Polizei

Polizei

Aktuelle Polizei-Nachrichten aus Deutschland und der Welt lesen Sie hier auf news.de. Ob Unfall, Mord, Terror oder Vergewaltigung - bei uns erfahren Sie die Hintergründe zur Tat, Details zu Tätern und Opfern. Bleiben Sie stets informiert über Polizei-Warnungen sowie Phantombild-Fahndungen und mehr. Wenn Sie sachdienliche Hinweise zu aktuellen Fahndungsaufrufen haben oder eine Anzeige aufgeben wollen, wenden Sie sich bitte an Ihre nächste Polizeidienststelle. Im Notfall wählen Sie die 110.

Aktuelle News zu Polizei

Polizei bestätigt: Gefundene Frauenleiche ist Katharina K. (22) (Foto) Festnahme im Vermisstenfall von Backnang 16.11.2017

Seit gut einer Woche fehlt von Katharina K. aus Backnang-Strümpfelbach jede Spur. Inzwischen hat ein Passant in Tamm eine weibliche Leiche entdeckt - wie die Polizei bestätigt, handelt es sich dabei um die vermisste 22-Jährige.

Dieb schmiert sich mit Kot ein und klaut 100-Euro-Parfum (Foto) Shit happens! 13.11.2017

In Essen hat sich ein Ladendieb offenbar vorsätzlich mit Kot eingerieben, um nicht durchsucht zu werden. Doch mit der Reaktion der Polizei hat er nicht gerechnet.

Mann rast in Menschenmenge - 3 Verletzte (Foto) Toulouse (Frankreich) 10.11.2017

Ein Mann fährt in Südfrankreich in Passanten - wohl absichtlich. Der Hintergrund ist noch unklar, doch die Ermittler sprechen von einem "psychiatrischen Profil".

Mann randaliert in Wohnung und stirbt (Foto) Polizeieinsatz in Rostock 10.11.2017

Obwohl ein Notarzt dabei ist, stirbt in Rostock ein 30-Jähriger während eines Polizeieinsatzes. Der Mann hatte vorher erregt Möbel aus dem Fenster geworfen. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären.

Verhaftet! Polizei-Praktikantin verschickte Fahndungsbilder an Clans (Foto) Skandal bei Berliner Polizei 09.11.2017

Der Skandal um die Berliner Polizei nimmt kein Ende. Nachdem jetzt ein Berliner Polizist zu einer Bewährungsstrafe wegen Bestechlichkeit verurteilt wurde, trifft es im neuesten Fall eine Praktikantin.

Tiefer Sumpf! Straffällige Anwärter, Frauenhass und organisiertes Verbrechen (Foto) Skandal-Akte Polizeiakademie 08.11.2017

Die Verantwortlichen der Polizeiakademie Berlin müssen sich nun den Fragen der Opposition stellen. Denn offenbar scheint in den Reihen der Polizeianwärter einiges schief zu laufen. Die Vorwürfe weiten sich aus.

Wer hat den Messerstecher von Neukölln gesehen? (Foto) Fahndung in Berlin 06.11.2017

Die Polizei sucht aktuell mit Bildern nach dem mutmaßlichen Messerstecher vom U-Bahnhof Neukölln und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen, der zwei Männer mit einem Messer schwer verletzt hat?

Mann ohne Gedächtnis aufgetaucht - Identität geklärt (Foto) Fahndung in Emmerich 25.10.2017

In Emmerich wurde ein verwirrter und hilfloser Mann von der Polizei aufgegriffen. Er leidet unter starkem Gedächtnisverlust und es ist unklar, wer er ist. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Aufgeflogen! V-Mann soll zum Anschlag angestachelt haben (Foto) Anis Amri 21.10.2017

Welche Rolle spielte ein enttarnter V-Mann in der Gruppe um den Berlin-Attentäter Anis Amri? Er habe selbst zu Anschlägen angestachelt, wollen die Verteidiger der übrigen Islamisten erfahren haben.

Blutiger Todeskampf bei FDP-Politikerin (Foto) 3 Leichen in Tiefgarage in Eislingen 20.10.2017

In einem Auto in Eislingen liegen drei Tote. Die Ermittler sprechen von massiver Gewalt. Die Hintergründe sind noch ungeklärt. Nun müssen die Polizisten die Puzzleteile zusammensetzen.

Vergewaltiger gesucht! Wer hat diesen Mann gesehen? (Foto) Frau in Offenbach vergewaltigt 12.10.2017

In Offenbach ist eine Frau (44) von zwei Männern in einen Lkw verschleppt und vergewaltigt worden. Die hessische Polizei fahndet aktuell nach den Tätern mit einem Phantombild und bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

Sturzbetrunken! Mann will Anzeige aufgeben und verliert Führerschein (Foto) 1,96 Promille 10.10.2017

Peinlich! Als ein Mann bei der Polizei einen Unfall melden will, muss er selbst seinen Führerschein abgeben. Der Grund: Er war selbst mit 1,96 Promille zu den Beamten gefahren.

Exhibitionist entblößt sich vor Joggerin (16) (Foto) Sexuelle Belästigung in Aschaffenburg 21.09.2017

In Aschaffenburg kam es vor kurzem zu einem Fall sexueller Belästigung. Ein Mann entblößte sich vor einer Joggerin und befummelte sich selbst. Nun sucht die Polizei nach dem Sex-Täter.

Beim Aufbau ausgerastet! Mann zerlegt neue Einbauküche (Foto) Polizeieinsatz in Ludwigshafen 19.09.2017

Millionen Ikea-Kunden kennen das Gefühl: Beim Aufbau von neuen Möbeln läuft längst nicht immer alles glatt. Doch einem Familienvater aus Ludwigsburg riss endgültig der Geduldsfaden. Das rief sogar die Polizei auf den Plan.

Schüsse aus fahrendem Auto auf Asylheim (Foto) Flüchtlingsheim Berlin-Dahlem 03.09.2017

Haben es Unbekannte auf Bewohner des Flüchtlingsheims Berlin-Dahlem abgesehen? Zeugen berichten von mehreren Schüssen aus einem fahrenden Auto.

Joggerin brutal vergewaltigt - Not-OP! (Foto) Im Leipziger Auwald 02.09.2017

Im Auwald in Leipzig ist eine Joggerin am helllichten Tag so brutal vergewaltigt wurden, dass sie nach der Tat notoperiert werden musste. Die Polizei ist auf der Suche nach dem Täter.

Fahndung! DIESE beiden Männer sind noch immer auf der Flucht (Foto) Tödliche Messerattacke von Wuppertal 22.08.2017

Nach der tödlichen Messerattacke von Wuppertal-Elberfeld sind die beiden Hauptverdächtigen noch immer auf der Flucht. Sie sind möglicherweise bewaffnet und gefährlich. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach DIESEN Männern.

Entwarnung! Kaufland-Markt nach Bombendrohung evakuiert (Foto) Gladbeck 11.08.2017

Nachdem am Freitagmorgen ein Drohanruf einging, wurde die Kaufland-Filiale in Gladbeck evakuiert. Die Polizei räumte umgehend den Supermarkt an der Wilhelmstraße. Inzwischen gibt es Entwarnung.

Autos fahren in Menschengruppen - Tote und viele Verletzte (Foto) Unfall-Drama in Berlin und Bayern 05.08.2017

Jugendliche feiern am Flussufer, Passanten sind auf der Straße unterwegs. Dann passiert das Unfassbare: Autos krachen in die Menschen. In Bayern überlebt eine 15-Jährige das Unglück nicht.

Polizei fesselt Frau an Laternenmast (Foto) Kurioser Fall in Landshut 04.08.2017

In Landshut sah die Polizei bei einem Unfall keinen anderen Ausweg, als eine Frau an einen Laternenmast zu fesseln. Die Frau soll die Rettungskräfte massiv behindert haben. Ein Anwalt prüft nun die Rechtmäßigkeit.