Aktuelle News zu Stimme

"Tatort": Wer ist die Katzen-Frau mit der faszinierenden Stimme? (Foto) 16.09.2018

Ihr Mann wird im Berlin-"Tatort: Tiere der Großstadt" tot aufgefunden... Gespielt wird die Katzen-Liebhaberin mit der auffälligen Stimme von Valery Tscheplanowa.

Foo-Fighters-Konzerte abgesagt: Auch Dave Grohl verliert seine Stimme (Foto) 04.09.2018

Nachdem gerade erst Bono seine Stimme verloren hat, hat es nun auch Dave Grohl von den Foo Fighters erwischt. Scherzen kann der Sänger aber noch.

Nach Konzertabbruch: Bono kann wieder singen! (Foto) 03.09.2018

Vergangenen Samstag musste Bono das Konzert seiner Band U2 in Berlin abbrechen - ihm brach im wahrsten Sinne des Wortes die Stimme weg. Jetzt gibt es Entwarnung - und einen Nachholtermin.

"Die Simpsons": Fan-Theorie über Michael Jackson ist wahr (Foto) 01.09.2018

Viele Jahre wurde gerätselt, nun hat es auch noch mal Serien-Schöpfer Matt Groening selbst bestätigt: Michael Jackson war 1991 bei den "Simpsons" zu hören.

Der große Bruder spricht! Philipp Daub ist die Stimme aus dem Off (Foto) 22.08.2018

Wenn der große Bruder spricht, sind alle still und gehorchen. Doch wer steckt eigentlich hinter der "Promi Big Brother"-Stimme aus dem Off? Dürfen wir vorstellen: Philipp Daub! Er ist auch 2018 für die Kommandos zuständig!

Doktor behauptet: Michael wurde von Joe Jackson "chemisch kastriert" (Foto) 11.07.2018

Conrad Murray, der einstige Leibarzt von Michael Jackson, hat nun über die angeblichen Grausamkeiten gesprochen, die die Musik-Legende erlebt hat. Joe Jackson soll seinen Sohn sogar "chemisch kastriert" haben.

Toni Garrns Schock-Beichte: "Ich hatte meine Stimme komplett verloren" (Foto) 03.07.2018

Ein operativer Eingriff oder wochenlanges Schweigen - vor dieser Entscheidung stand Toni Garrn im letzten Jahr. Warum, verrät sie nun in einem bewegenden Post auf Instagram.

Marlene Lufen: Die Frau, die Missbrauchsopfern eine Stimme gibt (Foto) 10.05.2018

Marlene Lufen weiß wovon sie spricht. Mit 19 Jahren wäre die "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin selbst fast Opfer sexueller Gewalt geworden. Nun will sie betroffenen Frauen helfen.

"Von Jung und Alt geliebt": Rührender Abschied von Wolfgang Völz (Foto) 05.05.2018

Eine der markantesten Stimmen Deutschlands ist in Person von Wolfgang Völz verstummt. Der Sender WDR verabschiedete nun seinen Käpt'n Blaubär.

Die Stimme von "Käpt'n Blaubär" ist verstummt (Foto) 04.05.2018

Der Schauspieler Wolfgang Völz ist tot. Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" verstarb der beliebte Schauspieler schon am 2. Mai im Alter von 87 Jahren in Berlin. Bekannt war er unter anderem als Synchronstimme von Käpt'n Blaubär.

Schauspieler Wolfgang Völz ist gestorben (Foto) 04.05.2018

Die Stimme von Käpt'n Blaubär ist für immer verstummt: Der beliebte Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz ist im Alter von 87 Jahren verstorben.

SEXY Helene im TV - Doch die Fans machen sich große Sorgen (Foto) 18.03.2018

In der Show "Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung" begeisterte Helene Fischer einmal mehr ihre Fans. Einige von ihnen machen sich aber auch Sorgen um die Sängerin. Wie krank ist die Schlager-Queen wirklich?

Rea Garvey: Das ist sein Favorit beim ESC-Vorentscheid (Foto) 21.02.2018

Er kennt fast alle ESC-Vorentscheid-Teilnehmer persönlich, deshalb ist seine Meinung natürlich besonders interessant: Rea Garvey verrät im Interview, welcher Kandidat bei "Unser Lied für Lissabon" sein absoluter Favorit ist.

Traurige Sehnsucht! Wen vermisst sie hier wirklich? (Foto) 13.02.2018

Sarah Lombardi findet sich aktuell in der Gerüchteküche wieder - angeblich soll sich die 25-Jährige in "Mister Germany" Dominik Bruntner verguckt haben. Ein sehnsüchtiger Post der Sängerin auf Instagram gibt den Gerüchten nun neue Nahrung.

So reagieren die Promis auf den Tod der "Cranberries"-Frontfrau (Foto) 15.01.2018

Vollkommen unerwartet ist Cranberries-Frontfrau Dolores O'Riordan am Montag in London gestorben. Viele Musiker-Kollegen reagierten bestürzt auf diese Nachricht.

Die geheimen Highlights aus "Star Wars: Die letzten Jedi" (Foto) 18.12.2017

"Star Wars: Die letzten Jedi" hat einen fulminanten Kinostart hingelegt. Der Film bietet einige Höhepunkte, darunter lustige, neue Figuren, Cameos und traurige Abgänge. Achtung, Spoiler!

"Der Bachelor": Er wäre nicht der erste TV-Star in der Familie (Foto) 09.11.2017

Opa, Mutter und Onkel sind schon bekannt: Wenn Daniel Völz tatsächlich als neuer "Bachelor" auftritt, wäre er also nicht der erste TV-Star in seiner Familie.

Christian Tramitz: Diese Figur spricht er am liebsten (Foto) 28.09.2017

Als Synchronsprecher hat Christian Tramitz reichlich Erfahrung. Doch hört er sich gerne selbst im Kino und hat er gar eine Lieblingsfigur unter seinen Sprechrollen? Im Interview hat er es verraten.

Darum sind die Wahlen in diesem Jahr so wichtig! DAS sagen die Promis (Foto) 21.09.2017

Am 24. September sind rund 61,5 Millionen Bürger aufgerufen, einen neuen Bundestag zu wählen. Und jede einzelne Stimme zählt, darin sind sich auch die Promis einig.

Anastacia: "Ich hatte vergessen, wie es ist, aufzutreten" (Foto) 15.09.2017

Heute erscheint Anastacias neues Album "Evolution" und die Blondine will damit wieder die Charts stürmen. Im Interview erzählt sie, warum sie einst über Boris Becker lachen musste und warum ein Auftritt in Österreich für sie zum Nervenspiel wurde.

"Janni & Peer... und ein Baby!" im TV: Geburt vor laufender Kamera? (Foto) 07.08.2017

"Wir scheuen uns nicht, unsere wahren Gefühle zu zeigen", erklärt Peer Kusmagk kurz vor dem Start seiner Doku-Soap "Janni & Peer... und ein Baby!" im Interview. Der Moderator ist seit Mittwoch Vater eines kleinen Jungen.

Shawn Mendes bringt einen Duft für Männer und Frauen heraus (Foto) 06.08.2017

Für gewöhnlich macht Popsänger Shawn Mendes mit seiner gefühlvollen Stimme auf sich aufmerksam. Nun überrascht er mit einem Parfüm, das er für Männer und Frauen kreiert hat.

33 unglaubliche Fakten zum 33. Geburtstag (Foto) 05.08.2017

Helene Fischer feiert am heutigen Samstag ihren 33. Geburtstag. Seit vielen Jahren begeistert uns die hübsche Schlagerqueen mit ihrer Musik und ihren Auftritten. Doch was wissen wir eigentlich alles über das Geburtstagskind?

Lago di Garda: Auf Perlensuche am Westufer (Foto) 04.08.2017

Wenn der touristische Belagerungszustand vorüber ist, beginnt am Gardasee die schönste Zeit. Ungestört lassen sich Desenzano, Sirmione oder Salò entdecken. Auch Brescia ist einen Abstecher wert. Perlensuche an und um den Lago di Garda.

Shawn James: "Ich bin kein YouTube-Star" (Foto) 04.08.2017

Singer-Songwriter Shawn James ist quasi über Nacht dank YouTube weltbekannt geworden. Doch als "YouTube-Star" sieht er sich ganz und gar nicht. Warum, verrät er im Interview mit spot on news.

Nach 20 Minuten: Liam Gallagher bricht Konzert ab (Foto) 04.08.2017

Die Stimme war angeblich hinüber: Ex-Oasis-Star Liam Gallagher hat in Chicago nach nur 20 Minuten die Bühne verlassen. Die Fans reagierten enttäuscht.

Tim Oliver Schultz: Dieses Emoji fehlt ihm in der Sammlung (Foto) 03.08.2017

Fast jeder benutzt Emojis täglich - auch Tim Oliver Schultz. Doch eines vermisst der Schauspieler. Und welches benutzt er am häufigsten? Das hat er im Interview verraten.

Nach Tour-Abbruch: Jetzt redet Justin Bieber Klartext (Foto) 03.08.2017

Das Warten hat ein Ende: Knapp zwei Wochen nachdem Justin Bieber seine Tour aus heiterem Himmel abgebrochen hat, liefert er den Fans nun eine emotionale Erklärung.

"Das Sommerhaus der Stars": Martin Semmelrogge ist schon wieder raus (Foto) 02.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" legte volles Rohr los: In der ersten Folge am Mittwochabend gab es Tränen, Zank und Sex-Talk vom Feinsten.

John Cena spielt in "Transformers"-Spin-off "Bumblebee" mit (Foto) 01.08.2017

Wrestling-Star John Cena hat eine tragende Rolle im ersten "Transformers"-Spin-off "Bumblebee" ergattert. Die Frage ist nur: Wird er auch zu sehen sein?

Emmanuel Macron trauert um Filmstar Jeanne Moreau (Foto) 31.07.2017

Sie war eine lebende Legende für die Franzosen. Nicht nur der französische Staatspräsident Emmanuel Macron würdigt die verstorbene Jeanne Moreau.

Robert Pattinson über "Twilight": "Ich war zu jämmerlich" (Foto) 31.07.2017

Etwas zu traurig kam Robert Pattinsons Edward Cullen in "Twilight" für die Produzenten rüber. Der Schauspieler verlor deswegen beinahe seinen Job.

Ihre Stimme kennt in den USA jedes Kind: Jetzt ist June Foray tot (Foto) 28.07.2017

US-Synchronsprecherin June Foray ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Zu hören war sie in den Erfolgsserien "Familie Feuerstein", "Tom und Jerry", "Die Simpsons", ...

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Chester Bennington: So emotional verabschieden sich Linkin Park (Foto) 24.07.2017

Vier Tage nach Chester Benningtons Tod verabschieden sich Linkin Park offiziell von ihrem Sänger - mit einem tieftraurigen Statement.

Linkin Park: Streaming-Zahlen explodieren (Foto) 24.07.2017

Der Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington lässt die Streaming-Zahlen der Band nach oben schnellen. Das ist der meistgestreamte Song.

Kaley Cuoco: Ihre Schwester könnte ihr Zwilling sein (Foto) 22.07.2017

Kaley Cuoco und ihre kleine Schwester Brianna sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Die Schauspielerin veröffentliche nun ein neues Foto mit ihrem "Zwilling"...

Lana Del Rey: Die Königin der Melancholie ist zurück (Foto) 21.07.2017

Ihr Albumtitel "Lust For Life" führt ein bisschen in die Irre, denn bis auf wenige Ausnahmen ist auch Lana Del Reys neueste Platte wieder von tiefster Traurigkeit geprägt.

Aaron Carter verteidigt sich - und bricht in Tränen aus (Foto) 19.07.2017

Jetzt spricht Aaron Carter. In einem emotionalen Interview verteidigt sich der Sänger nach seiner Festnahme und gibt zu, welche Drogen er nimmt.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 19.07.2017

Teenie-Mütter TV-Tipps am Mittwoch

Nicole Kidman verkörpert Grace Kelly in "Gracia Patricia" (Das Erste). In "Paycheck" (kabel eins) muss Ben Affleck das Rätsel um seine Vergangenheit lösen. Und Joaquin Phoenix verliebt sich in "Her" (arte) in eine künstliche Stimme.

"Valerian": Welche Rolle spielt Rihanna? (Foto) 18.07.2017

Multi-Talent Rihanna ist ab 20. Juli in "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" in den deutschen Kinos zu sehen. Doch welche Rolle spielt sie eigentlich?

Camilla verrät: Das ist das geheime Talent von Prinz Charles (Foto) 18.07.2017

Da hat Prinz Charles viel zu tun: Wie Ehefrau Camilla nun verraten hat, liebt er es, seinen Enkeln "Harry Potter" vorzulesen - und zwar mit unterschiedlichen Stimmen.

Andrea Berg: Ihre Narben verschwinden unter einem Tattoo (Foto) 17.07.2017

Ein Jahr nach dem schlimmen Feuerunfall: Schlagerkönigin Andrea Berg hat sich ein ganz besonderes Tattoo über die Narben stechen lassen.

"Persönlicher Kundendienst": Jan Böhmermann postet Festnetznummer (Foto) 09.07.2017

An diesem Wochenende tauchte auf Jan Böhmermanns Twitter-Seite eine Telefonnummer auf. Dort erreicht man seinen "persönlichen Kundendienst" - der prompt einen Seitenhieb gegen Til Schweiger und Campino enthält.

Das machen die Sprecher von Bart, Homer und Co. sonst noch (Foto) 04.07.2017

Seit fast 20 Jahren tummelt sich die gelbe Familie aus Springfield nun schon auf dem Fernsehbildschirm. Auch in Deutschland erfreut sich die Serie großer Beliebtheit. Doch wer sind eigentlich die Sprecher der Simpsons?

Joko Winterscheidt: "Ich bin ein riesiger Minions-Fan" (Foto) 04.07.2017

Joko Winterscheidt leiht in "Ich - Einfach unverbesserlich 3" dem Bösewicht seine Stimme - obwohl er Synchronsprechen "nicht so gerne" macht. Warum er aber dieses Mal unbedingt dabei sein wollte, verrät er im Interview.

Sam Elliott: "Ich verdanke meiner Stimme alles" (Foto) 03.07.2017

Als Vater von Ashton Kutcher ist Sam Elliott derzeit in der Netflix-Serie "The Ranch" zu sehen. Dank seiner Stimme gehört der 72-Jährige zu den ganz Großen in Hollywood.

Das Netz läuft Sturm gegen den Prügel-Präsidenten Donald Trump (Foto) 03.07.2017

Was treibt der nur? Immer häufiger stellen sich die Menschen rund um den Globus diese Frage in Bezug auf den US-Präsidenten Donald Trump. Ruft er wirklich zur Gewalt gegen die Medienvertreter auf? Im Netz herrscht eine fast einstimmige Meinung...

Konzerte abgesagt: Adele kann nicht mehr singen (Foto) 01.07.2017

Adele musste zwei Konzerte in London absagen. Die Sängerin hat Probleme mit den Stimmbändern. In einem emotionalen Brief entschuldigt sie sich bei den Fans.

Kampf der Rock-Schwergewichte: Nickelback vs. Stone Sour (Foto) 30.06.2017

Chad Kroeger und Corey Taylor mögen sich nicht. Das hat der Beef der letzten Wochen gezeigt. Doch wer zieht den Kürzeren im direkten musikalischen Vergleich? Nickelbacks neues Album "Feed the Maschine" oder Stone Sours neuer Langspieler "Hydrograd"?