Sie sollte als Staatsbeamtin Verbrechen verhindern, doch Valerie Cincinelli geriet selbst auf die schiefe Bahn. Die Polizistin gab einen Auftragsmord an ihrem Ehemann und ihrer Stieftochter in Auftrag - und steht nun vor Gericht.
Sie sollte als Staatsbeamtin Verbrechen verhindern, doch Valerie Cincinelli geriet selbst auf die schiefe Bahn. Die Polizistin gab einen Auftragsmord an ihrem Ehemann und ihrer Stieftochter in Auftrag - und steht nun vor Gericht.
Vor fast drei Jahren stürzte Alena S. in Italien eine Klippe hinab und zog sich schwerste Verletzungen zu. Nun steht der Fall vor Gericht: Offenbar floh die deutsche Studentin vor ihrem Vergewaltiger.
Kurz nachdem eine 21-Jährige aus dem englischen Portsmouth ihre kleine Tochter zuhause zur Welt gebracht hatte, starb das Neugeborene - die verzweifelte Mutter versteckte die Babyleiche daraufhin in einem Gebüsch, bis das tödliche Geheimnis aufflog.
In England erwürgte ein Mann seine Ehefrau, weil sie versehentlich eine Tüte Pommes auftaute. Er zerstückelte ihre Leiche und entsorgte sie in einem Park. Doch der Femizid wurde aufgedeckt. Der 49-Jährige wurde verurteilt.
Es hätte wie ein Selbstmord aussehen und zwei Frauen steinreich machen sollen - doch der Mordversuch an einem Mann scheiterte. Jetzt wird dem mörderischen Damen-Duo in Heidelberg der Prozess gemacht.
Michaela Dunn war gerade einmal 24 Jahre alt, als sie an ihrer Wohnungstür in Sydney mit einem Messer tödlich verletzt wurde. Besonders schockierend für die Familie: Der Täter hielt seine Horror-Tat per Snapchat fest.
Es ist unfassbar, was Shane David Stokes und Nicole Betty Moore ihrer erst zwei Jahre alten Tochter angetan haben. Das Elternpaar hatte seine Tochter zu Tode gekocht. Die kleine Maddilyn-Rose starb wenig später an ihren schweren Verletzungen.
Es ist eine Tat, die erschüttert. Eltern in Florida sollen ihren Sohn drei Tage lang gefoltert haben. Nach einem Faustschlag in den Magen ließen sie den Zweijährigen bewusstlos liegen. Die Obduktion ergab: Bei der Attacke war der Darm des Kindes geplatzt.
Seine Ex-Freundinnen wollten nichts mehr von ihm wissen, doch ein 27 Jahre alter Mann aus Radcliffe in England wollte das nicht akzeptieren. Der Zurückgewiesene vergewaltigte seine Ex-Partnerinnen brutal - jetzt muss er ins Gefängnis.
Im Frühling 2019 verschwand eine Artistin des Europa-Parks. Knapp drei Wochen später wurde ihre Leiche im Altrhein entdeckt. Der kubanische Lebensgefährte der Toten bleibt dem Prozess in Freiburg jedoch fern.
Der Fall hatte im April bundesweit Aufsehen erregt: Der kleinen Greta war in einer Kita am Niederrhein so fest der Brustkorb zusammengedrückt worden, so dass sie später starb. Nun hat der Mordprozess begonnen - gegen ihre Erzieherin.
Ein kurioser Fall von Erregung öffentlichen Ärgernisses hat sich in Australien zugetragen. Ein Mann (67) befriedigte sich auf einem Friedhof mithilfe einer elektrischen Zahnbürste mehrmals selbst. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.
In seiner Siegesrede wirbt Joe Biden für ein Ende der Dämonisierung politischer Gegner. Doch Donald Trump will seinen Wahlsieg nicht anerkennen. Der Wahlkrimi geht weiter. Alle aktuellen Geschehnisse rund um die US-Wahl 2020 lesen sie im News-Ticker.
Wie konnte Alyssa Anne Dayvault ihren beiden Kindern nur so etwas antun? Die amerikanische YouTuberin und Beauty-Bloggerin hat ihre beiden Neugeborenen getötet und in den Müll geworfen. Ein Richter verurteilte die Horror-Mutter jetzt zu 40 Jahren Haft.
Alyssa Anne Dayvault aus dem US-Bundesstaat South Carolina könnte heute Mutter zweier gesunder Kinder sein - doch die 32-Jährige muss sich als Mörderin vor Gericht verantworten, nachdem sie ihre zwei Neugeborenen tötete und im Müll entsorgte.
Der Tod von Joey und Anisha van Niekerk sorgte weit über die Grenzen Südafrikas hinaus für Entsetzen: Das lesbische Paar wurde vergewaltigt, ermordet und verbrannt. Jetzt wurden die Täter zur Rechenschaft gezogen.
Im Sommer 2019 kam die 18 Monate alte Chloe Wiegand bei einer Kreuzfahrt mit ihrer Familie ums Leben - ihr Großvater hatte das Kleinkind 45 Meter tief fallen lassen. Jetzt bekannte sich der 51-jährige Opa schuldig, doch ins Gefängnis muss er nicht.
Der Bauer, der auf der griechischen Insel Kreta eine Mikrobiologin aus den USA missbraucht und ermordet hat, erklärt sich selbst als Satanist. Er sagte, Dämonen hätten ihm befohlen, die Joggerin mit dem Auto zu rammen und zu vergewaltigen.
Grauenvolle Szenen müssen es gewesen sein, die sich in England für eine Frau abgespielt haben. In North Yorkshire hat ein Paketbote eine junge Frau in seinen Lieferwagen gelockt und anschließend vergewaltigt. Auf den Mann warten nun 12 Jahre Haft.
In Jever hat ein Mann seine beiden Enkeltöchter schwerst sexuell missbraucht. In einem ersten Gerichtsprozess wurde der 54-Jährige zunächst zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Doch die Staatsanwaltschaft legte Berufung ein.
In England endete eine Messer-Attacke auf einen 18 Jahre alten Jugendliche beinahe tödlich. Mindestens drei junge Männer hatten auf den Teenager eingestochen. Das Opfer ließen sie mit schweren Verletzungen zum Sterben zurück.
Mit einem Knüppel soll Tony Essobti Badre auf seinen Stiefsohn eingeschlagen haben, solange bis dieser tot war. Die Mutter des Jungen schaute regungslos zu. Für seine abscheulichen Taten muss sich das Paar aktuell vor Gericht verantworten.
Eine beliebte App wurde einem zwölfjährigen Mädchen aus dem US-Bundesstaat Michigan zum Verhängnis: Das Kind wurde von einem HIV-positiven Pädophilen aufgespürt und vergewaltigt. Jetzt muss sich der Kinderschänder vor Gericht verantworten.
Ein 21 Jahre alter Mann muss sich vor dem Landgericht Oldenburg wegen Mordes verantworten. Ihm wird zur Last gelegt, seine Urgroßmutter erschlagen und ihre Bankkarte entwendet zu haben.
Es ist eine abscheuliche Tat, die dem Amerikaner Andrew Vrba aktuell zu Lasten gelegt wird. Dem heute 21-Jährigen wird vorgeworfen, vor drei Jahren seinen Transgender-Freund auf brutalste Weise ermordet zu haben. Das Motiv: Rache!
Es sind Schlagzeilen, die entsetzen: In den USA wurden drei Freunde bei einem Angelausflug ermordet, eine Macheten-Gang richtete ein Blutbad in einer Kneipe an und eine 19-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung in Eisenach.
Wenn Jordan Sinnott mit seiner Mannschaft auf dem Fußballplatz stand, jubelten ihm die Fans zu - jetzt ist der englische Kicker mit nur 25 Jahren gestorben. Eine Kneipenschlägerei endete für den Fußballer tödlich.
In Russland ist ein Kannibale, der 30 Menschen getötet und verspeist haben soll, im Alter von 38 Jahren gestorben. Er hatte mit seinen toten Opfern für Bilder posiert und ihre Körperteile in Fleischpasteten weiterverkauft.
Die Einnahme von Schlankheitspillen kostete einer englische Studentin (21) das Leben. Nun wurde der Tabletten-Händler wegen Totschlags verurteilt. Er hatte der jungen Frau den giftigen Chemie-Cocktail verkauft.
In einem Interview des britischen Senders ITV machte der Vater von Herzogin Meghan Markle, Thomas Markle, ein dramatisches Geständnis. Gleichzeitig drohte er seiner Tochter und seinem Schwiegersohn. Alles zu den erschütternden News.
Eine russische Mutter gestand den Mord durch Vernachlässigung an ihrer dreijährigen Tochter. Die 21-jährige hatte das Kleinkind eine Woche lang allein zurückgelassen. Das verhungernde Mädchen ernährte sich zuletzt von Waschpulver.
Im US-Bundesstaat Michigan kam es zu einem abscheulichen Kannibalen-Mord. Ein 50-jähriger Mann soll sein Opfer namens Kevin Bacon an der Decke aufgehangen, seine Kehle aufgeschlitzt und anschließend dessen Hoden gegessen haben.
Verkauft und zum Sex gezwungen: Ein 16 Jahre altes Mädchen aus den USA durchlebte einen schrecklichen Albtraum. Zwei Jahre später besorgt sich die junge Frau eine Waffe und erschießt ihren Vergewaltiger. Nun droht ihr eine lange Haftstrafe.
Im australischen Newcastle durchlebte ein 11-jähriges Mädchen ein schreckliches Martyrium. Ein Mann entführt ein Mädchen und vergewaltigt es. Mindestens fünf Stunden lang soll sich der Mann an dem jungen Mädchen vergangen haben.
Es ist ein grausames Verbrechen, das die Halbgeschwister Sarah Barrass und Brandon Machin aus Sheffield vor Gericht brachte: Das Inzest-Paar wurde schuldig gesprochen, zwei seiner Kinder ermordet zu haben.
In Wales hat ein 49-Jähriger Mann seine Freundin (22) kaltblütig ermordet. Gerade läuft der Prozess wegen Mordes gegen ihn. Dabei kamen schreckliche Details zur Tat heraus, die schockieren, aber lesen Sie selbst.
Ein abscheulicher Vergewaltigungfall beschäftigt aktuell ein Gericht in Wales. Dort wird einem Vater vorgeworfen, seine eigenen Tochter über 20 Jahre lang vergewaltigt zu haben. Während dieser Zeit zeugte der Vater sechs Kinder mit seiner Tochter.
Mit einem umfassenden Geständnis hat der Prozess um die Ermordung der 18-jährigen Maria K. von der Ferieninsel Usedom am Dienstag vor dem Landgericht Stralsund begonnen. Die Aussagen der Täter schockieren.
In Australien musste sich ein Gericht mit einem bizarren Fall beschäftigen. Ein Kind wurde von seinen Eltern streng vegan ernährt. Im Alter von 19 Monaten sah es immer noch so aus wie ein Baby mit drei Monaten.
Blutiger Fund in Dortmund: Im Stadtteil Lütgendortmund ist die Leiche einer 21-Jährigen in einem Koffer gefunden worden. Der 24 Jahre alte Ehemann der Getöteten wurde festgenommen, es wurde Haftbefehl erlassen.
Die medizinische Forschung profitiert davon, wenn Menschen ihre Körper nach dem Tod spenden. Doch das Vertrauen wurde jetzt schwer beschädigt. Mit unglaublicher Dreistigkeit setzten sich die Forscher über die ausdrücklichen Wünsche einer Hinterbliebenen hinweg.
In einem Ferienort auf Zypern werden zwölf Jugendliche beschuldigt, eine 19-jährige Britin gemeinsam vergewaltigt zu haben. Beweise liefern die 15 bis 19 Jährigen selber, denn sie haben die Tat mit ihren Handys gefilmt!
Der 37-jährige Timothy Jones hat seine fünf Kinder ermordet. Der alleinerziehende Vater habe einen Sohn zu Tode gequält und seine anderen vier Kinder im Bett erstickt. Nun wurde er von einem Gericht in South Carolina zum Tode verurteilt.
Wie steht es um die geistige Gesundheit von Britney Spears? Wie amerikanische Medien nach einer Anhörung in Los Angeles berichten, soll ein Experte nun ein Psycho-Gutachten erstellen. Zuvor war die Sängerin barfuß über die Straßen von L.A. spaziert.
Sie misshandelten ihre eigenen Kinder jahrelang, ketteten sie an, gaben ihnen nur wenig zu essen. Nun ist ein Ehepaar aus Kalifornien zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt worden. Und manche der Kinder äußern sich zum ersten Mal über ihre traumatischen Erlebnisse.
Ein schockierendes Verbrechen beschäftigt aktuell die Schweizer Justiz. Einer 23-jährigen Mutter wird vorgeworfen, ihre neugeborenen Zwillinge getötet zu haben. Anschließend soll die Frau eines ihrer Kinder in einem Plüsch-Teddy versteckt haben.
Der Fall machte bundesweit Schlagzeilen: In einer beschaulichen Gemeinde bei Nürnberg soll ein Paar die Eltern des Mannes erschlagen und dann die Leichen im Haus eingemauert haben. Jetzt sind die Urteile gesprochen worden.
Ein Großvater missbraucht über Jahre hinweg seine drei Enkelinnen. Er bediente sich an ihnen, wie der Richter sagte. Es ist nicht die erste Sex-Tat. Auch an seinen eigenen Töchtern hatte er sich bereits vergriffen.
Dieser Mordversuch ist an Hinterhältigkeit kaum zu überbieten: Eine 33-Jährige aus der englischen Grafschaft Staffordshire soll versucht haben, ihren 50-jährigen Verlobten per Fernbedienung zu ermorden. Dass der Mann nicht an einer Überdosis Insulin starb, verdankt er einer großen Portion Glück.
In Großbritannien steht eine Mutter vor Gericht, weil sie ihre dreijährige Tochter ermordet haben soll. Gegenüber der Polizei nannte sie einen tragischen Grund für ihre Verzweiflungstat.
© 2025 MM New Media GmbH