Von news.de-Redakteurin - 07.03.2019, 08.09 Uhr

Carmen Geiss, Jenny Frankhauser, Hansi Hinterseer: Traurige Todesnachrichten - DIESE Promis trugen Trauer

Eine traurige Woche in der Promi-Welt geht zu Ende: Nicht nur Fanlieblinge wie Jenny Frankhauser oder Schlagerlegende Hansi Hinterseer, auch TV-Millionärin Carmen Geiss trauerten um liebgewonnene Weggefährten.

Carmen Geiss, Jenny Frankhauser und Hansi Hinterseer mussten diese Woche tragische Verluste verarbeiten. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Es sind harte Tage, die hinter unseren Promis liegen. In der vergangenen Woche machten zahlreiche Schlagzeilen die Runde, die uns die Trauer von etlichen Stars näherbrachten. Hansi Hinterseer, Carmen Geiss und Jenny Frankhauser sind nur drei der Prominenten, die liebgewonnene Weggefährten betrauerten.

Jenny Frankhauser muss Abschied von ihrem "Baby" nehmen

Jenny Frankhauser traf der traurige Verlust dieser Tage wie ein Schlag ins Genick. Erst kürzlich meldete sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger mit der freudigen Nachricht bei ihren Fans, dass Nachwuchs im Doppelpack bei ihr eingezogen sei. Zwei kleine Welpen hatte die ehemalige Dschungelkönigin aufgelesen und hochgepäppelt, bevor die süßen Fellnasen zu neuen Besitzern kamen. Doch dann die traurige Botschaft: Eines ihrer "Babys" ist gestorben!

Hansi Hinterseer: Seine langjährige Freundin ist tot!

Ähnlich herzzerreißend war auch der Abschied, den Schlagerlegende Hansi Hinterseer Mitte der Woche publik machte. Der erfolgreiche Musiker verlor eine liebgewonnene Weggefährtin, wie Hinterseer in einem Facebook-Post verriet: Hundedame Gina starb im Alter von 13 Jahren. Obwohl die Berner Sennenhündin nicht Hinterseers eigenes Haustier war, hatte der Musiker das Tier in sein Herz geschlossen - umso härter dürfte den 65-Jährigen der traurige Verlust getroffen haben.

Carmen Geiss in Trauer um verstorbenen Freund Dennis Huth

In den Reigen der trauernden Promis reihte sich dieser Tage auch Carmen Geiss ein. Die sonst so lebensbejahende und gut gelaunte TV-Millionärin schlug ernste Töne an, nachdem die Erinnerung an einen dramatischen Verlust wachgerufen wurde. In einer aktuellen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" wurde Carmen Geiss an ihren guten Freund Dennis Huth erinnert, der im Herbst 2017 unter tragischen Umständen ums Leben kam. Erst jetzt, rund eineinhalb Jahre später, hatte Carmen Geiss die Kraft, in ihrer TV-Sendung an ihren verstorbenen Freund zu erinnern und nutzte die Gelegenheit, um ihren Fans einen gut gemeinten Rat mit auf den Weg zu geben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser