Erstellt von - Uhr

Tragödie in Leeds: Junge (1) stürzt aus 7. Stock - tot

Im englischen Leeds ist ein einjähriger Junge aus einem Wohnblock etwa 18 Meter tief in den Tod gestürzt. Seine Mutter soll sich währenddessen mit Freunden auf dem Balkon unterhalten haben. Zeugen hatten das tragische Unglück beobachtet.

In Leeds ist ein Junge (1) aus einem offenen Fenster geklettert und etwa 18 Meter in die Tiefe gestürzt. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Leeds ist ein Junge (1) aus einem offenen Fenster geklettert und etwa 18 Meter in die Tiefe gestürzt. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ S.Kobold

Was für eine Tragödie: Ein einjähriger Junge ist im englischen Leeds, West Yorkshire, aus dem siebten Stock eines Wohnblocks gestürzt. Für das Kleinkind kam jede Hilfe zu spät.

Junge (1) stürzte etwa 18 Meter tief in den Tod

Über den traurigen Vorfall berichtete die "Daily Mail". Der Junge sei etwa 18 Meter tief gefallen, nachdem er aus einem offenen Fenster in der Sozialwohnung geklettert war. Seine Mutter habe ihn unbeaufsichtigt gelassen, um sich angeblich mit Freunden auf dem Balkon zu unterhalten. Rettungskräfte hatten den Einjährigen nach dem Sturz ins Krankenhaus gebracht. Laut der Polizei sei er dort kurze Zeit später an seinen Verletzungen gestorben.

Polizei untersucht schrecklichen Vorfall in Wohnblock in Leeds, West Yorkshire

Ein Anwohner, der das Geschehen beobachtet hatte, sagte zur "Daily Mail" unter Tränen: "Ich kann nicht glauben, was ich gesehen habe. Ich fühle mich krank. Ich werde nie vergessen können, was ich gesehen habe." Ein anderer Zeuge berichtete: "Es ist schrecklich. Seine Mutter sprach mit Freunden auf dem Balkon. Sie dachte, er sei drinnen in Sicherheit. Aber er hat es geschafft, zum offenen Fenster zu klettern und ist herausgefallen. Es ist ein furchtbarer, furchtbarer Unfall. Die arme Mutter." Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern laut Polizei noch an.

Lesen Sie auch: Aus dem 5. Stock! 12-Jährige von Balkon in den Tod gestürzt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: