Janina Uhse: Heiß! Ex-GZSZ-Liebling posiert als nackte Eva

Schauspielerin Janina Uhse spielte sich als Jasmin Flemming in der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in die Herzen der TV-Zuschauer. Jetzt machte die 29-Jährige jedoch auf andere Weise Furore - mit einem sündigen Nacktfoto!

Janina Uhse ist dem TV-Publikum als Jasmin Flemming in der Kultsoap "GUte Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Fans der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" muss man Janina Uhse nicht gesondert vorstellen: Neun Jahre lang spielte die aus Husum stammende Schauspielerin die Rolle von Jasmin Flemming und gehörte zweifelsohne zu den Lieblingen der GZSZ-Fans. 2017 dann der Schock: Janina Uhse teilte mit, dass sie die Kultserie verlassen würde.

Janina Uhse ist nach "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei Instagram aktiv

Doch auch nach dem TV-Abschied von Jasmin Flemming mussten Fans von Janina Uhse nicht ohne ihr Idol auskommen. Auf Social-Media-Plattformen ist die 29-Jährige aktiv und nimmt ihre knapp 700.000 Fans und Follower mit auf ihre Reisen rund um den Erdball oder frönt ihrer Leidenschaft für kulinarische Experimente. Ausgesprochen lecker fanden die Instagram-Fans von Janina Uhse auch einen ihrer neuesten Post - und das, obwohl es darin gar nichts um Essen ging!

GZSZ-Sternchen postet sexy Urlaubsgrüße aus Singapur

Janina Uhse ließ ihre Fangemeinde nämlich an ihrem Aufenthalt in Singapur teilhaben und postete jüngst ein äußerst freizügiges Foto, dass so manchem den Puls beschleunigt haben dürfte. Janina Uhse posierte nämlich nackt wie nie für den frivolen Schnappschuss. Lediglich ein paar grüne Pflanzenblätter bedeckten die sexy Kurven der Schauspielschönheit, die die Aufnahme mit den Worten "Ich habe mir ein Kleid von Mutter Natur geliehen" kommentierte.

Janina Uhse postet sexy Nacktfoto bei Instagram - und die Fans flippen aus

Die Komplimente der Instagram-Fans ließen nicht lange auf sich warten. Bislang wurde das sexy Foto von Janina Uhse knapp 27.000 Mal mit Like versehen und erntete unzählige Kommentare der schmeichelhaften Sorte. "Tolles Bild!", "Wau so hot", "Sexy", "Sehr schick das Bild" oder "Schönheit" lauten die zustimmenden Kommentare unter dem heißen Foto. Wer würde da nicht gerne mit Janina Uhse im Hotelpool planschen...?

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser