Von news.de-Volontärin Ines Fedder - 11.03.2015, 12.42 Uhr

Bachelor-Gewinnerin Liz Kaerber: Peinliche Schnulzen-Ballade! Für wen singt Liz dieses Lied?

Es wird viel spekuliert: Sind Bachelor Oliver Sanne und Liz noch ein Paar? Schlägt das Herz der schönen Blondine gerade Purzelbaum? Auf ihrer Facebook-Seite glänzt die 21-Jährige jedenfalls mit einer 1A-Performance des wahrscheinlich schnulzigsten Liebesliedes aller Zeiten.

Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber. Bild: Facebook/Liz Kaeber

Das große Wiedersehen der Bachelor-Kandidatinnen steht kurz bevor. Und bereits im Vorfeld war man sich nicht ganz sicher, ob Oli und Liz noch glücklich in "love" sind. Da kommt es gerade recht, wenn man die Gerüchte um seine Person ein bisschen anheizt. Schließlich will man ja nicht wie die anderen C-Promis Georgina Fleur und Co. in der Versenkung verschwinden.

Lesen Sie hier: Facebook-Ärger für Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber.

"Bachelor 2015" - Kandidatin Liz Kaeber: Liebeslied bei Facebook

Warum also nicht aller Welt beweisen, dass man "Das Beste" schon gefunden hat. Und so postet Bachelor-Gewinnerin Liz fröhlich auf ihrer Facebook-Seite drauf los. Für ihre Follower singt die Blondine Ist Bachelor Oliver Sanne mit der Zweitplatzierten zusammen?

"Bachelor 2015" bei RTL - Das große Wiedersehen am Dienstagabend (11.03.15)

Natürlich fragt sich nun alle Welt: Für wen hat Liz das romantische Ständchen denn nun vorgebracht? Die Auflösung kommt bestimmt. Vielleicht ja schon am Dienstagabend beim großen Wiedersehen von "Der Bachelor" bei RTL.

FOTOS: Der Bachelor 2015 Sie wollten Oliver Sanne erobern
zurück Weiter Pamela (25): „Wenn ich den Raum betrete, geht die Sonne auf" (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

"Bachelor 2015" - Die letzte Rose: Fliegen nun endlich die Fetzen?

Bei den Schlagzeilen, die der Bachelor Oliver Sanne jedoch im Vorfeld der Sendung machte, könnte es durchaus sein, dass am Dienstagabend die Fetzen fliegen.

Seine Ex-Freundin zog mächtig über das Model her, angeblich datete er dann wieder eine ehemalige Geliebte und dann soll Bachelor Oliver Sanne auch noch mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer gehabt haben. Wenig Spielraum für das Geplänkel Frischverliebter, welches der Sender RTL natürlich am liebsten von Oliver und seiner Auserwählten Liz sehen würde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser