Herzogin Meghan sorgt mit einem Video, welches sie auf Instagram teilte, für mächtig Ärger. Darauf zu sehen: Prinz Harry, wie er in höhnisches Gelächter verfällt. Zeitgleich liegt Meghans Vater laut Medienberichten im Sterben. Die Hintergründe.
Die Staatsform des Vereinigten Königreiches von Großbritannien und Nordirland ist die konstitutionelle Monarchie. Das Oberhaupt des britischen Königshauses ist derzeit King Charles III., der nach dem Tod von Queen Elizabeth II. im Jahr 2022 zum König gekrönt wurde. Die britische Königsfamilie besteht weiterhin aus der Ehefrau des Königs, Camilla, Queen consort of the United Kingdom. Der erstgebohrene Sohn von König Charles III. und der 1997 verstorbenen Lady Diana, Prinz William von Wales, ist der aktuelle Thronfolger. Er ist mit Herzogin Catherine, auch als Kate Middleton bekannt, verheiratet. Die beiden haben drei Kinder, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis von Wales. Prinz Harry ist mit Meghan Markle verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. In der Thronfolge der britischen Monarchie steht Prinz Harry hinter seinem Bruder und dessen Kindern.
Herzogin Meghan sorgt mit einem Video, welches sie auf Instagram teilte, für mächtig Ärger. Darauf zu sehen: Prinz Harry, wie er in höhnisches Gelächter verfällt. Zeitgleich liegt Meghans Vater laut Medienberichten im Sterben. Die Hintergründe.
Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry dürfen sich erneut über Baby-News freuen. Herzogin Meghans guter Freund Jake Rosenberg ist zum zweiten Mal Vater geworden. Eine Nachricht, bei der Herzogin Meghan das Herz aufgeht.
Beim Staatsbankett in Windsor sorgte die Sitzordnung für Aufsehen. Prinz William ging leer aus, während Premierminister Keir Starmer neben Claudia Schiffer platzierte wurde – sehr zum Ärger des Thronfolgers.
Als König Charles III. zuletzt Gäste auf Staatsbesuch empfing, kassierte Prinzessin Kate einen scharfen Rüffel von Königin Camilla - beim Staatsbesuch von Bundespräsident Steinmeier konnte die Prinzessin von Wales nun ihren Fauxpas ausbügeln.
Im britischen Königshaus hielt es Meghan Markle nicht lange aus - nun enthüllt ein Adelskenner, wie Meghans Verhältnis zu Schwiegervater König Charles III. wirklich war und welches Familienmitglied Prinz Harrys Liebste sofort durchschaute.
Als sie vor knapp sechs Jahren das Königshaus verließen, gaben Prinz Harry und Meghan Markle ein Versprechen ihre Titel betreffend ab. Im Alltag pfeifen die Sussexes jedoch auf die Vereinbarungen, wie eine Bekanntschaft nun enthüllte.
Anfang November weilte Prinz William fernab seiner britischen Heimat in Brasilien. Seinen Aufenthalt in Südamerika nutzte der Thronfolger, um seinen abtrünnigen Bruder Prinz Harry und seine Schwägerin Meghan Markle auch ohne Worte Lügen zu strafen.
Ein Archewell-Bericht kritisiert kommerzielle Influencer und bringt Meghan Markle und Prinz Harry selbst in Erklärungsnot. Millionen-Deals und Meghans neuer Instagram-Auftritt heizen den Vorwurf der Heuchelei an.
Andrew Mountbatten Windsors Rauswurf aus dem britischen Königshaus ist final vollzogen - doch an ein Leben in Demut denkt der frühere Herzog von York mit keiner Silbe. König Charles III. droht nach den dreisten Forderungen seines Bruders neuer Kummer.
Ein harmloses Video an Thanksgiving, welches Meghan Markle bei der Zubereitung eines Truthahns zeigt, sorgt für einen viralen Shitstorm - und einen fiesen Spitznamen im Netz. Der Vorwurf: Mangelnde Hygiene.
Das neue Windsor-Anwesen von Prinzessin Kate und Prinz William sorgt aktuell für Verkehrschaos. Für einen Weihnachtsbaum müssen Anwohner einen anderen Weg einlegen. Das sorgte bereits für Beinahe-Unfälle.
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich vor langer Zeit vom britischen Königshaus gelöst. Dennoch verfolgt es sie bis heute. Ein jahrhundertealtes Gesetz könnte im Falle einer Scheidung eine tragende Rolle für die Kinder spielen.
Diese Nachricht dürfte Prinz William und Prinzessin Kate missfallen. Der Umzug von Prinz Andrew verzögert sich und wird offenbar erst im Februar über die Bühne gehen. Dabei hätte die Trennung ursprünglich bereits Anfang November vollzogen werden sollen.
Meghan Markle kommt aus den Negativ-Schlagzeilen partout nicht heraus: Nun steht die Herzogin von Sussex als egozentrische Heuchlerin am Pranger und muss sich Vorwürfe gefallen zu lassen, ihren Status schamlos auszunutzen.
Ihre Freundschaft mit dem verurteilten Sexualverbrecher Jeffrey Epstein brach Andrew Mountbatten Windsor und Sarah Ferguson das Genick - und hätte das frühere Herzogenpaar von York beinahe das Leben gekostet, wie ein Royals-Insider nun enthüllt.
Pünktlich zum Thanksgiving-Feiertag hat Meghan Markle ihre gesamte Familie aus dem Haus gescheucht und zu Wohltätigkeitsarbeit verdonnert - und wird dafür nicht nur gelobt, sondern auch mit bitterbösen Vorwürfen überzogen, alles sei reine Show.
Von ihrem neuen Leben im britischen Königshaus versprach sich Meghan Markle ein Dasein in Saus und Braus - doch eine Ansage von Queen Elizabeth II. ließ für die Herzogin von Sussex das Fass überlaufen, so dass nur noch die Trennung blieb.
Die Vorwürfe gegen Meghan Markle wiegen schwer: Hat die Herzogin von Sussex ein sündhaft teures Designerkleid von einem Fotoshooting geklaut? Nach heftiger Kritik sieht sich die Schwiegertochter von König Charles III. zu einer Stellungnahme genötigt.
Im kommenden Sommer stehen den britischen Royals geschichtsträchtige Feierlichkeiten bevor - Prinz Harry und Meghan Markle müssen jedoch draußen bleiben, wenn Prinzessin Kate und König Charles III. ins Rampenlicht treten.
Prinzessin Kate überraschte vor wenigen Wochen viele Royals-Fans mit einer neuen Haarfarbe. Mit blonder statt brauner Mähne zeigte sich die 43-Jährige nach ihrer Krebsbehandlung wieder öffentlich. Jetzt hat sie erstmals über den Grund für diese Verwandlung gesprochen.
Prinz Harry versucht offenbar, sich seinem Vater, König Charles III. anzunähern. Dafür kann er keine Unruhe gebrauchen. Doch Meghan Markles Produktwerbung könnte dieses Vorhaben torpedieren.
Meghan Markles "Harper's Bazaar"-Cover löst eine Welle spöttischer Kommentare aus - Social-Media-Nutzer werfen der Herzogin vor, Pamela Andersons natürlichen Look zu kopieren. Die verblüffenden Parallelen machen sprachlos.
Ein Bericht über Meghan Markle sorgt für heftige Reaktionen. Dass die Ehefrau von Prinz Harry auf eine formelle Anrede besteht, die ihr eigentlich gar nicht mehr wirklich zusteht, zieht nun sogar den Zorn der Adelsexperten auf sich.
Meghan Markle spricht offen wie selten: In einem Interview verrät sie, warum gerade Rückschläge sie stark machen und warum Prinz Harry für sie mehr ist als nur ein Ehemann. Er sei ihr persönlicher Mentor und "mutiger" Liebender.
Prinz William soll tief verletzt sein: Ausgerechnet während seiner wichtigen Brasilienreise rückten David Beckhams Ritterschlag und Harrys Kanada-Auftritt in den Fokus. Im Palast wächst der Ärger über das Timing.
Prinzessin Kate und Prinz William sorgten auf dem roten Teppich beim Besuch der Variety Performance in der Royal Albert Hall in London für Schnappatmung. Die Prinzessin überstrahlte bei ihrem Comeback auf dem roten Teppich alles.
Ex-Prinz Andrew gerät erneut in die Schlagzeilen: Biograf Lownie berichtet, dass ihm während seiner staatlich finanzierten Reisen gezielt Frauen zugeführt wurden und belastendes Material existieren könnte.
Sarah Fergusons Kinderbuch wird zurückgezogen, während die Epstein-Kontroverse um Andrew anhält. Die ehemalige Herzogin zieht sich ins Ausland zurück und verschiebt ihre Pläne vorerst.
Auf ihren großen Durchbruch wartet Meghan Markle nach dem Megxit immer noch - nun soll ihr einer der reichsten Menschen des Planeten nach Netflix- und Spotify-Flops unter die Arme greifen. Das sagen Insider zu Meghans Bezos-Plan.
In der Royals-Welt wartet man jeden Dezember gespannt auf Prinzessin Kates festliches Konzert - doch nun wird der künftigen Königin die Aufmerksamkeit streitig gemacht. Niemand Geringeres als Herzogin Meghan grätscht eiskalt dazwischen.
Der große Durchbruch will Meghan Markle auch als Herzogin von Sussex partout nicht gelingen, positive Schlagzeilen über Prinz Harrys Frau muss man mit der Lupe suchen. Zwei Adelsexpertinnen legen nun die Gründe für Meghans Scheitern dar.
Prinz Harry und Meghans Zukunft in den USA steht offenbar unter keinem guten Stern. Dabei gibt es für die beiden einen einfachen Ausweg. Warum ausgerechnet Donald Trump helfen könnte, die Rückkehr nach England zu erleichtern.
Seit knapp sechs Jahren ist Prinz Harry als Vollzeit-Royal weg vom Fenster - jetzt laufen im Palast angeblich Vorbereitungen, dem Herzog von Sussex eine Rückkehr zu ermöglichen. Lässt sich Thronfolger Prinz William endlich erweichen?
Das Schicksal von Ex-Prinz Andrew hat auch Auswirkungen auf seine Töchter Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice. Kurz nach der endgültigen Trennung vom Palast machte König Charles III. nun auch seinen Nichten eine gnadenlose Ansage.
Trennung bei Meghan Markle: Die Herzogin von Sussex steht laut Medien-Berichten vor einem schmerzenden Verlust. Demnach verabschiedet sich Streaming-Anbieter Netflix schon nach Weihnachten von ihrer Doku-Serie "With Love, Meghan".
Jahrelang genoss Sarah Ferguson als Ex-Schwägerin von König Charles III. Royals-Privilegien, doch der Epstein-Skandal besiegelte Fergies Absturz. Nun will die frühere Herzogin von York offenbar die Flucht ergreifen - ihr Ziel steht bereits fest.
Für den früheren Prinzen Andrew nimmt der Absturz kein Ende: Nicht nur seine Titel ist der Bruder von König Charles III. los, auch seinen Wohnsitz muss der Ex-Herzog von York räumen. Nun machen Berichte über die nächste Trennung die Runde.
Prinz Harry und Meghan Markle haben sich in Kalifornien ein neues Leben aufgebaut, doch die Hoffnung, das Paar könnte ins Königshaus zurückkehren, blieb. Nun scheint die Trennung jedoch endgültig besiegelt und eine Rückkehr komplett ausgeschlossen.
Prinz William soll planen, Prinz Harrys Kindern Archie und Lilibet die königlichen Titel zu entziehen. Damit droht Meghan Markle und Harry ein neuer Rückschlag und eine dauerhafte Spaltung im Königshaus.
Sara Cox beendet ihre 135-Meilen-Challenge für Children in Need. Über 10.752.100,00 Euro wurden gesammelt, Prinz William lobte die BBC-DJane für ihren unglaublichen Einsatz und ihr Durchhaltevermögen.
Seiner engen Freundschaft zu Sexualverbrecher Jeffrey Epstein verdankt Andrew Mountbatten Windsor seinen tiefen Absturz - nun enthüllt eine geheime E-Mail des früheren Prinzen, wie er bei Epstein um eine Lüge bettelte, um seine Haut zu retten.
Auch in diesem Jahr wird Prinzessin Kate mit ihrem "Together at Christmas"-Konzert vorweihnachtliche Stimmung verbreiten - doch das Event hat einen traurigen Beigeschmack, denn die Prinzessin von Wales plant eine emotionale Hommage an eine verstorbene Verwandte.
König Charles III. war der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Aber dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.
Meghan Markle und Prinz Harry waren nur zwei prominente Gäste auf der Geburtstagsparty von Kris Jenner (70). Auf den glamourösen Auftritt folgte dann die Ernüchterung. Die Teilnahme wurde verschleiert - nun wurde der Grund dafür enthüllt.
Meghan Markles Lifestyle-Kollektion sorgt erneut für Spott! Eine 64-Dollar-Kerze kam völlig ohne Docht an, die Fruchtaufstriche schmecken nach Supermarktware und auch die teuren Blütenstreuer enttäuschen. Ein Podcaster zieht gnadenlos über die Produkte her.
Das Publikum ahnte nichts, als plötzlich der britische Thronfolger auf dem Bildschirm erschien. Prinz William schaltete sich live in die beliebte US-Tanzshow "Dancing with the Stars". Eine Überraschung, die auf Social Media für Begeisterung sorgte.
Bei Kris Jenners Mega-Party zum 70. Geburtstag feierten Meghan Markle und Prinz Harry mit der Hollywood-Prominenz - nur Augenblicke später war die Demütigung perfekt, denn die Kardashian-Matriarchin ließ die Royals gänzlich unerwähnt.
Am "Remembrance Day" sorgte die BBC für Unmut bei den Zuschauern. Sie nannten Prinzessin Kates früheren Namen. Das fanden viele gar nicht gut und meckerten im Netz heftig über diesen für sie "respektlosen" Bericht.
Meghan Markle kann's nicht lassen: Kurz nachdem ein wichtiger Termin von König Charles III. angekündigt wurde, grätscht die Herzogin von Sussex mit Anlauf dazwischen und stiehlt ihrem Schwiegervater dreist die Show.
Bei einer offiziellen Gedenkzeremonie am Remembrance Sunday konnte Prinzessin Kate ihre geheime Botschaft an Prinz William nicht mehr verstecken. Eine Körpersprache-Analystin ist sich sicher: Kate sendet versteckte Signale!
© 2025 MM New Media GmbH