Aktuelle News zu Daily Soap

Luis wird zum Dieb (Foto) 20.09.2018

GZSZ-Vorschau 20.09.2018 Luis wird zum Dieb

Hier verraten wir Ihnen, was in der aktuellen Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" passiert.

So dramatisch stirbt Roni Zorina den Serientod bei "Alles was zählt" (Foto) 04.09.2018

Das kurze Intermezzo von Schauspielerin Roni Zorina bei "Alles was zählt" neigt sich in dieser Woche dem Ende zu. Dabei könnte ihr Serientod kaum dramatischer ausfallen. Für die AWZ-Darstellerin eine Zerreißprobe.

Chris Lehmann ist zurück! Wie geht es mit Sunny jetzt weiter? (Foto) 03.09.2018

Es war ein Schock für alle GZSZ-Fans, als Eric Stehfest vor drei Monaten seinen Ausstieg bekanntgab. Jetzt kehrt Chris Lehmann zurück zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - und gerät sofort in jede Menge Turbulenzen.

Ausstieg von Jo Gerner: Stirbt er den Serientod? (Foto) 20.08.2018

Stirbt er oder stirbt er nicht? Für GSZS-Fiesling Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, wird die Luft dünn. Ob das Urgestein von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wirklich erschossen wird?

Drama bei AWZ! Endet die Hochzeit in einer Tragödie? (Foto) 16.08.2018

Die 3000. Jubiläumsfolge von "Alles was zählt" kündigt sich bereits vorab mit einem großen Knall an. Eigentlich sollte es der schönste Tag für Jenny und Deniz werden. Doch ihre Hochzeit droht in einer Katastrophe zu enden. Verliert Jenny auch ihre zweiten Mann?

ER hat das Bett der AWZ-Eisprinzessin erobert (Foto) 15.08.2018

Franziska Benz ist als Eislauf-Star Michelle Bauer in "Alles was zählt" ein echter Publikumsliebling - doch privat hat sie nur einem Herren ihr Herz geschenkt. Wer in Franziska Benz' Bett darf und für wen die 29-Jährige täglich kocht, lesen Sie hier.

Schock-Ausstieg! Stirbt Jo Gerner den Serientod? (Foto) 12.08.2018

Schock bei GZSZ: Seit Folge 185 spielt Wolfgang Bahro nun schon den Serien-Fiesling Jo Gerner. Doch jetzt schockte RTL seine Zuschauer mit einer schrecklichen Szene. Jo Gerner liegt tot unter der Erde. Ist Wolfgang Bahros Ausstieg damit besiegelt?

Das waren die größten Hochzeits-Schocker bei GZSZ (Foto) 09.08.2018

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Das waren die größten Hochzeits-Schocker bei GZSZ

Werden sich Emily und Paul das Ja-Wort geben? Diese Frage stellen sich derzeit Tausende Soap-Fans. Ein Blick auf vergangene GZSZ-Hochzeiten macht jedoch klar: Nicht jeder landet am Ende tatsächlich vor dem Traualtar. DAS waren die größten Hochzeits-Schocker!

Hochzeits-Drama! Wird Emily etwa ohne ihre Brüder heiraten? (Foto) 09.08.2018

Endlich ist es soweit: Emily und Paul wollen heiraten. Typisch GZSZ, ist bei einer Soap-Hochzeit natürlich jede Menge Drama vorprogrammiert. Macht Emily ohne ihre Brüder etwa einen Rückzieher?

Story enthüllt! Platzt die Hochzeit von Emily und Paul? (Foto) 27.07.2018

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht die nächste Traumhochzeit vor der Tür: Emily und Paul wollen sich das Ja-Wort geben. Aber den beiden wird es wirklich nicht einfach gemacht. Fällt ihre Hochzeit am Ende sogar ins Wasser?

Soap-Fans empört! Gehen DIESE Szenen zu weit? (Foto) 26.07.2018

DAS wollen viele Fans der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht im TV sehen: Obwohl bei RTL das wichtige Thema Mobbing angegangen wird, lehnen manche Fans die Story ab. Vor allem aus sexuellen Gründen.

Hochzeit in Folge 3.000! Droht DIESEM Paar die Katastrophe? (Foto) 19.07.2018

Die Daily Soap "Alles was zählt" feiert bei RTL Jubiläum - am 15. August flimmert die 3.000. Folge über die Mattscheibe. Als Highlight wird die Hochzeit von Jenny und Deniz in den Fokus gerückt, doch endet das Fest in einer Katastrophe?

Schock-Ausstieg bei GZSZ! Stirbt DIESER Star den Serientod? (Foto) 17.07.2018

Schock für alle GZSZ-Fans: Nach fünf Jahren verabschiedet sich Soap-Liebling Linda Marlen Runge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wie es mit ihrer Rolle Anni Brehme weitergeht, lesen Sie hier.

ER ist Neuzugang Nihat bei GZSZ (Foto) 13.07.2018

Timur Ülker aus "Köln 50667" ER ist Neuzugang Nihat bei GZSZ

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es mitunter zu wie im Taubenschlag, immer neue Gesichter bereichern den Kolle-Kiez. Jetzt wurde bekannt, dass auch Timur Ülker aus "Köln 50667" als Neuzugang bei GZSZ dabei sein wird.

GZSZ verkauft! DAS bedeutet der Verkauf für die Fans (Foto) 23.06.2018

Die Erfolgsgeschichte von "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" ist auch über 25 Jahre nach Ausstrahlung der ersten Folge ungebrochen. Jetzt hat es das Format ins Ausland geschafft: GZSZ wurde verkauft - aber wie geht es dann weiter?

Sind John und Erik tot? So geht's weiter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Foto) 01.06.2018

RTL ließ es krachen beim "GZSZ"-Mallorca-Special - so viel Gewalt und Hass gab es selten in der Kult-Serie. Wer hat die Folge überlebt - und wer nicht? Wie es weitergeht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", lesen Sie hier in der GZSZ-Vorschau.

Die dramatischsten GZSZ-Storys aus 26 Jahren Seriengeschichte (Foto) 01.06.2018

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird 26 Jahre alt! In über 6.500 Folgen gab es viele große Dramen. Erinnern Sie sich noch an diese Momente?

So dramatisch wird das große GZSZ-Mallorca-Special (Foto) 16.05.2018

Tschüss Berlin und hallo Mallorca: Das Team von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gönnt sich eine Auszeit vom Kolle-Kiez und düst für ein GZSZ-Special in Spielfilmlänge auf die Sonneninsel. Welche Dramen Emily, Philip und Co. dabei bevorstehen, lesen Sie hier.

1. Trailer veröffentlicht! Schüsse auf Malle, doch er ist der Täter? (Foto) 16.05.2018

"Ein Moment, der alles verändern wird!" So kündigt der Sender RTL das große Mallorca-Special in Spielfilmlänge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an. Und eines ist sicher: Es wird hochdramatisch bei GZSZ! 

GZSZ-Comeback! Kommt SIE jetzt zurück? (Foto) 01.05.2018

Hat dieser Ex-GZSZ-Star mit diesem Foto etwa sein Comeback angekündigt? Welcher Soap-Liebling künftig wieder für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" drehen könnte, erfahren Sie hier!

Unfall-Schock! Ist Chris tot? (Foto) 20.03.2018

GZSZ-Vorschau mit Eric Stehfest Unfall-Schock! Ist Chris tot?

Todesdrama bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Chris schwebt nach einem Unfall in Lebensgefahr! Wird Felix seinem Bruder das Leben retten oder stirbt GZSZ-Liebling Eric Stehfest den Serientod?

Erwischt! Werden sie DAS neue Serien-Traumpaar? (Foto) 08.03.2018

Es knistert bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Offenbar bahnt sich am Kolle-Kiez eine neue Romanze an? Zwischen wem es in den nächsten Wochen funkt, erfahren Sie in der aktuellen GZSZ-Vorschau.

Affären-Drama! Mit IHR landet Leon im Bett (Foto) 21.02.2018

Seitensprung-Alarm bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Die Beziehung von Leon und Sophie steht auf Messers Schneide. Nachdem Sophie fremdgeküsst hat, geht Leon sogar noch einen Schritt weiter. Das ist die GZSZ-Vorschau für die nächsten Tage.

Unglaublich! Die Frauen-Historie von Leon Moreno bei GZSZ (Foto) 19.02.2018

Daniel Fehlow von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Unglaublich! Die Frauen-Historie von Leon Moreno bei GZSZ

Mehr als 20 Jahre hat Daniel Fehlow als Leon Moreno bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon auf dem Buckel. Rückblickend erinnert er sich an seinen ersten Drehtag und seine zurückliegenden Frauengeschichten.

Auf DIESE GZSZ-Schocker hätten die Zuschauer gern verzichtet! (Foto) 29.12.2017

Selbstmord, Entführung, Klapse: Ein rasantes Jahr liegt hinter den GZSZ-Zuschauern. Grund genug, die schockierendsten Momente bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch einmal Revue passieren zu lassen.

Wochen der Entscheidung! So emotional wird Weihnachten bei GZSZ (Foto) 13.12.2017

Auch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht das Jahr allmählich auf das Ende zu. Doch auch zum Jahresende wird es noch einmal hochdramatisch. Wie es mit Sunny, Chris, Gerner und Nina weitergeht, erfahren Sie hier.

Mörder-Jagd bei SdL! Haben SIE Beatrice Stahl ermordet? (Foto) 01.12.2017

Der Mord am Fürstenhof sorgte für einen Mega-Schock: Intrigantin und Serien-Urgestein Beatrice Stahl ist tot - doch die Suche nach ihrem Mörder hat erst begonnen. Das sind die Verdächtigen! Außerdem: Isabella Hübner mit TV-Comeback!

Darum ist Luise von Finckh alias Jule Vogt ausgestiegen (Foto) 09.11.2017

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verliert eine Darstellerin: Luise von Finckh alias Jule Vogt kehrt der Daily Soap nach gerade mal einem Jahr den Rücken. Das ist der Grund.

Einschaltquoten-Desaster! Floppt sich die ARD-Kult-Serie ins Aus (Foto) 25.10.2017

Mit der "Lindenstraße" geht es bergab. Die Serie leidet unter einem markanten Zuschauerschwund und die Einschaltquoten sind rückläufig. Steht die ARD-Kultserie vor dem Aus?

"Unter uns"-Star Stefan Bockelmann: Kommt Malte zurück? (Foto) 02.10.2017

Nimmt sich Stefan Bockelmann nur eine Auszeit oder sehen die "Unter uns"-Fans "Malte Winter" tatsächlich nie wieder? Das sagt der Schauspieler über ein mögliches Comeback.

DAS hat die GZSZ-Darstellerin mit ihrer Rolle gemeinsam (Foto) 03.08.2017

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" herrscht ein reges Kommen und Gehen. Nachdem Janina Uhse die Soap verlassen hat, stößt nun Maria Wedig zu GZSZ dazu. Wie sie privat lebt und warum sie bei AWZ aufgehört hat, lesen Sie hier.

Tuner-Darsteller Thomas Drechsel redet von Soap-Aus (Foto) 02.08.2017

Kaum ein Soap-Jahr vergeht ohne einen tragischen Serien-Ausstieg - zurück bleiben Dutzende traurige Zuschauer. Nun sprach auch Serien-Liebling Thomas Drechsel erstmals über seinen Abschied. Müssen die Fans bald auch auf Tuner verzichten?

Trennungs-Schock! Droht DIESEN Paaren das Liebes-Aus? (Foto) 31.07.2017

Stehen diese Soap-Paare vor dem Aus? Auch in dieser Woche geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder extrem dramatisch zu. Wie es in den kommenden Tagen weitergeht, erfahren Sie in der aktuellen GZSZ-Wochenvorschau.

Oskar, Johanna und Co.: SO leben die beliebten Soap-Minis privat (Foto) 30.07.2017

Schon seit einigen Jahren verzücken die GZSZ-Minis Oskar, Johanna und Co. die RTL-Zuschauer mit ihrer niedlichen Art. Doch wie leben die Kinderdarsteller Charlott Reschke, Lenny Ottl und Co. eigentlich privat?

Halbnackte Bikini-Babes! So privat urlauben die Soap-Lieblinge (Foto) 26.07.2017

Ja, auch Soap-Stars brauchen hin und wieder mal eine kleine Pause. Und so versorgen uns Valetina Pahde, Janina Uhse und Co. regelmäßig mit neuen heißen Sommer-Schnappschüssen aus ihrer privaten Fotokiste. Aber sehen Sie doch selbst!

Zuschauerschwund! Sind Chris und Felix daran schuld? (Foto) 19.07.2017

Was ist denn da bei GZSZ los? Normalerweise gehört die beliebte RTL-Soap zu den absoluten Quotenrennern der deutschen Fernsehlandschaft. Doch zuletzt konnte die Serie die Zuschauer nur wenig begeistern.

Attraktiver Neuzugang! Oliver Franck stößt zum Berliner Kiez (Foto) 18.07.2017

Trost für alle GZSZ-Fans: Nach den zahlreichen Abgängen der vergangenen Monaten bestätigte der Sender RTL nun noch einen weiteren Neuzugang. Oliver Franck wird künftig in die Rolle des Martin Ahrens schlüpfen. Wir stellen den Kiez-Neuling mal genauer vor.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schock! Steigt DIESER Serienliebling jetzt aus? (Foto) 13.07.2017

Der Bruderkrieg um Sunny, Chris und Felix nimmt einfach kein Ende. Zwar ist Chris mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen, doch Felix schmiedet schon das nächste Komplott. Glaubt man einem Insider, wird er allerdings sehr bald auffliegen.

So packend wird Janina Uhses GZSZ-Abschied (Foto) 12.07.2017

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" So packend wird Janina Uhses GZSZ-Abschied

In knapp zwei Wochen war es das für Janina Uhse als Jasmin Flemming bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir verraten, wann sie das letzte Mal zu sehen ist - und wie dramatisch ihr Abgang wirklich wird.

Laura zockt Philip ab - Chris entkommt dem Kerker (Foto) 10.07.2017

Der RTL-Klassiker "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bietet auch in dieser Woche wieder das ganze Drama einer Daily Soap. Laura treibt ein falsches Spiel mit Philip - und der eingesperrte Chris könnte endlich wieder frei sein.

DIESE GZSZ-Geheimnisse kennen Sie sicher noch nicht (Foto) 06.07.2017

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" DIESE GZSZ-Geheimnisse kennen Sie sicher noch nicht

Seit 25 Jahren gehört "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für zahlreiche Fans zum festen Abendprogramm. So mancher kennt das GZSZ-Universum in- und auswendig - oder doch nicht? Wir verraten Ihnen ein paar neue Geheimnisse.

DIESER "Baywatch"-Star sorgt für riesigen Ärger (Foto) 23.06.2017

Nachdem RTL mit Maria Wedig und Maximilian Braun bereits zwei GZSZ-Neuzugänge bestätigte, gibt es nun noch eine weitere Überraschung. Mit Timo Merkhoffer sorgt ein waschechter Hollywood-Schauspieler für mächtig Ärger am Kiez.

Susan Sideropoulos: "Wir benötigen keine schweißtreibenden Workouts" (Foto) 12.06.2017

Ex-"GZSZ"-Star Susan Sideropoulos ist Botschafterin der Disney-Kampagne "Mach mit! - Fahrrad Sommer". Im Interview verrät sie, wie sie sich privat fit hält.

Das müssen Sie zum Abschied von Jasmin Flemming wissen (Foto) 22.05.2017

GZSZ Vorschau mit Ausstieg von Janina Uhse Das müssen Sie zum Abschied von Jasmin Flemming wissen

Nach dem großen GZSZ-Jubiläum rückt Janina Uhses Ausstieg immer näher. Noch immer ist nicht ganz klar, wie Serien-Liebling Jasmin Flemming aus der Soap ausscheiden wird. Oder etwa doch?

GZSZ-Jubiläumsfolge fällt bei den Zuschauern durch (Foto) 18.05.2017

Es war wohl eines der heißersehntesten TV-Events des Jahres: das GZSZ-Jubiläum. Doch trotz Hammer-Quoten fiel die Jubiläumsfolge bei den Zuschauern gnadenlos durch. Auf Facebook hagelte es bereits etliche fiese Kommentare...

So werden Sie GZSZ-Komparse (Foto) 17.05.2017

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" So werden Sie GZSZ-Komparse

Einmal neben den bekannten Stars von GZSZ stehen - Jo Gerner die Stirn bieten, Jasmin Flemming zum Abschied winken? So kann der Traum von einer Rolle bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" wahr werden!

So nackt posieren diese GZSZ-Stars im Netz (Foto) 16.05.2017

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläum So nackt posieren diese GZSZ-Stars im Netz

Bereits seit 25 Jahren flimmert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nun schon über die deutschen Fernsehbildschirme. Wie sexy sich vor allem die GZSZ-Damen regelmäßig im Netz präsentieren, sehen Sie hier!

Das wäre wirklich heftig! Soap-Aus für Serien-Fiesling Jo Gerner? (Foto) 16.05.2017

Seit Folge 185 spielt Wolfgang Bahro nun schon den Serien-Schurken Jo Gerner. Ohne ihn wäre die Mutter aller Soaps wohl nur halb so viel wert. Doch jetzt spricht der Darsteller über seinen GZSZ-Ausstieg.

DIESE GZSZ-Stars zogen sich für den "Playboy" aus (Foto) 12.05.2017

Nina Bott, Ulrike Frank, Sila Sahin und Co. DIESE GZSZ-Stars zogen sich für den "Playboy" aus

Offenbar gehört es zum guten Ton, wenn man einmal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera stand, auch für den "Playboy" blank zu ziehen. Aktuell ziert Nina Bott die Juni-Ausgabe des "Playboy". Diese Schauspielerinnen haben sich aber auch schon ausgezogen.

ER feiert sein Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Foto) 09.05.2017

In den vergangenen Monaten kündigten mehrere GZSZ-Stars ihr Aus bei der beliebten RTL-Soap an - und das vor dem 25-jährigen Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Aber nicht alle sind für immer weg und einer hat sein Comeback.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3