Aktuelle News zu England

Müllmann von Abfallsortierer zerquetscht - tot! (Foto) 23.01.2019

Ein tragischer Unfall bei der Arbeit kostete einen Müllmann das Leben: Bei Reinigungsarbeiten in einer Müllsortiermaschine wurde der 47-Jährige zermalmt und starb qualvoll an multiplen inneren Verletzungen.

Mann (23) tötet Baby seiner Freundin (Foto) 17.01.2019

Horror-Verbrechen in Northamptonshire Mann (23) tötet Baby seiner Freundin

Im englischen Northamptonshire muss sich ein 23-jähriger Mann aktuell vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, die Tochter seiner Partnerin absichtlich misshandelt und getötet zu haben.

Model 10 Jahre lang gezwungen, als Sexsklavin zu arbeiten (Foto) 14.01.2019

Eine junge Rumänien wird mit der Aussicht auf eine Model-Karriere nach London gelockt. Doch hier warten weder Glitzer noch Glamour auf die Frau. Stattdessen wird sie zehn Jahre lang zum Opfer von Zwangsprostitution.

Mit Vogelblut beschmiertes Paar beim Sex im Wald erwischt (Foto) 14.01.2019

Als einer Hundehalterin aus dem englischen Leeds das Haustier entfleucht und sie es wiederfinden will, stolpert sie in eine mehr als skurrile Situation. Sie ertappt ein Pärchen beim Outdoor-Sex der etwas anderen Art.

Ei in Mikrowelle gekocht! Mann sprengt sich fast das Gesicht weg (Foto) 10.01.2019

Horror-Unfall in England: Weil ein Mann Eier in einer Mikrowelle kochte, verlor er beinahe sein Gesicht. Wegen einer Explosion des Eis erlitt der Brite schwere Verbrennungen in seinem Gesicht. Was war geschehen?

Widerlich! Monster-Fettberg verstopft englische Kanalisation  (Foto) 08.01.2019

In der südenglischen Grafschaft Devon wurde ein riesiger Fettberg entdeckt. Das 64 Meter lange Ungetüm sieht nicht nur widerlich aus, sondern verstopft auch den Abwasserkanal in der Küstenstadt Sidmouth.

Einbrecher hat Sex mit Leiche in Bestattungsunternehmen (Foto) 19.12.2018

Einen solchen Fall dürfte das Gericht in Birmingham nicht alle Tage verhandeln: Ein 23-Jähriger muss sich wegen Störung der Totenruhe verantworten, nachdem er in ein Bestattungsunternehmen einbrach und Sex mit einer Leiche hatte.

Bestialische Details zum Sex-Mord an 14-Jähriger vor Gericht offenbart (Foto) 14.12.2018

Der bestialische sexuelle Missbrauch und Mord an einer 14-Jährigen aus dem englischen Wolverhampton sorgte für große Bestürzung. Doch die Details, die im Zuge der Gerichtsverhandlung ans Licht kamen, machen das Verbrechen noch unfassbarer.

Schon wieder Holland! DAS sind die Gegner der DFB-Elf (Foto) 02.12.2018

Deutschland hat wieder einmal Losglück. Auf dem Weg zur Fußball-EM 2020 bekommt es die Auswahl von Joachim Löw zwar wieder mit Holland zu tun. Die drei weiteren Kontrahenten können dem Bundestrainer aber wenig Furcht einflößen.

Neue Spuren! Wird das Mädchen nun endlich gefunden? (Foto) 26.11.2018

2007 verschwindet die drei Jahre alte Maddie McCann spurlos. Ihre Eltern, Kate und Gerry McCann, haben seitdem die Suche nie aufgegeben. Neue Spuren nähren ihre Hoffnung!

Royaler Hallodri? Die Frauen-Geschichten des Thronfolgers (Foto) 14.11.2018

Dem britischen Thronfolger wurde seine Affäre mit Camilla während seiner Ehe mit Lady Di schon immer übel genommen. Doch wie war es sonst um das Liebesleben von Prinz Charles bestellt? Stimmt es, dass er Dianas Schwester datete?

Säure-Anschlag angedroht! Herzogin Meghan geschockt (Foto) 06.10.2018

Meghan Markles Halbschwester Samantha sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Unbekannte hatten der Amerikanerin während ihrer England-Reise mit einem Säure-Anschlag gedroht. Es ist nicht die erste Morddrohung gegen ein Familienmitglied von Herzogin Meghan.

Mann ohne Genital hat 1. Mal Sex - und fällt ins Koma! (Foto) 28.09.2018

Ein Brite, der ohne Penis geboren wurde, bereitet sich auf seine Entjungferung vor. Wie das möglich ist, verraten wir Ihnen hier...

Madeleines Vater schockt jetzt mit DIESEM Geständnis (Foto) 22.09.2018

Die 3-jährige Maddie verschwindet 2007 spurlos. Ihre Eltern haben bis heute die Hoffnung nicht aufgegeben, sie lebend wiederzusehen. Doch diese Hoffnung kostet die Eltern viel Kraft.

Polizeihund zerfleischt unschuldige Rentnerin (Foto) 19.09.2018

Tödliche Hundeattacke in England Polizeihund zerfleischt unschuldige Rentnerin

Ein gescheiterter Polizeieinsatz kostete einer 73-Jährigen aus England das Leben. Als die Beamten in ihrem Garten nach Drogendealern suchten, wurde sie von einem Polizeihund attackiert und verstarb wenig später. Nun stehen die Verantwortlichen vor Gericht.

Heiratet er seine Jugendliebe Katie nach der Fußball-WM? (Foto) 14.07.2018

Harry Kane ist Englands wichtigster Spieler und größter Star bei der WM in Russland. Er ist einer der weltbesten Stürmer und wurde auch von Real Madrid gejagt. Was macht den Fußball-Star von den Tottenham Hotspurs so stark?

Eltern haben Sex mit Sohn, damit er nicht schwul wird (Foto) 27.06.2018

Nach 20 Jahren erfährt ein junger Mann späte Genugtuung, als ein Gericht seine eigenen Eltern wegen sexuellen Missbrauchs bestraft. Vorher wollte ihm niemand seine unglaubliche Geschichte abnehmen. Das ist passiert.

Russischer Ex-Spion mit Nervengift angegriffen - 3 Menschen im Koma (Foto) 09.03.2018

Es ist ein Vorfall wie aus einem Kriminalroman: Ein ehemaliger russischer Spion soll in Großbritannien mit einem Nervengift vergiftet worden sein. Auch eine 30 Jahre alte Frau und ein Polizist liegen derzeit im Koma.

Nullnummer! Deutsche Mannschaft in Wembley weiter ungeschlagen (Foto) 11.11.2017

Deutschland vs. England Länderspiel-Ergebnisse Nullnummer! Deutsche Mannschaft in Wembley weiter ungeschlagen

Mit einer Nullnummer in Wembley startet die Fußball-Nationalelf in ihre WM-Experimentierphase. Beim Klassiker in England unterhält Joachim Löws Test-Team vor allem in der ersten Hälfte.

Dänemark und Niederlande am Sonntag im Finale (Foto) 03.08.2017

Fußball-EM der Frauen 2017 Ergebnisse Dänemark und Niederlande am Sonntag im Finale

Die Halbfinals sind vorüber und die Kontrahenten stehen fest: England und Dänemark werden um die EM-Titel kämpfen! So sehen Sie die Fußball-EM der Frauen 2017 im Live-Stream und TV. Außerdem: Alle Ergebnisse hier.

Prinz William und seine Kate bejubeln Roger Federer (Foto) 16.07.2017

Bei Roger Federers historischem Sieg in Wimbledon hielt es auch Prinz William und seine Kate nicht mehr auf den Plätzen. Beide applaudierten dem Schweizer ausgelassen zu.

Kerber und Zverev mit Erstrunden-Sieg - Acht Deutsche in Runde zwei (Foto) 03.07.2017

Die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber kämpfte sich am Dienstag in Wimbledon in Runde zwei. Mit einem 6:4, 6:4-Erfolg setzte sich die Kielerin gegen die amerikanische Qualifikantin Irina Falconi durch.

Deutschland nach Elfmeter-Krimi gegen England im Finale (Foto) 27.06.2017

U21 EM-Halbfinale 2017 - Die Ergebnisse Deutschland nach Elfmeter-Krimi gegen England im Finale

Beim EM-Halbfinale der U21 gelang es Deutschland am Dienstag, 27.06.2017, sich gegen England durchzusetzen. Nun stehen die Nachwuchsfußballer im Finale. Alles zum Spiel lesen Sie hier.

Hier gibt es Ariana Grandes Mega-Konzert im Livestream (Foto) 04.06.2017

Sie ist zurück in England und gibt am heutigen Sonntagabend eines der vermutlich beeindruckendsten Benefizkonzerte überhaupt. So können Sie Ariana Grandes Mega-Benefiz "One Love Manchester" live im Stream miterleben.

Ariana Grande: Ihr Benefizkonzert wird in Deutschland übertragen (Foto) 02.06.2017

Das große Benefizkonzert in Manchester von Ariana Grande und ihren Musiker-Freunden wird auch in Deutschland zu sehen und zu hören sein.

Kate Middleton panisch - Schwebt ihr Sohn wirklich in Gefahr? (Foto) 10.05.2017

Für Prinz George beginnt bald der Ernst des Lebens: Der dreijährige Sohn von Kate Middleton und Prinz William kommt im Herbst in die Vorschule im Londoner Stadtteil Battersea. Doch Herzogin Kate hat wohl allen Grund, sich um die Sicherheit ihres Ältesten große Sorgen zu machen: Brutale Motorrad-Banden machen das Viertel von Georges Schule unsicher.

Prinz Philip zieht sich zurück - von offiziellen Verpflichtungen (Foto) 04.05.2017

Prinz Philip genießt bald seinen Ruhestand. Der fast 96-Jährige wird keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen. Ganz zurückziehen aus der Öffentlichkeit wird er sich aber nicht. Für die Queen bleibt alles beim alten.

Potenziell tödlich! Elton John schwer erkrankt (Foto) 25.04.2017

Die Fans von Elton John sorgen sich um ihr Idol: Wie sein Management mitteilte, lag der Sänger aufgrund einer schweren Infektion zwei Tage auf der Intensivstation und musste Konzerte absagen.

1:0! Poldi trifft beim Abschiedsspiel gegen England (Foto) 22.03.2017

Länderspiel Deutschland - England im Live-Stream + TV 1:0! Poldi trifft beim Abschiedsspiel gegen England

Der Fußballklassiker hat eine Neuauflage erlebt: Am Mittwoch, den 22.03.2017, trafen Deutschland und England in einem Testspiel aufeinander, das gleichzeitig das Abschiedsspiel von Lukas Podolski wurde. "Poldi" machte den 1:0-Sieg für Deutschland in der 69. Minute perfekt.

Was wäre, wenn Hitler den Krieg gegen England gewonnen hätte? (Foto) 01.02.2017

Der dystopische Roman "SS-GB" zeigt, was passiert wäre, wenn die Deutschen im Zweiten Weltkrieg gegen die Briten gewonnen hätten. Nun hat die BBC aus der Buchvorlage eine Mini-Serie produziert. Das Ergebnis: Voller Intrigen und Düsternis.

TV-Tipps am Montag (Foto) 30.01.2017

Stieg Larsson: Vergebung TV-Tipps am Montag

In "Landgericht" (ZDF) wird eine Familie auf der Flucht vor den Nazis getrennt. Donnergott "Thor" (kabel eins) wird auf die Erde verbannt und "Cloud Atlas - Der Wolkenatlas" (ONE) ist eine bildgewaltige Zeitreise durch sechs Epochen.

Schock für die Prinzessin! Ihr eigenes Volk liebt sie nicht (Foto) 20.01.2017

Das dürfte Prinzessin Madeleine überhaupt nicht gefallen: Zurzeit hält sich die royale Schönheit im Ausland auf. Nach Meinung der Schweden könne sie da auch gerne bleiben. Der Grund überrascht.

DIESE unglaubliche Ausrede hatte die Frau für die Polizei (Foto) 11.01.2017

Im beschaulichen Ort St. Mary's Lighthouse in England wurde eine Frau beim unerlaubten Sex im Auto von zwei Polizisten angetroffen. Sie wurde von den beiden Beamten beim Schäferstündchen mit einem verheirateten Mann gestört und hatte eine unglaubliche Ausrede parat.

Tätowierte Augäpfel: Ist das noch schön? (Foto) 03.12.2016

Grace Neutral - Body Modifications Tätowierte Augäpfel: Ist das noch schön?

Grace Neutral bezeichnet sich selbst als Alien-Prinzessin. Kein Wunder, die Tätowiererin aus England scheint kaum noch etwas Menschliches an sich zu haben. Jetzt will sie sich nach zahlreichen Eingriffen auch noch die Brustwarzen entfernen lassen.

Ab sofort! Tickets im Vorverkauf für das Abschiedsspiel von Lukas Podolski (Foto) 17.11.2016

Die deutsche DFB-Elf macht Winterpause. Erst im März 2017 steht das nächste Länderspiel an. Der Test gegen England ist auch das Abschiedsspiel von Lukas Podolski. Wer das Ereignis live erleben will, kann sich ab sofort Tickets im Vorverkauf sichern.

Horror-Unfall in London! Royal von deutschem LKW zerquetscht (Foto) 03.11.2016

Prinz Filippo Corsini (†21) ist tot Horror-Unfall in London! Royal von deutschem LKW zerquetscht

In der Londoner Innenstadt ereignete sich Anfang der Woche ein schrecklicher Unfall. Dabei wurde ein 21-jähriger Royal von einem deutschen LKW überrollt und mehrere Meter mitgeschleift. Der junge Prinz hatte keine Chance. Er starb noch am Unfallort.

Fremdenhass in England auf rasantem Vormarsch (Foto) 29.06.2016

Die Briten haben sich für einen Ausstieg aus der EU entschieden. Der Brexit ist beschlossene Sache. Nach dem Votum zeigt sich nun eine besonders hässliche Fratze: Der Fremdenhass im Land nimmt zu - und trifft ALLE Ausländer, auch Europäer.

Prinz Philip: Seine sieben Geheimnisse (Foto) 10.06.2016

Prinz Philip feiert seinen 95. Geburtstag und kann auf ein ereignisreiches Leben zurückblicken. Hier sieben Geheimnisse über den Ehemann von Queen Elisabeth II.

2:3! Die DFB-Auswahl verliert in der Nachspielzeit (Foto) 26.03.2016

Deutschland vs. England live: Wiederholung sehen 2:3! Die DFB-Auswahl verliert in der Nachspielzeit

Im EM-Jahr spielte die Deutsche Nationalmannschaft im ersten Länderspiel gegen den Rivalen aus England mit sehr guter Motivation. Lesen Sie hier alles zu Jogi Löws Aufstellung, zur TV-Live-Übertragung aus dem Berliner Qlympiastadion und zum ZDF-Live-Stream und zur Wiederholung. 

Droht Prinz William jetzt mit der Scheidung? (Foto) 27.01.2016

Kate Middleton streitet sich um 3. Baby Droht Prinz William jetzt mit der Scheidung?

Schon länger ranken sich Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Kate. Doch genau wegen deines dritten royalen Babys soll Prinz William offenbar mit Scheidung drohen! Was ist dran am Klatsch und Tratsch im Königreich?

Die 12 krassesten Penis-Meldungen 2015 (Foto) 27.12.2015

Verbrannter Promi-Penis und Co. Die 12 krassesten Penis-Meldungen 2015

Nichts erhitzt die Gemüter so sehr wie das beste Stück des Mannes. 2015 war für den ein oder anderen Penis jedoch verdammt hart. Vom Riesen-Lümmel über ein Kind mit drei Penissen bis zum verbrannten Promi-Penis ist in diesem Jahr wirklich alles vertreten.

So sieht es bei den Royals unterm Weihnachtsbaum aus (Foto) 24.12.2015

Weihnachten in den europäischen Königshäusern So sieht es bei den Royals unterm Weihnachtsbaum aus

Gänsebraten, Weihnachtsbaum, strahlende Kinderaugen: Sieht das Fest der Liebe so auch in den königlichen Palästen Europas aus? So feiern die Royals um Herzogin Kate, Prinz Carl Philip und Königin Letizia Weihnachten.

Jane Seymour und James Keach sind offiziell geschieden (Foto) 16.12.2015

Seit zwei Jahren sind Jane Seymour und James Keach bereits getrennt. Jetzt sind die Ex-Eheleute endgültig geschieden. Die beiden teilen sich unter anderem die Einnahmen aus Seymours Serien-Hit "Dr. Quinn".

Hacker stieß angeblich auf Beweise für außerirdisches Leben (Foto) 11.12.2015

Wurde die Existenz von Außerirdischen bisher von den USA geheim gehalten? Einem britischen Hacker zufolge ja. Er soll im US-Navy-System Dateien gefunden haben, in denen Fotos und Filme von außerirdischen Raumschiffen versteckt seien.

Wie bitte?! Von "ekstatischem Schmerz" und "knolligen Ständern" (Foto) 08.12.2015

Diese Sex-Passagen gehören in keinen Bücher-Ständer Wie bitte?! Von "ekstatischem Schmerz" und "knolligen Ständern"

Die "Literary Review" verleiht den "Bad Sex Award" für die schlechteste Sex-Szene. Ob "kichernder Schneeball aus vollschlanker Kopulation" oder "lärmende Achterbahn-Spirale aus leidenschaftlicher Rotation" - das sind die peinlichsten Passagen!

50 Mal Sex mit Schüler (15): Lehrerin bekommt Bewährung (Foto) 30.09.2015

Mit einem ihrer Schüler soll Caroline Berriman aus Manchester über zwei Monate eine Sex-Affäre geführt haben. Als sie vorgab, schwanger zu sein, verlor der 15-Jährige die Nerven. Nun stand die Lehrerin vor Gericht.

Junge fast von Badehose kastriert (Foto) 24.09.2015

Ein Urlaub in Mexiko endete für eine englische Familie in einer Katastrophe. Der 5-jährige Sohn Jack ging Baden und trug dabei seine rote Badehose. Doch dann verfing sich sein bestes Stück im Innenfutter - und eine wahre Odyssee begann.

Neuer König soll schon 2016 Thron besteigen (Foto) 11.09.2015

Will Queen Elisabeth II. abdanken? Neuer König soll schon 2016 Thron besteigen

Singen die Briten bald nicht mehr "God save the Queen", sondern "God save the King"? Bei den US-Medien brodelt es gewaltig in der Gerüchte-Küche. Angeblich will Queen Elisabeth II. noch in diesem Jahr abdanken. Ihre Wahl des zukünftigen Königs lässt britische Münder offen stehen.

So steht es um James Bowen und seinen Kater Bob (Foto) 13.08.2015

James Bowen hat sich vom Ex-Junkie und Straßenmusiker zum erfolgreichen Autor gemausert - zu verdanken hat er das seinem Kater Bob. Die Bücher des Briten sind weltweit ein voller Erfolg.

Auch Burger King hat ein Geheim-Menü (Foto) 29.07.2015

Nach McDonald's-Enthüllungen Auch Burger King hat ein Geheim-Menü

Nachdem erst vor kurzem eine Insiderin verraten hatte, dass es Geheim-Menüs bei McDonald's gibt, kommt jetzt heraus, dass auch Fast-Food-Konkurrent Burger King solche streng geheimen Produkte anbietet. Welche speziellen Produkte es dort gibt, erfahren sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3