Prinz William

Prinz William von Großbritannien

Prinz William wurde 1982 geboren und wird einmal König von England werden. Seine Frau Kate hat er zu Studienzeiten kennen und lieben gelernt. Nach einer kurzen Trennung folgte eine große Traumhochzeit. Der vollständige Name des aktuell Noch-Prinzen lautet William Arthur Philip Louis. Er führt anders als sein Bruder als angehender König ein Leben in der Öffentlichkeit und trägt eine große Verantwortung. Er führt ein skandalfreies Leben. Viele Menschen wünschen sich sogar, dass er vor seinem Vater König wird. Mittlerweile hat er einen Sohn, Prinz George, und eine kleine Tochter, Prinzessin Charlotte. Zusammen mit Kate steht er täglich in der Öffentlichkeit.

Aktuelle News zu Prinz William

Corona-Alarm bei den Royals! Sind ihre Kinder in Gefahr? (Foto) 27.02.2020

Müssen Kate Middleton und Prinz William um die Gesundheit ihrer Kinder bangen? An der Schule von Prinz George und Prinzessin Charlotte gibt es mehrere Coronavirus-Verdachtsfälle. Vier Kinder sollen sich in Isolation befinden.

Das Maß ist voll! Sie boykottieren Harrys und Meghans Verhalten (Foto) 26.02.2020

Die Fronten zwischen den einstigen "Fab Four" scheinen verhärtet. Nach dem vollzogenen Megxit drohen Herzogin Kate und William dem Herzog von Sussex und Herzogin Meghan nun sogar mit einem Boykott.

Royaler Machtwechsel! Gibt Prinz Charles nun das Zepter aus der Hand? (Foto) 26.02.2020

Eine fundierte Berufsausbildung dauert seine Zeit - auch bei den Royals. Angeblich steht Prinz William schon in den Startlöchern, um die Position seines Vaters Prinz Charles zu übernehmen und sein royales Erbe anzutreten.

Wahnsinnige Astro-Enthüllung! Ist ihre Liebe echt? (Foto) 24.02.2020

Herzogin Kate Middleton + Prinz William Wahnsinnige Astro-Enthüllung! Ist ihre Liebe echt?

Neben Harry und Meghan, die im Zuge des Megxits eine Negativschlagzeile nach der anderen generierten, wirken Prinz William und Herzogin Kate wie das royale Vorzeigepaar. Doch sind sie wirklich so glücklich? Die Sterne geben eine schockierende Antwort.

All for love! DIESES schwere Opfer bringt Prinzessin Dianas Nichte (Foto) 21.02.2020

Im britischen Königshaus steht nach der Verlobung von Lady Kitty Spencer eine Märchenhochzeit an. Vor dem Ja-Wort will die Nichte von Prinzessin Diana jedoch aus Liebe einen großen Schritt wagen.

DAS wurde Herzogin Meghan von Queen Elizabeth II. untersagt (Foto) 20.02.2020

Trotz Megxit-Trennung wollten Prinz Harry und Herzogin Meghan weiter Geld mit der Marke "Sussex Royal" verdienen. Doch nun erkannte Queen Elizabeth II. dem Paar den royalen Markennamen ab.

Dankt SIE ab? DESHALB wird Prinz Charles jetzt König  (Foto) 19.02.2020

Hat Queen Elizabeth II. nach den ganzen Skandalen etwa keine Lust mehr, auf dem Thron zu sitzen? Britische Buchmacher gehen davon aus, dass die Königin bald abdankt. Was ist wirklich dran an den Wettquoten?

Droht Prinz Louis Gefahr? DIESES Gespenst geistert im Palast herum (Foto) 17.02.2020

Das britische Königshaus blickt auf eine lange Geschichte zurück - doch die Geister der Vergangenheit sind präsenter, als man glauben mag. Im Palast soll nämlich ein Geist umgehen - und den kleinen Prinz Louis in Angst und Schrecken versetzen!

Royale Krankenakte! SIE leiden an einer schrecklichen Krankheit (Foto) 17.02.2020

Prinz William, Kate Middleton + Queen Elizabeth II. Royale Krankenakte! SIE leiden an einer schrecklichen Krankheit

Die britischen Royals sorgen regelmäßig für Aufsehen. Besonders Krankheitsfälle lösen in der britischen Bevölkerung Angst aus. Vielleicht zu Recht? Denn einige Royals sollen schwer krank sein. Wir zeigen Ihnen, wie schlimm es um die Königsfamilie wirklich steht. 

Royale Auszeit! Herzogin Kate macht sich rar (Foto) 16.02.2020

Nach dem Megxit befindet sich Kate Middleton im royalen Dauerstress. Jetzt zieht die Herzogin von Cambridge die Notbremse: Mit Kind(ern) und Kegel will sich die Ehefrau von Prinz William eine wohlverdiente Auszeit nehmen.

HIER kuschelt Herzogin Kate mit IHM (Foto) 14.02.2020

Schick und doch casual hat sich Herzogin Kate am Mittwoch während des Besuchs auf einer Farm in Nordirland gezeigt - und dort auch Alpakas gestreichelt. Doch ihre wahre Berufung fand sie anscheinend kurz später in Schottland.

Royaler Abschied! DESHALB verlässt Herzogin Kate das Land (Foto) 12.02.2020

Kate Middleton und Prinz William wollen auf Australien-Tour gehen, um die Opfer des Buschfeuers zu unterstützen. Doch ihr Trip hat einen herben Nachgeschmack: Der Steuerzahler muss ordentlich für die Royals blechen.

DAS sind die unbekannten Geschwister von Prinz William und Harry (Foto) 10.02.2020

Offiziell hat Prinz Charles zwei Söhne namens Prinz William und Prinz Harry - doch strenggenommen gehören dank Herzogin Camilla Parker Bowles noch weitere Geschwister zur royalen Familie.

Royaler Personalabbau! DAS droht Kate Middleton und Co. (Foto) 10.02.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ein Exempel statuiert: Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? In der Tat ist das britische Königshaus nicht das erste und einzige, in dem eine personelle Verschlankung stattfindet.

DIESES Wiedersehen bewegte sie sehr (Foto) 07.02.2020

Herzogin Kate gerührt DIESES Wiedersehen bewegte sie sehr

Als Herzogin von Cambridge nimmt Kate Middleton etliche Termine im Namen der britischen Royals wahr. In Wales kam es dabei zu einer überraschenden Begegnung, die Herzogin Kate Bauklötze staunen ließ.

Bekommt Kate Middletons Sohn jetzt etwa Prügel? (Foto) 07.02.2020

Kate Middleton und Prinz William haben bei einem Besuch im Süden von Wales ein kleines Geheimnis über ihren ältesten Sohn Prinz George ausgeplaudert. Diese Enthüllung überrascht.

Grausam! ER hat Lady Di zerstört (Foto) 07.02.2020

Prinzessin Diana privat Grausam! ER hat Lady Di zerstört

Lady Dis Vermächtnis wirkt auch nach ihrem Tod weiter. Mit ihrer herzlichen und charmanten Art hat sie die Herzen der Menschen im Sturm für sich gewonnen. Doch sie selbst musste mit schweren Schicksalen zurecht kommen. 

Bei DIESEM Witz fiel Herzogin Kate Middleton das Lachen schwer (Foto) 04.02.2020

Am Sonntagabend sind in London die britischen BAFTA-Awards vergeben worden. Im Namen von Preisträger Brad Pitt verlas Schauspielerin Margot Robbie einen pikanten Witz auf Kosten von Meghan Markle und Prinz Harry - da blieb auch den royalen Gästen das Lachen im Halse stecken.

Ein Mädchen für Herzogin Kate! Lässt sie die Baby-Bombe platzen? (Foto) 04.02.2020

Die britischen Royals dürfen sich bald über neuen Familienzuwachs freuen. Wenn es nach einem Insider geht, soll Kate Middleton bald die Baby-Bombe platzen lassen. Auch das Geschlecht des Babys kennen die Royals schon. Bekommt Herzogin Kate etwa ein Mädchen?

Echt goldig! In DIESEM Outfit stahl Herzogin Kate allen die Show (Foto) 04.02.2020

In einem zarten Kleid aus Weiß und Gold erschien Kate Middleton zu den BAFTA-Awards in London und stahl so manchem Hollywood-Star die Show. Dabei war die Robe von Herzogin Kate alles andere als nagelneu.

HIER sticht Herzogin Kate Meghan Markle aus (Foto) 02.02.2020

Herzogin Meghan war 2019 die mächtigste Stil-Ikone der Welt. Zur royalen Mode-Ikone haben die Briten nun aber Herzogin Kate gekürt. Mit deutlichem Vorsprung sticht sie Meghan Markle nach dem Megxit eiskalt aus.

Eindeutige Zeichen! Erwartet die Herzogin endlich ihr 4. Baby? (Foto) 01.02.2020

Herzogin Kate wünscht sich wahrscheinlich nichts sehnlicher als ein weiteres Kind. Während Prinz William diesem Wunsch bereits eine Abfuhr erteilte, wittern Beobachter eindeutige Anzeichen, dass Kate Middleton bereits erneut schwanger sein könnte.

Ausgerechnet SIE stand Prinz Harry nach der Trennung bei (Foto) 31.01.2020

Als Meghan Markle kurz nach Bekanntwerden der Megxit-Pläne ohne Prinz Harry nach Kanada zurückreiste, bekam Herzogin Meghans Ehemann in seiner Heimat illustre Gesellschaft. Eine ganz besondere Frau soll den Enkel von Queen Elizabeth II. während der Trennung getröstet haben.

Ehe-Krise? Hier zeigte sich Herzogin Kate OHNE Verlobungsring (Foto) 30.01.2020

Der Ring, den Kate Middleton von Prinz William zur Verlobung überreicht bekam, ist der weltweit berühmteste Verlobungsring. Bei ihrem jüngsten Auftritt wurde die Herzogin nun jedoch ohne ihren kostbaren Ring gesichtet. Was steckt dahinter?

HIER zeigte Herzogin Kate fast ihr Höschen (Foto) 30.01.2020

Kate Middleton sorgte bei ihrem jüngsten Auftritt in London für ungewöhnliche Einblicke. Der Rock der Herzogin von Cambridge wurde plötzlich von einer Windböe ergriffen und nach oben geweht. 

Hochemotional! Hier kämpfte Herzogin Kate mit den Tränen (Foto) 30.01.2020

Gemeinsam mit Prinz William erinnerte Herzogin Kate am Montag an die sechs Millionen Juden, die während des Holocaust ermordet wurden. Sichtlich berührt von den Reden und Geschichten der Überlebenden, kämpfte Kate Middleton mit den Tränen.

"Schwein mit Krone!" Queen-Sohn erneut unter Beschuss (Foto) 29.01.2020

Nach schweren Vergewaltigungsvorwürfen steht Prinz Andrew weiterhin unter Druck: Nachdem die US-Staatsanwaltschaft sein Schweigen öffentlich kritisierte, legten nun auch die Anwälte seiner mutmaßlichen Sexsklavin nach.

Richtig fies! Herzogin Meghan im US-TV aufs Korn genommen (Foto) 29.01.2020

Wer glaubt, Meghan Markle und Prinz Harry seien nach ihrer Megxit-Trennung vor Spott gefeit, der irrt gewaltig. In den USA soll bald eine fiese Zeichentrickserie anlaufen, die Herzogin Meghan und Co. mächtig durch den Kakao zieht.

Traurige Royal-News durch Scheidung und Thron-Drama (Foto) 28.01.2020

Das britische Königshaus kommt nicht zur Ruhe. Meghan Markle und Prinz Harry erlitten einen Scheidungs-Schock, Kate Middleton war bestrebt, die Trennung hinwegzulächeln und Prinz George muss um seinen Thron-Anspruch fürchten. Das waren die Royal-News der Woche.

Neuer Titel nach Megxit! Ehemann von Kate Middleton wurde befördert (Foto) 27.01.2020

Große Ehre für Prinz William: Der Ehemann von Kate Middleton ist von Queen Elizabeth II. befördert worden. Doch welche Aufgaben hat er künftig als Lord High Commissioner to the General Assembly of the Church of Scotland?

Thronfolge-Schock! Kommt ER niemals auf den Königsthron? (Foto) 25.01.2020

Obwohl Prinz George in der britischen Thronfolge an dritter Stelle steht, wird er vielleicht niemals König werden. Das enthüllte jetzt eine australische Radiosendung. Mit einer abenteuerlichen Begründung.

Bitteres Geständnis! ER hat sie einfach sitzengelassen (Foto) 24.01.2020

Kate Middleton hat sich bei einem royalen Termin in Wales so offen wie noch nie gezeigt. Im Gespräch mit einigen Müttern offenbarte sie jetzt wie schwer die Zeit nach der Geburt von Prinz George war. Sie musste ohne Ehemann Prinz William zurechtkommen.

"Das ist wunderbar!" Herzogin Kate wieder im Kinderglück (Foto) 24.01.2020

Bereits drei Nachkommen schenkte Herzogin Kate ihrem Mann Prinz William. In keiner Rolle blüht sie mehr auf als in der der Mutter und Erzieherin. Nun ist Kate anscheinend erneut im Kinderglück! Und teilte es mit aller Welt.

SO sehr strahlen Herzogin Kate und Prinz William nach der Trennung (Foto) 22.01.2020

Nach dem Megxit-Rücktritts-Drama um Harry und Meghan absolvieren Prinz William und Herzogin Kate ihren ersten Solo-Empfang im Buckingham-Palast. Und der Herzog und die Herzogin von Cambridge strahlten über beide Ohren.

Nach 2 Jahren! Brüder beenden Familien-Streit bei Geheim-Treffen (Foto) 21.01.2020

Darauf haben Royal-Fans lange gewartet: Prinz Harry und Prinz William sollen ihren zweijährigen Familien-Streit endlich beigelegt haben. Auch ihre Frauen Meghan Markle und Kate Middleton sollen an den Friedensgesprächen teilgenommen haben. Einziger Wermutstropfen: Mit Prinz Charles soll Harry noch immer zerstritten sein.

Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament? (Foto) 17.01.2020

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament?

Will man US-amerikanischen Medienberichten Glauben schenken, steckt die Ehe von Prinz Charles und Herzogin Camilla tief in der Krise. Jetzt ist sogar die Rede davon, dass der Thronfolger sein Testament umschreiben will.

Baby-Hammer! Erwartet Herzogin Kate etwa ihr 4. Kind? (Foto) 16.01.2020

Baby-Alarm bei Kate Middleton! Während eines royalen Termins tanzte sie fröhlich mit einem kleinen Mädchen. Für manche Beobachter ein eindeutiges Indiz für eine weitere Schwangerschaft.  Doch Herzogin Kates Statement zu diesem Thema fällt anders aus.

Trennungsschmerz? Herzogin Kate strahlt nach Megxit-Chaos (Foto) 16.01.2020

Wer Kate Middleton und Prinz William am Mittwoch zu Gesicht bekam, hätte meinen können, das Megxit-Drama sei nie geschehen. Souverän wie eh und je präsentierten sich Herzogin Kate und ihr Mann als royale Einheit.

DAS droht Prinz Harry im Falle einer Scheidung (Foto) 15.01.2020

Es knirscht gewaltig im britischen Königshaus, nachdem die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry die Royals überrumpelte. Doch wie würde es Herzogin Meghans Ehemann eigentlich im Falle einer Scheidung ergehen?

DAS verrät das Megxit-Statement von Queen Elizabeth II. wirklich (Foto) 14.01.2020

Mit einer offiziellen Erklärung hat Queen Elizabeth II. die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle besiegelt. Wer jedoch zwischen den Zeilen liest, erkennt die wahre Megxit-Strategie der Königin.

Herzogin Meghan bei der Queen unerwünscht! SO lief das Megxit-Treffen ab (Foto) 14.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben ihren Willen bekommen, der Megxit ist beschlossene Sache. Was sich im Detail bei den Krisengesprächen mit Queen Elizabeth II. abspielte, ist jetzt durchgesickert.

Herzogin Meghan rausgemobbt? Prinz William spricht Klartext (Foto) 14.01.2020

Medienberichten zufolge sollen Prinz Harry und Meghan Markle die Megxit-Reißleine gezogen haben, nachdem sie sich von Prinz William schikaniert fühlten. Ein Vorwurf, den die Royals nicht auf sich sitzen lassen.

Klinik-Schock, historische Trennung und Todes-Tragödie bei diesen Royals (Foto) 14.01.2020

In der vergangenen Woche zogen die Royals wahrlich alle Register in Sachen News: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Trennung, Spaniens Royals sind in Trauer und in Norwegen bangt man um König Harald V..

Mitten im Megxit-Drama: Damit übertrumpft Herzogin Kate ihren Mann (Foto) 14.01.2020

Nach der Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von den Royals rückt Kate Middleton als Vorzeigeherzogin in den Fokus. Doch führt das Rampenlicht zur nächsten Trennung bei Herzogin Kate und Prinz William?

Alles wegen Prinzessin Diana! SO manipulierte sie Prinz Harry (Foto) 14.01.2020

Nach der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals steht die Frage im Raum, wieso sich der einstige Lieblingsenkel von Queen Elizabeth II. so hastig vom Königshaus lossagt. Eine Psychologin will die Antwort in Meghan Markles Charakter gefunden haben.

Heute Megxit-Krisensitzung! DAS hat Queen Elizabeth II. vor (Foto) 13.01.2020

Es gibt viel zu besprechen bei den Royals. Der angekündigte Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan veranlasst Königin Elizabeth II. zur Einberufung eines Krisentreffens - es geht um die Zukunft des jungen Paares.

Nach Royals-Trennung! Bitterböse Kritik für DIESEN Post (Foto) 13.01.2020

Nach ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus sind Meghan Markle und Prinz Harry vorerst von der Bildfläche verschwunden. Auf Instagram gab es jedoch ein Lebenszeichen des Paares - die Reaktionen der Fans sind gemischt.

Herzogin Kate als lachende Siegerin - doch Prinz William tobt vor Wut! (Foto) 10.01.2020

Dass der angekündigte Rückzug von Meghan Markle und Prinz Harry aus der ersten Riege des britischen Königshauses hat eine Menge Staub aufgewirbelt. Während Prinz William angeblich vor Wut schäumt, hat Kate Middleton gut lachen.

DAS plant Queen Elizabeth II. jetzt nach dem "Megxit"-Hammer (Foto) 10.01.2020

Queen Elizabeth II. muss sich zu Beginn des neuen Jahres mit einer handfesten Krise herumplagen. Wie die Monarchin das "Megxit"-Chaos ordnen will und wie es für Meghan Markle und Prinz Harry jetzt weitergeht.

Royals entsetzt! SIE haben Queen Elizabeth II. übel hintergangen (Foto) 10.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan schmeißen hin: Auf Instagram gab das Paar seine Trennung von den Royals bekannt. Queen Elizabeth II. und Co. sollen von der Entscheidung bitterlich enttäuscht sein und vor Wut schäumen.