Aktuelle News zu Deutschland

Die 17 anrüchigsten Promi-Parfüms (Foto) 15.05.2014

Jeder Star hat seinen eigenen Duft. Das wollen uns Promis wie Heidi Klum und Jennifer Lopez weismachen. Wir haben den Test gemacht und einen ganz besonderen Duft entdeckt - brasilianischer Zauber und Sommer-Feeling.

Bunte Plastik-Schnuller und Boygroups feiern ihr Comeback (Foto) 14.05.2014

RTL startet mit dem neuen Format «I Like The 90's» einen Rückblick auf die kunterbunte Zeit der 90er. Moderator Jan Köppen zeigt kulturelle und politische Ereignisse. So sehen Sie die erste Folge der fünfteiligen Reihe als TV-Wiederholung oder Online-Stream der Mediathek RTL Now.

Darum griff Conchita Wurst ins ESC-Klo (Foto) 14.05.2014

Seit dem Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 war es das erste lange Interview, das Conchita Wurst gab: Steffen Hallaschka begrüßte die ESC-Gewinnerin bei «stern TV» - und sprach mit ihr über Sieg, Anfeindungen und den Burschen hinter der Wurst. So sehen Sie «stern TV» mit Conchita in der TV-Wiederholung auf RTL oder im Mediathek-Stream bei RTL Now.

Günter Wallraff deckt auf: Sicherheitsrisiko Security (Foto) 12.05.2014

«Team Wallraff - Reporter undercover» bei RTL Günter Wallraff deckt auf: Sicherheitsrisiko Security

Letzte Folge «Team Wallraff» bei RTL! Diesmal auf dem Prüfstand: die Security-Branche. Das fatale Ergebnis: schlechte Ausbildung, schlechte Bezahlung, Sicherheitsmänner als Sicherheitsrisiko! Sehen Sie «Team Wallraff» als Wiederholung im Online-Stream der RTL-Mediathek bei RTL Now.

Deutsche «ESC»-Jury wollte Conchitas Sieg abbiegen (Foto) 12.05.2014

Während das deutsche Publikum gar nicht genug von Conchita Wurst und «Rise Like A Phoenix» bekommen konnte, wirft das Voting der «ESC»-Jury Fragen auf. Warum gaben sie dem Beitrag aus Österreich keinen Punkt?

«Titanic»-Chef Tim Wolff: Die Leser sind dumm (Foto) 12.05.2014

Dieses Schumi-Cover empörte Deutschland: Während Michael Schumacher nach seinem Skiunfall im Koma liegt, trieb das Satire-Blatt «Titanic» einen Scherz mit der Formel-1-Legende. Der deutsche Pressrat fand's zulässig - und jetzt spottet «Titanic»-Chef Tim Wolff über die Dummheit der Leser.

Er, sie, es: Was haben wir mit Conchita eigentlich gewählt? (Foto) 12.05.2014

Dank Conchita Wurst tragen Frauen endlich Bart, Österreich ist am Ende der Wurststrecke and the Wiener is... Conchita eben! Doch nur mit Transen-Klamauk hätte Conchita Wurst den Eurovision Song Contest 2014 nicht gewonnen. Ihre Grazie, mit der sie auf dem schmalen Grat zwischen den Geschlechtern schwebt, hat Europa verhext.

Hier strippt Florian Silbereisen - und zeigt sein Helene-Tattoo! (Foto) 12.05.2014

Er macht die Volksmusikbranche sexy. Moderator und Sänger Florian Silbereisen zeigt sich bei seinen Konzerten und Shows ungewohnt freizügig, strippt mitten auf der Bühne und zeigt allen, was Helene Fischer an ihm hat. Beim «Fest der Feste» in München bekamen die Zuschauer im Circus Krone besondere Einblicke.

Das Finale: So sehen Sie Siegerin Conchita Wurst und Elaiza in der Mediathek online (Foto) 10.05.2014

ESC-2014: Finale! 26 Länder wollten in Kopenhagen den Sieg erringen. Sehen Sie den ESC 2014 mit Elaiza und Conchita Wurst auf eurovision.de oder in der Wiederholung in der ARD-Mediathek sowie im Live-Ticker.

Brasilianische Dorfbewohner von der Sonne zerfressen (Foto) 08.05.2014

Sonnenstrahlen streicheln die Seele, aber tun der Haut gar nicht gut. Für Menschen mit der seltenen Mondscheinkrankheit können sie sogar tödlich werden. In einem brasilianischen Dorf leiden besonders viele Menschen darunter. Ihre Haut schmilzt regelrecht davon.

7 Tricks gegen lästiges Sodbrennen (Foto) 08.05.2014

Brennen in der Magengrube 7 Tricks gegen lästiges Sodbrennen

Ständig Hektik, keine Zeit zum ruhigen Essen - früher oder später stellt sich bei einem stressigen Lebenswandel lästiges Sodbrennen ein, unangenehmes Stechen hinter dem Brustbein wird zum ständigen Begleiter. Die säurebedingten Symptome werden Sie mit diesen Tipps spielend leicht los.

Nikki und Alicia King ersetzen die Geissens (Foto) 06.05.2014

Deutschlands beliebteste Millionäre, Robert und Carmen Geiss, bekommen heftige Konkurrenz: Nikki und Alicia King wollen das «ungewöhnlichste Ehepaar an der Côte d'Azur» werden. Sind das die neuen Geissens?

Karriere statt Hochzeit: Zerbricht die Liebe von Superstar Aneta Sablik am TV-Stress? (Foto) 05.05.2014

Für Aneta Sablik hat am Samstagabend ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Der bedeutet für die frischgebackene "DSDS"-Siegerin vor allem: Viel Musik, viele Termine, viel Stress. Aufpassen muss Sablik, dass dabei ihr Verlobter Kévin nicht auf der Strecke bleibt.

Können Handystrahlen Krebs auslösen? (Foto) 04.05.2014

Elektrochonder haben Angst vor elektromagnetischer Strahlung. Sie meiden in ihrem Alltag so gut es geht Elektrosmog aus Schutz ihrer Gesundheit. Doch eines bleibt unklar. Niemand weiß, wie gefährlich Handystrahlung wirklich für den menschlichen Körper ist.

Lachen ohne Grund macht munter und gesund?!? (Foto) 03.05.2014

Weltlachtag 2014: Kinder lachen 400 Mal am Tag, Erwachsene nur noch 15 mal pro Tag. Dabei ist Lachen gesund, soll Stress mindern. Deshalb verschreiben sich immer mehr Menschen dem Lachyoga. Das Lachen ohne Grund soll gesundheitlich positiv wirken. Gespräch mit einer Lachyoga-Trainerin.

Das ändert sich alles zum 1. Mai 2014 (Foto) 30.04.2014

Bußgeld, Geburt, Energiesparen Das ändert sich alles zum 1. Mai 2014

Neue Gesetze und Gesetzesänderungen gelten ab 1. Mai 2014: Neues Punktesystem in Flensburg, höhere Bußgelder, anonyme Geburten, Energieeinsparverordnung und Tierseuchengesetz. Wir haben die wichtigsten Änderungen zusammengetragen.

Familie Wolke greift im eiskalten Kanada ins Klo (Foto) 29.04.2014

Auswandern? Aber bitte mit Vox und «Goodbye Deutschland!». Das hat sich auch Familie Wolke gedacht, als sie beschloss, die Segel in Richtung Kanada zu streichen. Doch für Truck-Fahrer Stephan Wolke läuft es nicht ganz nach Plan.

Feuerkranz über Australien und der Antarktis (Foto) 28.04.2014

Am 29. April 2014 wird eine ringförmige Sonnenfinsternis in Australien, dem südlichen Indischen Ozean und der Antarktis zu sehen sein. Termin, Dauer, Infos und Hintergründe zur ringförmigen Sonnenfinsternis 2014 hier.

Länger leben dank Striptease (Foto) 26.04.2014

Sexy Altersvorsorge Länger leben dank Striptease

Haben Sie schon mal gestrippt? Nicht einmal heimlich, ganz alleine vor dem Spiegel? Dann wird es höchste Zeit! Denn strippen ist gesund und hält Körper und Geist zusammen. Wer braucht da noch Yoga?!

Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion (Foto) 25.04.2014

Wikileaks enthüllt RAF-Dokumente Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion

1977: Andreas Baader, Gudrun Enslin und ihre RAF setzen Deutschland in Brand. Generalbundesanwalt Buback, der Deutsche-Bank-Vorstand Jürgen Ponto und Arbeitgeberpräsident Schleyer müssen sterben - und die Besatzungsmacht USA schaut zu. Wikileaks enthüllt jetzt, wie entspannt der US-Botschafter den deutschen Terror kommentierte.

Die wilde Stille auf Usedom (Foto) 23.04.2014

Reiseziel Ostsee Die wilde Stille auf Usedom

Auf die Ostseeinsel Usedom kommen Urlauber vor allem wegen Strand, Wasser und Erholung. Schließlich bietet die sonnenreichste Gegend Deutschland auch die mit zwölf Kilometern Länge längste Strandpromenade Europas. Doch die Insel hat weitaus mehr zu bieten – wilde Abenteurer und atemberaubende Landschaften.

Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind (Foto) 23.04.2014

«Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die RTL2-Doku-Soap «Teenie-Mütter» hält diese Momente fest.

Von wegen Paradies: Mausi und Manuel droht die Pleite (Foto) 22.04.2014

Erst Mallorca-Jens und seine Jenny, nun Manuel und Mausi im fernen Thailand: Steht das nächste Traumpaar der Vox-Auswanderer-Soap «Goodbye Deutschland!» vor dem Aus?

TV-Skandal! RTL zeigt bald diese Nackt-Datingshow! (Foto) 22.04.2014

In der neuen RTL-Kuppelshow «Adam sucht Eva» müssen die Kandidaten nicht lange überlegen, was sie zum Date anziehen sollen - die Pärchen treten sich gleich splitterfasernackt gegenüber. Im September soll das Format bei uns starten. Teilnehmer werden noch händeringend gesucht.

Allergiker aufgepasst! Diese Pollen sind 2014 besonders aktiv (Foto) 21.04.2014

Milde Temperaturen und trockene Luft haben die Bäume im Frühling 2014 früh sprießen lassen. Die Pollen sind in Hochform. Vor allem Erlen- und Birkenpollen machen Allergikern zu schaffen. Hier gibt es die Pollenvorhersage für 2014 sowie Tipps und Tricks für Geplagte.

Das sind die beschissensten Klos der Welt (Foto) 21.04.2014

Stille Örtchen des Grauens Das sind die beschissensten Klos der Welt

Jeder kennt sie, jeder benutzt sie. Die Rede ist von der Toilette. Formen, Farben und Designs gibt es viele, doch der Zweck ist der gleiche. Doch hinter so manchen Türen, soweit denn eine vorhanden ist, lauert auf dem stillen Örtchen das pure Grauen...

Neue Sex-App liefert Huren auf Bestellung (Foto) 17.04.2014

Sex so einfach wie Pizza bestellen? Das geht nicht. Doch das geht und zwar mit der App «Peppr.it». Ein Berliner Startup entdeckte eine Nische. Seit April kann man nun Sex ganz einfach per SMS bestellen.

Diese Nacktkünstlerin gebärt öffentlich Ostereier! (Foto) 17.04.2014

Sie nennt es Konzeptkunst, die auf dem eigenen Körper basiert. Doch viele dürften das, was die Künstlerin Milo Moiré in Köln veranstaltete, einfach nur eklig finden. Splitternackt imitierte sie den Geburtsakt, indem sie mit Farbe gefüllte Eier aus ihrer Vagina presste.

Sonne zur Eiersuche am Ostersonntag (Foto) 16.04.2014

Wir wird das Wetter zu Ostern 2014? Nach allen Vorhersagen wird die Eiersuche zu Ostern 2014 ein sonniges Vergnügen, das lange Oster-Wochenende wird warm mit bis zu 22 Grad. News.de hat die Prognose für das Osterwetter 2014.

Stadtmuseum? Nee, heute mal Schniedel, Currywurst und Müll! (Foto) 13.04.2014

Wer kennt das nicht? Im Urlaub besucht man ein Museum nach dem anderen. Meist werden Schlossmuseum, Stadtmuseum und Heimatmuseum schnell langweilig. Aber es gibt auch welche, die sich ganz besonderes kuriosen und witzigen Themen wie Phallus, Currywurst und Müll widmen und das sogar weltweit.

Holländer entwickeln geflügelte Einhand-Lümmeltüte (Foto) 09.04.2014

Die Niederländer haben auf der Hannover Messe den Wingman präsentiert. Dadurch soll das einfache Abrollen eines Kondoms mit nur einer Hand möglich sein. Wird die Verhütung in deutschen Betten dadurch nun einfacher?

Mallorca-Jens am Abgrund: Er hat seine Freundin geschlagen! (Foto) 08.04.2014

Schlimmer kann es für Jens Büchner auf Mallorca nicht mehr kommen: Er hat kein Geld, keinen Job und gleich Stress mit zwei Ex-Freundinnen. Als er dann auch noch handgreiflich wird, droht sein persönliches Happy End in weite Ferne zu rücken.

Blutregen im Süden Deutschlands: Gesundheit gefährdet? (Foto) 03.04.2014

Das Wetter im April 2014 beginnt warm, doch Wolken aus Saharastaub verdunkeln die Sonne und verdrecken als Blutregen die Autos. Eine besondere Wetter-Konstellation führt im Süden Deutschlands zu Rotem Regen. So wirkt der Saharasand auf Gesundheit und Wohlbefinden.

Readfy - Das Spotify für E-Books (Foto) 02.04.2014

E-Books kosten meist fast genauso viel wie gedruckte Bücher. Mit Readfy kann man seit Februar 2014 mit dem Smartphone oder Tablet auf unzählige kostenlose e-Books zugreifen. Die Idee ist nicht neu, aber im Buchmarkt dennoch innovativ.

Nachholbedarf! Miese Qualität bei CA und HM (Foto) 01.04.2014

«H&M gegen C&A - Das Duell» im ZDF Nachholbedarf! Miese Qualität bei C&A und H&M

Günstige Klamotten, die im Trend liegen - wer wünscht sich so etwas nicht in seinem Kleiderschrank? H&M und C&A gehören zu den beliebtesten Bekleidungsgeschäften der deutschen Verbraucher. Im großen TV-Check wurde jetzt die Frage geklärt, welche Marke mehr überzeugt.

Bahn-Chaos, Mini-Jetlag, Länder-Unterschiede: So kurios ist die Zeitumstellung (Foto) 27.03.2014

Die Zeitumstellung 2014 kommt: Am Sonntag, 30. März 2014, werden die Uhren eine Stunde auf die  Sommerzeit vorgestellt. Dann leiden wieder viele am «Mini-Jetlag», die Bahn hat noch mehr Verspätungen als üblich, doch von Stromeinsparungen merkt niemand was. Alle Infos zur Zeitumstellung.

NPD schmeißt ihr Porno-Sternchen raus (Foto) 27.03.2014

Vom Porno-Star zur treudeutschen NPD-Braut und zurück: Ina Groll, in der Porno-Szene bekannt als Kitty Blair, diente sich in kürzester Zeit an die Seite von NPD-Spitzenkandidat Udo Voigt hoch. Doch nun hat die braune Szene düstere Flecken in ihrer sexuellen Vergangenheit entdeckt. Sie filmte mit einem Schwarzen. Das war's.

Hüllenlos die Welt erkunden (Foto) 25.03.2014

Urlaub mal anders Hüllenlos die Welt erkunden

Urlaub mit allen Sinnen genießen - für die meisten von uns beschränkt sich das auf typische Düfte und Aromen des Urlaubslandes, auf einheimische Klänge oder auf optische Impressionen wie endlose Bergmassive oder feine Sandstrände. Dass sich Ferien auch anders erleben lassen, haben Nacktwanderer längst erkannt.

Marius Müller-Westernhagen: Zu alt für seine Geliebte? (Foto) 24.03.2014

Sky du Mont, Lothar Matthäus, Marius Müller-Westernhagen: Die Beziehung zwischen einem älteren Mann und einer jungen Frau ist nichts Neues und erregt dennoch die Gemüter. Mal klappt es und mal eben nicht.

Julian Le Play mit ganz viel Gefühl (Foto) 23.03.2014

Ein bisschen Xavier Naidoo, noch etwas Philipp Poisel dazu und fertig ist Julian Le Play. Der erst 22-jährige Wiener bringt bereits sein zweites Album in die Charts und steigt mit der ersten Single-Auskopplung «Mein Anker» auch gleich auf Platz 28 der Charts der Alpenrepublik ein. Ein gefühlvolles Werk zum Träumen und Mitsingen.

Ex-Boygroup-Star mit neuer Soloplatte (Foto) 22.03.2014

Gary Barlow war der musikalische Kopf der erfolgreichen Boygroup «Take That» und hat sich in den letzten Jahren nicht zur Ruhe gesetzt. Jetzt ist er wieder zurück mit einem neuen Solo-Album und macht das, was er am besten kann.

Sehen Sie in TV und Online-Stream: Wer beeindruckte am meisten? (Foto) 19.03.2014

«The Biggest Loser»-Finale als Wiederholung im Sat.1-Stream sehen Sehen Sie in TV und Online-Stream: Wer beeindruckte am meisten?

Die Quälereien im Fett-Camp der Sat.1-Abspeck-Doku «The Biggest Loser» 2014 sind vorbei: Nicole, Sabrina, Marc und Matthias haben das Training von Dr. Christine Theiss überstanden und es bis ins Finale geschafft. So sehen Sie in der TV-Wiederholung und im Stream, wer am meisten beeindruckt hat!

Besser selbst testen: Baumarkt-Test mit wenig Aufschluss (Foto) 18.03.2014

In seinem «Großen Baumarkt-Test» am Dienstagabend prüfte ZDFzeit die Branchen-Riesen Obi, Bauhaus und Hagebau auf Qualität, Auswahl, Preis. Im Baumarkt-Check deckte das ZDF Qualitätsmängel und Missstände auf - und half dennoch kaum weiter.

Warum Frauen doch an den Herd gehören (Foto) 18.03.2014

AfD für wahre Weiblichkeit Warum Frauen doch an den Herd gehören

Die Alternative für Deutschland ist ziemlich anti. Sie will keinen Euro, keine Muslime, keine Homos, und auch keine Feministinnen. Die Jugendorganisation «Junge Alternative» hat sich dazu eine tolle Aktion ausgedacht: Sie werben für Tür aufhalten, den Mann als Fels in der Brandung und wahre Weiblichkeit.

Zwischen Silikon-Diskussion und Magersucht-Drama (Foto) 15.03.2014

Sonja Kirchberger, Heidi Klum, Sylvie Meis Zwischen Silikon-Diskussion und Magersucht-Drama

Eine Woche vollgepackt mit verrückten Promi-Meldungen liegt hinter uns. Bei diesen Exemplaren kann schon einmal die Frage aufkommen: Was haben sie sich denn dabei bloß gedacht?

Grausam! Frau trocknet ihre Katze zu Tode (Foto) 14.03.2014

Eine junge Frau in Großbritannien muss 14 Wochen in Haft, weil sie ihr Haustier tötete - auf besonders grausame Weise: Sie steckte ihre Katze in die Mikrowelle. Für sie war es lediglich eine Bestrafung.

Deutscher Vorentscheid online im Internet-Stream, in TV und Ticker (Foto) 13.03.2014

Deutscher Vorentscheid beim Eurovision Song Contest 2014: «Unser Song für Dänemark» wurde am Donnerstag live in ARD und Eins Plus übertragen, mit dabei waren etwa Unheilig oder The Baseballs. So können Sie den ESC-Vorenscheid 2014 in der Wiederholung in TV bei Eins Plus und ARD, in Online-Stream und Ticker verfolgen.

Folgt auf den milden Winter 2013 ein verregneter Sommer 2014? (Foto) 13.03.2014

Das traumhafte Früh-Frühlingswetter 2014 hat zahlreiche Deutsche ihre Wintermäntel längst einmotten lassen. Ob wir die tatsächlich nicht mehr brauchen? Oder kommt der Schnee doch noch zurück? Wie werden Frühling und Sommer 2014? Die Wetter-Vorhersage zum Frühling 2014.

Sonja Kirchberger behauptet: Ihr Busen lebt ohne Silikon (Foto) 12.03.2014

Zweimal hatte Sonja Kirchberger bereits ihre Hüllen für den «Playboy» fallen lassen. Nun, mit beinahe 50 Jahren, ziert sie ein drittes Mal das Cover des Kult-Magazins - und sieht erotischer denn je aus.

Was wirklich hinter Homöopathie  Osteopathie steckt (Foto) 11.03.2014

Die Pharmaindustrie ist böse, das ist für viele klar. Aber bringen die sanften Alternativen wirklich Heilung? ZDFzeit fragt: «Wie gut ist sanfte Medizin?» - und hat gecheckt, ob Homöopathie, Heilpraktiker und Osteopathen wirklich so unschädlich sind, wie sie tun.

  • Weitere Seiten: