Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kate Middleton schwanger?: Eindeutige Gesten! Erwartet Herzogin Kate Baby Nummer 4?

Eigentlich sollte der Hingucker beim EM-Finale auf dem Wembley-Rasen stattfinden - doch Herzogin Kate zog auf der Royals-Tribüne alle Blicke auf sich. Nach verräterischen Gesten wird nun getuschelt: Ist Kate Middleton wieder schwanger?

Kate Middleton beim Finale der Fußball-EM im Wembley-Stadion: Lässt ein süßes Geheimnis die Herzogin von Cambridge so strahlen? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Mike Egerton

Wenn diese entzückende Familie einen Ausflug ins Fußballstadion macht, ist der Blick auf die Tribüne bisweilen reizvoller als das Geschehen auf dem Fußballplatz: Herzogin Kate ließ es sich am Sonntagabend nicht nehmen, gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William und den ältesten Sohn Prinz George im Londoner Wembley-Stadion vorbeizuschauen, um dem Finale der Fußball-EM 2021 zwischen England und Italien beizuwohnen.

Kate Middleton mit Prinz William und Prinz George beim EM-Finale im Wembley-Stadion

Während der Großteil der Fußballfans im Stadion in Trikots der Mannschaften jubelte, hatten sich Herzogin Kate und ihre beiden Männer für das EM-Endspiel richtig fein gemacht. Prinz William und Prinz George erschienen wie schon zum EM-Achtelfinale abermals im Partnerlook in Anzugjackett und Krawatte auf der Tribüne, Herzogin Kate hatte sich für ihren zweiten sportlichen Termin des Tages nach dem Herren-Finale von Wimbledon für einen hellen Blazer entschieden, zu dem sie ein enganliegendes weißes Top und dunkle Hosen kombinierte.

Verdächtige Handbewegung: Streichelt Herzogin Kate hier einen Babybauch?

Doch weniger die Garderobe der Herzogin von Cambridge als die Gestik der 39-Jährigen ließ den geneigten Zuschauer stutzig werden. Immer wieder wurde Herzogin Kate dabei beobachtet, wie sie ihre Hand zaghaft auf ihre Körpermitte legte - ganz so, als wolle sie etwas für die Außenwelt noch nicht Sichtbares beschützen.

Familienausflug zum Fußballspiel: Kate Middleton mit Sohn Prinz George und Ehemann Prinz William auf der Tribüne. Bild: picture alliance/dpa/AP POOL | Frank Augstein

Kaum hatten die TV-Kameras bei der Fußball-Übertragung auf die Royals-Tribüne geschwenkt und Herzogin Kates Handhaltung für das TV-Publikum eingefangen, schossen auch schon die Gerüchte ins Kraut: Ist Kate Middleton wieder schwanger? Für die 39-Jährige wäre es nach Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis Sprössling Nummer vier, würden sich die Gerüchte bewahrheiten.

Royals-Fans in heller Aufregung: "Das ist ihre Schwangerschaftspose!"

Bei Twitter überschlugen sich die Spekulationen folgerichtig: "Ist Kate wieder schwanger?", "Das ist doch ihre Schwangerschaftspose!" oder "Schaut nur, wie sie ihren Bauch hält" sind nur einige Anmerkungen, die während des EM-Finals gepostet wurden.

Kate Middleton wieder schwanger? Hat der royale Baby-Wahn Herzogin Kate angesteckt?

Offiziell gibt es im Palast zwar Vorfreude auf ein Baby, doch diese bezieht sich derzeit auf Kate Middletons Schwiegercousine Prinzessin Beatrice, die ihr erstes Kind mit Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi erwartet. Ob sich Herzogin Kate tatsächlich hat anstecken lassen vom Baby-Trubel im Königshaus? Immerhin sind auch Prinzessin Eugenie, Zara Tindall und Meghan Markle erst vor wenigen Monaten Mütter geworden - wer könnte es Herzogin Kate da verdenken, wenn auch bei ihr die Lust auf ein viertes Kind reifen würde...?

FOTOS: Prinzessin Charlotte Schon so groß! Die putzigsten Fotos von Herzogin Kates Tochter
zurück Weiter Prinzessin Charlotte von Cambridge an ihrem 6. Geburtstag im Mai 2021. (Foto) Foto: picture alliance/dpa/PA Media | Duchess Of Cambridge Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de