Heißer Bio-Unterricht: Lehrerin strippt für ihre Schüler

Dass Biologie-Unterricht nicht nur langweilig und peinlich sein muss, bewies jetzt eine Lehrerin aus Holland. Um ihren Schülern die menschliche Anatomie beizubringen, zog sie sich kurzerhand aus - und wurde sofort zum Internet-Hit.

Debby Heerkens während ihres außergewöhnlichen Unterrichts. Bild: www.facebook.com/groenehartscholen

Dabei zieht Debby Heerkens natürlich nicht vollkommen blank. Stattdessen trug sie "eine Art aufgemalten, engen Anatomie-Anzug", wie der "Berliner Kurier" das ungewöhnliche Outfit beschreibt. Darauf zu sehen sind die Muskeln des menschlichen Körpers - von der Brust über den Bauch bis hin zu Ober- und Unterschenkeln.

Fotoaufnahmen zeigen, dass Heerkens auch das Skelett, sowie die menschlichen Organe auf die selbe Weise präsentiert.

Lehrerin strippt für Schüler: Biologie-Unterricht am eigenen Körper

Die einzigartige Methode wurde direkt gefilmt und ins Internet gestellt. Der Kommentar zum Video: "Biologie an der Groene Hart Schule ist echt supercool." Beinahe 180.000 Aufrufe und mehr als 1.400 Likes kann der kurze Clip bereits vorweisen.

Die Internet-Community zeigt sich dabei begeistert von der Lehrerin. "Wie superinspirierend und bildend! Lasst das ein Beispiel für alle Biolehrer-Kollegen sein", kommentiert beispielsweise eine Facebook-Nutzerin unter dem Video. Ob die Maßnahme erfolgreich war, wird sich wohl mit dem nächsten Test zeigen.

VIDEO: Lehrerin strippt für Schüler
Video: Youtube/viral mom

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/jko/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser