Aktuelle News zu Trauer

So geht es der Witwe des XXL-Ostfriesen nach seinem tragischen Tod (Foto) 02.11.2016

Es war der erste öffentliche Auftritt nach dem Tod ihres Mannes, dem "XXL-Ostfriesen" Tamme Hanken. Carmen durchlebt augenscheinlich eine schwere Zeit. Doch wie geht es nun weiter mit ihr?

So war die Trauerfeier für Bud Spencer (Foto) 30.06.2016

Familie und Freunde haben sich von Schauspiellegende Bud Spencer verabschiedet. In der ersten Reihe hatte sein bester Freund, Terence Hill, Platz genommen.

Was passiert mit dem Facebook-Profil, wenn man stirbt? (Foto) 15.06.2016

Würden Sie heute sterben, haben Sie vielleicht noch kein Testament oder Abschiedsbrief geschrieben. Aber das ist nicht das einzige, um das man sich heutzutage kümmern muss. Auch Ihre Social-Media-Präsenz will geregelt sein.

Senta Berger: Große Trauer überschattete den ersten Drehtag (Foto) 23.04.2016

Seit 15 Jahren steht Senta Berger für die Krimi-Reihe "Unter Verdacht" vor der Kamera. Dass sie sich ganz genau an den ersten Drehtag erinnert, liegt an einem sehr traurigen Ereignis.

Überdosis? Ex Wrestling-Star Chyna stirbt mit 45 Jahren (Foto) 21.04.2016

WWE und Porno: Joanie Laurer ist tot Überdosis? Ex Wrestling-Star Chyna stirbt mit 45 Jahren

Joanie Laurer, vor allem bekannt als Wrestling-Star Chyna, ist tot. Am 20. April wurde sie leblos in ihrem Apartment in Redondo Beach aufgefunden. Die Polizei untersucht, ob es sich bei der Todesursache um eine Überdosis handelt.

Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher ist tot (Foto) 01.04.2016

Der Ex-Außenminister und ehemalige Vizekanzler Hans-Dietrich Genscher ist tot. Er verstarb im Alter von 89 Jahren.

Die glücklichsten Schlagzeilen des Jahres 2015 (Foto) 24.12.2015

2015 war ein Jahr voller Tragödien, Krieg und Terror. Doch zwischen all den Tränen der Trauer und der Wut gab es immer wieder Lichtblicke. Nachwuchs, Hochzeiten, glückliche Momente: Das waren die schönen Seiten des Jahres.

Tod schlägt wie eine Bombe ein! So leiden Angehörige von Terror-Opfern (Foto) 25.11.2015

Der Tod schlägt in ihr Leben wie eine Bombe ein und zerstört ihr Liebstes auf der Welt. Terroranschläge wie die in Paris stürzen Tausende Menschen in Verzweiflung. Doch die Angehörigen von Terror-Opfern trauern anders.

Nach Fehlgeburt: Mutter zeigt Foto des toten Embryo bei Facebook (Foto) 02.11.2015

Diese Bilder lassen niemanden kalt. Mindy Raelynne Danison veröffentlichte sie, nachdem sie ihre Babys nach nur wenigen Wochen verlor. Nicht jeder hat Verständnis für die Fotos der toten Embryonen. Doch die Mutter rechtfertigt sich.

So öffentlich trauert ihre Familie um die 17-Jährige (Foto) 25.08.2015

Die Angehörigen der ermordeten Anneli-Marie bleiben tapfer: Nun wurde eine Internetseite ins Leben gerufen, die das Andenken an die 17-Jährige wahren soll.

Star-Comedian trauert um seinen Bruder Michael (Foto) 20.08.2015

Der Bruder von Comedy-Star Axel Stein ist tot. In einer Traueranzeige nimmt Stein Abschied von dem Medienmanager. Er wurde nur 42 Jahre alt.

So rührend ist Beckenbauers Traueranzeige für den Sohn (Foto) 05.08.2015

Am Samstag erlag Franz Beckenbauers Sohn Stephan seinem Hirntumor. Nun veröffentlichte die Familie eine ergreifende Traueranzeige, in der sie lebensbejahend Abschied von ihrem geliebten Stephan nehmen. Auch der FCB trauert.

Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen (Foto) 20.07.2015

Nick Cave, Gary Barlow, John Travolta Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen

Für Sänger Nick Cave dürfte die vergangene Woche die schwärzeste seines Lebens gewesen sein: Arthur, der 15-jährige Sohn des Musikers, starb bei einem tragischen Unfall. Doch Nick Cave ist mit seinem traurigen Schicksal nicht allein: Auch andere Promis mussten Schicksalsschläge verkraften und ihre eigenen Kinder beerdigen.

Tränen, Trauer, Trennung-Schmerz - So geht es Lena, Sabia und Co. (Foto) 11.07.2015

Diese Woche haben sich die Promi-Meldungen nur so überschlagen. Lena Gercke trennt sich von Sami Khedira, auch Sabia gab Fußballer Rafael van der Vaart den Laufpass und Tänzer Christian Polanc wurde abserviert. So geht es den Promis nach den bitteren Trennungen.

Das oscarprämierte Meisterwerk mit Helen Mirren sehen (Foto) 25.06.2015

"Die Queen" als Wiederholung bei Vox Now Das oscarprämierte Meisterwerk mit Helen Mirren sehen

Der Tod von Lady Di bewegte nicht nur die ganze Welt. Für Queen Elizabeth II. entwickelte sich das Ereignis zum Staatsakt. Der Film "Die Queen" gewährt einen Blick hinter die Kulissen des Buckingham Palace. So sehen Sie das Drama als Wiederholung in der Mediathek Vox Now.

Toter Held: 18-jähriger rettet 50 Menschenleben (Foto) 10.05.2015

Amy Soulders aus Pennsylvania in den USA hat einen schweren Verlust erlitten. Ihr erst 18-jähriger Sohn Cody starb an einer Überdosis Tabletten, die ihm verschrieben wurden. Die Familie entschloss sich, Codys Organe zu spenden. Damit wurde er zum Lebensretter für 50 Menschen. Das ist der Mutter des 18-jährigen und der gesamten Familie ein großer Trost.

Französin konserviert Duft der Toten (Foto) 06.05.2015

Ein Souvenir, das über den Tod hinaus geht: Eine Französin stellt Parfüms her, die wie geliebte Menschen riechen. Der Geruch des Verstorbenen wird dabei analysiert und chemisch nachgeahmt.

Gauck: "Es gibt keine Sicherheit vor Schuld" (Foto) 17.04.2015

Trauerfeier für Absturzopfer Gauck: "Es gibt keine Sicherheit vor Schuld"

Der Co-Pilot des Airbus-Flugs 4U9525, Andreas L., flog am 24. März 2015 150 Menschen in den Tod. Die Germanwings-Katastrophe in den französischen Alpen erschütterte ganz Europa. Im Kölner Dom wurde heute mit einer Trauerfeier der Opfer des Todesflugs gedacht.  Hier gibt es das Protokoll zum Nachlesen.

Opfer-Freundin über Andreas L. - Schock wegen Trauer-Tattoo (Foto) 16.04.2015

Es ist eine schreckliche Tragödie, die immer noch nicht greifbar erscheint. Die Freundin eines der Absturzopfer des Germanwings-Fluges spricht nun über ihre Gefühle. Während andere sich die Trauer auf makabere Weise zu eigen machen.

Absturz, Tod und Ungewissheit (Foto) 28.03.2015

Promi-News der Woche Absturz, Tod und Ungewissheit

Eine schwarze Woche voller Trauer, Leid und Ängste liegt hinter uns. Diese Woche wird überschattet vom furchtbaren Flugzeug-Absturz des Airbus A320 in Frankreich. Aber auch der Tod von Karl Moik geht uns allen zu Herzen.

Von der Stange! Stripperin Anastasia verkauft jetzt Klamotten (Foto) 03.03.2015

In der aktuellen Folge von "Goodbye Deutschland!" bei Vox gab es ein Wiedersehen mit der ehemaligen Stripperin Anastasia Hirsch und Chris Kühn. Das Chaos-Paar will in der Schweiz die feine Züricher Gesellschaft aufmischen. Wie Sie "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" als Wiederholung verfolgen, erfahren Sie hier.

Ende für Maren Gilzer - Stirbt Yvonne Habermann? (Foto) 25.11.2014

Stirbt Maren Gilzers Sachsenklinik-Figur Yvonne Habermann heute bei In aller Freundschaft den Serientod? So sehen sie die neue Folge der ARD-Sachsenklinik als Wiederholung in der ARD-Mediathek und im TV.

Trauer um Dominik nach der Hochzeitsfeier (Foto) 24.11.2014

In der Woche vom 24.-28. November 2014 wird es für Fans von Gute Zeiten, schlechte Zeiten tragisch: Raul Richter verlässt GZSZ, sein TV-Charakter Dominik stirbt auf dramatische Weise. Wir verraten, was sonst noch bei GZSZ passiert und wie Sie die Serie im TV, Live-Stream und als Wiederholung bei RTL Now sehen.

Autounfall! Wird Elena Eichhorn überleben? (Foto) 21.10.2014

Es wird dramatisch bei In aller Freundschaft. Ein schwer verletztes Unfallopfer wird in die Sachsenklinik eingeliefert, das Gesicht ist nicht zu erkennen. Doch bei der Not-OP enttarnt ein Muttermal das Unfallopfer als Elena Eichhorn. So sehen Sie die IaF-Folge Aus allen Wolken im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Diese Drive-In-Beerdigung dauert «nur» 3 Minuten! (Foto) 18.09.2014

Dieser Drive-In hat es in sich. Hier finden Trauerfeiern statt. Eilige haben so die Möglichkeit, sich ohne auszusteigen innerhalb weniger Minuten von ihren Angehörigen zu verabschieden.

Die traurige Wahrheit hinter Helenes Megahit (Foto) 15.08.2014

Atemlos ist ein Trennungssong! Die traurige Wahrheit hinter Helenes Megahit

Spätestens seit ihrem Song Atemlos durch die Nacht liegt ganz Deutschland Helene Fischer zu Füßen. Doch wer eine leidenschaftliche Liebesgeschichte hinter dem Songtext vermutet, hat sich schwer geirrt. Helenes Hit hat nämlich einen bitteren Beigeschmack.

Gorilla-Dame Koko trauert um Robin Williams (Foto) 14.08.2014

Eine tierische Freundin des verstorbenen Robin Williams trauert. 2001 lernte der Schauspieler die Gorilla-Dame Koko kennen, die Englisch versteht und Zeichensprache spricht. Nach der Todesnachricht formte sie die Worte «Weinende Frau». Außerdem: Wirbel um angebliches Todes-Foto.

Rührendes Familienfoto - doch die Tochter ist tot! (Foto) 05.08.2014

Achtung, diese Bilder sind nichts für schwache Nerven. Das Ehepaar Emily und Richard Staley hat sich dazu entschieden, auf eine ganz besondere Weise an seine tot geborene Tochter zu erinnern und ließ sich mit dem toten Baby im Arm fotografieren.

Jungbauer wird von Heumaschine zerstückelt (Foto) 08.05.2014

Das hessische Ober-Breidenbach ist ein beschaulicher Ort. Doch die Idylle wurde durch einen schrecklichen Unfall erschüttert. Der junge Landwirt Andre S. wird bei der Ernetarbeit von einer Heuballen-Maschine qualvoll zerstückelt.

Depressionen? Boris' Schwager warf sich vor einen Zug (Foto) 05.05.2014

Neue Details zum Freitod von Boris Beckers Schwager dringen an die Öffentlichkeit: Der 51-Jährige beendete sein Leben, indem er sich vor einen fahrenden Zug warf. Angeblich soll er an Depressionen gelitten haben.

Familiendrama! Die ganze Familie trauert (Foto) 04.05.2014

Alles könnte so schön sein, doch dann die Schock-Nachricht: Der Schwager der Tennislegende Boris Becker hat sich das Leben genommen. Nun trauert die ganze Familie.

Zu alt, zu schlecht und zu weit rechts (Foto) 26.04.2014

Heidi Klum, Helene Fischer, Heino Zu alt, zu schlecht und zu weit rechts

Songverbot für Helene Fischer und eine Neuentdeckung am DJ-Himmel. Diese Woche war so einiges los bei den Promis: Während sich Bernie Ecclestone vor Gericht verantworten musste, hielt Jan Delay über Sänger Heino Gericht.

Hurra, er lebt immer noch! (Foto) 07.04.2014

Jackie Chan ist 60 Hurra, er lebt immer noch!

Schon totgeglaubt und dennoch am Leben: Obwohl letzes Jahr diverse Falschmeldungen über den Tod des Action-Stars im Internet kursierten, feiert Filmlegende Jackie Chan heute seinen bereits 60. Geburtstag. Alles über das Geheimnis seines Erfolgs, Filme und Vermögen.

Deutsche Olympia-Hoffnung erschießt sich (Foto) 25.02.2014

Sie war die große Nachwuchshoffung im deutschen Biathlonsport. Nun ist Julia Pieper tot. Mit 19 Jahren nahm sie sich das Leben, erschoss sich mit ihrem Biathlongewehr im Haus ihrer Eltern. Der Grund waren wohl psychische Probleme.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2