Von news.de-Redakteurin - 28.02.2019, 08.14 Uhr

Carmen Geiss: Trauer um Dennis Huth! DAS sollen andere aus seinem Tod lernen

Im Herbst 2017 mussten Carmen und Robert Geiss einen tragischen Verlust hinnehmen, als mit Dennis Huth ein enger Freund der Geissens unverhofft starb. Auch heute noch sitzt der Schmerz bei den Geissens tief, wie ein rührender Instagram-Post beweist.

Selbst bei Millionären wie Robert und Carmen Geiss herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. Bild: Georg Wendt / picture alliance / dpa

Wer glaubt, das Leben von schwerreichen Millionären wie den Geissens bestehe nur aus Luxusreisen, Champagnerpartys, Sonnenschein und Einkaufstouren, der irrt gewaltig. Auch Robert und Carmen Geiss dürfte bewusst sein, dass ein prallen Bankkonto nichts wert ist im Vergleich zu innigen Freundschaften.

Todes-Schock bei den Geissens: Ihr Freund Dennis Huth starb im Herbst 2017

Besonders schmerzlich wurde diese Wahrheit vor rund eineinhalb Jahren, als die Geissens eine schlimme Todesnachricht ereilte. Mit Dennis Huth starb ein langjähriger Freund der TV-Millionäre plötzlich und unerwartet und riss eine tiefe Lücke in die Geiss'sche Familienidylle. Auch heute noch schmerzt Carmen Geiss die Erinnerung an den tragischen Verlust, wie die Millionärsgattin in einem aktuellen Instagram-Post zum Ausdruck bringt.

Alte Wunden aufgerissen: Tod von Dennis Huth bei "Die Geissens" bei RTL2

Wie sehr die Geissens der viel zu frühe Tod ihres Freundes Dennis mitgenommen hat, wurde Anfang der Woche bei RTL2 deutlich, wo eine neue Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" über den Bildschirm flimmerte. In der aktuellen Episode wurde auch der tragische Tod von Dennis Huth thematisiert - "(a)us Respekt vor seinen Angehörigen" allerdings erst über ein Jahr nach Dennis' Tod, wie Carmen Geiss ihre Fans wissen ließ. Dass die 53-Jährige nach wie vor Probleme hat, das Ableben ihres Freundes zu begreifen, machen Carmen Geiss' Ausführungen auf Instagram deutlich: "Ein junger, lebensfroher Mensch wird plötzlich aus dem Leben gerissen und nichts ist mehr, wie es war. Dennis hat uns mit seiner Art begeistert und wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen", erinnert sich die Ehefrau von Robert Geiss an den Freund der Familie.

Carmen Geiss appelliert nach Tod von Dennis Huth an ihre Fans: "Bitte passt auf euch auf!"

Darüber hinaus nutzte Carmen Geiss den aktuellen Anlass, um ihren Fans und Followern einen gutgemeinten Ratschlag mit auf den Weg zu geben. Denn wie Carmen Geiss heute weiß, wäre der Tod von Dennis Huth "vermeidbar gewesen": "Für einen Augenblick hat er sich während der Autofahrt von seinem Handy ablenken lassen." Deshalb appelliert Carmen Geiss nachdrücklich an ihre Fans, aus dem tragischen Schicksal ihres verstorbenen Freundes Dennis Lehren zu ziehen. "Keine Nachricht ist es wert, sich und andere in Gefahr zu bringen – dafür ist das Leben einfach viel zu kostbar! Bitte passt auf euch auf!", so die zweifache Mutter in ihrem Instagram-Post. Dass die rührenden Worte über Dennis nicht nur Carmen Geiss nahe gehen, zeigen die Reaktionen: Der Post wurde inzwischen weit mehr als 10.000 Mal mit "Like" versehen.

FOTOS: Carmen Geiss Schlimmer geht nimmer! Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Snapchat-Filter stehen nicht jedem... vor allem nicht in dem Alter. (Foto) Foto: Instagram / carmengeiss_1965 Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser