Aktuelle News zu Stimme

Der Bachelor 09.11.2017 "Der Bachelor": Er wäre nicht der erste TV-Star in der Familie (Foto)

Opa, Mutter und Onkel sind schon bekannt: Wenn Daniel Völz tatsächlich als neuer "Bachelor" auftritt, wäre er also nicht der erste TV-Star in seiner Familie.

Christian Tramitz: Diese Figur spricht er am liebsten (Foto) Interview 28.09.2017

Als Synchronsprecher hat Christian Tramitz reichlich Erfahrung. Doch hört er sich gerne selbst im Kino und hat er gar eine Lieblingsfigur unter seinen Sprechrollen? Im Interview hat er es verraten.

Darum sind die Wahlen in diesem Jahr so wichtig! DAS sagen die Promis (Foto) Bundestagswahl 2017 21.09.2017

Am 24. September sind rund 61,5 Millionen Bürger aufgerufen, einen neuen Bundestag zu wählen. Und jede einzelne Stimme zählt, darin sind sich auch die Promis einig.

Anastacia: "Ich hatte vergessen, wie es ist, aufzutreten" (Foto) Brille 15.09.2017

Heute erscheint Anastacias neues Album "Evolution" und die Blondine will damit wieder die Charts stürmen. Im Interview erzählt sie, warum sie einst über Boris Becker lachen musste und warum ein Auftritt in Österreich für sie zum Nervenspiel wurde.

"Janni & Peer... und ein Baby!" im TV: Geburt vor laufender Kamera? (Foto) Baby 07.08.2017

"Wir scheuen uns nicht, unsere wahren Gefühle zu zeigen", erklärt Peer Kusmagk kurz vor dem Start seiner Doku-Soap "Janni & Peer... und ein Baby!" im Interview. Der Moderator ist seit Mittwoch Vater eines kleinen Jungen.

Shawn Mendes bringt einen Duft für Männer und Frauen heraus (Foto) Beauty 06.08.2017

Für gewöhnlich macht Popsänger Shawn Mendes mit seiner gefühlvollen Stimme auf sich aufmerksam. Nun überrascht er mit einem Parfüm, das er für Männer und Frauen kreiert hat.

33 unglaubliche Fakten zum 33. Geburtstag (Foto) Helene Fischer 05.08.2017

Helene Fischer feiert am heutigen Samstag ihren 33. Geburtstag. Seit vielen Jahren begeistert uns die hübsche Schlagerqueen mit ihrer Musik und ihren Auftritten. Doch was wissen wir eigentlich alles über das Geburtstagskind?

Lago di Garda: Auf Perlensuche am Westufer (Foto) Mille Miglia 04.08.2017

Wenn der touristische Belagerungszustand vorüber ist, beginnt am Gardasee die schönste Zeit. Ungestört lassen sich Desenzano, Sirmione oder Salò entdecken. Auch Brescia ist einen Abstecher wert. Perlensuche an und um den Lago di Garda.

Shawn James: "Ich bin kein YouTube-Star" (Foto) Youtube 04.08.2017

Singer-Songwriter Shawn James ist quasi über Nacht dank YouTube weltbekannt geworden. Doch als "YouTube-Star" sieht er sich ganz und gar nicht. Warum, verrät er im Interview mit spot on news.

Nach 20 Minuten: Liam Gallagher bricht Konzert ab (Foto) Noel Gallagher 04.08.2017

Die Stimme war angeblich hinüber: Ex-Oasis-Star Liam Gallagher hat in Chicago nach nur 20 Minuten die Bühne verlassen. Die Fans reagierten enttäuscht.

Tim Oliver Schultz: Dieses Emoji fehlt ihm in der Sammlung (Foto) Emoji - Der Film 03.08.2017

Fast jeder benutzt Emojis täglich - auch Tim Oliver Schultz. Doch eines vermisst der Schauspieler. Und welches benutzt er am häufigsten? Das hat er im Interview verraten.

Nach Tour-Abbruch: Jetzt redet Justin Bieber Klartext (Foto) Instagram 03.08.2017

Das Warten hat ein Ende: Knapp zwei Wochen nachdem Justin Bieber seine Tour aus heiterem Himmel abgebrochen hat, liefert er den Fans nun eine emotionale Erklärung.

"Das Sommerhaus der Stars": Martin Semmelrogge ist schon wieder raus (Foto) Martin Semmelrogge 02.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" legte volles Rohr los: In der ersten Folge am Mittwochabend gab es Tränen, Zank und Sex-Talk vom Feinsten.

John Cena spielt in "Transformers"-Spin-off "Bumblebee" mit (Foto) Hailee Steinfeld 01.08.2017

Wrestling-Star John Cena hat eine tragende Rolle im ersten "Transformers"-Spin-off "Bumblebee" ergattert. Die Frage ist nur: Wird er auch zu sehen sein?

Emmanuel Macron trauert um Filmstar Jeanne Moreau (Foto) Reaktionen 31.07.2017

Sie war eine lebende Legende für die Franzosen. Nicht nur der französische Staatspräsident Emmanuel Macron würdigt die verstorbene Jeanne Moreau.

Robert Pattinson über "Twilight": "Ich war zu jämmerlich" (Foto) Kristen Stewart 31.07.2017

Etwas zu traurig kam Robert Pattinsons Edward Cullen in "Twilight" für die Produzenten rüber. Der Schauspieler verlor deswegen beinahe seinen Job.

Ihre Stimme kennt in den USA jedes Kind: Jetzt ist June Foray tot (Foto) Tod 28.07.2017

US-Synchronsprecherin June Foray ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Zu hören war sie in den Erfolgsserien "Familie Feuerstein", "Tom und Jerry", "Die Simpsons", ...

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) Linkin Park 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Chester Bennington: So emotional verabschieden sich Linkin Park (Foto) Facebook 24.07.2017

Vier Tage nach Chester Benningtons Tod verabschieden sich Linkin Park offiziell von ihrem Sänger - mit einem tieftraurigen Statement.

Linkin Park: Streaming-Zahlen explodieren (Foto) Chester Bennington 24.07.2017

Der Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington lässt die Streaming-Zahlen der Band nach oben schnellen. Das ist der meistgestreamte Song.