Von news.de-Redakteurin - Uhr

Herzogin Kate bald wieder schwanger?: Babywunsch wird immer stärker! Wann knickt Prinz William ein?

Herzogin Kate und Prinz William können auf fast elf Ehejahre und drei gemeinsame Kinder stolz sein - doch Kate Middleton scheint noch nicht genug zu haben. Der Wunsch nach einem vierten Kind wächst bei der Herzogin beständig, nur Prinz William mag nicht recht mitspielen.

Diese Blicke sagen alles: Herzogin Kates wachsendem Babywunsch steht Prinz William (noch) skeptisch gegenüber. (Foto) Suche
Diese Blicke sagen alles: Herzogin Kates wachsendem Babywunsch steht Prinz William (noch) skeptisch gegenüber. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ben Birchall

Wer nach dem Rezept für eine glückliche Ehe sucht, dem wird nicht selten die englische Redewendung "Happy wife, happy life" mit auf den Weg gegeben. Sorg' dafür, dass deine Ehefrau glücklich ist und lese ihr jeden Wunsch von den Augen ab, dann ist auch dir ein glückliches Leben beschieden, wird so manchem Gatten geraten. Ob dieser Leitsatz auch Prinz William bereits zu Ohren gekommen ist?

Herzogin Kate und Prinz William als royale Bilderbuch-Familie

Seit knapp elf Jahren sind der Herzog von Cambridge und seine Gattin Kate Middleton miteinander verheiratet und haben mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis drei zauberhafte Kinder in die Welt gesetzt. Dass Herzogin Kate eine besonders kinderliebe Person ist, stellt die 40-Jährige nicht nur in ihrem eigenen Familienleben unter Beweis, sondern zeigt ihre Begeisterung für den Nachwuchs auch als Mitglied der Königsfamilie. Zu den wichtigsten Anliegen, die Herzogin Kate als Schirmherrin begleitet, gehört das Thema der frühkindlichen Förderung. Erst vor wenigen Tagen machte die Herzogin von Cambridge einen Abstecher nach Dänemark, um sich dort über dem Nachwuchs gewidmete Projekte schlau zu machen.

Kate Middleton voll im Babyfieber: Wann wird ihr Nachwuchs-Wunsch erfüllt?

Was dabei nicht ausblieb, war der Kontakt mit denen, die das Thema frühkindliche Entwicklung im Kern betrifft: Herzogin Kate war auf ihrem Kurztrip regelrecht belagert von Kleinkindern, denen sich die Ehefrau von Prinz William mit Hingabe widmete. Die Folgen ließen nicht lange auf sich warten: Kate Middleton kam sofort wieder auf den Geschmack und gab in Hörweite von Journalisten ungehemmt zu, beim Kontakt mit kleinen Kindern selbst wieder Lust auf weiteren Nachwuchs zu bekommen. Eine Bemerkung, bei der auch Royals-Fans gespannt die Ohren spitzen: Gibt es bald wieder eine Schwangerschaft bei Herzogin Kate zu vermelden?

Erfüllt Prinz Williams Herzogin Kates Wunsch nach einem vierten Kind?

Seit der Geburt von Prinz Louis, dem dritten Kind von Herzogin Kate und Prinz William, sind immerhin schon knapp vier Jahre ins Land gezogen - für viele Royals-Fans wäre es also höchste Zeit für aktuelle Baby-News aus dem Palast. Herzogin Kate wäre gewiss sofort dabei, wenn es darum ginge, die Babypläne in die Tat umzusetzen - doch Prinz William hat als Papa in spe noch ein Wörtchen mitzureden.

Herzogin Kate selbst scherzte bereits, ihr Gatte sähe es mit großer Sorge, wenn sich seiner Frau kleine Kinder näherten und den Babywunsch der 40-Jährigen neu entfachten. Das zeigte sich nun erneut, als Kate und William einen Kurzbesuch in Wales absolvierten und dort über den Abergavenny-Markt flanierten.

Herzogin Kate erblickt Babys bei Marktbesuch - und Prinz William gerät ins Schwitzen

Als das Paar zwei junge Mütter mit ihrem Nachwuchs erblickte, war es sofort um Herzogin Kate geschehen. Im Scherz schien Kate Middleton, so fingen es umstehende Kamerateams ein, ihren Mann anzuflehen, weiteren Nachwuchs in die Welt zu setzen. Den Herzenswunsch seiner Ehefrau wies Prinz William deutlich sichtbar mit ausgestreckten Händen ab, obwohl Herzogin Kate die Charme-Keule auspackte und ihren Wunsch sogar mit einer liebevollen Berührung untermalte - doch wer weiß, nach der Rückkehr in den Palast lässt sich Prinz William vielleicht doch noch erweichen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: