Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dua Lipa: Mit DIESER Straps-Parade brachte sie die Fans zum Ausrasten

Bei den Brit Awards räumte Dua Lipa gleich zwei der begehrten Trophäen ab. Und auch die Fans der Sängerin kamen auf ihre Kosten. In Strapsen legte der Star eine unvergessliche Performance hin. Vorsicht, heiß!

Dua Lipa brachte das Publikum bei den Brit Awards um den Verstand - und auch auf Instagram fackelt die Sängerin in Strapsen das Netz ab Bild: picture alliance/dpa/PA | Ian West

Taylor Swift (31) war mit ihrem "Global Icon"-Award nicht der einzige Star des Abends bei den Brit Awards 2021. Auch Dua Lipa (25) konnte Preise einheimsen. Die Sängerin gewann die Trophäen für die beste britische Künstlerin sowie für das beste Album des Jahres ("Future Nostalgia"). Ihr Auftritt in Strapsen raubte nicht nur Fans den Verstand! Auch den 2.500 medizinischen Hilfsarbeitern, die als Ehrengäste an der Veranstaltung teilnehmen durften, klappte die Kinnlade herunter.

Dua Lipa performt Medley in Strapsen bei den Brit Awards

Farbenfroher hätte Dua Lipas Auftritt bei den beliebten Brit Awards nicht ausfallen können. Sowohl die Sängerin als auch ihre Tänzer:innen performten das Medley aus dem "Future Nostalgia"-Album in ausgeflippten, bunten Outfits. Besonderer Hingucker: Dua Lipa trug schwarze Strapse unter ihrem Mini-Plissee-Rock im Union-Jack-Muster. Damit musste die Britin mit kosovarischen Wurzeln bei ihren englischen Anhänger:innen einfach punkten. Auf Instagram lässt sie nun auch jene Fans, die nicht dabei sein konnten, an dem Spektakel teilhaben.

Instagram-Follower nennt Dua Lipa "Queen of England"

Für Dua Lipas derzeit 66,1 Millionen Instagram-Abonnent:innen steht fest: Die junge Frau war der Star des Abends. Für diesen User ist die Pop-Sängerin sogar noch mehr als das. Er nennt Dua in der Kommentarspalte die "QUEEEN OF ENGLAND!" ("Königin von England"). Was wohl die aktuelle Queen Elizabeth II. dazu sagen würde? Womöglich ist die Monarchin selbst ein heimlicher Fan der Sängerin.

Fan lobt Brit Awards-Auftritt von Pop-Sängerin

Eine andere Followerin lobt den Auftritt mit den Worten: "You were fantastic, you ARE fantastic" ("Du warst fantastisch, du BIST fantastisch"). Warst, bist, wirst sein - Dua Lipas Fabelhaftgkeit ist einfach zeitlos. Wir gratulieren zu den absolut verdienten Brit Awards!

Schon gelesen? Tanga-Wahnsinn! Mit dieser POse "killt" sie die Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Themen: