Sarah Lombardi: Traurige Sehnsucht! Wen vermisst sie hier wirklich?

Sarah Lombardi findet sich aktuell in der Gerüchteküche wieder - angeblich soll sich die 25-Jährige in "Mister Germany" Dominik Bruntner verguckt haben. Ein sehnsüchtiger Post der Sängerin auf Instagram gibt den Gerüchten nun neue Nahrung.

Nach einem strahlenden Auftritt ist Sarah Lombardi derzeit nicht zumute - die Sängerin kuriert einen fiesen Infekt aus. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Geht für Sarah Lombardi wieder die Sonne in Sachen Liebe auf? Nach der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi und einer Kurzzeit-Beziehung mit ihrer Jugendliebe Michal T. wandelte die 25-Jährige einige Zeit auf Freiersfüßen durch die Welt. Doch die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass es für Sarah Lombardi neben ihrem Sohn Alessio (2) endlich einen neuen Mann in ihrem Singleleben gibt.

Sarah Lombardi: Was geht mit "Mister Germany" Dominik Bruntner?

Es wird nämlich fleißig gemunkelt, dass "Mister Germany" Dominik Bruntner der Glückliche sein soll, der Sarah Lombardi auf Wolke Sieben katapultiert. Gemeinsame Selfies von Sarah Lombardi und ihrer angeblichen neuen Flamme lassen die Gerüchteküche weiter hochkochen. Das vorerst neueste Indiz, das die Gerüchte um Sarah Lombardi und ihren Beziehungsstatus weiter anheizt, stammt von Sarah Lombardi selbst. Auf ihrer Instagram-Seite postete die einstige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin ein verheißungsvolles Foto samt Bildunterschrift.

Traurig und einsam! Wen vermisst Sarah Lombardi wirklich?

Auf dem Schnappschuss Ist Sarah Lombardi mit traurigem Blick und Schmollmund zu sehen, wie sie verdrossen in die Kamera schaut. Dazu schrieb Sarah Lombardi die Worte "where are you when i need you?", also "Wo bist du, wenn ich dich brauche?".

am

Nanu, wen vermisst Sarah Lombardi denn so inbrünstig, dass sie ihre Einsamkeit auf Instagram kundtun muss? Fehlt ihr etwa die Gesellschaft ihres angeblichen Freundes Dominik Bruntner - oder möglicherweise die ihres Ex-Partners Pietro Lombardi?

Sarah Lombardi ist krank - und vermisst ihre Stimme

In den Kommentaren zu Sarah Lombardis Foto, das inzwischen knapp 20.000 Mal geliked wurde, mutmaßen die Fans munter drauflos, was Sarah Lombardi wohl derzeit schmerzlich vermisst. Die Antwort findet sich auch im Handumdrehen: Sarah Lombardi sehnt sich nicht etwa nach männlicher Gesellschaft, sondern danach, dass ihre Stimme zurückkehrt! Im Umfeld von Sarah Lombardi geht derzeit die Grippe um, auch Pietro Lombardi wurde nicht von den Bazillen verschont. Die gesundheitlich angeschlagene Sängerin kuriert aktuell einen Infekt aus und kämpft gegen Heiserkeit. Singen? Fehlanzeige! Da kann man sich den guten Wünschen von Sarah Lombardis Fans nur anschließen und der Sängerin gute Besserung wünschen, auf dass sie bald wieder wie gewohnt singen kann.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser