14.12.2018, 09.09 Uhr

"Bauer sucht Frau" 2018: Traurige Trennung bei DIESEM BsF-Paar

Beim romantischen Finale von "Bauer sucht Frau" 2018 hing für den Luxemburger Landwirt Guy Wester und seine Kathrin der Himmel noch voller Geigen. Doch jetzt der Schock: Das BsF-Traumpaar hat sich nach Höhen und Tiefen getrennt.

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause konnte in der BsF-Staffel von 2018 einige Paare zusammenbringen - doch jetzt wurde eine traurige Trennung vermeldet. Bild: Georg Wendt / picture alliance / dpa

Erst wenige Tage liegt das Finale von "Bauer sucht Frau" 2018 zurück, als RTL-Liebesengel Inka Bause die Fans der Kuppelshow darüber in Kenntnis setzte, welche Paare der aktuellen Staffel noch glücklich auf Wolke sieben schweben und wer sich in der Zwischenzeit getrennt hat. Ein Happy End gab es nicht nur für die BsF-Pärchen Stephan und Steffi, Andreas und Inge in Kanada oder Jörn und Oliwia, die inzwischen sogar verlobt sind, sondern auch beim Luxemburger Landwirt Guy Wester und seiner Auserwählten Kathrin. Doch jetzt die traurige Nachricht: Nach anfänglichem Liebesglück haben sich Guy und Kathrin getrennt, wie bei "RTL.de" zu lesen ist.

"Bauer sucht Frau" 2018 brachte Luxemburger Guy und Erzieherin Kathrin zusammen

Die Liebesgeschichte des aus Luxemburg stammenden Bauern und der Erzieherin kann man rückblickend durchaus als Beziehung mit Höhen und Tiefen bezeichnen. Beim Scheunenfest zu Beginn der jüngsten "Bauer sucht Frau"-Staffel knisterte es zwischen Guy und Kathrin noch gewaltig, doch als sich die aus Deutschland stammende Erzieherin nach Luxemburg aufmachte, um Guy zur Hofwoche zu besuchen, zogen schnell dunkle Wolken am Liebeshimmel auf.

"Bauer sucht Frau" 2018: So turbulent lief die Liebesgeschichte von Guy und Kathrin

Nach nur einem Tag auf Guys Hof packte Kathrin ihre Sachen und reiste Hals über Kopf aus Luxemburg ab. Im Finale von "Bauer sucht Frau" 2018 ließ Inka Bause dann die Bombe platzen: Der Luxemburger und seine Kathrin hatten sich nochmal zusammengerauft, Guy bekam eine zweite Liebes-Chance von Kathrin. Die Erzieherin zog sogar von Deutschland nach Luxemburg, um sich voll und ganz ihrer Beziehung zu widmen.

Traurige Trennung! "Bauer sucht Frau"-Paar Kathrin und Guy ist nicht mehr zusammen

Das Zusammenleben scheint sich jedoch komplizierter gestaltet zu haben, als Guy und Kathrin zunächst dachten. "Es hat einfach nicht geklappt", so Bauer Guy nüchtern zu RTL.de. Offenbar standen die Liebes-Sterne für Guy und Kathrin letztlich ungünstig, trotz zweitem Anlauf liegt die Liebe des "Bauer sucht Frau"-Paares in Scherben. Kathrin will dem Kölner Sender zufolge wieder nach Deutschland zurückkehren und hat lediglich Worte des Bedauerns übrig: "Hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört", so die frisch getrennte "Bauer sucht Frau"-Kandidatin.

FOTOS: "Bauer sucht Frau" Rekord! 32 Frauen strömen zum Scheunenfest
zurück Weiter Rekord bei "Bauer sucht Frau": 32 Frauen strömen zum Scheunenfest (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser