26.03.2014, 17.22 Uhr

Model Thyrane Blondeau: Ist diese Lolita zu jung für den Modeljob?

Kenner der Modelbranche handeln sie bereits als die nächste Kate Moss, Starfotografen und Modemacher reißen sich um das junge Model - die Rede ist von der Französin Thylane Blondeau. Die Sache hat allerdings einen Haken: Thylane ist wesentlich jünger als ihre Modelkolleginnen.

Kenner der Modebranche geraten in Verzückung, wenn sie den Namen Thylane Blondeau hören. Die bildhübsche Französin gilt als neuer Stern am Modehimmel, Starfotografen und Modemacher reißen sich die junge Schönheit. Auf den Hochglanzfotos, die sie bereits für Magazine wie «Jalouse» gemacht hat, wirkt die junge Frau erwachsen uns lasziv zugleich. Was schätzen Sie, wie alt ist Thylane Blondeau?

So alt ist Thlane Blondeau wirklich

18? 16? Weit gefehlt - das französische Model ist gerade mal 12 Jahre alt! In diesem Alter spielen die meisten Mädchen noch mit Puppen oder kleben sich Pony-Poster an die Wand. Thylane hingegen, die die Tochter des Ex-Profifußballers Patrick Blondeau und der Modedesignerin Véronika Loubry ist, posiert lieber aufreizend vor den Kameras von Profifotografen.

Doch Thylane Blondeau hat nicht nur Bewunderer - auch Kritiker erheben bereits ihre Stimme. Die hübsche Französin sei viel zu jung, um schon für Magazine zu posieren. Dieser Wirbel, den Thylane als Covergirl für das Magazin «Jalouse» vom Zaun gebrochen hat, ist nicht der erste Skandal für die Französin.

Sexy Posen mit zehn Jahren

Bereits im Alter von zarten zehn Jahren war sie auf Fotos der «Vogue» zu sehen - und das alles andere als kindgerecht. Vielmehr posierte das Nachwuchsmodel mit einer dicken Schicht Make-up und nackten Beinen für das Hochglanzmagazin und räkelte sich lasziv vor der Kamera. Damals liefen die Medien Sturm - man dürfe Kinder nicht derart sexualisieren und ihnen in einem Erwachsenenbusiness die Unschuld stehlen.

Allerdings darf man eines nicht vergessen: Models, die es auf den Laufstegen und vor den Kameras der Profifotografen zu einer steilen Karriere bringen wollen, starten meist sehr früh in ihrem Leben durch. Thylane Blondeau macht da keine Ausnahme. Auch andere Nachwuchsmodels wie beispielsweise Lotti Moss, die jüngere Schwester von Supermodel Kate Moss, hat mit ihren 15 Jahren bereits einige Erfahrungen als Model gesammelt.

Dass sich Thylane Blondeau, die Anfang April 13 wird, jedoch auch ihre kindliche Seite bewahrt hat, ist bei einem Blick auf ihre Homepage zu erkennen. Darauf zeigt sich das 12-jährige Model ohne schrilles Make-up und mit Klamotten, wie sie auch ihre Altersgenossen abseits des Laufstegs tragen würden. Nur wer sich etwas weiter durch die Seite klickt, findet laszive Lolita-Fotos der jungen Französin in der Galerie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Kinderstars Die Promi-Lolitas
zurück Weiter Erst 12 Jahre alt und schon mega-erfolgreich: Thylane Blondeau ist der neue Stern am Mode-Himmel. (Foto) Foto: twitter.com/Lexia Ilyushina Kamera

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser