Aktuelle News zu Schule

Hochbegabte Studentin jagt sich Kugel in Kopf (Foto) 23.05.2014

Alyssa Funke ist gerade einmal 19 Jahre alt, als sie beschließt, sich das Leben zu nehmen. Der Grund: Depressionen. Nachdem ihre Mitschüler herausgefunden haben, dass sie einen Amateur-Porno gedreht hatte, wurde sie gemobbt und angefeindet. Zuviel für das Mädchen. Dabei hatte sie große Pläne für ihre Zukunft.

85 Euro für das Oralsex-Intensiv-Training (Foto) 16.05.2014

In Russland steht Oralsex neuerdings auf dem Stundenplan. In Praxiskursen wird russischen Frauen gezeigt, wie sie verschiedene Sexualpraktiken perfektionieren. So wird zum Beispiel in «Die Kunst des Oralsex» an fleischfarbenen Dildos der Blowjob geübt und die eigene Fingerfertigkeit verbessert.

Mobbing-Opfer wehrt sich mit Sperma-Cupcakes (Foto) 08.05.2014

Eine 16-jährige Schülerin rächte sich mit vermeintlich süßen Cupcakes für das jahrelange Mobbing durch ihre Mitschüler. Doch die Kuchen waren alles andere als süß. Die geheimen Zutaten: Sperma, Schamhaare und abgelaufene Lebensmittel.

12-Jährige wird jüngste Mutter Großbritanniens (Foto) 16.04.2014

Mit zwölf Jahren spielen die meisten Mädchen noch verträumt mit Puppen oder schmachten einen Boygroup-Star an. In Großbritannien hat eine Zwölfjährige aus London jetzt allerdings andere Sorgen: Sie wurde zum ersten Mal Mutter - und hat damit britische Rekorde gebrochen.

Kann es Teenie-Mama Saskia alleine schaffen? (Foto) 02.04.2014

«Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» Kann es Teenie-Mama Saskia alleine schaffen?

Saskia, Franziska und Chantal sind junge Mädchen, die sich auf den ersten Blick nicht von anderen Teenagern unterscheiden. Allerdings haben die zwei nicht nur Partys und Schule im Kopf, denn sie sind bereits früh Mutter geworden. Die RTL2-Doku «Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» gibt Einblicke in das Leben der Teenie-Mütter.

Nur ein One-Night-Stand? Was wird aus Jasmin und Anni? (Foto) 24.03.2014

Liebes-Chaos in dieser Woche bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» - mit unserer GZSZ-Wochenvorschau verpassen Sie nichts. Jasmin und Anni haben Sex. Doch während Anni eine Beziehung will, zieht sich Jasmin zurück. Zudem verbringen Nele und Mesut zusammen die Nacht.

Sündige Lolitas gehen zum Spaß auf den Strich (Foto) 21.03.2014

Teenie-Prostituierte in Italien Sündige Lolitas gehen zum Spaß auf den Strich

Sie sind jung, sexy und kommen aus reichen Familien - trotzdem verkaufen minderjährige Lolitas in Italien ihren Körper für Luxusgeschenke und Drogen. Besonders pikant: Zu den männlichen Kunden der Hobby-Prostituierten zählen einflussreiche Herren aus höheren Kreisen.

Transfrau Maya will kein Sexobjekt sein (Foto) 26.02.2014

«Transgender» bei RTL2 Transfrau Maya will kein Sexobjekt sein

Die zweite Staffel der RTL2-Reihe «Transgender» zeigt zwölf Schicksale von Transsexuellen – von schmerzhaften Operationen über Hormonbehandlungen bis hin zum erlösenden Gefühl, im richtigen Körper angekommen zu sein.

Vergiftet: Laurie und Clara schweben in Lebensgefahr (Foto) 25.02.2014

Turbulent geht es bei «Familie Dr. Kleist» immer zu: Clara und ihre beste Freundin Laurie essen einen giftigen Knollenblätterpilz und schweben daraufhin in Lebensgefahr. Kann Christian Kleist die beiden retten?

IQ höher als 160: Dreijährige ist so schlau wie Einstein (Foto) 18.02.2014

Alexis Martin ist nicht nur schlau, sie ist hochbegabt. Mit einem IQ von über 160 sprengt die Dreijährige jede IQ-Skala. Damit gehört Alexis in dieselbe Intelligenz-Liga wie Albert Einstein und Bill Gates.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3