10.10.2014, 10.54 Uhr

Er nutzte ihr Vertrauen aus: Affäre mit 14-jähriger Schülerin - Ethik-Lehrer vor Gericht!

Seit Donnerstag muss sich ein 54-jähriger Lehrer in Dessau wegen einer Affäre mit einer seiner Schülerinnen verantworten. Sie war gerade erst 14 Jahre alt, als sie das erste Mal Sex hatten.

14-Jährige Schülerin vom Lehrer verführt. (Symbolbild) Bild: Patrick Seeger/dpa

Der 54-jährige Ralf T. gilt als beliebter Lehrer an seiner Gesamtschule, unterrichtet seit einiger Zeit Ehtik und Sport an dem Institut. Doch der Schein trügt! Wie die Bild-Zeitung berichtet, gestand der Lehrer am Donnerstag vor dem Landgericht in Dessau, dass er sich vor drei Jahren in eine 13-jährige Schülerin verliebt habe - und es nicht bei einer platonischen Beziehung blieb.

Krasse Vergewaltigungsfälle
Gewaltverbrechen
zurück Weiter

1 von 62

13-Jähriges Mädchen vom Lehrer verführt!

Das Mädchen an seiner Schule hatte Probleme mit dem Elternhaus, als sich ein näherer Kontakt zwischen den beiden anbahnte. Sie dachte, sie könne den Erwartungen von Vater und Mutter nicht entsprechen, und wandte sich vertrauensvoll an den Lehrer. Doch Ralf T. nutzte seine Position als Bezugsperson schamlos aus.

Außerdem interessant: In den USA haben zwei Lehrerinnen einen 17-jährigen Schüler verführt.

54-jähriger Lehrer und 13 jährige Schülerin: Knutschen im Pausenraum, Oralsex im Wald

Es begann eine ungleiche Beziehung, die natürlich geheim bleiben musste. In den Pausen traf sich das damals 13-jährige Mädchen mit Ralf T. im Computerraum zum Knutschen, berichtet die Bild-Zeitung. Doch dabei blieb es nicht.

Als das Mädchen 14 war, hatten sie und Ralf T. das erste Mal Oralsex, gesteht der Angeklagte während des Prozesses. Wie die Staatsanwältin berichtet, trafen sich der Lehrer und das Mädchen im Wald neben der Tennishalle, später auch im Haus des Lehrers, wenn seine Frau nicht da war.

Unverantwortlich! Nachdem sich die Klassenlehrer betranken, musste die Exkursion abgebrochen werden. Lesen Sie hier die ganze Geschichte.

FOTOS: Kampusch und Co. Als Sexsklaven missbraucht

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser