mit dem Motto "Partyhits" stand bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend fest, wer es nicht in die nächste Runde geschafft hat. Drei der 13 Teilnehmer mussten ihre Koffer packen.