19.05.2021, 11.39 Uhr

Prinzessin Beatrice schwanger: Endlich wieder Baby-News! Queen-Enkelin erwartet ihr erstes Kind

Freudige Nachrichten aus dem Buckingham Palast. Prinzessin Beatrice und ihr Mann Edoardo Mapelli Mozzi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bereits im Herbst soll das Baby das Licht der Welt erblicken. Das erklärte der Palast am Mittwoch via Instagram.

Prinzessin Beatrice und ihr Mann Edoardo erwarten im Herbst ihr erstes Kind. Bild: dpa

Endlich wieder positive Nachrichten aus dem britischen Königshaus. Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi erwarten ihr erstes Kind. Die freudigen Baby-News gab der Palast am Mittwoch via Instagram bekannt.Beatrice ist die Tochter des zweitältesten Sohns der Queen, Prinz Andrew, und dessen Ex-Frau Sarah Ferguson (beide 61).

Prinzessin Beatrice ist schwanger! Queen-Enkelin erwartet ihr erstes Kind

Wie der Buckingham Palast bestätigte, soll das erste gemeinsame Kind bereits im Herbst zur Welt kommen. Die 32-jährige Queen-Enkelin und der Multimillionär hatten sich im vergangenen Juli bei einer romantischen Zeremonie in der All Saints Chapel im Park von Windsor Castle das Ja-Wort gegeben. "Ihre königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich sehr, mitteilen zu können, dass sie im Herbst dieses Jahres ein Baby erwarten", heißt es in der freudigen Nachricht auf Instagram. "Die Königin wurde informiert und beide Familien sind hocherfreut über die Nachricht." Nach der für den Sommer erwarteten Geburt der Tochter von Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) wird es das zwölfte Urenkelkind der Queen sein.

Edoardo Mapelli Mozzi wird bereits zum zweiten Mal Vater

Zu den zuckersüßen Baby-News veröffentlichte der Palast ein Foto des Paares, das Prinzessin Beatrice und ihren Ehemann am Tag ihrer Hochzeit zeigt. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Royal-Fans auch einen ersten Blick von Beatrice' wachsenden Babybauch erhaschen können. Während es für Prinzessin Beatrice das erste Baby ist, ist es für ihren Ehemann bereits Kind Nummer zwei. Edoardo Mapelli Mozzi ist bereits Vater eines Sohnes.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser