Felix van Deventer privat: Baby-Freuden für GZSZ-Star! DAS ist die Freundin des Dschungelcampers

Im Gegensatz zu seiner Serien-Figur Jonas Seefeld läuft für GZSZ-Star Felix van Deventer privat alles nach Plan. Vor allem in Liebesdingen scheint der gebürtige Hamburger sein großes Glück bereits gefunden zu haben.

Felix van Deventer spielt Jonas Seefeld. Seit 2014 gehört Felix nun schon zum GZSZ-Ensemble. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennt man ihn als typischen Klassenclown, der vor allem mit seiner großen Klappe immer wieder für Aufregung sorgt: Jonas Seefeld. Vor allem seiner Serien-Mutter Maren macht er so das Leben schwer. Dargestellt wird die sympathische GZSZ-Figur von Felix van Deventer. Was viele bislang noch nicht wussten: Ab 11. Januar 2019 wird Felix van Deventer als Kandidat in den RTL-Dschungel ziehen.

Dschungelcamper Felix van Deventer wird Papa

Van Deventer wird 2019 zum ersten Mal Vater. Im RTL-Dschungelcamp verriet der 22-Jährige am Montag, dass seine Freundin Antje schwanger ist. Im Gespräch mit seinem Mitcamper Domenico de Cicco sagte er: "2019 wird das Jahr auch von meiner Freundin und mir." Nur für de Cicco sichtbar schrieb er etwas in den Sand, dieser fragte daraufhin: "Baby? Du? Wie bitte, ernsthaft?" Van Deventer lächelte und machte das "Pst"-Zeichen - anschließend fielen sich die beiden Camper in die Arme.

So reagiert Freundin Antje auf die Baby-News

Dass Millionen TV-Zuschauer von ihrem Babyglück erfahren haben, stört die Blondine offenbar nicht. "Ich bin Felix überhaupt nicht böse, dass er die Bombe hat platzen lassen", schreibt Antje in einer Instagram Story. Im Gegenteil: "Ich bin so glücklich mit Felix und seine Worte haben mich zu Tränen gerührt!" In einer weiterer Story hat sie zuvor bereits bestätigt: "Egal, was Felix macht oder tun wird, ich stehe da immer zu 100 Prozent hinter ihm und unterstütze ihn, wo ich nur kann."

Felix van Deventer: So tickt "Jonas Seefeld" privat

Der am 3. Juni 1996 geborene Hamburger gehört seit 2014 zum festen Ensemble der beliebten Vorabend-Serie. Vor allem bei den jüngeren Zuschauen erfreut sich der 22-Jährige großer Beliebtheit. Allerdings scheint der Seriendarsteller sein privates Liebes-Glück bereits gefunden zu haben.

GZSZ-Star ist glücklich mit Freundin Antje

Seit Sommer 2018 ist Felix van Deventer mit seiner Freundin Antje liiert. Mit einem Knutschfoto auf Instagram machten der gebürtige Hamburger und die Potsdamerin ihr Liebesglück ganz offiziell. Viel ist über die Blondine mit den hellen Augen nicht bekannt. Was genau sie beruflich macht, verrät Antje in ihrem Instagram-Profil nicht.

Bittere Trennung! Felix van Deventer geht ins Dschungelcamp 2019

In den kommenden Wochen wird Antje erst einmal ohne ihren geliebten Felix auskommen müssen. Wie RTL bekanntgab, wird der GZSZ-Star am 11. Januar 2019 als Kandidat ins Dschungelcamp einziehen. Warum er in den Dschungel geht? Vermutlich um zu zeigen, wer er wirklich ist. Im Gespräch mit "Bild" verriet der Blondschopf bereits, dass die Zuschauer im Dschungel "einen ganz anderen Typen" kennenlernen werden als seine Rolle des Jonas Seefeld in GZSZ.

Sie können das Bild von Felix in Australien nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sport-Liebhaber Felix van Deventer

Steht der Schauspieler übrigens mal nicht gerade vor der Kamera, dann besucht er auch gerne mal ein Spiel des Hamburger SV. Der Jonas-Darsteller scheint bekennender HSV-Fan zu sein. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er in der Vergangenheit einige Bilder, die ihn gemeinsam mit HSV-Kicker Lewis Holtby zeigten. Auch sei Felix ein Natur-Liebhaber, heißt es auf RTL.de.

#crewlove: So versteht er sich mit seinen GZSZ-Kollegen

Mit seinen GZSZ-Kollegen versteht sich Felix van Deventer übrigens nicht nur vor der Kamera blendend. Auch abseits der Kameras verbringen er und seine Crew oft Zeit miteinander. Vor allem mit Emily-Darstellerin Anne Menden scheint sich der Hamburger bestens zu verstehen. Auf seinen sozialen Kanälen bezeichnete er Anne auch gern mal als "große Schwester".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Felix nicht mit seinen Kollegen sehen? Klicken Sie hier!

Sie können Felix nicht als Superman sehen? Klicken Sie hier!

Sie können Felix nicht mit Anne sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Kuriose "Hai-Attacke" auf GZSZ-Star.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de/dpa/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser