Aktuelle News zu Vanessa Fuchs

Vanessa Fuchs kämpfte nach "GNTM"-Sieg mit Schubladendenken (Foto) 06.02.2020

2015 gewann Vanessa Fuchs die zehnte Staffel von "Germany's next Topmodel". Im Interview spricht sie über das ambivalente Verhältnis zu ihrem Sieg und verrät, wie ihr Leben als Model heute aussieht.

Diese Ex-Kandidatinnen starteten auch ohne den Sieg richtig durch (Foto) 30.01.2020

"Germany's Next Topmodel" verhalf ihnen auch ohne den ersten Platz zu einer steilen Karriere: Diese Models starteten nach der Teilnahme bei der Castingshow auf den Laufstegen dieser Welt erst richtig durch.

Wie fies! GNTM-Siegerin lästert über Heidis neuen Freund (Foto) 02.05.2018

Heidi Klum schwebt mit ihrem neuen Freund Tom Kaulitz auf Wolke sieben - doch nicht jeder gratuliert der 44-Jährigen zu ihrem 16 Jahre jüngeren Tokio-Hotel-Lover. Mit Vanessa Fuchs verschießt jetzt ausgerechnet ein ehemaliger Zögling der "Germany's Next Topmodel"-Chefin Giftpfeile.

Seine Ex-Freundin ist eine GNTM-Siegerin (Foto) 15.11.2016

Für Yannick Gerhardt wird es wohl ein besonders emotionaler Abend: Der Verteidiger vom VfL-Wolfsburg spielt zum ersten Mal für die deutsche Nationalmannschaft. So tickt der 22-Jährige privat.

Das Casting-Jahr im Rückblick: Wie hieß dieser Knacki gleich noch? (Foto) 01.01.2016

Selten war in einem Castingshow-Jahr so viel los: Bei RTL wird der Superstar vor Gericht verurteilt und das Topmodel-Finale endet als Bomben-Show. Wer dem üblichen Castingshow-Alzheimer erlegen ist, dem wird hier auf die Sprünge geholfen.

So sexy ist Heidis neues Topmodel (Foto) 29.05.2015

"GNTM" 2015-Gewinnerin Vanessa Fuchs (19) So sexy ist Heidis neues Topmodel

Sie hat es geschafft: Vanessa Fuchs darf sich seit Donnerstagabend offiziell Germany's Next Topmodel 2015 nennen. Wir zeigen Ihnen noch einmal die heißesten Bilder der schönen Brünetten aus Bergisch Gladbach.