Als Mama von drei Kindern weiß Herzogin Kate genau, welche Emotionen junge Eltern durchmachen. Für die Ehefrau von Prinz William Anlass genug, sich für Hilfsprojekte und mentale Gesundheit stark zu machen und über Depressionen zu sprechen.
Als Mama von drei Kindern weiß Herzogin Kate genau, welche Emotionen junge Eltern durchmachen. Für die Ehefrau von Prinz William Anlass genug, sich für Hilfsprojekte und mentale Gesundheit stark zu machen und über Depressionen zu sprechen.
Die einen machen sich rar, die anderen feiern ein lang ersehntes Comeback und für die nächsten gibt's knallharte Regeln und Traditionsbrüche - bei den Royals sorgten Queen Elizabeth II. Herzogin Kate und Co. wieder für News am laufenden Band!
Im britischen Königshaus steht Herzogin Kate als Inbegriff der Pflichterfüllung hoch im Kurs - allerdings nahm es sich die Ehefrau von Prinz William heraus, eine althergebrachte Tradition der Royals zu brechen.
Das Wohl ihrer Kinder hat für Herzogin Kate oberste Priorität - doch in einem Punkt duldet Prinz Williams Ehefrau keine Diskussionen. Prinz George und Prinzessin Charlotte ist eine bei Kindern beliebte Freizeitbeschäftigung strengstens untersagt.
Für Herzogin Kate und Prinz William schließt sich ein Kapitel: Die Trennung scheint nicht mehr aufzuhalten. Nachdem Queen Elizabeth II. einen Schlussstrich gezogen hat, hält Kate Middleton nichts mehr im Kensington-Palast.
Herzogin Kate und Prinz William können auf fast elf Ehejahre und drei gemeinsame Kinder stolz sein - doch Kate Middleton scheint noch nicht genug zu haben. Der Wunsch nach einem vierten Kind wächst bei der Herzogin beständig, nur Prinz William mag nicht recht mitspielen.
Während andere Kinder ihres Alters in Kindergarten und Schule innige Freundschaften knüpfen, bleibt Prinzessin Charlotte eine beste Freundin verwehrt. Kuriose Schulregeln verbieten das der Tochter von Herzogin Kate aufs strengste.
Herzogin Kate ist nicht ohne Grund der Liebling von Royals-Fans - die Gattin von Prinz William scheint nahezu makellos. Eine Angewohnheit von Kate Middleton stößt bei ihrer Schwieger-Oma Queen Elizabeth II. jedoch auf herbe Kritik.
Die vergangene Woche hat den gekrönten Häuptern wieder alles abverlangt: So kamen in den Royals-News geheime Sünden, endgültige Trennungen und böse Lästereien rund um Herzogin Kate, Prinz Harry und Co. ans Tageslicht.
Da hat Prinz George doch tatsächlich Biss bewiesen. Doch ob das so ganz freiwillig war? Bei einer Veranstaltung ließ sich der Sohn von Prinz William und Kate Middleton dazu überreden, einen lebendigen Snack zu verspeisen.
Seit knapp zwei Jahren hat man Herzogin Kate, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry nicht mehr zusammen gesehen - das könnte sich bald ändern. Für das geplante Wiedersehen soll Herzogin Kate jedoch nach der Pfeife ihrer Schwägerin tanzen.
Bei öffentlichen Auftritten strahlt Herzogin Kate mit den Promis um die Wette, doch ihr Privatleben behält die Frau von Prinz William lieber für sich. Für einen Royals-Fan machte Kate Middleton nun jedoch eine Ausnahme und gab intime Einblicke.
Das kam bei Herzogin Kate alles andere als gut an: Ihr Liebster Prinz William schaffte es mit einem einzigen Satz, Kate Middletons liebevoll geplante Familienfeierlichkeiten zu zerstören und den Anfang vom Ende einzuläuten. Kein Wunder, dass da Tränen flossen!
Adieu Kensington-Palast, tschüss Anmer Hall: Für Kate Middleton und Prinz William ist die Trennung bereits beschlossene Sache. Herzogin Kate will an einem ganz besonderen Ort neue Wurzeln schlagen, was an einer bestimmten Person liegt.
Mit gerade einmal 6 Jahren soll Prinzessin Charlotte bereits ein beachtliches Vermögen angehäuft haben. Einer aktuellen Studie zufolge ist die Tochter von Kate Middleton und Prinz William schon jetzt Milliardärin.
Sie glauben, bei den Royals kommt nur Haute Cuisine auf den Tisch? Weit gefehlt! Vor allem die jungen Familienmitglieder haben eine Vorliebe für ganz besondere Speisen, wie jetzt der frühere Leibkoch des Königshauses verriet.
Wo ist Kate Middleton? Diese Frage haben sich schon viele Royal-Fans gestellt. Denn Herzogin Kate hat sich seit zwei Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen. DAS steckt hinter ihrem Verschwinden.
Es ist eine düstere Vorhersage, die die Autorin Hilary Mantel für die britische Monarchie trifft. Der Royals-Expertin zufolge wird Prinz George niemals König. Denn mit Queen Elizabeth II. und Prinz Charles wird das Königshaus aussterben.
Dem royalen Rampenlicht blieb Lady Louise Windsor bislang fern, doch hinter den Kulissen hat sich die Enkelin von Queen Elizabeth II. bereits zur unentbehrlichen Kraft gemausert. Vor allem Kate Middleton möchte auf die 17-Jährige nicht mehr verzichten.
Prinz George ist nun acht Jahre alt. Der Palast veröffentlichte zu diesem Anlass ein zuckersüßes Foto des Thronfolgers. Doch nicht nur die verblüffende Ähnlichkeit mit Prinz William, sondern auch die Erinnerung an Prinz Philip dürfte Royalfans verzücken.
Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von bitteren Tränen bei Prinz George über Baby-Getuschel bei Herzogin Kate bis hin zu Spionage-Enthüllungen war alles dabei, was das Herz von Adelsfans begehrt.
Kate Middleton ist stinksauer auf die Royal-Fans. Nachdem Prinz George Opfer fieser Cyber-Attacken wurde, droht die Herzogin von Cambridge nun mit ernsthaften Konsequenzen. Gerüchten zufolge wolle Kate sogar auf das obligatorische Geburtstagsfoto des Mini-Royals verzichten.
Kate Middleton muss sich in naher Zukunft mit weitreichenden Veränderungen anfreunden. Nicht nur familiäre Pflichten, auch neue Aufgaben als Vollzeit-Royals im britischen Königshaus stehen für die Herzogin an.
Eigentlich sollte der Hingucker beim EM-Finale auf dem Wembley-Rasen stattfinden - doch Herzogin Kate zog auf der Royals-Tribüne alle Blicke auf sich. Nach verräterischen Gesten wird nun getuschelt: Ist Kate Middleton wieder schwanger?
Voller Terminkalender statt traute Zweisamkeit: Herzogin Kate und Prinz William müssen schon an diesem Wochenende eine Trennung verkraften. Schuld daran sind Verpflichtungen, die die jungen Royals im Namen der Krone absolvieren müssen.
Wenn England am Mittwochabend gegen Dänemark im EM-Halbfinale gefordert ist, tobt der Wettkampf nicht nur auf dem Rasen von Wembley: Auch auf der Tribüne gibt es ein Duell, denn beide Mannschaften haben hochkarätige royale Unterstützung.
Die englische Fußballnationalmannschaft hatte im EM-Achtelfinalspiel einen ganz besonderen Glücksbringer: Prinz George (7) verfolgte das Match mit Mama Kate Middleton und Papa Prinz William live im Wembley-Stadion.
Laut Astrologie verrät die Konstellation der Planeten zum Zeitpunkt der Geburt mehr über die Persönlichkeit und das Schicksal eines Menschen als alles andere. Royals-Astrologin Theresa Cheung nahm das Radix der Mini-Royals George, Lilibet und Co. unter die Lupe.
Man nehme eine große Portion Baby-Jubel, würze mit einer Prise Familienzoff nach und schmecke das Ganze mit einer Spur bittersüßem Herzschmerz ab - fertig sind die Royals-News zu Meghan Markle, Kate Middleton und Co.!
Am Samstag feierte Queen Elizabeth II. ihren zweiten Geburtstag. Zu Ehren der Monarchin wurde auf Schloss Windsor die "Trooping The Colours"-Parade zelebriert. Doch laut einem Medienbericht müsste Prinz William auf diese Ehre später als König verzichten.
Neben ihren royalen Pflichten als Herzogin von Cambridge geht Kate Middleton in ihrer Rolle als Dreifach-Mama vollends auf. Doch Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis finden eine Leidenschaft ihrer Mutter bisweilen richtig nervig.
Die Trauer nach dem Tod von Prinz Philip ist immer noch greifbar. In emotionalen Worten machen Prinz William und Kate Middleton jetzt auf ihre Situation aufmerksam. Ein Schreiben der Herzöge von Cambridge ist im Netz aufgetaucht.
Am 1. Juli 2021 hätte Prinzessin Diana ihren 60. Geburtstag gefeiert. Doch auch Jahrzehnte nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen.
Für Kate Middleton ist spätestens nach dem Tod von Prinz Philip (99) eine neue Ära angebrochen: Die Ehefrau von Prinz William darf sich, so die Prognose, bald mit neuen Titeln schmücken. Doch das Ende sieht düster aus.
Seit zehn Jahren sind Kate Middleton und Prinz William bereits verheiratet - doch vor dem Ja-Wort hatte Herzogin Kate das eine oder andere Auge auf andere adrette Herren geworfen. Wem war Kate Middleton früher romantisch zugetan?
Kate Middleton und Prinz William mussten während ihrer Ehe schon einige Schicksalsschläge und Gerüchte über sich ergehen lassen. An ihrem zehnten Hochzeitstag blicken wir zurück, wie sie die Dramen meisterten. Hat das ihrer Ehe geschadet?
Kate Middleton und Prinz William sind seit zehn Jahren glücklich verheiratet. Doch ihre Liebesgeschichte verlief nicht immer romantisch. Das zeigte sich schon bei ihrer ersten Begegnung, die Herzogin Kate bis heute noch immer peinlich ist.
Wenn es nach Thronfolger Prinz Charles geht, stehen dem britischen Königshaus radikale Veränderungen bevor. Wenn Charles als neuer König im Amt ist, werden Köpfe rollen - die von Prinz Harry und Meghan Markle liegen schon auf dem Schafott!
Prinz Harrys Besuch anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip konnte die Wogen im familiären Streit wohl nicht glätten. Zu allem Überfluss hat er auch Kate Middletons Kinder nicht besucht - und zwar aus diesem Grund.
Nach außen hin gab sich Prinz Philip († 99) gern als mürrisch, doch der Herzog von Edinburgh hatte ein weiches Herz - vor allem für seine Enkel und Urenkel. Prinz Williams Ältester Prinz George war Philip besonders ans Herz gewachsen.
Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.
Ende April feiert Kate Middleton und Prinz William ihren 10. Hochzeitstag - doch worauf basiert das royale Eheglück von Herzogin Kate? Einem Adelsexperten zufolge lag es an einem knallharten Ehe-Test, den Herzogin Kate bestehen musste.
Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.
Freud und Leid lagen in der vergangenen Woche bei den Royals so nah beieinander wie selten zuvor. Von heller Freude über Baby-News bis hin zu traurigen Abschieden und Todes-Dramen war alles dabei, wie der Wochenrückblick zeigt.
Schockierende Nachrichten aus Großbritannien sorgen gerade für Aufsehen. Laut einem Royal-Experten wird Prinz George niemals König. Warum wird der Mini-Royal niemals die Krone tragen? Die Gründe sind unglaublich.
Wer meint, Prinzen und Prinzessinnen hätten ein sorgenfreies Leben, der irrt sich. Dass es auch Mini-Royals nicht immer leicht haben, beweist derzeit das Schicksal von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Welche Enttäuschung die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate verkraften müssen, erfahren Sie in den Royal-News.
Ein schöneres Geschenk zu Weihnachten hätte sich Queen Elizabeth II. nicht wünschen können: Die Königin wird wieder Uroma! Zara Tindall, die Enkeltochter der Queen, erwartet mit ihrem Ehemann Mike Tindall Baby Nummer 3.
Kate Middleton und Prinz William hatten während ihrer ersten Jahre als frischverliebtes Paar so ihre Differenzen. Schließlich trennten sie sich im Jahr 2007 kurzzeitig. Doch Herzogin Kate soll den Briten-Prinz schon früher verlassen haben - aus diesem Grund.
Bekommt Kate Middleton ein Baby? Immer wieder wird der Frau von Prinz William eine Schwangerschaft unterstellt. Mehrere Experten sind sich jetzt aber sicher, dass Herzogin Kate bald einen Mini-Royal auf die Welt bringt. Dieses Foto soll der Beweis sein.
So nicht! Unter dem Namen Kate Middleton ist die Frau von Prinz William den Royals-Fans bekannt. Doch die Herzogin von Cambridge kann auf ihren Namen liebend gerne verzichten - und bestand Royals-News zufolge auf einer anderen Anrede.
© 2025 MM New Media GmbH