15.09.2016, 10.28 Uhr

GZSZ-Vorschau: Neuzugang! DIESE Darstellerin wird Tuners neue Freundin

Endlich wieder Zuwachs am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Nach zahlreichen Abgängen stößt nun endlich wieder ein neues Gesicht zum Cast der beliebten Soap. Vor allem Tuners Leben wird mit dem Neuzugang völlig auf den Kopf gestellt.

Luise von Finckh ist die Neue bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Bild: CMA Actors

Bereits via Twitter deutete RTL bereits am Mittwoch an, dass demnächst endlich wieder eine Frau in Tuners Leben treten wird. Nach den zahlreichen Abgängen der vergangenen Monate wird es auch höchste Zeit für einen Neuzugang. Doch wer ist die Unbekannte?

Luise von Finckh: Sie ist die Neue bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Wie der Sender nun bekanntgab, handelt es sich bei dem GZSZ-Zuwachs um Luise von Finckh. Die hübsche Blondine wird künftig in die Rolle der lebenshungrigen Jule schlüpfen. "Jule zieht jetzt nach Berlin und fängt da eine Ausbildung an und davor genießt sie das Berliner Nachtleben", verrät Luise von Finckh über ihre neue Rolle.

Nicht das erste Mal bei GZSZ

Auch ihren ersten Drehtag hat die junge Schauspielerin bereits hinter sich gebracht. Gegenüber RTL schwärmt die 22-jährige Berlinerin: "Mein erster Drehtag war super. Ich wurde total nett willkommen geheißen von allen." Für die Darstellerin ist dies jedoch nicht das erste Mal, dass sie am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen ist.

Bereits 2012 hatte Luise einen Auftritt als französische Austauschschülerin Claire Latour. Nun kehrt sie zurück an den Berliner Kiez. Auch im Kino war die Blondine bereits zu sehen. 2015 stand sie an der Seite von Elyas M'Barek für "Fack ju Göhte 2" vor der Kamera.

GZSZ-Vorschau: Was passiert mit Tuner und seiner neuen Freundin Jule?

Wie genau sich Jule und Tuner kennenlernen werden, hat der Sender noch nicht verraten. Auch ob die beiden überhaupt ein Paar werden, ist nicht bekannt. Zu wünschen wäre es dem gutherzigen Vereinsheim-Besitzer jedenfalls. Immerhin hatte Tuner zuletzt eher weniger Glück mit den Frauen. Wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt auf die neuen Geschichten rund um Tuner und Co..

Mehr zum Thema: Kommt Selma Özgul zurück? Rona Özkan wieder am Set.

FOTOS: Von Wolfgang Bahro zu Janina Uhse Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern
zurück Weiter Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle Emily Höfer. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser